Seine blosse anwesenheit oder die gewissheit, dass er gleich um die ecke biegen würde .. dass diese tatsache auch oft von 'hysterischen anfällen' begleitet wurde, kann man nicht unbedingt ihm auf's konto buchen. Da hatten sich frauen/männer als extrembewunderer emotional nicht wirklich im griff .. denn sonst wäre es nicht immer wieder zu solchen extemen situationen gekommen.
Freudige begrüssung, beklatscht werden, handküsschen zugeworfen kriegen, 'Michael I love you'-rufe... und andere freundlichkeiten ist die eine seite; die andere seite sind diese 'extrem-attacken' auf emotionaler basis.
Ich meine, was erwartete man(n)/frau von einer solchen 'typischen' begegnung?; dass der angebetete sich in verstärkter art den abgedrehten hysterikern zuwendet? Eher das gegenteil passierte ... kurze zuwendung, abwenden und rückzug. Diese extrem-attacken stellen immer eine anforderung an den empfänger, der gar nicht anders kann, als sich letztlich dem zirkus entziehen, zum schutz seiner selbst, äusserlich und innerlich.
Ob das im weitesten sinne 'schön' oder 'die männlichkeit schmeichelnd' ist, sich einer horde kreischender gegenüber zusehen, offene münder, grabschende hände ... ich kann es mir nicht vorstellen .. bin ja auch kein mann ... und tue mich mit der vorstellungswelt nicht leicht
Um wieder auf Debbie zu kommen:
Sie hatte es nicht nötig, je auf dieser basis um Michael buhlen zu müssen.
Was aber nicht heisst, dass der sprung mit Michael eine partnerbeziehung aufzubauen ein leichter gewesen sein mag.
Sie hatte professionell zugang zu ihm über viele jahre, das muss nicht zwangsläufig nähe schaffen, sicher aber besondere vertrautheit, verlässlichkeit, zuneigung. Und das ist weiss-gott-keine schlechte ausgangsbasis für eine beziehung.
Wie @Senfi schon schrieb, beide ehen hielten für eine gute weile; mehr war's nicht.
Und beide ex-en hatten die guten zeiten, als auch jede für sich das trümmerhäufle ihrer ehe mit MJ zusammenzukehren.
Ich finde übrigens das grosse foto von LMP strahlt auch attraktivität aus, anders eben als die 'rote-teppich-fotos' von @Memphis .
Die weinende und schmerzlich trauernde Debbie auf FL rückt mir übrigens näher zu herzen, als jedes auf 'attraktiv' geschönte foto in der lage wäre.
Kommentar