thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir wissen ja auch alle, das es auch abseits der Bühne, ohne wummernde Bässe und Michaels Tanz Performance, mittlere bis schwere Ohnmachtsanfälle und Hystery gab.

Einfach nur weil er DA war.
    ...
    Sicher war Michael zünder und zündschnur zugleich, als auch das zündende ereignis selbst, das dem folgt
    Seine blosse anwesenheit oder die gewissheit, dass er gleich um die ecke biegen würde .. dass diese tatsache auch oft von 'hysterischen anfällen' begleitet wurde, kann man nicht unbedingt ihm auf's konto buchen. Da hatten sich frauen/männer als extrembewunderer emotional nicht wirklich im griff .. denn sonst wäre es nicht immer wieder zu solchen extemen situationen gekommen.
    Freudige begrüssung, beklatscht werden, handküsschen zugeworfen kriegen, 'Michael I love you'-rufe... und andere freundlichkeiten ist die eine seite; die andere seite sind diese 'extrem-attacken' auf emotionaler basis.
    Ich meine, was erwartete man(n)/frau von einer solchen 'typischen' begegnung?; dass der angebetete sich in verstärkter art den abgedrehten hysterikern zuwendet? Eher das gegenteil passierte ... kurze zuwendung, abwenden und rückzug. Diese extrem-attacken stellen immer eine anforderung an den empfänger, der gar nicht anders kann, als sich letztlich dem zirkus entziehen, zum schutz seiner selbst, äusserlich und innerlich.
    Ob das im weitesten sinne 'schön' oder 'die männlichkeit schmeichelnd' ist, sich einer horde kreischender gegenüber zusehen, offene münder, grabschende hände ... ich kann es mir nicht vorstellen .. bin ja auch kein mann ... und tue mich mit der vorstellungswelt nicht leicht

Um wieder auf Debbie zu kommen:
    Sie hatte es nicht nötig, je auf dieser basis um Michael buhlen zu müssen.
    Was aber nicht heisst, dass der sprung mit Michael eine partnerbeziehung aufzubauen ein leichter gewesen sein mag.
    Sie hatte professionell zugang zu ihm über viele jahre, das muss nicht zwangsläufig nähe schaffen, sicher aber besondere vertrautheit, verlässlichkeit, zuneigung. Und das ist weiss-gott-keine schlechte ausgangsbasis für eine beziehung.

Wie @Senfi schon schrieb, beide ehen hielten für eine gute weile; mehr war's nicht.
    Und beide ex-en hatten die guten zeiten, als auch jede für sich das trümmerhäufle ihrer ehe mit MJ zusammenzukehren.

Ich finde übrigens das grosse foto von LMP strahlt auch attraktivität aus, anders eben als die 'rote-teppich-fotos' von @Memphis .

Die weinende und schmerzlich trauernde Debbie auf FL rückt mir übrigens näher zu herzen, als jedes auf 'attraktiv' geschönte foto in der lage wäre.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 22.05.2013, 16:11.

Kommentar

• was mir manchmal in den Sinn kommt (wenn ich über Debbie/Michael nachdenke) ist das gemeinsam Erlebte was sie vor ihrer Ehe hatten.
      Abgesehen davon, dass Debbie Michael aus der Praxis ihres Arbeitgeber kannte.
      Privat mein` ich .....
      Debbie2.jpg

Für Michael war es sicher ein schönes Erlebnis (auch wenn man ihn dann anscheinend doch erkannt hat)
      Solche "weißt du noch" Geschichten, die man mit einem Menschen, wie mit keinem anderen teilen kann, haben etwas sehr verbindendes.

Kommentar

• @BB, weisst du, wann dieses foto geschossen wurde?

~~~~~~~~~~~~~

Ja, solche ganz privaten erinnerungen sind die wertvollsten, muss gar nix grossartiges sein ... so wie das rumkutschieren mit dem motorrad

Ich hoffe, die beiden hatten so manchen schwank miteinander, den sie sich ganz privat bewahren konnten

Kommentar

• Beides hatte seine Zeit.
          Ich gehöre ja zur Fraktion "Michael liebt Lisa & Lisa liebt Michael" - aber ich glaube auch, daß Michael Debbie sehr sehr mochte, ihr vertraute und sich mit ihr wohl fühlte. Und sie hat ihn ganz sicher geliebt.

Zitat von rip.michael
          weisst du, wann dieses foto geschossen wurde?
          Das war während des Ghosts Videodrehs

Kommentar

• Ja, die mayor-maske weist darauf hin, danke!
            Hee hee Michael wird sich eins gegrinst haben auf'm sozius ... mit deeer tarnung

Kommentar

• hier ist noch eines davon:
              Debbi1.jpg

und wo ich grad dabei bin ....
              hier noch eines aus meinem M+D Ordner

Debbi3.jpg

Kommentar

• Ich bin ja sehr angetan von dem Foto wo Michael Debbie auf die Wange küsst.

Debbie scheint auf Wolke 7000000000000.. zu schweben. Und Michael wirkt da so herrlich normal, wie aus einem Familienalbum vom Nachbarn nebenan.

Kommentar

• he he, wer weiß, was er ihr vorher in öhrchen flüsterte. ???

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    he he, wer weiß, was er ihr vorher in öhrchen flüsterte. ???
                    Sieht mir nach etwas süßem und herzerwärmendem aus, aber auf keinen Fall nach etwas auch nur aaaannääähhhernd obszönem.

Kommentar

• .... neeeee .... nie nicht ... aus diesem süssen, unschuldigen mund ... die beiden hatten bestimmt einen geheimcode ... für alle arten von intimen botschaften ... hee hee

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        .... neeeee .... nie nicht ... aus diesem süssen, unschuldigen mund ... die beiden hatten bestimmt einen geheimcode ... für alle arten von intimen botschaften ... hee hee
                        und sie hatten sicher dabei einen riesen spaß.
                        hoffe ich....ach ja.....

Kommentar

• Tweet von Debbie:
                          Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 35m @ParisJackson you crack me up. I love you https://vine.co/v/bVJ1gqL6Y3u

Kommentar

• Michael Jackson ‏@Michael_JJFans 23h:
                            @DJRJPDR When will you stop lying and reveal that the bio father of Paris and Prince is Arnold Klein? you anger hope they will discover?

Vollpfostenfan fragt Debbie:
                            Wann wirst du aufhören zu lügen u. zugeben, dass der bio. Vater von Paris u. Prince Arnold Klein ist?

Antwort von Debbie:
                            Painted Desert Ranch Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR
                            @Michael_JJFans arnie Klein had the same wet dream you do
                            Arnold Klein hat die gleichen feuchten Träume wie du.

Kommentar

• Cooool gekontert .... hab auch ganz feuchte .... augen ... vor lachen

Kommentar

• Debbie gefällt mir immer mehr, klasse Antwort

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X