thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tweet von heute

Painted Desert Ranch@DJRJPDR
    My daughter am Mercedes she's a natural horsewoman

2BPBdUgICIAEhIzv.jpg

Kommentar

• Das Foto wurde aber sicher nicht jetzt geschossen, Paris ist doch noch in der Klinik, oder hat sich da etwas geändert und sie wurde entlassen??

Kommentar

• das Foto scheint von Mai zu sein ..........
        Debbie hat`s halt zu dem Tweet dazu gestellt.

Kommentar

• Durchaus die richtigen Worte von Debbie für Mark Lester

http://www.showbiz411.com/2013/07/26/deb…e-and-my-family
          Debbie Rowe Warns “Oliver!” Star Mark Lester: “Stay Away From Me and My Kids”
          Okay, now I’ve seen everything. Completely deluded “Oliver!” star Mark Lester and Michael Jackson ex wife Debbie Rowe are having a vicious
          war on Twitter. It looks like it started on July 24th when Lester, an osteopath and acupuncturist, began needling Rowe.

Convinced he’s the bio father of Paris, Rowe’s daughter, the child star now in his 50s, Tweeted her: “Hi Debbie I think we need to talk for
          the good of Paris. We have strong family ties here it can only be for the best x”Hah! That set off the volatile Rowe and there’s been no looking back.
          Rowe’s response is protected. But Lester responds: “Why so aggressive?”And “I come in peace.” When Rowe again responds in a protected message,
          Lester baits her: “When the mother of my children deserted them there was only one parent. Sound familiar? I speak to my kids every day. Do you?”
          He adds: “Their mother was into horses and dogs too. Sadly not into her own kids”And that does it. Debbie comes out of protection:

Painted Desert Ranch@DJRJPDR24 Jul@MarkalesterMark good for you stay away from me and my kids
          Gut für Dich, bleib von meinen Kinder weg
          Painted Desert [email]Ranch@DJRJPDR@MarkalesterMark soooooo shut up unless of course the English papers are paying you installments you get extra for twitter
          sooooo Halt den Mund, natürlich nur wenn Dir die engl. Blätter nicht noch Extras für Twitter zahlen
          Painted Desert [email]Ranch@DJRJPDR@MarkalesterMark Why don't you go to hell
          Warum gehst Du nicht zur Hölle

Kommentar

• Was bildet sich dieser Psycho eigentlich ein.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Was bildet sich dieser Psycho eigentlich ein.
              Ich sags ja immer wieder, Debbie Rowe ist eine der wenigen ehrlichen und normalen Menschen, die Michael um sich hatte.

Kommentar

• Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 8h

@AmyTx8 it was a via satellite deal I think it was MTV but M told me to answer the door knowing I am a huge fan there he was w his faughter
                Es war ein Via-Satellit-Deal denke ich mit MTV, aber Michael sagte mir ich sollte die Tür öffen, er wusste ich war ein großer Fan
                Favorisieren

Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 8h

@AmyTx8 I was slapping Michael when Phil came up to give him a music award I love Phil Collins
                Ich schlug Michael als Phil kam und ihm den Musikaward gab, ich liebe Phil Collins

Gespräch zeigen
                Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 8h

Meeting this man was my only "Do you know who that is?" As he have an award to my friend. Love me some Phil https://twitter.com/DJRJPDR/status/3...088064/photo/1
                Treffen mit diesem Mann war mein einziges "Weißt Du wer das ist?". Als er ein einen Award für mir meinen Freud hatte. Liebe Phil Collins

Kommentar

• Noch ein Tweet von gestern.
                  Auf ein Prozesstweet von McCartney

Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 15h
                  Chang: “Did he want to be remembered as the greatest entertainer in the world or the greatest father?”
                  Wollte er als grösster Entertainer oder bester Vater in Erinnerung bleiben? Ich würde sagen bester Vater.
                  Antwort LaPerruque: “I would say the greatest father. "Ich würde sagen als Vater"

antwortete Debbie:
                  Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 9h
                  @mccartneyAP @MJJPEACE Why can't he be remembered as a father an artist and a humanitarian TO BEGIN WITH
                  Warum kann er nicht als Vater, als Künstler und Humanitär in Erinnerung bleiben um mit etwas zu beginnen.

Kommentar

• ein paar aktuelle Tweets von Debbie:

Painted Desert Ranch‏@DJRJPDR
                    Thank you for all the support guys. Heads up carry on fight the good fight take care of your hearts night
                    (Danke für all eure Unterstützung ... Kopf hoch ... wir kämpfen weiter)
                    Painted Desert Ranch‏@DJRJPDR
                    My 40thbirthday just back from Hawaii
                    pic.twitter.com/h0Ntx7fO80
                    <<< von ihr gepostetet Foto
                    (mein 40.Geburtstag - gerade zurück von Hawaii)

(Antwort auf eine "Hassmail")
                    its enough that i was married to him made love with him and had children with him
                    (Ich war mit ihm verheiratet, liebte ihn und hatte Kinder mit ihm)

(Antworten auf weitere "Zweiflermails")
                    he and I created two beautiful kids that he loved more than life itself pearl
                    (Wir haben zusammen wunderbare Kinder gezeugt...er liebte sie mehr als sein Leben)

I've been happy for years married my best friend had his children and he loved me
                    (Ich war glücklich-heiratete meinen besten Freund, hatte Kinder und er liebte mich)

Übersetzung ohne Gewähr ... ich habe kein Englisch gelernt

Kommentar

• das ist aber nur eine kleine , feinere Auswahl, von dem was sie getwittert hat. ...

Diese Hasstiraden kamen von dieser depperten Pearl jr.

Debbie bestätigte auch, dass Michael LMP von ganzem Herzen geliebt habe..
                      und..
                      dass seine letzte Freundin aus dem Mittleren Osten kam.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 18.08.2013, 16:44.

Kommentar

• ich habe ja gestern noch gesagt, dass ich ja gar nicht ständig posthings kommentiere:

aber ehrlich, das ist hart darauf nicht zu antworten!

"Ich war glücklich-heiratete meinen besten Freund".........- rest erspare ich mir

die jackson-welt macht mir langsam "angst"
                        Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2013, 16:59.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          das ist aber nur eine kleine , feinere Auswahl, von dem was sie getwittert hat. ...

.......
                          dann war es vielleicht doch nicht so schlimm! betrachtet bitte mein vorheriges posthing #1001 als erledigt. kommentare darauf beantworte ich nicht (da rette ich jetzt einfach mal meinen ar.....auf elegante weise)

(wie konnte ich auch annehmen, dass sich frau rowe immer mehr in letzter zeit profilieren möchte)
                          Zuletzt geändert von Memphis; 18.08.2013, 17:31.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            das ist aber nur eine kleine , feinere Auswahl, von dem was sie getwittert hat. ...
                            deshalb schrieb ich "ein paar" ..........
                            Die "Auswahl" hab`ich auf Grund meiner mangelden Englischkenntnisse getroffen.
                            Ich tue mich halt schwer damit, hier nur englische Infos zu posten, weil ich weiß, dass viele damit nichts anfangen können.
                            Außerdem fänd` ich blöd etwas zu posten, was ich selber nicht verstehe.
                            Da könnte ich auf eventl. Nachfragen ja garnicht antworten.

Kommentar

• deshalb liebe ich "BlaueBlume"....einfach süss" (ehrlich)

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                                deshalb liebe ich "BlaueBlume"....einfach süss" (ehrlich)

I also love you ............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X