thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    deshalb schrieb ich "ein paar" ..........
    Die "Auswahl" hab`ich auf Grund meiner mangelden Englischkenntnisse getroffen.
    Ich tue mich halt schwer damit, hier nur englische Infos zu posten, weil ich weiß, dass viele damit nichts anfangen können.
    Außerdem fänd` ich blöd etwas zu posten, was ich selber nicht verstehe.
    Da könnte ich auf eventl. Nachfragen ja garnicht antworten.

ich hatte das doch nicht als Vorwurf gemeint...

ich habe ja auch nicht alles was sie getwittert hat hier wiedergegeben - aus gutem Grund ...

Kommentar

• Auf diesen Twitter Austauch von Karen Faye am 3. September
      ‏@wingheart 3 Sep

I was more concerned with her vast participation on the Internet, than her getting to know her own mother. I doubt if it is easy for children to grow up feeling "whole" without knowing their parents, good and bad.
      Ich war mehr besorgt über ihre schnelle Teilnahme am Internet als über ihr Bestreben ihre eigene Mutter zu kennen. Ich zweifle das es leicht ist aufzuwachsen ohne über die eigenen Eltern zu wissen, gut oder schlecht.
      RT @p2bruckner: @wingheart I agree with you Karen. Worried about Debbie's influence and bad mouth around Paris
      Ich stimme mit Dir überein Karen. Bin besorgt über Debbies Einfluss und schlechtes Sagen um Paris herum

antwortete Debbie Rowe
      Debbie ‏@DJRJPDR 3 Sep

@wingheart @IzzyO another thing Karen won't have to worry about

ein andere Sache um die sich Karen Faye nicht zu sorgen/kümmern braucht

Kommentar

• Debbie ist die Mutter und die anderen Lästermäuler sollen sich einfach mal heraushalten.

Kommentar

• Der schlusssatz in #1007 war die richtige ansage für wingheart Karen ..

Kommentar

• eine weitere Ansage von ihr an @wingheart und Gefolge (@HisLight777 @fightingfake @RealOBee @MJJCommunity ... ect.) lautet:
            Please keep me out of your useless mindless discussions
            Frei übersetzt heißt das wohl soviel wie: "Halten Sie mich bitte aus Ihren nutzlosen Diskussionen raus"

Kommentar

• Es wäre besser, Debbie würde den ganzen Mist ignorieren und nicht drauf eingehen!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                eine weitere Ansage von ihr an @wingheart und Gefolge (@HisLight777 @fightingfake @RealOBee @MJJCommunity ... ect.) lautet:

Frei übersetzt heißt das wohl soviel wie: "Halten Sie mich bitte aus Ihren nutzlosen Diskussionen raus"
                Kann man schwer was zu sagen, wenn man nicht den Zusammenhang kennt auf was und wen sie da antwortet und welche Diskussion sie meint.

Wollte gerade mal nachschauen aber Debbie hat derzeit ihren Account geschützt.

Kommentar

• das war nichts besonderes. Nur ein Gespräch über die Hoaxer. Einer hatte behauptet, dass Omer Bhatti u. Michaels Kinder in die Sache involviert seien (dass Michael seinen Tod vorgetäuscht habe).

Kommentar

• Debbie Rowe Threatens To Sue Michael Jackson Doc After He Claims She Stole Painkillers!
                    Posted on Sep 26, 2013 @ 3:17AM | By radarstaff

Debbie Rowe and Dr. Arnold Klein are involved in a bitter war of words after he claimed that she stole the narcotic painkiller Demerol from his office to give to Michael Jackson, and RadarOnline.com has exclusively learned Paris Jackson‘s mom is threatening a lawsuit against the doctor.

The disgraced dermatologist employed Rowe as his nurse in the 1980s, which is where she was first introduced to Jackson.

Klein wrote on his blog Monday: “Debbie Rowe was giving Michael Demerol she stole from my office. She is a fraud! Just look at here.”

And when Rowe saw the post she retaliated in a flurry of tweets saying that she was going to sue Dr. Klein for the comments and claimed he was just attempting to deflect the attention from himself.

PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

“So Klein wants to accuse me of stealing a controlled substance hmmmm I should probably be in prison since it’s a felony yet I’m not,” Rowe tweeted on Monday.

“You can’t stop the truth it’s an injustice that Klein will never be tried for his involvement. He is a spineless enigma with a deadly touch.”

When one follower suggested Rowe take legal action writing, “but couldn’t he be for accusing you falsely. Can’t you do something legally with that?” she responded by tweeting, “I’m gonna.”

Rowe also claimed that Klein has been seriously ill for years and it’s an injustice that he’s never going to stand trial for Jackson’s 2009 death.

PHOTOS: Stage Shots of Michael Jackson Performing

“I hear Klein is really sick doesn’t Conrad Murray get out in a few weeks? Perhaps he could practice on Klein …, Karmas a b*tch,” she wrote.

When Rowe took to the stand in the AEG Live court case in July, she blamed Dr. Klein for feeding *****’s drug habit.

She was called by AEG in their billion-dollar case against Katherine Jackson, who claims that it was the company who are to blame for the King of Pop’s drug use and ultimately his death.

But Rowe blames Klein and, according to her, Klein had a standing order from Michael — when he came to the dermatologist’s office, he would be injected with Demerol and Vistaril, an anxiety sedative.

PHOTOS: Inside Michael Jackson’s House

She has always believed it’s been Klein’s influence, which led to Jackson’s dependence on prescription drugs.

Es ist eine meldung von Radar online ...

Zum beispiel klatsch-tratsch.de hat's aufgegriffen ...

Kommentar

• kleiner aber feiner Auszug aus Debbies Zeugenaussage
                      ...irgendwie ist er hier untergegangen

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 5h
                      "I'd go to Europe every other week to see Prince," Rowe said. "We were making Paris."

9513ecea95bfb5322e796edbdb59d042.gif

Kommentar

• Debbie Rowe gab offensichtlich ET ein Interview bzgl. Paris Selbstmordversuch. Ist das wirklich notwendig?

Wird Montag ausgestrahlt.
                        Zuletzt geändert von Lena; 03.11.2013, 13:23.

Kommentar

• Wir werden mehr wissen, wenn das IV schliesslich hierher gelangt

Ich könnte mir vorstellen, dass Debbie Rowe sich wohl überlegt hat, warum sie dieses IV gibt und was sie verkünden wird.
                          Man bzw. die medien und socialnetwork teilnehmer haben Paris ganz schön gerupft und kein gutes haar an ihr gelassen, haben sie als verwöhntes gör' hingestellt ... eine der man auf die art mal eine klatschen kann ... wenn ich an die äusserung von Gladys Knight denke ... man solle dem mädel die zähne einschlagen (es war doch G.K. oder verwechsle ich was?) oder andere sagten, ihr fehle eine harte hand ... oder so ähnlich ... dann war das schon heftig ... auch ohne den shitstorm, der von 'unbekannt' auf sie einprasselte.
                          Es ist gut, wenn Paris selbst solange wie irgend möglich aus der schusslinie bleibt; wenn ihre mutter was zu sagen hat .. dann soll sie, wenn es ihr ein anliegen ist. Ich bin sicher, sie wird nix sagen, was Paris (... oder Prince und Blanket) hinterher zum nachteil gerät.

Ist vielleicht auch nur wunschdenken meinerseits ... man wird sehen.
                          Hab aber keine 'bauchschmerzen' im voraus.

Edit:
                          Vielleicht wird Paris' entlassung nicht mehr so fern sein ... und deshalb ein 'sich schon mal in position bringen' und 'standpunkt klar machen', so dass öffentlichkeit schon mal Debbie auf'm schirm hat, wenn's ernst wird ..
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 03.11.2013, 16:10.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Edit:
                            Vielleicht wird Paris' entlassung nicht mehr so fern sein ... und deshalb ein 'sich schon mal in position bringen' und 'standpunkt klar machen', so dass öffentlichkeit schon mal Debbie auf'm schirm hat, wenn's ernst wird ..
                            Das wäre in meinen Augen das Verkehrteste, was man tun kann. Sie schon mal im Voraus wieder in Erinnerung bringen, falls sie in L.A. demnächst irgendwo auftaucht. Zurückgezogenheit und Ruhe sollten ihr doch eher helfen, in ihren "Alltag" zurückzukehren und nicht schon vorher die Medien wild auf sie machen...

Kommentar

• Irgendwann wird sie entlassen werden und in Zukunft kann sie nicht als Unsichtbare durch die Welt gehen. Egal wo und wann sie auftaucht, sie wird wohl immer interessant für die Medien sein, sie muß lernen , damit umzugehen und Debbie ist da vielleicht nicht die schlechteste Beratung für Paris. Und wenn Debbie jetzt ein Interview gibt, ist es sicher nicht Geschwätz, vielleicht zeigt sie den Medien auch, daß sie sich vor Paris stellen wird- Zutrauen würde ich es Debbie.

Kommentar

• ich würde erst mal abwarten, was sie zu sagen hat.
                                au backe...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X