thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich erinnere daran, daß von der Jury Debbie neben Kenny Ortega, als die glaubwürdigste und ehrlichste Zeugin eingeschätzt wurde, was ein Jurymitglied nach dem Prozess in einem Interview sagte. Sie überlegt sich sehr wohl, ob sie ein Interview gibt und mich interessiert es, was sie sagen wird.

    Kommentar


    • Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Debbie das einfach so macht hinter dem Rücken von Paris oder sogar den Jacksons.
      Ich denke, sie wird vielleicht vorher auch mit Paris gesprochen haben bzw den Jacksons.
      Sie wird ihre Gründe haben.
      Alles andere würde mich schwer enttäuschen. Sie ist eine der wenigen Vertrauten, die Paris noch hat.
      Ich denke sie wird in Paris Leben noch eine sehr wichtige Stellung einnehmen.
      Paris hängt emotional vielleicht noch eher an dem alten Leben und Debbie war eine langjährige Freundin von Michael, ja sogar die Ehefrau und Paris leibliche Mutter. Der Kontakt wird ihr sicher viel halt und Stabilität geben.
      Prince ist eher der Typ der eigene Wege geht mit seiner Freundin usw.könnte mir vorstellen, das er sogar früh eine Familie gründet...
      Man hört ja im Moment gar nichts von Paris und auch keine Fotos und das ist auch gut so.L.A. ist kein gutes Pflaster für sie.viele Erinnerungen, Paparazzi, viele Menschen die sie kritisieren und unschöne Geschichten über ihren dad labern.
      Irgendwo in Arizona, Louisiana oder Wisconsin könnte sie sicher ein ruhigeres abgeschiedeneres leben leben.
      Ich hoffe sie sucht ihr glück nicht im Showbusiness.

      Kommentar


      • Egal wo und wann sie auftaucht, sie wird wohl immer interessant für die Medien sein
        Warum eigentlich?
        Für die Kinder von anderen Promis interessiert sich ja auch keiner.
        Und wenn Debbie jetzt ein Interview gibt, ist es sicher nicht Geschwätz, vielleicht zeigt sie den Medien auch, daß sie sich vor Paris stellen wird- Zutrauen würde ich es Debbie.
        Warum hält sie dann nicht einfach die Klappe, und bringt Paris irgendwo hin,
        wo ihr diese Pressefuzzies nicht ständig am A.... hängen?

        Kommentar


        • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
          Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Debbie das einfach so macht hinter dem Rücken von Paris oder sogar den Jacksons.
          Ich denke, sie wird vielleicht vorher auch mit Paris gesprochen haben bzw den Jacksons.
          Sie wird ihre Gründe haben.
          Alles andere würde mich schwer enttäuschen. Sie ist eine der wenigen Vertrauten, die Paris noch hat.
          Ich denke sie wird in Paris Leben noch eine sehr wichtige Stellung einnehmen.Paris hängt emotional vielleicht noch eher an dem alten Leben und Debbie war eine langjährige Freundin von Michael, ja sogar die Ehefrau und Paris leibliche Mutter. Der Kontakt wird ihr sicher viel halt und Stabilität geben.
          Prince ist eher der Typ der eigene Wege geht mit seiner Freundin usw.könnte mir vorstellen, das er sogar früh eine Familie gründet...
          Man hört ja im Moment gar nichts von Paris und auch keine Fotos und das ist auch gut so.L.A. ist kein gutes Pflaster für sie.viele Erinnerungen, Paparazzi, viele Menschen die sie kritisieren und unschöne Geschichten über ihren dad labern.
          Irgendwo in Arizona, Louisiana oder Wisconsin könnte sie sicher ein ruhigeres abgeschiedeneres leben leben.
          Ich hoffe sie sucht ihr glück nicht im Showbusiness.
          was habe ich erst kürzlich gelesen - was einer geschrieben hat "man ist sein lebenlang damit beschäftigt, seine kindheit zu überwinden"! ich denke, dass es für paris besser wäre ihre "mutter" (man beachte die anführungszeichen) zu vergessen. in diesen fall gebe ich prince recht, der von seiner "mutter" nichts wissen möchte. ich habe auch nicht, das gefühl, dass paris jackson wirklich zu ihrer "mutter" gefunden hat. für mich kann dieses verbindung nie wirklich eine "mutter" - tochter-verbindung werden. wenn ich mich recht erinnere dann hatte paris jackson ihren selbstmordversuch in der zeit wo sie intensiveren kontakt zu ihrer "mutter" hatte. paris wollte doch auch zeitweise gar nichts mehr mit ihr zu tun haben- wenn ich mich recht erinnere.

          Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          ......... und bringt Paris irgendwo hin,
          wo ihr diese Pressefuzzies nicht ständig am A.... hängen?
          fairerweise muss man aber sagen, dass es paris jackson selbst war, die lange zeit die medien auf sich aufmerksam gemacht hat..... und nicht umgekehrt. ich kann mich jedenfalls nicht sonderlich daran erinnern, dass sie von den "pressefuzzies" gejagt wurde. auch jetzt habe ich nicht diesen eindruck.

          ich hatte bisher eher den eindruck, dass es die ä.....der jackson sind, die an die "pressefuzzies" hängen und nicht umgekehrt ......oder
          Zuletzt geändert von Memphis; 04.11.2013, 03:14.

          Kommentar


          • fairerweise muss man aber sagen, dass es paris jackson selbst war, die lange zeit die medien auf sich aufmerksam gemacht hat..... und nicht umgekehrt. ich kann mich jedenfalls nicht sonderlich daran erinnern, dass sie von den "pressefuzzies" gejagt wurde. auch jetzt habe ich nicht diesen eindruck.
            Nee nee, du hast schon recht, aber es ging ja um Debbie und ihr Interview.
            ich denke, dass es für paris besser wäre ihre "mutter" (man beachte die anführungszeichen) zu vergessen.
            Ich kenne ja deine Einstellung zu Debbie Rowe.
            Wen würdest Du denn vorschlagen, als Vertrauensperson für Paris?
            Jemanden aus dem Jacksonclan?
            Fällt mir grad keiner ein, der das sein könnte.
            Zuletzt geändert von Senfi0606; 04.11.2013, 08:15. Grund: Doppelpostingvermeidungstechnik

            Kommentar


            • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Irgendwann wird sie entlassen werden und in Zukunft kann sie nicht als Unsichtbare durch die Welt gehen. Egal wo und wann sie auftaucht, sie wird wohl immer interessant für die Medien sein, sie muß lernen , damit umzugehen und Debbie ist da vielleicht nicht die schlechteste Beratung für Paris. Und wenn Debbie jetzt ein Interview gibt, ist es sicher nicht Geschwätz, vielleicht zeigt sie den Medien auch, daß sie sich vor Paris stellen wird- Zutrauen würde ich es Debbie.
              Will mal sehr hoffen, dass das unterstrichene genau so eintritt!
              Mein trautes mutterherz traut ihr da auch einiges wehrhaftes zu!
              @Dreamerdancer ... ich denke genauso zu dem IV .. was erwartet wird.

              ... abgesehen davon, dass Debbie derzeit noch überhaupt keine möglichkeit hat, Paris IRGENDWO hinzubringen ... es hiess ja, ihre co-vormundschaft mit MamaBear wird angestrebt .. Debbie anstatt T.J. .. ist das schon durch? Hab ich was verpasst u. es wurde schon drüber entschieden oder war das ganze eine ente?


              @Memphis ... ich weiss, dass du nicht viel von Debbie Rowe als mutter hältst. Hast es oft genug begründet und ich verstehe dich durchaus, auch wenn ich deine ansicht nicht teile. Muss ja nicht ...
              Es ist sicher sauschwierig, den leiblichen kindern verständlich zu machen, warum damals dieses besondere arrangement geschlossen wurde zwischen MJ und D.R. Aber Prince und Paris sind schon im alter, dass man's ihnen erklären kann und wahrscheinlich auch muss. Das blatt hat sich nocheinmal für sie entscheidend gewendet mit MJs tod. Keinen vater mehr, der sie beschützt und leitet und ihnen die herzwärme und diese vater-kinder-prägung immer wieder erneuerte. Die prägung ist noch da ... aber kein daddy, der sie in RL ausfüllen könnte.
              Debbie und Michael gingen damals nicht im streit auseinander ... ich finde, das ist ein ganz wichtiger punkt; genauso ist's ein wichtiger punkt, dass sie absolut loyal zu Michael stand .. stichwort: sein prozess.
              Sie hielten wohl beide nach wie vor viel von einander .. das nennt man wohl sich gegenseitig schätzen und respektieren .. und das erlischt auch nicht, selbst wenn man keine regelmässige verbindung zueinander hat.
              Das ding, wer die kinder in die obhut haben sollte, war von MJ und D.R. geklärt, auch wenn das sicher kein alltägliches arrangement war .. aber es war eines, was die bedürfnisse der beiden ausfüllte .. und das wichtigste, es fügte Prince, Paris und Blanket keinen schaden zu. Ich kann mir jedenfalls letzteres nicht vorstellen und bin ziemlich sicher, dass Michael die vater-kinder-beziehungen so gut wie ihm irgend möglich war ausfüllte, so dass die kinder eine mutter nicht vermissen mussten. Sie hatten sie ja nie ... was aber nicht unbedingt heisst, dass tief drin in der kinderseele sich etwas vielleicht doch nach einer mutter sehnt.
              Ich weiss nicht, ob Michael seinen kindern früher märchen vorlass ... die gängigen, die auch viel von familie erzählen .. es gibt welche, die eltern als eine ausgewiesen sehr positive einheit darstellen ... es gibt aber auch märchen, die aufzeigen, dass eltern ... oder mutter ... vater ... jeder für sich ... die bösen sein können ... nicht immer gibt's ein happy end für alle.
              Für kinder sind das nur märchen ... aber je älter man wird zeigen diese märchen mitunter immer mehr parallelen zur wirklichkeit ab.
              Sind also nicht nur ein paar kindermärchen, die vorgelesen werden ... sie vermitteln auch etwas .. auch wenn kind das noch nicht ganz erfassen kann. Peter Pan .. warum liebte MJ die geschichte von Peter Pan so sehr? ... bin sicher, dass die kinder diese geschichte auch durch ihn kennen lernten.


              Die situation: vater tot - patchwork-kinder - kinder ohne mutter aufgewachsen - eine mutter völlig unbekannt (ich gehe davon aus) .. die andere mutter ist als leibliche mutter bekannt, hat aber nicht lange die mutter-beziehung ausgefüllt, sondern später bewusst abgegeben. Man darf einfach nicht vergessen, dass sie diese mutter-beziehung nicht ins leere dreingab ... alle drei kinder waren emotional in der engsten kleinfamilie bestens aufgehoben. Michael HAT sein bestes für die kinder gegeben ... das kann man wohl so stehen lassen.

              Debbie kommt nun näher ins spiel ... und es ist kompliziert. Paris kommt wohl gut mit Debbie klar, Prince anscheinend nicht so ... Blanket? Was ist mit ihm? Sitzt er zwischen allen stühlen und wie steht er zu Debbie?
              Und vor allem, wie wird das ganze ihnen allen dreien von Katherine vermittelt? Sie ist nach wie vor am nächsten dran. Sieht sie D.R. als eine konkurrenz an? Fördert sie das verbindung-pflegen zwischen Debbie und den kindern oder gibt's da nadelstiche und es ist nicht alles 'grün'?

              Paris' aufenthalte auf der ranch von Debbie .. ich hatte den eindruck, das tat den BEIDEN gut ... Und ich glaube, es ist zu einfach gestrickt, Debbie irgendwie in die schuldzuweisung reinzunehmen .. oder Katherine, in deren verantwortlicher obhut Paris schliesslich stand, als der selbstmordversuch passierte. Obwohl da meine persönliche tendenz eher zu Katherine neigt ... warum? Paris' suizidversuch passierter mitten in diesem verdammten AEG prozessgeschehen ... der sowieso sooo viel aufgetürmt hat, auch damit waren die kinder konfrontiert.
              Seelisch verletzt .. und Paris hat sich äusserlich verletzt ... und es ging weit, wäre vielleicht entsetzlich weit gegangen, zu weit .. wenn nicht die verletzte Paris entdeckt worden wäre.

              Die mutter bleibt die mutter .. auch wenn zwischen baby/kleinkindalter ein paar passstücke fehlen in der mutter-kind-beziehung. Es war eine gewollte trennung ... und wenn jetzt gewollt ist von Paris und Debbie, dass diese trennung keine mehr ist .. und einer wirklichen bindung eine chance hat .. dann kann das nur gut für beide sein. Das ist meine feste überzeugung. Was nicht hiesst, dass eine bindung, die erst eine stabile werden muss, von anfang an reibungslos funktioniert. Aber .. beide haben wohl wichtige gemeinsame berührungspunkte ... die tiere .. und das einfachere und völlig anders orientierte leben auf einer ranch, abseits vom grossstadtgeschehen.

              Ich wäre glücklich, wenn Paris und Debbie zu einer tiefen, stabilien beziehung fänden ... sie müsste ja nicht mutter-tochter-beziehung heissen .. sie kann ja freundschaftliche beziehung heissen ... mit einem segment mutter-tochter, was erst erschlossen werden kann oder verschlossen bleibt ... die zukunft wird's bringen.
              Eine verlässliche, feste freundschaftliche beziehung ist nicht weniger wert, als eine langjährige mutter-tochter-beziehung. Davon bin ich auch fest überzeugt ... warum die beiden nicht auf dieser basis zu einer starken einheit werden lassen? Und es ist bestimmt nicht einfach mit einer pubertierenden Paris.
              .. fairerweise muss man aber sagen, dass es paris jackson selbst war, die lange zeit die medien auf sich aufmerksam gemacht hat..... und nicht umgekehrt. ...
              Faiererweise sollte man nicht aus dem auge verlieren, dass es die oma und vormund Katherine war, die die kinder fast hemmungslos und nahtlos auf den öffentlichen präsentierteller setzte nach Michaels tod!
              Klar hat Paris, wie millionen andere teenies, auch selbst einen anteil daran, dass sie in den social networks sich selbst öffentlich machte. Da ist weniger mehr (meiner ansicht nach ) ... aber das ist bei millionen anderen teenies auch so, auch wenn sie nicht den berühmten namen Paris Michael Jackson tragen.

              Will sagen ... ich mit meinem 'fernglas' im fernen europa beobachte das ganze sicher reichlich lückenhaft und meine draufsicht, wie die aller anderen, die nicht in der unmittelbaren nähe von Paris sind, ist eine sehr eingeschränkte, was auch nur eine sehr eingeschränkte beurteilung des ganzen erlaubt.
              In dem schmalen spalt meiner wahrnehmung habe ich das gefühl, dass es gut wäre, wenn Debbie und Paris ein festes und gegenseitig verlässliches team würden. Alles, was Paris stärkt kann nicht per se schlecht sein. Und ich hoffe sehr, dass das duo Debbie/Paris sehr viel gewinnt in der kommenden zeit.
              Aber: ... beide werden fehler machen .. welche eltern machen keine bzw. alleinerziehende elternteile machen keine. Michaels vater-kinder-beziehung war ganz sicher auch nicht vollkommen fehlerfrei.
              Chancen.

              Kommentar


              • Vielleicht schaue ich auch zuviel bitte melde dich oder vermisst, aber eines fällt fast immer auf:
                Egal was in der Vergangenheit gewesen ist und wie dieses entfernen und entzweien zustande gekommen ist, es fehlt immer etwas im leben und Menschen wollen ihre wurzeln kennenlernen und sind verzweifelt und zerbrechen beinahe daran, wenn das nicht geschieht.vielleicht ist das so ein menschliches urbedürfnis, was ich zwar nachvollziehen kann, aber was diese Menschen fühlen weniger, denn ich bin mit Mutter und Vater aufgewachsen, nicht adoptiert, weggegeben worden oder sonstiges.
                Diese Weiterentwicklung der beiden wird uns sicher nicht verborgen bleiben und ich hoffe es wird eine positive Entwicklung im Sinne von Paris.

                Kommentar


                • O ja, stimme dir voll zu @cori!
                  Gucke zwar nicht "Vermisst" oder das andere zeug in der richtung ... aber das mit den wurzeln hat was.
                  Siehe auch das sprichwort "kindern wurzeln geben und flügel"
                  Ist schwierig für Debbie ... das mit den wurzeln ... wie macht man das für "entwurzelte" verständlich ... seelenwurzeln kann man nicht mal so eben "umtopfen" wie blumenzwiebeln ... um mal in dem bild zu bleiben.

                  Und wer weiss, wer da alles gott-weiss-was alles i.s. "wurzeln und ihre umgebung" gegenüber Paris, Prince und Blanket kolportiert. Möcht nicht wissen, was ihnen da so alles "gesteckt" wird ... und das ist sicher nicht alles astrein.
                  Schwierig.
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 04.11.2013, 10:28.

                  Kommentar


                  • Keine Ahnung wie das Verhältnis zu Debbie sich entwickelt hätte, wäre Michael noch am Leben.
                    Doch nun hat sich vieles gravierend verändert und oft beginnt dann nach solchen Veränderungen die Suche nach...
                    Es ist mir aufgefallen, daß die Menschen immer dann ihre Vergangenheit bzw Personen aufsuchen und finden wollen, wenn etwas einschneidendes in ihrem Leben passiert ist, wie z.b
                    Krankheit, Hochzeit, Geburt des Kindes, Tod eines Elternteil....wieviele Kinder wollen ihre Mutter kennenlernen obwohl sie, unter welchen Umständen auch immer, weggegeben wurden und ihre Mutter vielleicht nie oder nur kurz gesehen haben und trotzdem ist da ein Band, was die beiden für immer verbindet. Ich stelle es mir immer so schwierig vor zu solch einem Menschen, auch wenn es biologisch ist, eine Nähe und Verbindung herzustellen. Trotz Familienblut kennt man sich gar nicht. Wie 2 fremde und trotzdem sehnen sich die Menschen danach und fühlen sich urverbunden.
                    Kann mir vorstellen, das es ähnlich mit Debbie und Paris ist. Keine Ahnung was Michael ihnen schon vorher alles erzählt hat oder sie im Nachhinein erfahren haben.
                    Geht ja auch niemanden etwas an. Ist ihre ganz persönliche Sache und eine familiäre.
                    Zuletzt geändert von cori79; 04.11.2013, 17:37. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar


                    • Mir geht es eigentlich nicht um Glaubwürdikgeit bzgl. dieses Interviews. Ich bin ziemlich überzeugt, dass Debbie ein sehr positives IV geben wird, mir geht es um die Sinnhaftigkeit.
                      Ein Interview bei ET zu geben ist vergleichbar sich bei RTL-Exclusiv hinzusetzen und ich finde es auch dort stets nie angemessen, wenn sich Promis oder Pseudopromis über ihre Familienangelegenheiten auslassen. Es wird die Folge haben, dass Morgen wieder weltweit in der Presse etwas über das Familienleben, spez. Paris in den Tabloids zu lesen ist.
                      Daher ist mir der Grund dies zu machen nicht wirklich ersichtlich (und ich glaube nicht wirklich das sich meine Einstellung diesbezgülich ändert, wenn ich das IV gesehen habe, wir werden sehen).

                      Ich bin übrigen bin ich auch der Meinung das Michaels Kinder eine gute Chance haben relativ außerhalb der Öffentlichkeit aufzuwachsen, wenn es das eigene Umfeld es zulässt und für wünschenswert hält. Ich finde es eigentlich ziemlich wohltuend nicht mehr jeden Tag die Kids in den Schlagzeilen zu sehen. Und ob das so ist oder nicht ist weitestgehend eigengesteuert. Sie wurden stets der Presse mit IVs und sonstigen Auftritten serviert. Und bei Paris kam halt ihr extremes Auftreten und ihre Selbstdarstellung auf Twitter hinzu und keiner von der Familie und Umfeld scherte sich darum, dass da ein Mädchen ab ihrem 12. Lebensjahr von wildfremden Menschen bombadiert wurde und sie selbst täglich Fotos von sich selbst twitterte, die regelmäßig in der Presse landeten. Es war absolut vorhersehbar das bei insbes. Paris Aufwachsen ganz gewaltig etwas schief läuft und abzugleiten drohte, was auch passierte. Und dafür ist nicht das Kind verantwortlich sondern die Erziehungsberechtigten. Ich muss da mal an TJs Aussage vor Gericht denken. Grace und er hätten gewollt, dass die Kinder weiter abgeschottet aufwachsen, aber Teile der Familie waren anderer Meinung. Und da frage ich mich warum hat man einen Job als Erziehungsberechtigter, wenn andere die Entscheidungen treffen?

                      Ich sehe eigentlich nicht wirklich einen Grund warum das Thema Paris Jackson von Verwandtenseite und spez. nun im anstehenden IV von Mutterseite in der Öffentlichkeit zum Thema gemacht wird. Wenn Paris nach ihrer Behandlung zurück in die Familie und die Schule zurückkehrt könnte es weitestgehend außerhalb der Öffentlichkeit geschehen, wenn die eigene Verwandtschaft es zulässt und fördert.
                      Sicher ein Paparazzi-Fotos wird es immer geben. Aber es ist die Aufgabe der Verwandtschaft dies so zu handhaben und da finde ich Interviews egal ob es Oma, Tante oder Mutter ist, die den Seelenzustand von Paris vermarkten kontraproduktiv.
                      Zuletzt geändert von Lena; 04.11.2013, 16:48.

                      Kommentar


                      • sehe ich auch so! andere promi-kinder haben es ja auch gut geschafft fernt der öffendlichkeit gut aufzuwachsen (mehr oder weniger). dabei müssen sie noch nicht einmal ihre "freiheit" einschränken, da ihre häuser und ländereien oft größer sind als sich die meisten von uns täglich bewegen
                        mein mitleid hält sich da in grenzen. wobei die sache mit einen elternteil zu verlieren wiederum etwas anderes ist.

                        ich denke schon, dass es eine sorte promis gibt, die einfach die öffendlichkeit brauchen und andere keinerlei interesse daran hat......die jackson (nicht alle) zähle ich eher zu den ersteren, die eine gewisse aufmerksamkeit brauchen. dazu zählte ich auch teilweise michael.

                        Kommentar


                        • ich finde, man sollte erst mal abwarten , was sie zu sagen hat.
                          vielleicht liegt es ihr am herzen, es ein für alle male geradezustellen,
                          gerade damit wieder nicht, wer weiß was geschrieben wird.

                          nachher heißt es wieder die schlimme familie war schuld.
                          es muß doch eine freude sein, es immer wieder zu erwähnen.

                          Kommentar


                          • ich gebe dir mal ein "danke" da ich dich sympatisch finde (aber das weiß du ja)

                            Kommentar


                            • beruht auf gegenseitigkeit und ich mag ELVIS auch,

                              Kommentar


                              • Übersetzung von @MJ_42 aus dem http://www.mjjackson-forever.com/ind...pageNo=17/Post 339


                                The number-one music magazine featuring band and artist news, reviews, interviews, videos, competitions and gossip.



                                Rowe schmettert gegen Jacksons Kollegen


                                640vidnextetvg054weh1z.jpg

                                Michael Jacksons Ex-Frau macht jeden, der in der Nähe des Stars war, für seinen Tod verantwortlich.

                                Die Pop-Legende starb im Jahr 2009 , nachdem er eine tödliche Dosis des Anästhetikums Propofol erhielt, das ihm als Schlafmittel verabreicht wurde.

                                Michaels Abhängigkeit mit anschließender Todesfolge war das Thema während des Prozesses seiner Mutter gegen den Konzertriesen AEG.

                                Debbie, die mit Michael von 1996 bis 1999 verheiratet war und zwei gemeinsame Kinder mit ihm hat, sagt, dass viele Menschen in seinem Leben einfach nicht interveniert haben, nachdem sie geschieden waren.

                                "Es waren mehr Menschen beteiligt, jeder Tänzer, jeder Musiker, jede Kameramann, jeder Toningenieur, die ihn zerbrechen sahen" , sagte sie Entertainment Tonight .

                                Die 54 -Jährige ist fest davon überzeugt, dass Michael mit seiner Sucht hätte konfrontiert werden müssen. Sie sagt, es hätte keinem verborgen bleiben können, wie sich seine Gesundheit verschlechtert hatte.

                                "Gott bewahre, einer von ihnen hätte es aus der Kamera an jemandem wie Entertainment Tonight geben sollen um das zu beenden", sagte sie .

                                Stattdessen sagte Debbie, haben Gier und Ego triumphiert. Sie glaubt, diejenigen, die Michael kennen, trafen gefährliche Entscheidungen und haben einfach die Augen zugemacht.

                                "Sie wollten mit Michael Jackson zu arbeiten. Sie wollten auf Tour mit Michael Jackson gehen", sagte sie . "All die Leute, die behaupten, so nah an ihm zu sein, die immer für ihn da gewesen seien, die alles für ihn getan haben, nicht eine Person hat versucht, ihn zu stoppen. [ Es ] ist wichtiger für die Leute, zu sagen, dass sie an etwas arbeiten. Ein Mann starb. Ein Vater starb. Ein Sohn starb."



                                Eine (die) Fortsetzung des Interviews soll heute gezeigt werden...
                                Zuletzt geändert von geli2709; 05.11.2013, 16:52. Grund: Bild eingefügt

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X