thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so wie ich fest davon überzeug war, dass aeg den prozess gewinnt (von anfang an), so habe ich auch vorausgesagt, dass debbie rowe eines tages aus ihr "loch" rauskommt um aufmerksamkeit zu bekommen. ihre stellungnahme und aussagen, die sie seit einiger zeit gibt, deuten immer mehr auf eine selbstinszenierung hin. ihre freundschaft zu michael war wohl echt. einige dinge waren aber sicherlich auch berechnung....vielleicht aber auch "nur" verlockend?!

was ich nie verstehen werde - was ich auch immer und immer sagte - warum man immer andere für die schuld von michaels-untergang gibt (fans, familie usw.)? es gibt hunderte beispiele von andere künstler, die genauso geendet sind.............aber hier hat man die "stärke" nicht die schuld bei anderen zu suchen. heißt es nicht immer "jeder ist für sich selbst verantwortlich" oder " jeder muss mal erwachsen werden"? ich möchte nicht sagen, dass dieser spruch "immer" richtig ist, im gegenteil.....aber man sollte auch nicht immer die schuld bei anderen suchen, zumal michael jackson selbst diese dinge gar nicht "wollte". künstler haben oft ihre eigene art zu leben (was sicherlich auch nicht immer einfach ist) - aber dafür tragen sie zum großenteil selbst die verantwortung, selbst wenn sie von ihrer umgebung stark beeinflusst werden.

nebenbei: das verhältnis zu paris jackson sehe ich eher als kontraproduktiv (für paris jackson). wobei ich glaube, dass PS langfristig eh den kontakt zu debbie rowe abbrechen wird.
    Zuletzt geändert von Memphis; 05.11.2013, 16:34.

Kommentar

• Ich verstehe dass Debbie ein Interview bezüglich ihrer Tochter und Michael gegeben hat. Sie tut das ja nicht tagtäglich, daher ok.
      A B E R : Das sie dieses IV Entertainment Tonight gab finde ich nicht passend. Das ist mindestens genauso bescheuert wie die Entscheidung Katherines damals der Winfrey ein IV mit den Kindern zu liefern.

Ich hätte es gut gefunden sie hätte Geraldo Riviera ein IV gegeben. Der hätte sich das als einzig fairer Journalist bezüglich Michael verdient. Da hätt ich Debbie für klüger gehalten.

Kommentar

• Ich halte Debbie für eine ehrliche Haut und das ihr Michaels Wohlergehen sehr am Herzen lag und sie vielleicht einer der loyalsten Personen in seiner Nähe war. Sie sollte vorsichtig sein mit Anschuldigungen von Michaels Arbeitskollegen oder sonstigen Personen. Das kann auch nach hinten losgehen. Ich verstehe ihre Wut und Michael war sicher mehr als ein Freund für sie, aber kann sie ausschließen, das sie alles getan hat?
        Es ist ihre Ansicht, so auf die von ihr Beschuldigten zu schauen, aber weiß sie definitiv das diese Menschen nicht auch besorgt waren und mit Michael mal ernsthaft gesprochen haben?
        Sicher, es gab eine menge Aasgeier und schlimmeres in seinem Umfeld, aber Michael hat auch immer alle in sein Leben gelassen und gute Ratschläge abgewiesen.
        Sie macht sich damit keine Freunde. Dann soll sie gezielt Namen nennen, ansonsten trifft sie damit vielleicht die falschen Leute. ET erreicht vielleicht mehr Zuschauer, evtl haben die mehr Geld geboten. Keine Ahnung, warum sie das IV dort gemacht hat.
        Sie hat so lange geschwiegen nach der Scheidung. Warum hat sie nicht während oder nach dem Prozess Michael vehement öffentlich zur Seite gestanden? Da wäre mal ein lautes poltern Richtung Bashit, Sneddon und Co notwendig gewesen.
        Zuletzt geändert von cori79; 06.11.2013, 10:47.

Kommentar

• Geldsorgen, ich denke, diese hat debbie nicht.
          morgen geht es ja wohl weiter.
          kommt alles häppchenweise.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            Warum hat sie nicht während oder nach dem Prozess Michael vehement hoffentlich zur Seite gestanden? Da wäre mal ein lautes poltern Richtung Bashit, Sneddon und Co notwendig gewesen.
            Also während des Prozesses spricht wohl ihre Aussage für sich selbst, ich meine es war eine wirklich wichtige Aussage für Michael, die sicher vollkommen gegensätzlich zu dem war was Sneddon hören wollte.

Das sie vorab als Michael angeklagt wurde die Vormundschaft für die Kinder beantragt wurde hat Michael sicher nicht als unterstützend empfunden.
            Das sie nach seinem Tod mit Schaffel umherlief, den sie selbst im Prozess als jemand bezeichnete der Michael betrog und ausnutzte. Es gibt schon einige Ungereimtheiten bei ihr.

Das Gesamtbild ihrer Aktionen betrachtet empfinde ich sie aber als realtiv loyal zu Michael und sicher liebte sie ihn.

Die ersten Ausschnitte des IVs bestärken mich aber darin, dass sie damit ein großes Eigentor schießt in Bezug auf ihr Ansehen und Michael kommt mal wieder als Drug-Addict herüber. Und ich kann bei einer Aussage nur den Kopf schütteln, wenn sie sagt ein Anwesender hätte ET mal Bilder in die Hände spielen sollen um das Elend zu beenden. Und einen Rundumschlag zu veranstalten und 20-jährige Tänzer oder so zu beschuldigen. Ich meine sie saß daneben als MJ bei einer Tour Propofol bekam und schaute sich am nächsten Tag backstage MJs Bühnenauftritt an, schwanger mit seinem 2. Kind.

Mit dieser Interview- Aktion sehe ich sehe in jedem Fall kritischer.

Ich weiß das IV ist noch nicht zu Ende und ich würde wirklich gerne noch Meinung revidieren und das Gefühl haben falsch geurteilt zu haben nachdem das IV zu Ende ist.
            Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2013, 21:36.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
              Ich halte Debbie für eine ehrliche Haut und das ihr Michaels Wohlergehen sehr am Herzen lag und sie vielleicht einer der loyalsten Personen in seiner Nähe war. Sie sollte vorsichtig sein mit Anschuldigungen von Michaels Arbeitskollegen oder sonstigen Personen. Das kann auch nach hinten losgehen. Ich verstehe ihre Wut und Michael war sicher mehr als ein Freund für sie, aber kann sie ausschließen, das sie alles getan hat?
              Es ist ihre Ansicht, so auf die von ihr Beschuldigten zu schauen, aber weiß sie definitiv das diese Menschen nicht auch besorgt waren und mit Michael mal ernsthaft gesprochen haben?
              Sicher, es gab eine menge Aasgeier und schlimmeres in seinem Umfeld, aber Michael hat auch immer alle in sein Leben gelassen und gute Ratschläge abgewiesen.
              Sie macht sich damit keine Freunde. Dann soll sie gezielt Namen nennen, ansonsten trifft sie damit vielleicht die falschen Leute. ET erreicht vielleicht mehr Zuschauer, evtl haben die mehr Geld geboten. Keine Ahnung, warum sie das IV dort gemacht hat.
              Sie hat so lange geschwiegen nach der Scheidung. Warum hat sie nicht während oder nach dem Prozess Michael vehement hoffentlich zur Seite gestanden? Da wäre mal ein lautes poltern Richtung Bashit, Sneddon und Co notwendig gewesen.
              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Also während des Prozesses spricht wohl ihre Aussage für sich selbst, ich meine es war eine wirklich wichtige Aussage für Michael, die sicher vollkommen gegensätzlich zu dem war was Sneddon hören wollte.

Das sie vorab als Michael angeklagt wurde die Vormundschaft für die Kinder beantragt wurde hat Michael sicher nicht als unterstützend empfunden.
              Das sie nach seinem Tod mit Schaffel umherlief, den sie selbst im Prozess als jemand bezeichnete der Michael betrog und ausnutzte. Es gibt schon einige Ungereimtheiten bei ihr.

Das Gesamtbild ihrer Aktionen betrachtet empfinde ich sie aber als realtiv loyal zu Michael und sicher liebte sie ihn.

Die ersten Ausschnitte des IVs bestärken mich aber darin, dass sie damit ein großes Eigentor schießt in Bezug auf ihr Ansehen und Michael kommt mal wieder als Drug-Addict herüber. Und ich kann bei einer Aussage nur den Kopf schütteln, wenn sie sagt ein Anwesender hätte ET mal Bilder in die Hände spielen sollen um das Elend zu beenden. Und einen Rundumschlag zu veranstalten und 20-jährige Tänzer oder so zu beschuldigen. Ich meine sie saß daneben als MJ bei einer Tour Propofol bekam und schaute sich am nächsten Tag backstage MJs Bühnenauftritt an, schwanger mit seinem 2. Kind.

Mit dieser Interview- Aktion sehe ich sehe in jedem Fall kritischer.

Ich weiß das IV ist noch nicht zu Ende und ich würde wirklich gerne noch Meinung revidieren und das Gefühl haben falsch geurteilt zu haben nachdem das IV zu Ende ist.
              stimme ich zum größtenteil zu! .................................................. ....
              Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2013, 01:07.

Kommentar

• Alles gesagte im Prozess drang nur nicht in die Öffentlichkeit. So wie sie jetzt Menschen hoffentlich an den Pranger stellt, so hätte es auch damals nach den Anschuldigungen sein müssen, aber da haben sich alle zurückgezogen bis auf wenige.und jetzt kommt jeder aus seinem Loch gekrochen ( nach Michaels Tod) und berichtet über seine schönen Erlebnisse und was für ein großartiger Mensch er doch war.

Kommentar

• Auszüge aus dem ET IV:
                  ...
                  "Es waren mehr Menschen beteiligt, jeder Tänzer, jeder Musiker, jede Kameramann, jeder Toningenieur, die ihn zerbrechen sahen" , sagte sie Entertainment Tonight .
                  ...
                  "All die Leute, die behaupten, so nah an ihm zu sein, die immer für ihn da gewesen seien, die alles für ihn getan haben, nicht eine Person hat versucht, ihn zu stoppen. ...
                  Davon ausgehend, dass das wortlaute Debbie Rowe's sind ...
                  Hätten diese leute um MJ herum auch nur im entferntesten geahnt, was der eigentliche grund war, warum MJ in der obhut eines arztes immer mehr abbaute ... möglicherweise hätte sich jemand dazwischen geworfen. Möglicherweise wurde 'das thema' einfach unterm tisch gehalten und keiner traute sich, irgendwas anzusprechen, was mit MJs gesundheit zu tun hatte. Ich bin sicher, keiner von diesen hatte einen schimmer, was da nacht für nacht in MJs schlafzimmer vor sich ging, er sich in einen künstlichen nicht-schlaf versetzen liess, ein knock out das nicht wirklich erholung und neue kräfte brachte.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass D.R. noch immer wütend ist auf die situation, auf leute darin ... vielleicht hadert sie im inneren auch ein wenig mit MJ, dass er so unvorsichtig und leichtsinnig in verbindung mit Murray war. Für sie war MJ mehr als nur der gefeierte mega-mega-star, sie waren über viele jahre befreundet, haben zwei kinder miteinander ... ich könnte es ihr nicht verdenken, wenn sie auch ein klein wenig mit MJ hadert - vielleicht.

Nicht eine person hat versucht ihn zu stoppen ... damit könnte sie völlig richtig liegen.
                  Aber in diesen personenkreis beziehe ich auch MJ selbst ein ... weiss nicht, ob D.R. das auch tut.
                  Ich bin überzeugt ... MJ hätte sich 2009 durch nichts und niemanden von seiner überzeugung abbringen lassen, dass Prop. die einzige und beste lösung für seine aktuten schlafprobleme ist. Er und Murray haben sich abgeschottet, dass ihr tun mit dem Prop. ja nicht aufkam .. absolut niemand sollte davon erfahren, der mit TII zu tun hatte und andere an der weiteren peripherie auch nicht.

Nebenbei find' ich's auch ein wenig strange von D.R. einerseits zu bekennen MJ damals händchen gehalten zu haben, als andere ihm das Prop. reinlaufen liessen .. es ist und bleibt missbrauch eines narkosemittels ... auch wenn in München damals 2 ärzte mit samt equipement (so wird's jedenfalls erzählt, war's so? D.W. hat mal erklärt, dass alle vorkommnisse, auch dieses mit dem besuch der 2 ärzte in den tourtagebüchern vermerkt seien) anrückten und MJ 'schlafen legten'.
                  Warum hat sie ihn nicht damals schon von dem verrückten tun abgehalten?

Kommentar

• @cori79:
                    na ja! wer ohne sünden ist der werfe den ersten stein (bezogen auf DR)
                    auch wenn sie michael gegenüber eher loyal war, so heißt es nicht, dass sie das recht hat über jeden zu urteilen - finde ich.

ansonsten: du meinst also man sollte auch jeden tontechniker, beleuchter, klo-frau an den pranger stellen weil sie nicht gesagt haben:

"herr jackson sie sehen heute gar nicht gut aus - gehen sie mal besser nach hause"!

ersten denke ich, dass dieser personenkreis oft andere "sorgen" hatte und zweiten ist es ja nicht mal gesagt, dass sie etwas gemerkt haben. und wenn man schon jeden verantwortlich macht, dann sollte auch das argument selbstverantwortung zählen, was ja auch nicht immer michael seine stärke war. ich halte es auch ehrlich gesagt für naiv, zu meinen, dass jeder hätte etwas unternehmen sollen oder alle die schuld zu geben.

dieses business ist nun mal keine kita - das wusste michael auch - der sich ja selbst oft unter druck gesetzt hat und auch nicht immer zimperlich war, wenn es um seine belange ging (wie ich hier öfter gelesen haben und teilweise auch der meinung bin). wieviele künstler vor michael jackson sind in dieses business drauf gegangen und sind kaum "lauffähig" auf die bühne gegangen. warum denken wir jackson-fans, dass nur michael dieses schicksal ereilt ist?

ich denke schon, dass debbie rowe ein bestimmtest schema-verfolgt und sie die öffendlichkeit verstärkt suchen wird - weshalb auch immer. ich hoffe nur, dass da geistvollere ergebnisse rauskommen als nur "die anderen sind schuld"! sie selbst hat auch fehler gemacht und sollte sich auch mal an ihre eigene nase fassen.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2013, 12:27.

Kommentar

• Von letzterem bin ich nicht überzeugt, dass D.R. verstärkt die öffentlichkeit suchen wird ... ist mir noch nicht ersichtlich, warum sie das tun sollte.
                      Abwarten.

Zu allen anderen gedanken stimme ich dir voll zu @Memphis.
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 06.11.2013, 12:47. Grund: RS

Kommentar

• es ist natürlich nur eine vermutung von mir! wobei ich aber schon gewisse ansätze sehe, dass sie es in zukunft verstärkt tun wird.
                        stimmt abwarten

Kommentar

• Hier nun die 1.Fortsetzung bzw. 2.Folge des IV's mit VIDEO:

Debbie Rowe Still Misses MJ 'Every Day'

By RAPHAEL CHESTANG

November 05, 2013

Despite their 1999 divorce, Debbie Rowe stayed close to Michael Jackson until he died and now she's opening up to ET's Rob Marciano about grieving for the father of her children.

Rowe revealed that four years after MJ's death she still misses Michael "every day."

Indeed the Jackson family as a whole has had a difficult time in the wake of Michael's passing. Daughter Paris made headlines when she overdosed on Motrin pills over the summer in an apparent suicide attempt.

"I am maternal," said Rowe, who has made her home a "safe house" for her children with Michael. "Despite what people think, I am maternal."

Rowe admitted that one of the most hurtful misconceptions said about her is that she does things for money.

"I don't care how old you are, it's hurtful," said Rowe.

Today, Rowe is a full-time horse breeder and her Painted Desert Ranch is auctioning a horse to benefit Saddle Up Therapeutic Riding Stable.

The auction is taking place on Debbie's birthday, December 6. Watch the video for more.
                          Zuletzt geändert von geli2709; 06.11.2013, 13:52.

Kommentar

• bisher habe ich nie unbedingt geglaubt, dass sie es für geld machte (gab es bisher auch noch kein wirklichen grund dafür dies zu glauben - was presse-aussagen betrifft. ob geld bei den "kinderwunsch" damals eine rolle spielte, das kann ich nicht beurteilen und tue ich auch nicht - ein anreiz war es sicherlich). ich denke aber schon, dass die zeit kommen wird wo geld für ihr eine rolle spielen wird (meine ansicht, die keiner teilen muss).

ob sie wirklich aus ihren haus ein sicheres haus für die kinder machen möchte / wollte kann jeder selbst entscheiden. für mich war es teilweise zu öffendlich was sie da mit paris und sich veranstaltet hat.

in eine aussage gebe ich ihr recht, dass sie mutter ist! aber alleine mutter zu sein, das ist noch lange kein privileg oder verdienst - ebenso vater zu sein. ich habe da meine riesen-probleme, was da eine DR und auch michael anbelangt (meine ansichten kennt man dazu - die auch mal wieder keiner teilen muss)

mag sein, dass da die gene eine rolle spielen! ich denke, dass frauen da anders denken als männer.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2013, 14:42.

Kommentar

• Ein Foto von den Aufnahmearbeiten:

1382836646736465jnspkdv7.jpg

Von Anfang an hat mich sehr gewundert das Debbie ein Interview über Michael und die Kinder im TV gibt, aufgrund derTatsache, dass sie ja eine Schweigepflicht- bzw. Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte.

Jetzt ist es offensichtlich klar....
                              an einer Stelle des IV's sagt der Interviewer Rob Marciano:

"She showed me the room Paris stayed in when she made her frequent visits...
                              Debbie has agreed with the Jackson Estate NOT to speak to the media about Michael OR the children."(???)
                              Zuletzt geändert von geli2709; 06.11.2013, 16:42.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

in eine aussage gebe ich ihr recht, dass sie mutter ist! aber alleine mutter zu sein, das ist noch lange kein privileg oder verdienst - ebenso vater zu sein. ich habe da meine riesen-probleme, was da eine DR und auch michael anbelangt (meine ansichten kennt man dazu - die auch mal wieder keiner teilen muss)

mag sein, dass da die gene eine rolle spielen! ich denke, dass frauen da anders denken als männer.
                                Da ich eine Frau bin, glaube ich für Dich mit

Es ist wohl nicht aus den Fingern gesogen, ist natürlich nicht immer so, das Kinder im Falle einer Trennung bei den Müttern bleiben.
                                Es kommt auch sehr häufig vor, das Männer nach Trennungen oder auch bei außerehelichen Kindern, sehr viel weniger Initiative zeigen weiterhin Kontakt mit ihren Kindern zu halten oder der Kontakt ganz abbricht.
                                Von Männern die meinen ihren Kindern keinen Unterhalt zu zahlen, wenn sie sich drum rum schlängeln können, hört man auch genug. Selbst von Männern, die finanziell nicht schlecht aufgestellt sind.

Und ich denke es gibt weit weniger Männer, die versuchen Kontakt mit ihren irgend wann einmal unehelich gezeugten Kindern Kontakt aufzunehmen, als dies Frauen tun, die ihr Baby vielleicht mal zur Adoption frei gegeben haben.

Ich glaube es ist selten, das das emotionale Band zwischen einer Mutter und einem leiblichen Kind komplett abreißt.
                                Liegt schon in der Natur der Sache, das ein Baby im Leib der Mutter heran wächst und von ihr geboren wird.
                                Zumindest DAS erfüllt Debbie als Kriterium, das man sie objektiv als Mutter bezeichnen kann.

Eine Mutter ist erst mal im rechtlichen Sinne die, die ein Kind in ihrem Leib getragen hat und es zur Welt gebracht hat.
                                Und auch wenn sie sich während der ganzen Jahre nicht in dem Sinne als Mutter in die Familie eingebracht hat, hat sie immer noch das Recht dieses nachzuholen, vorallem, wenn Paris oder Prince selbst die Bereitschaft zeigen Kontakt zu ihr haben zu wollen.
                                Das Leben und die Rollen die man in diesem Leben einnimmt sind schließlich keiner starren Statik unterworfen, die es bis ans Lebensende einzuhalten gilt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X