was ich nie verstehen werde - was ich auch immer und immer sagte - warum man immer andere für die schuld von michaels-untergang gibt (fans, familie usw.)? es gibt hunderte beispiele von andere künstler, die genauso geendet sind.............aber hier hat man die "stärke" nicht die schuld bei anderen zu suchen. heißt es nicht immer "jeder ist für sich selbst verantwortlich" oder " jeder muss mal erwachsen werden"? ich möchte nicht sagen, dass dieser spruch "immer" richtig ist, im gegenteil.....aber man sollte auch nicht immer die schuld bei anderen suchen, zumal michael jackson selbst diese dinge gar nicht "wollte". künstler haben oft ihre eigene art zu leben (was sicherlich auch nicht immer einfach ist) - aber dafür tragen sie zum großenteil selbst die verantwortung, selbst wenn sie von ihrer umgebung stark beeinflusst werden.
nebenbei: das verhältnis zu paris jackson sehe ich eher als kontraproduktiv (für paris jackson). wobei ich glaube, dass PS langfristig eh den kontakt zu debbie rowe abbrechen wird.
Kommentar