thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Ein Foto von den Aufnahmearbeiten:

[ATTACH=CONFIG]75680[/ATTACH]

Von Anfang an hat mich sehr gewundert das Debbie ein Interview über Michael und die Kinder im TV gibt, aufgrund derTatsache, dass sie ja eine Schweigepflicht- bzw. Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte.

Jetzt ist es offensichtlich klar....
    an einer Stelle des IV's sagt der Interviewer Rob Marciano:

"She showed me the room Paris stayed in when she made her frequent visits...
    Debbie has agreed with the Jackson Estate NOT to speak to the media about Michael OR the children."(???)

Wie kommst Du auf das mit der Vertraulichkeitsvereinbarung. Debbie gab Interviews, auch nach Scheidung und vor dem Tod, wenn auch nicht sehr viele.

Der letzte Satz fällt im Bericht. Er macht nicht wirklich Sinn. Soll es auf dieses IV bezogen sein? Vorab gab sie öffentliche Statements zu Michael und den Kindern und in diesem IV spricht sie doch auch über Michael oder sind es keine Statements, wenn sie sagt das sie ihn jeden Tag vermisst etc.?
    Und warum geht sie dann überhaupt zu ET, um sich als Pferdezüchterin darzustellen, die Gutes tut und ein Pferd spendet, dem Reporter das Zimmer von Paris zeigt das dann nicht eingeblendet wird und zudem einen Rundumschlag macht, dass alle die um Michael waren Schuld an seinem Tod sind.
    Über die Kinder spricht sie allerdings in Tat nicht und das ziehe ich dann mal als einziges Postives aus dem IV.

War das jetzt das ganze IV oder kommt noch eine Fortsetzung?
    Zuletzt geändert von Lena; 06.11.2013, 18:56.

Kommentar

• Zitat @ Lena - schwarze Schrift

Wie kommst Du auf das mit der Vertraulichkeitsvereinbarung. Debbie gab Interviews, auch nach Scheidung und vor dem Tod, wenn auch nicht sehr viele.

Es ist eigentlich bekannt, dass Debbie für ihre öffentlichen Statements zu Michael, die sich bisher auf die Prozesse und die Gegendarstellung zur Bashir-Doku beschränkten, stets durch Michael's rechtliche Vertreter erst von ihrer Schweigepflicht entbunden werden mußte.
      Sagt sie das in "Take Two" nicht sogar selbst oder erwähnt es jemand anderes darin ?
      Auch Tom Mesereau spricht darüber, dass Debbie für ihre Aussage im Prozess vorab von ihrer Schweigepflicht freigestellt wurde.
      Ansonsten kenne ich keine Interviews oder Statements, die Debbie zu irgend einem Zeitpunkt den Medien gegeben hätte.

Der letzte Satz fällt im Bericht. Er macht nicht wirklich Sinn. Soll es auf dieses IV bezogen sein?
      Wahrscheinlich. Es sieht zumindest so aus.

Vorab gab sie öffentliche Statements zu Michael und den Kindern
      Mir sind keine bekannt !! Welche sollten das sein ? Meinst du evtl. ihr Getwittere ?

und in diesem IV spricht sie doch auch über Michael oder sind es keine Statements, wenn sie sagt das sie ihn jeden Tag vermisst etc.?
      Und warum geht sie dann überhaupt zu ET, um sich als Pferdezüchterin darzustellen, die Gutes tut und ein Pferd spendet, dem Reporter das Zimmer von Paris zeigt das dann nicht eingeblendet wird und zudem einen Rundumschlag macht, dass alle die um Michael waren Schuld an seinem Tod sind.
      Über die Kinder spricht sie allerdings in Tat nicht und das ziehe ich dann mal als einziges Postives aus dem IV.

War das jetzt das ganze IV oder kommt noch eine Fortsetzung?
      Nein, das IV erfährt mindestens noch heute eine weitere Fortsetzung !
      Zuletzt geändert von geli2709; 06.11.2013, 21:08.

Kommentar

• Ich verstehe dieses iv nicht. Warum? Sie ist doch so ein Gegner der Medien. Wenn sie sich da hinstellt und über die Medien klagt und an den Pranger stellt, weil sie die Kinder immer wieder aufspüren, schlechte stories über ihren Vater bringen uvm, dann sehe ich darin ja noch einen Sinn.
        Ich finde es unmöglich, in das private von Paris, noch diese fuzzis von den Medien, zu zeigen und zu lassen.
        Wenn ich Paris wäre, würde ich ihr das sehr übel nehmen.

Kommentar

• Zitat Geli:
          Es ist eigentlich bekannt, dass Debbie für ihre öffentlichen Statements zu Michael, die sich bisher auf die Prozesse und die Gegendarstellung zur Bashir-Doku beschränkten, stets durch Michael's rechtliche Vertreter erst von ihrer Schweigepflicht entbunden werden mußte.
          Sagt sie das in "Take Two" nicht sogar selbst oder erwähnt es jemand anderes darin ?
          Auch Tom Mesereau spricht darüber, dass Debbie für ihre Aussage im Prozess vorab von ihrer Schweigepflicht freigestellt wurde.
          Ansonsten kenne ich keine Interviews oder Statements, die Debbie zu irgend einem Zeitpunkt den Medien gegeben hätte.

Lena:
          Wo ist das bekannt? Gibt es dafür irgendeine Quelle?
          Völlig neu wäre mir das man für eine Aussage in einem Strafprozess von einer Schweigevereinbarung entbunden werden muss. Es ist Pflicht in einem Strafprozess wahrheitsgemäß auszusagen. Im übirgen wurde Debbie von der Staatsanwaltschaft vor Gericht einberufen.

Zitat Geli:
          Mir sind keine bekannt !! Welche sollten das sein ? Meinst du evtl. ihr Getwittere ?

Lena:
          Ich meine nicht das Getwittere, obwohl ein öffentliches Twitter schon auch öffentliche Statements sind. Und da gab sie eine ganze Menge Aussagen in denen sie ihre Schweigevereinbarung dann zumindest nach dem Tod brach.
          Sie gab zudem z.B. TMZ Kommentare ab und besuchte TMZ zu einer Stellungnahme bzgl. der Vorwürfe von Robson gegen MJ.
          ET Entertainment gab z.B. auch bekannt, dass Debbie Rowe den Selbstmordversuch von Paris soeben bestätigte, dies war kurz nach den ersten Berichten das Paris im Krankenhaus ist.

Ich habe auch ein längeres Zeitungsinterview von ihr in Erinnerung einige Jahre vor Michaels Tod. Ich suche das mal raus und stelle es noch ein.

Edit:
          Hier in 2008 gab sie der Daily-Mail warum auch immer offensichtlich ein IV. Sie gibt mehere Statements zu MJ und den Kindern ab.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-513206/My-life-mother-Michael-Jacksons-children-Debbie-Rowe.htm

Nochmals Edit:

Und beim Take two selbst zu sagen man wurde gerade von der Schweigepflicht entbunden wäre doch vollkommen kontraproduktiv, denn wer würde da nicht denken, dass das was sie da sagt vorgegeben ist.

Zuletzt geändert von Lena; 06.11.2013, 21:45.

Kommentar

• Was macht Debbie Rowe eigentlich? Sieht Sie die Kinder jetzt öfter, kümmert Sie sich um sie??

Kommentar

• ??????? wie kommst du jetzt auf so eine frage? hast du das traumati....e ...................ähhhh...."traumhafte" beziehungserlebnis der DR und kinder in letzter zeit nicht verfolgt?
              Zuletzt geändert von Memphis; 08.11.2013, 12:50.

Kommentar

• Hier ist der komplette 2. Teil, der auch das Ende des IVs darstellte.

Das meiste haben wir ja schon im Thread. Zusätzlich sagt sie noch das TJ eine tolle Person ist und er eine fantast. Familie hat. Kathrine ist bewunderswert. Ihr geht es nicht ums Geld. Wir mögen uns nicht um die Familie kümmern, aber sie kümmert sich um die Familie. Ich liebe Mrs. Jackson und sie ist die Großmutter meiner Kinder. Zum Schluss sagt der Moderator noch er habe heute nochmals mit Debbie telefoniert und sie bestätigte ihr Verhältnis zu Kathrine ist besser denn je.

Kommentar

• da fehlt ja nur noch prince jackson und die familien-harmonie wäre perfekt

ok! ich gebe zu, dass ich nicht auf den neuesten stand bin.............kann mich einer aufklären?

wie sieht ihr aktueller kontakt zu paris und prince aus und zu den rest der jacksons?
                  macht paris noch diese pferdetherapie und ist die leiterin eine freundin von DR?
                  Zuletzt geändert von Memphis; 09.11.2013, 01:10.

Kommentar

• Muss zugeben war schon lange nicht hier, dadurch nicht auf dem neusten Stand. Hoffe kann jemand was berichten, Danke.

Kommentar

• Hier ist ein interessanter und ausführlicher Bericht über Debbie und ihre Painted Desert Ranch:

wmdrbubbawmnsvcygophi.jpg

So ein Leben würde mir auch gefallen

Kommentar

• ist mir jetzt ehrlich gesagt zu viel zu lesen!
                        aber mal 1, 2 fragen:

1. hat sie die ranch damals von den "kindergeld" gekauft oder bekam sie die ranch von michael (ersteres habe ich in erinnerung oder)?

2. ist es nur ein freizeit-vertreib für ihr oder betreibt debbie rowe die ranch auch in wirtschaftlichen sinne?

Kommentar

• Danke @geli für den bericht ... werd's später lesen!

@Memphis
                          1. mit kindergeld ist sicher die finanzielle absicherung gemeint, oder?
                          So weit ich weiss, lebte Debbie Rowe vorher auf einem anwesen mehr in der stadt; hab mal gelesen, dass jedoch dort die paparazzi zu aufdringlich wurden und sie daraufhin auf die ranch zog;
                          2. so weit ich weiss, betreibt sie dort eine pferdezucht und hält auf der ranch eine ganze menge andere viechereien; ob die pferdezucht ihrem freizeitvergnügen dient oder lebensunterhalt dient weiss ich nicht. Ich nehme mal an beides kommt nicht zu kurz

Vielleicht weiss es jemand genauer, dann bitte korrigieren

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            @Memphis
                            1. mit kindergeld ist sicher die finanzielle absicherung gemeint, oder?
                            danke rip.michael!
                            ja, das meinte ich damit. ich denke es ist so wie du es schreibst - teils, teils wird sie es so mit der ranch handhaben.

Kommentar

• ich glaube, sie macht einen sehr guten job auf ihrer farm.
                              und das mit dem kindergeld, ehrlich, niemand weiß es.....

Kommentar

• ich meine es genau so, wie ich es geschrieben habe, liebe rip. michael.
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.02.2014, 22:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X