thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debbie Rowe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc Schaffel war Michaels langjähriger Freund ????

Debbie Rowe engaged to Michael Jackson's business manager
    11 APRIL 2014
    Michael Jackson's ex-wife Debbie Rowe is engaged. The 55-year-old has agreed to marry Michael's longtime friend and business manager Marc Schaffell.

Debbie had initially refused Marc's marriage proposal because she feared she had cancer. But after receiving the all-clear from her doctor, she has decided to accept.

In an phone interview with TMZ this week, the mum-of-two revealed she had turned Marc down three weeks ago because of uncertainty about her health.
    "I had gone into the hospital before and they were worried about cancer," she revealed. "And I didn't feel like I could say 'yes' knowing that."

On Wednesday, Debbie was told that she has sarcoidosis — an auto-immune disease that is not life-threatening.

"The doctor said 'You're good to go'. I drove up to the house and I said, 'OK, I'm here, and I'm going to be here for a while, so I'm going to marry you," she said.

Debbie and Marc have known each other for many years, and love blossomed for the couple in the years following her divorce from the King of Pop — the pair were married from 1996 until 1999."We just remained friends," Debbie said. "He helped me with a lot of things and friendship sometimes turns into relationships and that's what happened.

Debbie is mum to two children from her marriage to Michael — Prince, 17, and daughter Paris, 16 — and they have also given her relationship their approval. "The kids have known him (Marc) since they were little and they like him a lot," she said.

"We haven't set a date yet," she added. "You know, I'm happy with the way things are, it takes me a little while to get used to things."

Im Focus Online Beitrag wird auch über Prince berichtet, daß er einen Strafzettel für zu schnelles Fahren erhalten hat.

Wie die jetzt schon wieder darauf kommen, ist mir ein Rätsel.

Debbie Rowe: Sie will das Sorgerecht

Die Exfrau von Popkönig Michael Jackson, Debbie Rowe, hat das Gefühl, dass der Jackson-Clan sich nicht richtig um ihre Kinder kümmert.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 11.04.2014, 22:07.

Kommentar

• ... abseits der frisch erblühten gemeinsamen privaten pläne mit Marc Sch.:

Teämzett u.a. organe schreiben auch darüber:

Debbie Rowe
      I'm Going to Court
      To Get Michael Jackson's Kids
      4/11/2014 1:00 AM PDT BY TMZ STAFF

(foto enthalten)

Debbie Rowe will wage legal war to get guardianship of the 2 kids she had with Michael Jackson ... and if she could she'd gladly take all 3.

Sources familiar with the situation tell TMZ ... Rowe is deeply concerned about the environment in the Jackson home. She likes Katherine Jackson but believes she has gotten way too old to serve as guardian ... "Katherine's not connected with the kids or involved in their lives" Rowe told a friend.

Rowe is also concerned Michael's brothers are hanging around the Calabasas house a lot and have been a terrible influence. She's complained Prince has developed a filthy mouth and is rebellious because no one is even trying to keep him in line.

Rowe is especially upset with Jermaine, who will appear on "Celebrity Wife Swap." Rowe thinks he's just plain creepy and extremely inappropriate, and wants him as far away from the kids as possible.

She feels Blanket --- the 12-year-old who is not her biological kid -- is actually the most vulnerable and most in danger.

As for Paris ... Rowe fears she's not made the kind of improvement which is necessary after her suicide attempt and wants control so she can take steps to ensure her safety.

TJ Jackson is a co-guardian ... we're told Rowe likes him but is worried that he's been on tour and away from the kids for long stretches.

Rowe will file legal docs asking the judge to appoint her guardian so she can move the children to her ranch in Palmdale CA, where she has a business raising and breeding horses.

Fact is ... Rowe has not asked the Estate for money and our sources say she's not interested in a payday. She wants the kids because she loves them and fears for their well-being.

(fotoserie enthalten)

Quelle

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen

Wie die jetzt schon wieder darauf kommen, ist mir ein Rätsel.

Debbie Rowe: Sie will das Sorgerecht

http://www.fan-lexikon.de/musik/news...ht.167951.html
        nur eine frage: wollte sie dieses sorgerecht nicht schon seit längeren? damals gab es doch diese sache mit der jacksonfamilie (KJ usw) und debbie wollte angeblich deshalb das sorgerecht beantragen (oder sah die beste zeit dafür). ich hoffe, dass sie dieses sorgerecht nie bekommt (MJ-kinder sind ja auch teilweise groß genug um selbst zu entscheiden).

für mich war sie, mehr oder weniger, nur eine freundin von MJ. mehr aber auch nicht. ich mag sie gar nicht (weshalb erklärte ich ja schon zu genüge)
        Zuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 15:10.

Kommentar

• für mich war sie, mehr oder weniger, nur eine freundin von MJ. mehr aber auch nicht.
          Eine Freundin, die immerhin zwei seiner Kinder ausgetragen hat.
          Weit mehr als eine LMP je für ihn getan hat.

Kommentar

• oh bitte! meckert nicht dauert wenn ich kaum die presley`s erwähne....während es einige hier dauernd tun (aber das sagte ich ja schon mehrmals).

ich bin (neben MJ) zwar elvis-fan, aber keineswegs eine LMP-fan. für mich ist und bleib sie nur die tochter von elvis presley (übrigens genauso wie die MJ-kinder).
            du sagst es selbst "ausgetragen": denn mehr hat DR in diesen fall auch nicht getan. dass LMP es nicht getan hat ist für mich eine ihrer intelligenteste entscheidung die sie jemals in ihren leben getan hat. dafür hat sie meinen größten respeckt. ihre arbeit gegenüber ihren vater kritisiere ich immer mehr (da hat sie meiner meinung nach einige fehler gemacht - auch wenn es nicht bösartig war).

davon abgesehen musste LMP für MJ gar nichts tun oder?
            schon mal die artikel von damals gelesen?

vielleicht sollte man sich als MJ-fan mal genau überlegen warum eine LMP mit andere "typen" kinder bekommt....aber bei michael jackson es sich genau überlegt hat. LMP-kinder geht es heute alle sehr gut.....während es bei den MJ-kinder doch etwas "durcheinander" aussieht.

„That’s All Right, Mama“ hat es auf die Liste der 500 besten Songs aller Zeiten geschafft. Elvis Presley, seit seinem Tod (1977) unsterblich, könnte das ...
            Zuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 19:41.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Eine Freundin, die immerhin zwei seiner Kinder ausgetragen hat.

Aber sicher nicht weil auch sie Kinder wollte.

Ich finde auch, daß LMP in dem Fall die schlauere war.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                vielleicht sollte man sich als MJ-fan mal genau überlegen warum eine LMP mit andere "typen" kinder bekommt....aber bei michael jackson es sich genau überlegt hat. LMP-kinder geht es heute alle sehr gut.....während es bei den MJ-kinder doch etwas "durcheinander" aussieht.

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6172.bild.html
                Nachtrag: ich möchte damit keineswegs ausdrücken, dass michael jackson ein schlechter mensch wäre oder ein schlechter vater. nur die art und weise wie michael kinder wollte / bekam usw. sehe ich sehr kritisch. wenn einer eine DR als tolle mutter ansieht dann kann er / sie es gerne tun. ich kannt es überhaupt nicht nachvollziehen wie man sie als "mutter" oder als ehefrau von MJ bezeichnen kann (es war natürlich eine ehe mit berechnung und eine gegenseitige abmachung). aber das thema hatten wir ja schon mehrmals. LMP hat hier eine richtige entscheidung getroffen und dafür sollte man sie nicht kritisieren oder gar als "verräterin" darstellen. im gegensatz zu DR hat LMP wenigstens noch versucht eine gute ehefrau zu sein. aber auch LMP hat sicherlich fehler gemacht, genauso wie michael jackson (wobei ich das thema kinder eindeutig ausklammern würde).

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                Aber sicher nicht weil auch sie Kinder wollte.

Ich finde auch, daß LMP in dem Fall die schlauere war.
                sehe ich genauso!
                Zuletzt geändert von Memphis; 14.04.2014, 14:42.

Kommentar

vielleicht sollte man sich als MJ-fan mal genau überlegen warum eine LMP mit andere "typen" kinder bekommt....aber bei michael jackson es sich genau überlegt hat. LMP-kinder geht es heute alle sehr gut.....http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6172.bild.html
                  lol, gut dass die Bild Bescheid weiß.

Jedem seine Meinung. Fakt ist das Michael im Gegensatz zu Lisa Marie keine schmutzige Wäsche an der Öffentlichkeit gewaschen hat, während Lisa Marie sich wie eine beleidigte Ex aufführte und gerade dann bösartig über diesen herzog als es Mode war. Aber hier ist ja der Rowe-Thread.
                  Zuletzt geändert von Lena; 14.04.2014, 13:45.

Kommentar

• ehrlich gesagt habe ich mich nie sonderlich für dieses thema interessiert und weiß bis heute nicht wirklich bescheid was LMP angeblich alles gesagt haben sollte. das was ich mitbekam fand ich aber jetzt nicht so schlimm.....aber ob es richtig war?

vielleicht sollte man sich aber mal überlegen warum sie überhaupt etwas sagte? vielleicht waren es wirklich verletzte gefühle und michaels verhalten was den kinderwunsch anging? dass LMP grade etwas sagte weil es "mode" war über MJ her zuziehen halte ich wirklich für unsinn. wenn LMP aufmerksamkeit wollte hätte sie ganz andere möglichkeiten gehabt als über einen ex zu sprechen. wer LMP kennt, weiß dass sie vorher nie die frau war die an die öffentlichkeit ging um aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl man ihr jahrzehntelang gebeten hatte endlich über ihren vater zu sprechen. die ehe war von anfang an auf kein gutes gerüst gebaut und ich frage mich bis heute (nicht wirklich) wieso beide geheiratet haben. die heirat kam damals doch sehr plötzlich wenn ich es recht in erinnerung habe.

für lisa marie presley gab es damals nur einen grund michael jackson zu heiraten "LIEBE" und nichts anderes (sie hatte damals alles und keinerlei PR oder anderes nötig). lisa marie presley hatte kurz vorher ihr erbe angetreten und wurde milliardären (1,2 millarden dollar bekam sie kurz vorher) und stand monatelang positiv in der presse. vielleicht verliebte sie sich schon damals in michael jackson (70er) als sie mehrmals von leibwächtern zu den jackson-5 gebracht wurde und ein konzert von ihnen zu sehen.

keine ahnung ob die bild damals recht hatte: aber einer hatte sicherlich recht "priscilla". sie war von anfang an gegen dieses heirat.

falls OT = bitte in LMP-Thread verschieben
                    Zuletzt geändert von Memphis; 14.04.2014, 14:23.

Kommentar

• Egal, wie ,wann, wo, wer,...im Vordergrund stehen die Kids...darum geht es doch ,damit sie behütet aufwachsen,was in diesem Fall sicher schwer wird.
                      In dem Alter, in dem sie sich befinden,..muß man ihnen auch Grenzen setzen (können) das kann eine KJ nicht und TC Jackson ist auf Tour,...der Rest dieser Familie ist einfach gruselig....
                      DAs DR das Wohlbefinden der Kinder am Herzem liegt,glaube ich ihr gern,viele Jahre sind ins Lang gegangen,sie ist älter geworden , die Mutter dieser Kinder...wobei ich Blanket selbstverständlich miteinbeziehe.Wir werden sehen, was in spätestens 10 Jahren aus MJ Kindern geworden ist..ich bete für sie.
                      der 12- Jährige , der nicht ihr leiblicher Kind ist - ist eigentlich am stärksten gefährdet und am meisten in Gefahr.
                      aus dem Artikel von rip. siehe oben

Fand gerade dieses Bild...
                      Zuletzt geändert von sternenkucker; 14.04.2014, 19:39.

Kommentar

• Debbie Rowe war mit Ihm auch verheiratet. Natürlich kann man sich darüber streiten, aber sie waren verheiratet, das steht fest

Kommentar

• kann debbie nicht heiraten, weil schaffel es bereits ist?
                          wäre sicherlich besser.....

Kommentar

• ehrlich gesagt würde ich es besser finden wenn DR wieder heiraten würde und aus der jackson-welt verschwindet. ich denke nicht, dass sie auf langer sicht einen positiven einfluss auf die kinder hat. paris will DR z.zt. nicht sehen (so sehe ich es jedenfalls) und prince hat überhaupt kein interesse an ihr. sie soll sich einfach daraus halten und sich um ihr leben kümmern (meine meinung). auch ihr verhalten in letzter zeit war eher kontraproduktiv und zeigte nicht unbedingt von eine liebende "mutter". ich habe nie viel von ihr gehalten als "mutter" und wünsche keine so eine "mutter" (sorry: meine meinung).
                            Zuletzt geändert von Memphis; 12.06.2014, 19:30.

Kommentar

• Sowie die Scheidung von Schaffel durch ist und die sechsmonatige Sperrfrist abgelaufen ist, werden die beiden sicherlich auch heiraten. Nun haben sie schon soviele Jahre gemeinsam verbracht, da kommt es nun auf ein, zwei Jahre auch nicht mehr an.
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 12.06.2014, 21:30.

Kommentar

ehrlich gesagt würde ich es besser finden wenn DR wieder heiraten würde und aus der jackson-welt verschwindet. ich denke nicht, dass sie auf langer sicht einen positiven einfluss auf die kinder hat. paris will DR z.zt. nicht sehen (so sehe ich es jedenfalls) und prince hat überhaupt kein interesse an ihr. sie soll sich einfach daraus halten und sich um ihr leben kümmern (meine meinung). auch ihr verhalten in letzter zeit war eher kontraproduktiv und zeigte nicht unbedingt von eine liebende "mutter". ich habe nie viel von ihr gehalten als "mutter" und wünsche keine so eine "mutter" (sorry: meine meinung).
                                Ich fände es bedauerlich und einen echten verlust, wenn DR aus der "Jackson-welt" verschwinden würde ... wobei ich natürlich nicht genau weiss, was genau du mit dieser aussage meinst,@Memphis. Ganz abgesehen ist DR auf lebensdauer mit der Jackson-welt verbunden, sie ist und bleibt die leibliche mutter von Prince und Paris - auch wenn ihre mutterrolle mal mehr mal weniger kritisch von aussen angesehen wird.
                                Im übrigen denke ich, dass DR der part ist, der wenigstens ansatzweise in verbindung mit den Jacksons sowas wie normalität vermittelt, ganz abseits vom tamtam um diese family.

Ich hatte schon den eindruck, dass der kontakt zwischen DR und Paris beiden sehr wohl tat und von beiden erwünscht und ein echtes bedürfnis war. Weiss nicht, woher du weisst, dass Paris derzeit keinen kontakt wünscht. Möglicherweise liegt das aber einfach in der natur der dinge, dass der kontakt eben auf anderer ebene stattfindet, solange Paris noch in Utah ist.
                                Ja, von Prince konnte man mal in den medien erfahren, dass er anscheinend keinen gesteigerten wert drauf legt, kontakt zu seiner leiblichen mutter zu pflegen.
                                Ob das auch wirklich so bis zum heutigen tage ist?

Mich würde im übrigen nicht wundern, wenn seitens der augenblicklich für PPB verantwortlichen unterschwellig versucht wird (von wem auch immer aus diesem kreis) einen keil zwischen DR und ihre leiblichen kinder zu treiben. Es würde mich nicht wundern, wenn eines tages das eigentlich so positiv angelaufene verhältnis zwischen Debbie und Paris dadurch ernsthaft torpediert wird, wenn Paris durch eine eventuelle engere bindung an ihre mutter zu spüren bekommt, dass sich Prince nicht nur von Debbie sondern auch von ihr fernhält.
                                Kurz gesagt: ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man Paris zum quasi zum spielball macht ...

O mann, die eventuelle heirat mit Schaffel ... ich gönne Debbie sehr ihr persönliches glück, wenn Mark Schaffel zur erfüllung dessen unbedingt dazugehört ... sie wird's schon wissen.
                                M. Schaffel stand in der vergangenheit nicht unbedingt 100% loyal zu Michael, ist nur so ein aspekt im hintergrund ... aber wo die liebe hinfällt ...?!

Ob eine heirat mit Schaffel einfluss auf eine beziehung im entwicklungsstadium von Debbies und MJ's kindern haben wird?
                                Schwierig zu beurteilen ...

Es wäre echt schwierig, wenn eine fortgesetzte und vielleicht dann 'amtliche' beziehung zu Mark Schaffel einer beziehung zu Debbies kindern im wege stünde.
                                Genauso schwierig wäre der umgekehrte fall, wenn die vertiefte beziehung zu den leiblichen kindern einer glücklichen paarbeziehung im wege stehen würde.
                                Debbie wird's in ihrer beziehungspflege zu ihren kindern nicht leicht haben ... hatte sie eigentlich nie wirklich .. weder zu MJs lebzeiten noch irgendwann.

Alles hat seinen preis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X