wie lange sind die beiden denn schon zusammen? (DW / schaffel
@rip.michael:
was soll ich sagen? ich gebe ja zu, dass DW für mich immer ein rotes tuch sein wird (was die kinder betrifft) und bei den wort "leibliche mutter" mir jedes mal übel wird (übrigens nicht nur mir). ich selbst könnte für so eine mutter keine gefühle entwickeln obwohl ich mich eher für einen emotionalen menschen halte. aber das thema hatten wir ja schon zu genüge und da hat jeder seine eigenen ansichten.
wenn ich es recht in erinnerung habe dann deutete paris an, dass sie im moment (war vor einigen monate) keine kontakt zu DW möchte. allerdings gibt es wohl einen neuen bericht (ob es stimmt)? der sagt dass sie kontakt zu DW möchte. ist natürlich alles vermutung. vielleicht ist es für ihr einfach nur die bessere alternativ zu den jackson?
ich bleibe aber dabei, dass DW auf langer sicht keinen positiven einfluss auf die kinder hat. wenn man sich dass alles so anschaut, dann denke ich einfach, dass das keine gute entwicklung ist mit den kindern und die jackson usw. noch ist paris im internat / klinik und es soll ihr besser gehen. es ist aber gut möglich, dass sie danach in ein tiefes loch fällt (was nicht selten bei menschen passier die grade aus so eine einrichtung kommen). ich denke in einigen jahren werden die kinder auch ihre eigenen wege gehen ohne die jackson und co (ob die kinder für immer zusammen halten)?
Kommentar