thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollywood Blockbuster Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hollywood Blockbuster Umfrage

Servus

Mich würde es ja mal als Gebürtigen Star Wars Fan intressieren welche Filme ihr so am liebsten schaut.

Also Kommentare zu euren Lieblings-Filmen und was euch an denen gefällt sind hier erwünscht
    39
    Star Wars
    7,69%
    3
    Titanic
    10,26%
    4
    Fluch der Karibik
    30,77%
    12
    10,26%
    4
    2012
    5,13%
    2
    Terminator
    0,00%
    0
    James Bond (1-22)
    2,56%
    1
    Batman
    2,56%
    1
    Superman
    2,56%
    1
    Spiderman
    0,00%
    0
    Ich schaue nicht viele Filme...
    12,82%
    5
    Einen anderen...
    15,38%
    6

Star Wars ist auch mein favorit und danach terminator 1 u 2.

ich liebe zukunft-filme wenn sie gut gemacht sind. schade das arni keine filme mehr dreht....da war immer power hinter

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am 15. 09 dieVorprimiere von Resident Evil Afterlife in 3D angeschaut...DER HAMMER
      Habt Ihr den auch schon gesehen....Bin auch ein Milla Fan liegt wohl warscheinlich daran, das ich als Frau auch solche Filme schaue....
      mmmhhhh oder ich bin Brüdergeschädigt

Cu TrueCrypt

Kommentar

Ich mag sowohl "Fluch der Karibik" als auch "Avatar", schade, daß keine Mehrfachnennungen möglich sind.
        "Avatar" kann man sich im FreeTV aber wahrscheinlich kaum angucken, er ist eh schon sehr lang, und dann bestimmt gespickt mit Werbung.

Kommentar

Ich finde von den genannten mehrere gut, (Die James Bond-Filme mit Brosnan und Craig, die alte Star Wars Trilogie und Titanic), kann den anderen aber nicht viel abgewinnen.

Avatar? Für mich nur eine Aufwärmung von Pocanhontas in der Zukunft und mit bombastischen Effekten. Kolonialisten erobern neue Welt, einer der Kolonialisten verliebt sich in Eingeborene, gewinnt das Vertrauen des Indianerstammes, Kolonialisten und Indianer kämpfen gegeneinander Für den "erfolgreichsten Film aller Zeiten" hätte ich mir da noch etwas mehr eigenständig erdachte Handlung gewünscht.
          Fluch der Karibik? Ist auch nicht mein Geschmack. Die Gacks sind zu ulkig, mir fehlte auch eine etwas tiefgründigere Handlung. Und die heitetai - Art und Weise der Hauptperson gefällt mir auch nicht.
          Naja, aber Geschmäcker sind eben verschieden ^^

Kommentar

Ich persönlich halte Avatar auch nicht für "Den besten Film aller Zeiten!"
            Avatar hat einfach mehr Geld eingenommen, und daran sehen die Presse und Fachleute heutzutage wie erfolgreich ein Film ist.
            Das witzige ist, Die Ticket-Preise sind um bombastische 400% gestiegen seit 1977.
            Was bedeutet das Star Wars oder auch Titanic (1997) viel erfolgreicher sind als Avatar.

Aber man bedenke erst den 3D-Preis der noch mal viel mehr ist als ein normales Kinoticket, da hat Mr.Cameron deutlich geschummelt in Sachen "erfolgreichster Film"^^

Kommentar

Hab jetzt mal für Fluch der Karibik gestimmt. Aber Herr der Ringe finde ich zum Beispiel wirklich genial. Steht aber leider nicht zur Wahl.

Das mit den 3D Preisen find ich auch etwas unfair aber was solls

Kommentar

nichts dergleichen schaue lieber komödien

Kommentar

Ich liebe "Fluch der Karibik". Allerdings nur, weil Johnny Depp mitspielt. Der Typ ist einfach nur supergenial *g*.

Kommentar

hm ich mag einige der filme schon, aber lieblingsfilm würde ich trotzdem nicht sagen. das ist sowieso schwer zu sagen welchen ich am liebsten mag. einer meiner alltime favourites sind die blues brothers ^^
                    ich steh eher auf musikfilme wie ray, oder walk the line.
                    vielleicht waren frühere filme viel erfolgreicher gerade weil die eintrittspreise so niedrig waren.da konnte man viel günstiger sich einen film x-mal anschauen. aber eigentlich stimmts, bei avatar wurde ganz schön gemogelt ^^

Kommentar

Ich bin großer Batman Fan, daher Batman . Titanic ist für mich persönlich der meist überbewerteste Film allerzeiten und bei Avatar bin ich in der Hälfte eingeschlafen.
                      Und erst seit Sonntag hab ich mir den ersten Herr der Ringe-Film reingezogen und bin bis jetzt wirklich beeindruckt

Kommentar

Hüstel, ich bin bekenne mich schuldig, ich liebe Science Fiction.

Wobei ich selbst eher noch zu Raumschiff Enterprise tendiere, als zu Star Wars.
                        Live long and prosper

Allerdings grenze ich mich eindeutig von solchen Filmen wie "Herr der Ringe" und "Harry Potter" ab. Sowas kommt bei mir nicht ins Haus .

Kommentar

Ich habe Pocahontas nicht gesehen, nur Werbetrailer im Fernsehen, von daher weiß ich nicht, wie nachgemacht Avatar ist (Mir gefällt nicht, wie Pocahontas gezeichnet ist). Ich habe den Film nur aus der Videothek ausgeliehen, weil sonst nix da war, und war wirklich positiv überrascht. Mir gefiel er gut......

Fluch der Karibik finde ich auch hauptsächlich wegen Johnny Depp so gut, der Mann hat ein unglaubliches komödiantisches Talent, die Rolle als leicht tuntigen Captain Jack Sparrow ist ihm wie auf den Leib geschrieben.

Kommentar

ARGH
                            Ich weiß es ist Off Topic und es passt sowas von gar nicht hier ins Forum aber....
                            2017 KOMMEN STAR WARS EPISODE 7 BIS 9 IN DIE KINOS...
                            ARGHHHHHH......
                            Ich muss meine Freude teilen

Sorry für den Nullpost

Kommentar

ich hab mal für "Ich schaue nicht viele Filme..." gestimmt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X