thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teddy Riley eröffnet eigenen Blog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teddy Riley eröffnet eigenen Blog

Teddy Riley hat seinen blog mit einer Botschaft an Michael und über das Album eröffnet.

MICHAEL JOSEPH JACKSON
    MY FRIEND, MENTOR, BIG BROTHER, & MUSIC PARTNER,
    Mein Freund, Mentor, großer Bruder und Musicpartner

YOUR WISHES HAVE BEEN MADE. I’VE DONE YOUR FIRST COMMAND. I AM HERE AS YOUR SERVANT…THIS PROJECT WAS A TRIP. THE FANS BEAT ME UP FOR A MINUTE TIL THEY STARTED FINDING OUT THE TRUTH. SOME OF THE FAMILY TRIED TO SABOTAGE THE PROJECT, BUT I AM YOUR DEFENDER.
    Deine Wünsche wurden erfüllt. Ich habe Deinen ersten Auftrag erledigt. Ich bin hier als Dein Assistent.. dieses Projekt war eine Reise. Die Fans schlugen mich für eine Minute bis sie angefangen haben die Wahrheit zu finden. Einige Mitglieder der Familie versuchten das Projekt zu sabotieren, aber ich bin Dein Verteidiger.

THIS IS MY BLOG SITE: YOU CAN HIT ME ANYTIME. IF YOU HAVE ANYTHING YOU WANNA SAY…YOU KNOW WHERE I AM.
    Das ist meine Blogseite: Ihr könnt mich jederzeit treffen. Wenn Ihr was sagen wollt... wisst Ihr wo ich bin.

LOVE YOU ALWAYS,

YOUR SERVANT TEDDY RILEY
    Zuletzt geändert von Lena; 13.12.2010, 12:27.

Teddy's Worte scheinen ein gefundenes Fressen für die Hoax-Anhänger zu sein, wie man in den engl. Foren lesen kann.
    Angebl. soll TR glauben, Michael sei noch am Leben u. seine o.g. Worte würden dies bestätigen.

ups...ich lese grade einen seiner Kommentare.
    Eine Userin fragt, ob Michael zurückkommen würde, Teddy antwortete mit YES ! *grübel
    Zuletzt geändert von Christine3110; 13.12.2010, 13:47.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      THIS IS MY BLOG SITE: YOU CAN HIT ME ANYTIME. IF YOU HAVE ANYTHING YOU WANNA SAY…YOU KNOW WHERE I AM.
      Das ist meine Blogseite: Ihr könnt mich jederzeit treffen. Wenn Ihr was sagen wollt... wisst Ihr wo ich bin.

LOVE YOU ALWAYS,

YOUR SERVANT TEDDY RILEY
      Christine3110 hat Recht. Besonders die hier zitierte Zeile ist ja eigentlich an Michael gerichtet, insofern heisst es auch richtig, "DU kannst mich jederzeit treffen. Wenn DU was sagen willst...weisst DU, wo ich bin."

Hm interessant, sowas nun sogar von einem seiner Freunde zu hören...hab mich damit ja auch mal etwas beschäftigt und auch, wenn ich trotz sehr vieler unerklärlicher Vorkommnisse daran aufgrund mangelnder Beweise nicht glauben kann, habe ich diese Theorie nie ganz vergessen. Ist wahrscheinlich auch nur der Wunsch vieler, Michael wieder zu erleben bzw. in meinem Fall ihn überhaupt mal bewusst als Fan zu "erleben". Trotzdem, gerade bei Michael, der fürs Unmögliche steht, könnt ichs mir irgendwie vorstellen.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Christine3110 hat Recht. Besonders die hier zitierte Zeile ist ja eigentlich an Michael gerichtet, insofern heisst es auch richtig, "DU kannst mich jederzeit treffen. Wenn DU was sagen willst...weisst DU, wo ich bin.".
        Auch wenn Rileys Aussagen in dieser Beziehung in der Tat manchmal etwas zweideutig sind, dann sehe ich diesen letzten Satz aber doch an die Fans gerichtet. Michael würde er wohl kaum die Kommunikation über seinen Blog anbieten.
        Und zudem hat er ja seine "Michael lebt"-Äußerungen auch letztens mal erklärt. Genauso wie Elvis lebt, lebt auch Michael mit seiner Musik und in den Herzen der Menschen weiter.

Kommentar

Kann ich nicht glauben, denn dies erfordere einen gewaltigen Menschenstab, der ihn dabei unterstützen müsste. Und irgendeiner würde mit Sicherheit für viel Geld das Schweigen brechen!

Kommentar

Ja, schon. Gut, steht hinter "Das ist mein Blog", aber der ganze Brief ist ja an Michael gerichtet, insofern interpretiere ich den darauffolgenden Satz als unabhängig...dass er ihn jederzeit treffen kann, wenn er will usw., aber eben nicht in seinem Blog..."Du weisst, wo ich bin".

Naja, vielleicht hat er das mal erklärt, aber wieso schreibt er dann bei seinen Kommentaren immer wieder, das MJ lebt und auch, dass er bald zurückkommt?! Also irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass er daran glaubt, welche Gründe das auch immer haben soll...naja, egal. Bin mal gespannt, was er in Zukunft dort postet.

Kommentar

Wahrscheinl. gehts ihm genau wie vielen Fans. Er vermisst Michael...nach getaner Arbeit für das Album sicher noch mehr.
              Ich denke, er hat sich vollkommen, mit Herz u. Seele, eingebracht....danach ist man ausgelaugt, empfindlich und angreifbar.
              Die vielen wiederlichen Attacken gegen ihn...das muss ihn sehr getroffen haben.
              Er leidet, das hat man ja auch an seinem Getwittere erkennen können.

Stay strong Teddy.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 13.12.2010, 15:11.

Kommentar

Wieso fragt 'man' ihn nicht einfach selber?

Kommentar

Durch seine widersprüchlichen Aussagen in der letzten Zeit, sowie seinem Hoax-Getue, hat er jedoch bei vielen Fans an Respekt und Glaubwürdigkeit verloren.
                  Zuletzt geändert von geli2709; 13.12.2010, 15:27.

Kommentar

Wieviele haben Briefe, Gedichte oder Gedanken , Michael gewidmet? Fast alle von uns haben dies schon getan, um an ihn zu erinnern, seiner Liebe an uns zu gedenken. Er (Michael) soll ja weiter leben, in unseren Herzen, seinen Liedern und Gedichten. Selbst ich ertappe mich dabei zu schreiben als wäre er im Raum nebenan! Er hat nur die "Räume" gewechselt. TR tut in meinen Augen nix anderes, Michael ist present, durch seine Liebe und seine Lieder. Man kann in alles etwas hinein interpretieren, Michael wird leben, wenn wir ihn nicht vergessen...

Kommentar

Oh Mann, die loni würde sich so freuen wenn es ihm gut ginge.
                      Das tut es zwar auch, davon bin ich überzeugt aber leider nicht mehr bei uns.
                      Obwohl ich muß zugeben, die erste Zeit habe ich wirklich jeden Schnipsel zweimal umgedreht und gehofft aber das macht einen fertig.
                      Sollte es anders sein, aus welchen Gründen auch immer, so muß allein MIchael wissen was er tut und wie er es verantworten muß.
                      Er wird schon das richtige für sich und seine Kids tun wenn er dazu in der Lage ist.
                      Aber toll wäre es auf jeden Fall, träum,träum.....
                      loni

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Durch seine widersprüchlichen Aussagen in der letzten Zeit, sowie seinem Hoax-Getue, hat er jedoch bei vielen Fans an Respekt und Glaubwürdigkeit verloren.
                        Ich habe eine Zeit lang auf Twitter sein Gezwitscher verfolgt. Er hat einige Fans richtig derbe und wüst beschimpft. Motherf*** und ähnliche Ausdrücke waren da an der Tagesordnung. Hat mich ein bissl erschrocken aber gut. Dann berichtete mir eine Freundin das Teddy im Bezug auf die Cascios sowas wie fucking fuckers schrieb, weil er ihnen die Schuld an dem Schlamassel mit den gefälschten Songs gab. Plötzlich waren die Tweets aber weg und Teddy tauchte bei Oprah auf...

Aber danke für den Beitrag, werde mir den Blog mal anschauen.

Kommentar

Sein nächster Blog-Eintrag. Offensichtlich hatte er sich vorab mal abwertend über Quincy geäußert nach dessen Äußerungen über MJ?

I REALLY WANNA APOLOGIZE FOR THE STATEMENT THAT WAS MADE. I DIDN’T MEAN FOR IT TO COME OUT THAT WAY. I WAS ONLY DEFENDING MY FRIEND AND MUSIC. I ALSO FEEL HE SHOULDN’T HAVE SAID ANYTHING TO DISCREDIT MICHAEL JACKSON, I FELT IT WASN’T RIGHT. I RESPECT & LOVE QUINCY JONES, AND HE WILL AWAYS BE MY IDOL.

QUINCY I APOLOGIZE, NO POINT INTENDED.
                          TEDDY RILEY

Ich möchte mich wirklich für das statement das gemacht wurde entschuldigen. Ich wusste nicht, dass es so herauskam (ausgelegt wurde). Ich habe nur meinen Freund und seine Musik verteidigt. Ich fühlte ebenso, dass er nichts hätte sagen sollen was meinen Freund Michael Jackson deskreditiert, ich fühlte es war nicht richtig. Ich respektiere u. liebe Q. Jones. Er wird immer mein Idol sein. Quincy, ich entschuldige mich, no point intended (wie übersetzen?)
                          TEDDY RILEY
                          Zuletzt geändert von Lena; 14.12.2010, 18:03.

Kommentar

ich finde Teddy Riley irgendwie ziemlich peinlich... ich verstehe ja seine Emotionen aber ich finde er verliert mit jedem Posting mehr Seriösität und Glaubwürdigkeit.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                              ich finde Teddy Riley irgendwie ziemlich peinlich... ich verstehe ja seine Emotionen aber ich finde er verliert mit jedem Posting mehr Seriösität und Glaubwürdigkeit.
                              Bei dem Satz musste ich sofort an dieses Forum denken... *scherz*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X