Zuerst mal: ich bin wirklich sehr tolerant, finde das auch in Ordnung, dass er seinen langjaehrigen Partner geheiratet hat. Aber was soll das: ein Kind mit 62 ??? Mir kommt das so vor, als ob alle moeglichen VIPs (wie auch Gianna Nannini) in ihrem Alter alles erreicht haben, was sie wollten, und ploetzlich kommt ihnen der Gedanke: ach herrje, aber ich hab kein Kind. Das muss jetzt auch noch "irgendwie" her. Sicher, finanziell werden die Kleinen wohl nie Probleme haben, aber gerade ein 15-jaehriger braucht wohl noch die Eltern. Elton ist dann 77.......
Na gut. Jeder nach seinem Geschmack. Was mich an der Presse aber so aufregt, ist - wiedermal - die Berichterstattung:
Elton John: homosexuell, heiratet seinen - logischerweise maennlichen - Partner, wird durch eine Leihmutter (!!!) mit 62 Vater. Und die Presse nimmt es ganz gelassen hin, und die Berichterstattung ist durchwegs positiv.
Gianna Nannini: die hab' ich nun nie in Begleitung von irgendeinem Mann oder Partner gesehen. Ich weiss bis heute nicht, wie die zu ihrem Kind gekommen ist. Aber das stoert keinen, es wird kein Brimborium darum getrieben und jeder beglueckwuenscht sie.....
Michael Jackson: hetero, verheiratet, bekommt 2 Kinder, die hellhaeutig sind. Sollte doch eigentlich ganz normal sein........ ist es scheints fuer die Presse nicht.
Und hier wird dann ganz uebel spekuliert, wie dieser Mann das wohl bewerkstelligt hat..... Es wird gleich von Samenspende geredet (wieso eigentlich, nur weil die Kinder mehr weiss als schwarz sind?). Und ueberhaupt, ist der Mann denn nicht schwul???
Man sieht einmal mehr, dass Michael - wahrscheinlich durch seinen immensen Bekanntheitsgrad - fuer viel mehr Spekulationen (negative natuerlich) als andere gesorgt hat. Oder wie sehr ihr das????
P.S.: Sollte das Thema jemanden interessieren und ich nicht antworten, bin fuer eine Woche "mal weg"......
Kommentar