thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Usher bricht Eröffnungskonzert bei Tourauftakt ab
Einklappen
X
-
Auch hier kann jeder nur mutmaßen. Ob es eine Erkrankung ist, kann nur der/die behandelnden Ärzte (hoffentlich??) beurteilen. Jemand wie USHER ist es sicherlich nicht gewohnt, ausgebuht zu werden, wenn es denn so war. Aber wenn er schon zwei Tage vorher erkrankt war, dann wissen wir Laien auch, dass man für solch einen Auftritt und Auftackt sehr große Energie besitzen und einsetzen muß und ein kranker Mensch gehört nicht auf eine Bühne. Allerdings haben die Fans ein Anrecht darauf, dass sie hinreichend informiert werden, denn auch sie haben sicherlich einige Energien eingesetzt, um zu diesem Konzert kommen zu können.
-
Klar ist das auch ärgerlich für die Fans. Ich meine man plant das ja auch ein, nimmt sich frei oder geht eher von der Arbeit. Und dann geht das ganze auch noch zwei mal schief.Erst Mittwoch und dann nochmal Donnerstag...hätte man vielleich nach Mittwoch gleich komplett absagen sollen aber wer weiß wie das alles ablief hinter den Kulissen.
Das Geld für die Tickets haben die Leute aber zurückbekommen.
Kommentar
-
Vorallem wirft das auf uns Deutsche wieder ein ganz tolles Bild........ich kann die Buhrufe auch nicht verstehen oder diese Beleidigungen....Aber verstehn kann ich wenn Fans enttäucht sind.....aber ob Usher wirklich krank war......es gibt Aufnahmen wo er danach in einem Club gesichtet wurde beim Feiern.....gut kann auch sein das die Aufnahmen nicht vom selben Tag sind...aber wenn das stimmt mhm naja...........
Kommentar
-
wir waren dort,er hat total geschwitzt auf der bühne als hätte er fieber.er war wirklich krank,das mit dem ausbuhen kann ich nicht nachvollziehen.ich hätte als mj fan michael nie ausgebuht,wäre froh das ich ihn 2 mal kostenlos sehen durfte-wie es ja bei usher der fall war.wir haben alle unser geld zurück bekommen und durften ihn gleich 2 mal auch wenn es kurz war umsonst sehen könnte mir vorstellen das usher vom manager zum auftritt gedrängt wurde.wenn es ein clubbesuch wäre dann hätte er beim zweiten nachholkonzert nicht wieder abgebrochen.
Kommentar
-
Wie ich schon mal geschrieben habe, war es unklug vom ihm, es zu dieser Situation kommen zu lassen. Er ist lange genug im Geschäft und die Konzerte hätten rechtzeitig abgesagt werden müssen,wenn er krank war/ist weiß er das nicht erst kurz vor dem Auftritt.Das hätte viel Ärger und ihm die Demütigung erspart, klar haben die Fans,bei den Zwischenrufen bezweifle ich, ob es sich überhaupt um solche handelt, sich geärgert und waren enttäuscht,das rechtfertigt jedoch nicht dieses unflätige Verhalten.
Kommentar
-
Ich finde, schlechtes Benehmen spricht für sich. Alle bekommen doch ihr Eintritts-Geld zurück. Klar, wenn man von weit her anreist, sind die Fahrtkosten futsch, aber Mitfahr-Gelegenheiten sind nicht wirklich teuer. Solche Absagen können doch immer passieren. Ob von den Fans, die sich da so aufgeführt haben, noch nie jemand von jetzt auf gleich krank geworden ist?
Das wird Usher eine Lehre sein. Er wäre wirklich besser beraten gewesen, vorher abzusagen, aber er wollte es halt versuchen, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Manchmal hilft halt auch ärztliche Kunst nichts.
Ich bin überhaupt kein Fan von ihm, weil er Michael kopiert und kopiert und kopiert, vor allem, was die Shows angehen - und das nicht besonders gut. Er würde besser seinen eigenen Stil entwickeln. Trotzdem hat er es nicht verdient, so behandelt zu werden ...
meine Meinung ...
Kommentar
-
Zitat von Lamalouie Beitrag anzeigenIch bin überhaupt kein Fan von ihm, weil er Michael kopiert und kopiert und kopiert, vor allem, was die Shows angehen - und das nicht besonders gut. Er würde besser seinen eigenen Stil entwickeln. Trotzdem hat er es nicht verdient, so behandelt zu werden ...
meine Meinung ...
Kommentar
-
Nun ja, komisch ist es ja nur, das der Gute vor der Show (Paar Stunden zuvor) ein Interview gab, indem er sagte es ginge ihm Super und er freue sich, dem Berliner Publikum eine geile Show zu liefern (so oder so ähnlich sagte er es, kein O-Ton). Klar er ist auch nur ein Mensch, aber naja ich kanns irgendwie nich ganz glauben, das Ihm was fehlt. Vll kam es ihm sogar ganz recht, wer weiß das schon.
Kommentar
-
Eigener Stil hin oder her, die Moves und Posen von Michael sind weltbekannt und werden sofort erkannt. Sie werden überall auf der Welt nachgemacht, kopiert von kleinen und großen Tänzern oder solchen ,die es sein wollen. Mal abgesehen von den Choreographien seiner Videos, die auch in Tanzschulen einstudiert werden, ein - bis zwei kann jede moderne Tanzschule ( weiß ich von unserer eigenen Schule, die auf Abruf sofort Beat it, Thriller und The way you make me feel tanzen können, und wir sind keine MJ Tanzschule)
Ich bezweifle sehr stark, dass das von einem Usher oder J. Timberlake behauptet werden kann,diese Popularität und diesen Wiedererkennungswert beim Tanz haben sie nicht,dazu haben sie MJ zu sehr kopiert, was ja nicht negativ ist aber sie haben es einfach nicht drauf, so groß zu werden wie Michael.Selbst mein 79 jähriger Vater, der kein MJ fan ist, erkennt ihn sofort , wenn Tänzer MJ moves zeigen. Ich hatte ihm mal ein Video gezeigt wo unsere Tanzschule eine Performance zum Stadtfest gab, da sagte er:" Das ist ja wie der Michael Jackson", da hab ich gestaunt,dass er das erkannt hat.
Ich weiche vom eigentlichen Thema dieses Threads ab, die Zeit wird zeigen, wie es mit Usher weitergeht, auch er wird nicht jünger.Ob er noch ein mal nach Berlin kommt....?
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenOb er noch ein mal nach Berlin kommt....?
Ganz bestimmt nicht in der nächsten Zeit !
Kommentar
-
Ich frag mich nur, ob das keiner hinter der Bühne gesehn hat wie er drauf ist, bevor er rausgeht.
Nachtrag: Abgesehen von den Buh-Rufen stehen auch jede Menge abscheuliche Kommentare auf seiner FB-Seite. Tolle Fans
Kommentar
-
das ist das dilemma in dem die stars stecken. eine perfekte show abliefern müssen egal wie es ihnen physisch und psychisch geht - druck vom management und die fans nicht enttäuschen. dass dann manche zu hilfsmittel greifen um der erwartungshaltung gerecht zu werden, ist verständlich. der kleinste fehler bei einem auftritt und die medien zerfleischen dich. tauschen möchte ich mit keinem künstler.
Kommentar
-
In der Londoner O2-Arena zollte Usher seinem Idol Michael Jackson Tribut. Während seiner fünf Konzerte in der Londoner O2-Arena konnte Usher nur an einen denken:
Michael Jackson. Immerhin hatte der King of Pop vor seinem überraschenden Tod geplant, genau dort fünfmal so viele Gigs zu spielen wie der R'n'B-Sänger. Während seines zweiten Auftritts präsentierte Usher, wie es sich für einen echten *****-Fan gehört, den berühmten Moonwalk.
Sichtlich ergriffen sprach Usher zu seinen Fans:
"Es ist traurig, einen der größten Entertainer der Welt zu verlieren – und da wir ihn an diesem Ort nicht mehr auftreten sehen durften, zollen wir ihm hiermit Tribut".
Die Menge jubelte, während der R'n'B-Star in ein Paar paillettenbesetzter schwarzer Schuhe schlüpfte. Usher weiter:
"Michael, wir werden dich nie vergessen... wir werden uns immer an dich erinnern!"
Es gibt wohl kaum einen Musiker, der nicht in irgendeiner Form von Michael Jackson beeinflusst wurde. Doch Usher geht weiter: Er sagt, ohne den King of Pop hätte es seine Musikkarriere gar nicht erst gegeben. Auf der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles performte der Usher *****s Song "Gone Too Soon", seine Augen hatte er dabei hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen.
Kurz nach Michael Jacksons Tod nahm Usher gemeinsam mit The Game, Boyz II Men, Diddy und Mario Winans einen Tribute-Track namens ""Better On The Other Side" auf.
UPDATE: Hier gibt es ein Video dazu!
Quelle: MTV.de, box.net & MJFC-JAM
Kommentar
-
michael ist nun mal für viele sänger ein vorbild und ich finde es auch gut wenn man von seinem vorbild lernt und paar sachen von ihm übernimmt
Ich stell mir grade die Michaelfans vor, die singend und fröhlich tanzend aus den Stadien herausgekommen sind, in denen Michael seine Konzerte ausfielen.
Waren ja nicht wenige.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar