....und das hat sie wohl gesagt:
Der Gedanke, dass die ikonischen Outfits von Michael Jackson bei einer Auktion versteigert und dann in alle Welt zerstreut werden könnten, war für Lady Gaga unerträglich. Deswegen zückte der "Artpop"-Star das dicke Portmonnaie und kaufte einfach den gesamten Vorrat der angebotenen *****-Kleidungsstücke, wie sie im Talkshow-Interview bei Ellen DeGeneres erzählte. "Ich dachte mir: 'Wieso kaufe ich nicht einfach alle und bewahre sie an einem schönen Ort auf?'", erklärte Lady Gaga ihre Motivation hinter dem XXL-Shoppingtrip.
Die Investition hat sich wohl gelohnt, denn die Pop-Diva konnte so einen Handschuh von Michael Jackson, eine "Thriller"-Jacke sowie das legendäre "Billy Jean"-Outfit mit nach Hause nehmen. Selbst tragen würde sie aber nur sehr wenige Kleidungsstücke. "Es gibt ein paar Teile, die haben in gewisser Weise zu mir gesprochen und mir zu verstehen gegeben, dass es okay wäre, wenn ich sie trage. Aber keines der Kleidungsstücke, das seine Fans direkt erkennen würden, würde ich jemals anziehen", so Lady Gaga im Interview weiter.
Für alle Fans von Michael Jackson hatte Lady Gaga dann noch eine spezielle Botschaft. "Ich achte wirklich sehr auf seine Kleidung. Und an jeden Michael Jackson-Fan, der jetzt zuguckt, diese Teile sind für mich heilig. Ich halte sie in tadellosem Zustand!"
http://www.ampya.com/news/Gossip/Lad...lung-SN103762/
Kommentar