http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nach...egt-im-Sterben
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elisabeth Taylor ist im Krankenhaus.......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Elisabeth Taylor ist im Krankenhaus.......
das macht mich sehr traurig...........ich hoffe sie darf bald zu Michael.........
http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nach...egt-im-SterbenStichworte: -
-
Ich bin ebenfalls bestürzt und sehr traurig, aber ich hoffe doch sehr, dass Liz sich wieder erholt.
Sie ist so eine starke Frau, hat so viele Schicksalsschläge in ihrem Leben gemeistert.
Nein, sie soll noch nicht zu Michael. Wir sollten besser für sie beten, dass sie es schafft und wieder gesund wird !!!!!!!!!!!!!!!
-
Hoffentlich stimmt das Dementi..........ich hoffe, sie muß nicht leiden..........das ist was ich ihr wünsche....
Was soll man schon glauben................????
Kommentar
-
SCHOCK! Aber schon länger dachte ich, das kann nicht mehr gut gehen. Und immerhin hat sie ja auch einen großen Verlust sicherlich immer noch zu verkraften. Was nicht unbedingt so günstig für ihre Genesung ist. Ich hoffe die beiden sehen sich wieder bei den Englein.
Kommentar
-
Ich möchte ja wirklich nicht voreilig irgendwelche Tabloids unterstützen.......
Aber ganz unabhängig von dieser Meldung, dachte ich oft an Elisabeth......(allein schon durch das wunderschöne geburtstagslied von Michael für sie...)...
Ich dachte daran, wie sehr es sie geschmerzt haben muß, dass Michael vor ihr gegangen ist..........lange hat man nichts mehr ( ich habe nichts mehr..) von ihr gehört.........ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwie aufgegeben hat...............mir würde es glaube ich so gehen, in ihrer Situation.........zu sehen, dass der wundervollste, sanfteste Mensch, von den geldgierigen Geiern zu Grunde gerichtet worden ist............für ihn gekämpft zu haben........und doch musste er gehen.......
Bitte entschuldigt....aber so denke ich darüber........und WENN es jetzt so sein sollte, bin ich fast ein wenig glücklich, dass Michael sie endlich bei sich hat.............wie gesagt...WENN!
Liebe Liz
ich wünsche dir Kraft für den Weg, den du vor dir hast.......du bist ein wundervoller Mensch...einfühlsam, ehrlich und verlässlich..........
Kommentar
-
Vor zwei Tagen hat sie wohl noch getwittert und zu einem neuen Interview verlinkt..........ich bin leider nicht so firm, dass ich es alles für euch übersetzen kann.........
http://www.harpersbazaar.com/magazin...interview-0311
Kommentar
-
Elisabeth eine der wenigen wahren Freunde von Michael. Auf sie war immer verlass!!! Sie hat leider schon viele gehen sehen müssen...
Sie, die auch von Kindesbeinen an vor der Kamera stand und ein ähnliches Kinderschicksal wie Michael hatte, sie hatte vieles verbunden!!!
Ich wünsche ihr Kraft für jede Situation
Kommentar
-
"Elizabeth, I love you, you're every star that shines in the world to me, Elizabeth, can't you see that it's true, Elizabeth, I love you, you're more than just a star to me"... Sollte sie von ihrem Leiden irgendwann erlöst werden, kann Michael diesen, seinen Song für sie dort oben singen. All the best to you, Liz
Kommentar
-
Anscheinend ist es doch war, das Liz im Krankenhaus ist, ich hoffe sie erholt sich wieder, sie ist ein toller Mensch und ich schätze sehr, das sie immer loyal zu Michael war und ihm eine gute Freundin gewesen ist, sie ist eine von den wenigen die ihn verstanden haben und nicht ausgenutzt haben.
Liz Taylor in der Klinik
Eigentlich sollte Bill Clinton der Hollywood-Diva Elizabeth Taylor einen Preis für ihren Kampf gegen Aids überreichen. Doch nun ist die Schauspielerin selbst schwer erkrankt.
Hollwood-Legende Elizabeth Taylor ist mit Herzbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 78-Jährige leidet nach Worten ihrer Sprecherin an einer Stauungsinsuffizienz. Taylor werde schon seit ein paar Tagen im Cedars-Sinai Medial Center in Los Angeles behandelt, sagte Sally Morrison am Freitag.
Wie lange die Schauspielerin in der Klinik bleiben muss, ist bislang noch offen. Taylor sollte eigentlich am Mittwochabend in New York gemeinsam mit Expräsident Bill Clinton und der Modedesignerin Diane von Fürstenberg einen Preis für ihren Kampf gegen Aids erhalten. Sänger Elton John nahm die Auszeichnung in ihrem Namen entgegen.
Die Schauspielerin hat schon seit längerem immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 1961 und 1990 erkrankte sie schwer an Lungenentzündungen. Eine weitere Atemwegsinfektion zwang sie Ende 1992, für mehrere Wochen alle Termine abzusagen. In den Jahren 1994 und 1995 erhielt sie künstliche Hüftgelenke. 1997 wurde ihr ein Hirntumor entfernt. In den vergangenen Jahren war sie bei öffentlichen Auftritten auf einen Rollstuhl angewiesen.
Taylor war in mehr als 50 Filmen zu sehen. Sie gewann zwei Oscars für ihre Rollen in Telefon Butterfield 8 (1960) und Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966). Genauso berühmt wie für ihre Arbeit ist sie für ihre Ehen. Taylor war acht Mal verheiratet, darunter zwei Mal mit Richard Burton. Weitere Schlagzeilen machten ihr Medikamentenmissbrauch, ihr schwankendes Gewicht und ihr Gesundheitszustand.
http://www.sueddeutsche.de/leben/hol...inik-1.1059260Zuletzt geändert von Engel 56; 12.02.2011, 15:04.
Kommentar
-
Sie hat auch schon ein Alter, in dem man diverse Leiden bekommt. Eben mußte ich daran denken, daß sie, kurz nachdem Michael weggegangen ist, doch auch schon Herzprobleme hatte, wegen des riesigen Verlustes von Michael, denke ich.............
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar