thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celine Dions Tribut für den King of Pop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Celine Dions Tribut für den King of Pop

Höre Dir Celine Dions Tribut für den King of Pop an
    14.03.11 - 08:24

Das Michael Jackson Tribut von Celine Dion wird als Highlight ihrer Show im Caesars Palace in Las Vegas gewertet. Das Tribut beinhaltet die zwei Michael Jackson Hits 'Man In The Mirror' und 'I Just Can't Stop Loving You.'

Dion sagt dazu: “Ich habe Michael Jackson viele Male engebetet. Ich werde niemals den Tag vergessen, als er zu meiner Show kam, um diese zu sehen. Er saß im hinteren Bereich der Bühne. Nach der Show kam er zu mir, um mit mir über die Show zu sprechen, wie es ist, dies zu machen. Ich denke, er war daran interessiert, eine ähnliche show in Las Vegas zu machen.”

Dions Version der Michael Jackson Hits kannst Du hier hören.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...1e4640fcff8782

Hier Celine zur Oscar Verleihung 2011, sie singt Smile, (ich liebe den Song)normalerweise bin ich kein Freund davon wenn jemand Michaels Songs singt, schon gar nicht die sehr gefühlvollen, aber hier bekomme ich Gänsehaut. Ich finde die Songs alle gut gesungen, sie hat eine tolle Stimme.

Celine Dion ist die einzige Popsängerin, (vielleicht noch Anastacia), die Michael stimmlich überhaupt das Wasser reichen kann. Sie ist auch die einzige, die den Earth song singen kann.
    Wie sie unter Tränen sagte nach der Aufnahme 'What more can I give', 'thank you Michael Jackson for writing this song', das war sehr berührend. Sie ist ein sehr feiner Mensch !
    Danke, Celine, für Deine Aufrichtigkeit und die Würdigung von Michael !

Kommentar

Ich mag es gar nicht,wenn irgend jemand Lieder von Michael oder Udo Jürgens nach singt.Aber das eben war ganz ok.Würde mir aber kein Konzert von nach gemachten Liedern anhören. liebe grüße Pedi

Kommentar

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
        Ich mag es gar nicht,wenn irgend jemand Lieder von Michael oder Udo Jürgens nach singt.Aber das eben war ganz ok.Würde mir aber kein Konzert von nach gemachten Liedern anhören. liebe grüße Pedi

Wirst du aber nie verhindern können.
        Finde ich garnicht schlecht was Frau Dion da raushaut

Kommentar

Ich habe mir die zwei Videos gerade angesehen. Ich fand Celine Dion immer schon super. Ich habe sie auch schon live bei einem Konzert gesehen, das war das beste was ich je gesehen habe. Sie hat eine wahnsinns Stimme. Mir gefallen die zwei Videos.

Kommentar

Celin Dion legt ihr Herz mit in diese Lieder und ich glaube, dass ihr dieser Tribut für Michael sehr wichtig war. Die Stimme ist hervorragend.
            Danke, Celin Dion!!!!!

Kommentar

Hat sie nicht zu seinen Lebzeiten gesagt wie sehr sie ihn verehrt oder was für eine grosse Inspiration er doch wäre? Oder hab ich das geträumt :P
              Schönes Tribut, ich liebe Céline

Kommentar

@Jerk

Nein, dass hast Du nicht geträumt. Sie hat es gesagt............. ENDE

Kommentar

Sie ist eine der wenigen Künstler, die Michaels Songs singen können. Es sind eigentlich nur Frauen, die an seine Stimme in der Höhe herankommen.Mir fällt da spontan die Grammyverleihung 2010 ein, wo sie und andere den Earthsong vorgetragen haben.Sie und Underwood haben mir da am besten gefallen, weil sie seine Stimme treffen, Usher hat sich Mühe gegeben aber in der Höhe konnte er nicht mit halten.Aber er verehrt ihn und es war ihm wohl ein Bedürfnis, den Song zu singen. Smokey Robinson hat seinen stimmlichen Zenit auch schon überschritten aber er ist ein ganz Großer und spricht liebevoll von Michael,alles Menschen, die ihn kannten und mit mit ihm gearbeitet und auch auf der Bühne gestanden haben, deren Hochachtung und Meinung ist mehr wert als irgendein dämliches Geschreibsel oder Gequatsche von Leuten, die ihn nicht mal von weitem kannten aber ihre Meinung kund tun wollen.

Kommentar

Echt Celine du hast eine Stimme die so schöne ist wie Michael!!!
                    Ich habe so eine Gänsehaut bekommen bei deinen Tribut!!!

Kommentar

Ja sie ist eine begnadete Sängerin/ Künstlerin...gerade gestern wurde in den Medien (VOX) über sie hergezogen...wie sie nur diese Show in Las Vegas ...so kurz nach der Geburt der Zwillinge annehmen kann....meine Güte ..ist das nicht allein ihre Angelegenheit....ja so sind sie....

Kommentar

Hört und seht Euch am Ende des Vids Celines Worte und Gesten an!

Kommentar

Dieses Video macht Gänsehaut ! Es ist wunderschön !
                          Celine liebt und verehrt Michael und diese Tränen sind so ehrlich !!
                          Danke !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X