http://programm.ard.de/Programm/Star...h%20taylor#top
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!
Einklappen
X
-
Und wieder hat die Welt einen wunderbaren Menschen verloren...RIP Elizabeth Taylor
Für mich unvergessen - Elizabeth Taylor gemeinsam mit James Dean und Rock Hudson in GIGANTEN:
giganten.jpg Giganten2.jpg 164_Giganten.jpg
Kommentar
-
Habe gerade bei Jappy einen sehr schönen Nachruf gelesen... Allerdings kenn ich den Autor nicht:
Liz Taylors Welt war die Welt der Stars und Diven. Stars, die verehrt wurden wie Götter, Diven, die lieben und leiden, während die Öffentlichkeit dabei zusieht. Nur eine Kunstfigur Hollywoodscher Prägung konnte Einlass finden in das Königreich und das Herz des "King of Pop", zu Michael Jackson. Michael und Liz, das war Operette pur, eine Freundschaft, gecastet für ein schräges und zauberhaftes Musical. Liz Taylor kannte das Leben in einem Niemandsland, einem "Neverland", nur sie hielt Michael öffentlich die Treue, als der Rest der Welt sich gegen ihn wandte. Nach seinem unerwarteten Tod im Sommer 2009 schickte Liz Taylor tränenreiche Twittermeldungen rund um die Welt und weigerte sich schließlich, bei seiner Abschiedsfeier im Staples Center aufzutreten. "Ich will", so ihr Eintrag vom 6. Juli 2009, "kein Teil des Rummels sein. Ich liebte Michael zu sehr". Bei der Beerdigung des King of Pop ließ sich die Diva dann doch blicken.
Wir werden auch sie nicht vergessen
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenBei den bisherigen Nachrufen (u.a. 2 bei yahoo) hab ich noch nix bzgl. MJ gelesen...
Diese Banausen...
Darüber habe ich mich sehr gefreut und bei gmx auch selber was dazu gepostet. Ich habe es sogar als recht häufig empfunden. Auch in den Zeitungen wird Michael - neben den 8 Ehemännern - erwähnt!
Da heißt es z.B. auch, dass Liz zu Zeiten von Michaels Mißbrauchsvorwürfen immer zu ihm gestanden hat! Jetzt wo beide tot sind, kann man sowas ja mal schreiben...
Kommentar
-
Finde auch, dass die enge Freundschaft mit Michael in vielen Artikeln erwähnt wird und auch in Berichten im Fernsehen und Radio, die ich gestern mitbekommen habe.
Hier ein besonders schöner Artikel:
The latest news and headlines from Yahoo News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.
Liz Taylor and Michael Jackson: reunited in heaven?
LOS ANGELES (AFP) – "I don?t think anyone knew how much we loved each other," Elizabeth Taylor said after Michael Jackson's 2009 death, reflecting the intense -- if perhaps unlikely -- bond between the pair.
Taylor and Jackson shared a key formative experience in common: they were both child stars who arguably missed out on a proper childhood.
The pop icon and Hollywood legend were at times inseparable, with homes near each other in the plush Bel Air and Beverly Hills neighborhoods west of Hollywood.
After Taylor's death Wednesday at the age of 79, the blogosphere was alive with talk of them being reunited in heaven.
"She is probably up in heaven right now, going monkey shopping with Michael Jackson," said one blogger, referring to infamously eccentric stories from Jackson's life.
Taylor, who died of complications from congestive heart failure in the Cedars-Sinai hospital in Los Angeles, was knocked sideways by Jackson's untimely death aged 50 in June 2009.
Tabloid reports suggested she was hospitalized with grief, apparently confirmed when she said via Twitter: "I'm home from the hospital sore, but intact. Of course I'm still grieving for Michael... I always will."
"My heart... my mind... are broken," she said. "I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him. We had so much in common and we had such loving fun together."
Their friendship began in the 1980s when Taylor abruptly walked out of a Jackson concert in Los Angeles complaining that she could not see the performance or hear the music, according to news reports of the time.
Jackson called Taylor afterwards in tears, reports said at the time, but once she explained the reason for her exit the pair got talking, and it developed from there.
"Then we met, and spent more and more time with each other, and just became really good friends. Told each other everything," Taylor said in a 2006 interview, cited by Fox News.
They were united notably by what Taylor called "horrible" childhoods, blighted by having become celebrities at a young age.
Despite their 27-year age gap the pair were regularly pictured together, including at AIDS charity events which Taylor organized, and on red carpets in Hollywood and around the world.
The Oscar-winning actress, arguably the last great star of Hollywood's golden era, is even credited by some as having first called Jackson the "King of Pop."
Taylor later defended Jackson from child molestation charges, explaining that she too had spent nights with him at his Neverland ranch, without anything untoward happening.
"There was nothing abnormal about it. There was no touchy-feely going on. We laughed like children, and we watched a lot of Walt Disney. There was nothing odd about it," Taylor said, according to Fox News.
Some say the actress, long dogged by health woes, never properly recovered after Jackson's death two years ago.
"He will live in my heart forever but it's not enough. My life feels so empty," she said at the time, calling his friendship "the purest most giving love I've ever known."
Kommentar
-
Liebe Liz, RIP.
Sie war eine wunderschöne und atemberaubende Persönlichkeit. Ich werde mir alle ihre Filme mit Begeisterung an sehen.
Auch wenn es hier langsam ausgelutscht wirkt und einige sich aufregen werden. Ich scheue mich nicht davor, trotzdem noch mal zu erwähnen: Liz, danke für alles was du für unseren
Michael getan hast. Du hast immer hinter ihm gestanden, fest an ihn geglaubt. Eine echte Freundin für ihn. DANKE, thanks for all!!
Kommentar
-
Carrie Fisher redet über Doppel-Date mit E. Taylor und MJ
Carrie Fisher wurde Taylors Stieftochter als Tylor mit Eddie Fisher verheiratet war und obwohl sich Tylor und Eddie Fisher trennten als sie 8 war hatte sie weiterhin eine enge Beziehung zu Taylor. Als Fisher zu Piers Morgan über ihre Beziehung mit E. Taylor sprach erzählte sie auch über ein Doppeltreffen mit Taylor, MJ und Shirley MacLaine.
"Niemand nahm Notiz von Shirley und mir" es war eine der wenigen Szenarien wo sie und MacLaine zu anonoymen Menschen "degradiert" wurden.
Fisher sprach zudem davon wie freundlich und besorgt Taylor für ihre Freunde war und welche Empathie die 2-fache Oskar-Gewinnerin für notleidende Menschen hatte.
Default Carrie Fisher Talks of ‘Double Date’ She Went on With Elizabeth Taylor and Michael Jackson
Actress and author Carrie Fisher became Elizabeth Taylor’s step-daughter when Taylor married Fisher’s father, singer Eddie Fisher. Although Taylor and Eddie Fisher divorced when Carrie Fisher was eight, she maintained a close relationship with Taylor, who died Wednesday at age 79.
Reflecting upon her step-mom, Fisher told ‘Piers Morgan Tonight’ (weekdays, 9PM ET on CNN) about a “double date” she went on with Taylor, Michael Jackson and Shirley MacLaine.
“No one noticed Shirley and I,” Fisher quipped, after laying out one of the few scenarios in which she and MacLaine would be anonymous.
Like many of the luminaries Piers Morgan had on during the hour-long remembrance of Taylor, Fisher mentioned how kind and dedicated Taylor was to her friends, and spoke about the empathy the two-time Oscar Winner had for all those who were suffering.
VIDEO: http://www.tvsquad.com/2011/03/23/ca...ith-elizabeth/
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDas mag daran liegen, dass Dame Elizabeth auch schon vor Michael ein sehr berühmtes und bewegtes Leben hatte... Ich finde es - und da wiederhole ich mich - sehr traurig und auch ein wenig *abwertend* dass sie hier fast ausschliesslich *nur* als Michaels Freundin betrauert wird...
Was würdet Ihr Euch aufregen, wenn die Dame Elizabeth vor Michael gestorben wäre - Michael jetzt - und es würde als Nachruf nur heissen *Leb wohl Michael, nun bist du endlich wieder bei Elizabeth*
Auch wenn sie Viele nur durch Michael kennen (was für sich schon traurig genug ist) so wird es ihr und ihrer 50 jährigen Karriere einfach nicht gerecht.... Zu Richard Burton hatte sie ein sehr viel innigeres Verhältnis - nur starb er leider viel zu früh.
Ich mag die Freundschaft zu Michael sicher nicht schmälern... Aber es macht mich unendlich traurig, dass man sie hier stetig *nur* als Freundin sieht ... nicht als den wunderbaren Menschen den sie auch schon vor ihm war... was sie *geleistet* hat...
Also wer sind hier die *Banausen*?
Das kann man in einem Nachruf schon erwähnen, finde ich...
Außerdem gibt es nicht wenige, die gar nicht mal wußten, dass sich die beiden so nahegestanden sind...
Kommentar
-
Donnerstag, 24. März 2011, 23:13
Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!
Liz Taylor wird in der Nähe von Michael Jackson beerdigt
Die gestern verstorbene große Diva und Hollywood-Legende Liz Taylor soll schon am Donnerstagnachmittag Ortszeit in Los Angeles beigesetzt werden. Das berichteten Medien wie die „Los Angeles Times“, der zufolge die Schauspielerin ihre letzte Ruhestätte in Michael Jacksons Nähe auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale finden soll. Der Popstar, ein guter Freund Taylors, wurde dort im September 2009 in einem großen Mausoleum bestattet. Auch Hollywoodstars wie Clark Gable, Jean Harlow und W.C. Fields wurden dort zur Ruhe getragen.
Der Forest-Lawn-Friedhof in Kalifornien habe Polizeiunterstützung für das Begräbnis am Nachmittag angefordert. Bei der Zeremonie sollen rund 50 Familienmitglieder anwesend sein. Einen Festzug für die Hollywood-Diva werde es nicht geben. Taylor war am Mittwoch mit 79 Jahren an Herzversagen gestorben. Die Schauspielerin war in den 1950er Jahren zum jüdischen Glauben übergetreten, deren Tradition eine möglichst schnelle Bestattung verlangt.
Kommentar
-
Liz Taylor wird in der Nähe von Michael Jackson beerdigt
Die gestern verstorbene große Diva und Hollywood-Legende Liz Taylor soll schon am Donnerstagnachmittag Ortszeit in Los Angeles beigesetzt werden. Das berichteten Medien wie die „Los Angeles Times“, der zufolge die Schauspielerin ihre letzte Ruhestätte in Michael Jacksons Nähe auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale finden soll.[/QUOTE]
So unterschiedlich sind die Meldungen:
Taylor soll nun Ende der Woche im Westwood Village Memorial Cemetery beerdigt werden, neben ihren Eltern und anderen Hollywood-Größen wie Marilyn Monroe (†36) oder Farrah Fawcett (†62).
Ich las wohl, dass sie mal geäußert haben soll, sie möchte eine Ruhestätte nahe seinem Mausoleum finden, da sie bei der Beerdigung eine friedvolle Atmosphäre verspürt hätte...
Man kann nur hoffen, dass ihrem Wunsch entsprochen wird, wenn es denn wirklich ihr Wunsch auch war ...
Ich werde versuchen, es bei Elizabeth so zu halten, wie bei MJ : nicht alles glauben was die Klatschpresse schreibst oder was die Klatschreporter im Fernsehen ablassen, sondern abzuwarten, was Fakt wird...
Von einer geplanten öffentlichen Trauerfeier habe ich auch noch nichts gehört. Erschreckend auch, dass Februar Jane Russell im Alter von 89 Jahren gestorben ist und es nicht einmal verlautet wurde, obwohl sie auch ein nicht gerade kleiner Star war....
Sorry, für mein Gedankendurcheinander
Kommentar
-
Ein Nachruf mit Filmausschnitten, das letztes Video ist Michaels Liebeserklärung an Elizabeth.
http://www.negativ-film.de/2011/03/e...chruf-mit.html
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar