thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!

Elizabeth Taylor ist heute am 23.März 2011 verstorben.
    Hab leider noch nix im net gefunden, nur eben hier im Fernsehen gesehen.

Ruhe in Frieden

Liz Taylor ist tot

Nach langer Krankheit ist US-Schauspielerin Liz Taylor laut US-Medienberichten gestorben. Die Hollywood-Diva hatte zuletzt mehrere Wochen wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus verbracht. Sie drehte insgesamt knapp 50 Filme; zwei Mal wurde sie mit dem Oscar geehrt.
    Quelle: http://www.n-tv.de/
    Zuletzt geändert von Voice; 23.03.2011, 15:29.

Habs auch gerade im Fernsehen gehört.Bin total geschockt . Jetzt ist sie wieder mit Michael zusammen . R.I.P Elisabeth Taylor ..

Kommentar

Danke Elisabeth für die vielen Jahre in denen Du für Michael da warst! R.I.P.

Kommentar

Habe es eben gerade in den News bei gmx gelesen und habe einen großen Schreck bekommen. Dann aber wurde mir klar, sie ist nun bei Michael und er hat seine liebste Freundin bei sich! Beide sind frei von Schmerz! Das tröstet mich sehr - vor allem auch für Michael...

DANKE LIZ!

Kommentar

Au weia.... Das gibts doch nicht ... was ist das nur für ein Jahr?

Danke Liz, dass du uns all die Jahre mit deinen Filmen so viel Freude gemacht hast. Ich danke Dir auch, dass du dich für die AIDS-Stiftung so eingesetzt hast ... und natürlich auch dafür, dass du unserem MJ stetig eine gute Beraterin und Freundin warst...

Rest in Peace, Liz

Kommentar

Hab zwar nen Klos im Hals, aber hier sind wieder zwei vereint, die wie Topf und Deckel waren. Beide, Michael und Liz, ich hoff ihr habt euch gefunden! Danke für all die schönen Sachen die ihr uns hinterlassen habt...
            Liz, ich hoffe Dein letzter Wunsch geht in Erfüllung!!!

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Hab zwar nen Klos im Hals, aber hier sind wieder zwei vereint, die wie Topf und Deckel waren. Beide, Michael und Liz, ich hoff ihr habt euch gefunden! Danke für all die schönen Sachen die ihr uns hinterlassen habt...
              Liz, ich hoffe Dein letzter Wunsch geht in Erfüllung!!!

Ich denke, sie wird erst einmal mit Richard wieder vereint sein (sie hatte ja auch ein eigenes Leben!!!) ... MJ weiterhin eine gute Freundin sein...

Kommentar

Die Nachricht hat mich eben auch wie ein Blitzschlag getroffen. Auch wenn Liz in letzter Zeit kränkelte, so ist so ein absolutes Ende dann doch hart zu verarbeiten.
                Einzig der Gedanke, daß Michael seine Freundin nun wieder hat, gibt etwas Trost.

R.I.P. Liz und danke für alles, was du getan hast.

Kommentar

Ich habe auch gerade eine Eilmeldung gelesen und bin zutiefst geschockt. Liz Taylor war Michael eine so gute Freundin, fast schon wie eine Mutter. Ich wünsche ihr, dass sie nun in Frieden ruhen möge. Wenigstens ist sie jetzt bei Michael, dass tröstet mich ein wenig.

Liebe Liz, Rest in Peace.

Kommentar

Hollywoods letzte Diva Liz Taylor gestorben
                    Nach langer Krankheit ist Schauspielerin Liz Taylor gestorben. Die Hollywood-Diva hatte zuletzt mehrere Wochen wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus verbracht. Sie drehte insgesamt knapp 50 Filme; zwei Mal wurde sie mit dem Oscar geehrt.

Die Schauspielerin und Hollywood-Legende Elizabeth Taylor ist tot. Das teilte ihre Agentin Sally Morrison laut ABC News mit. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin starb im Alter von 79 Jahren.

Die einsame Frau mit den acht Ehen.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Taylor galt als die letzte Diva des großen alten Hollywood. In ihrer mehr als 50-jährigen Karriere hat die Schauspielerin mit den berühmten Samtaugen über 50 Filme gedreht. Zu den bekanntesten Titeln gehören "Die Katze auf dem heißen Blechdach", "Kleopatra" und "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?".

Zweimal wurde sie mit einem Oscar ausgezeichnet. 1993 erhielt sie zudem einen Sonder-Oscar für ihr Engagement gegen Aids.

So glänzend ihre Karriere verlief, so turbulent war ihr Leben. Insgesamt war Taylor achtmal verheiratet, mit Richard Burton gleich zweimal. Über Jahrzehnte hinweg sorgte die einst "schönste Frau der Welt" mit Affären, Starallüren, Alkohol- und Essproblemen immer wieder für Schlagzeilen.

Quelle

EDIT

So langsam kommen die Meldungen rein:

Die Schauspielerin und Hollywood-Legende Elizabeth Taylor ist tot. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin starb im Alter von 79 Jahren. Dies gab ihre Agentin Sally Morrison in Los Angeles bekannt. "Sie war umgeben von ihren Kindern: Michael Wilding, Christopher Wilding, Liza Todd, and Maria Burton," zitiert der Sender Morrison in einer Mitteilung.

In derselben Mitteilung meldet sich auch Taylors 58-jähriger Sohn Michael Wilding zu Wort: "Meine Mutter war eine außerordentliche Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genoss, mit großer Leidenschaft, Humor und Liebe."

Taylor galt als die letzte Diva des großen alten Hollywood. In ihrer mehr Karriere hat die Schauspielerin mit den berühmten Samtaugen über 50 Filme gedreht. Zu den bekanntesten Titeln gehören "Die Katze auf dem heißen Blechdach", "Kleopatra" und "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?".

Zweimal wurde sie mit einem Oscar ausgezeichnet. 1993 erhielt sie zudem einen Sonder-Oscar für ihr Engagement gegen Aids. Elizabeth Taylor begann ihre Karriere als Kinderstar: Die Britin, die mit ihren Eltern bei Kriegsausbruch nach Amerika auswanderte, hatte mit zehn Jahren ihre erste große Rolle.

So glänzend ihre Karriere verlief, so turbulent war ihr Leben. Insgesamt war Taylor achtmal verheiratet, mit Richard Burton gleich zweimal. Über Jahrzehnte hinweg sorgte die einst "schönste Frau der Welt" mit Affären, Starallüren, Alkohol- und Essproblemen immer wieder für Schlagzeilen.

Quelle

Noch schnell einen Nachsatz zu meinen vorigen Post:

Ich finde, sie hat uns viel Freude mit ihren Filmen bereitet. Sie hatte viele Skandale, aber auch sehr viel schöne Augenblicke ... So sehr ich Michael auch verehre: Sie nur mit ihm in Zusammenhang zu bringen wird ihr einfach nicht gerrecht...
                    Zuletzt geändert von Nefsche; 23.03.2011, 15:51.

Kommentar

Hab eben den PC angemacht und die Meldung ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen.

Ich bin sehr sehr traurig ... aber gleichzeitig war auch mein erster Gedanke:
                      "Michael, jetzt ist sie bei dir"

Ruhe in Frieden, Elizabeth

Kommentar

Irgendwie war es absehbar... und dennoch ist man bei einer solchen Meldung im ersten Augenblick geschockt. Wieder eine Persönlichkeit, die in meinem Leben präsent war und eigentlich dazu gehörte... Ich habe sie als Schauspielerin, aber auch in ihrem Engagement gegen Aids immer sehr bewundert. Nun ist sie von ihren Schmerzen und Leiden erlöst, das ist zumindest ein Trost. Möge sie in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Ich finde, sie hat uns viel Freude mit ihren Filmen bereitet. Sie hatte viele Skandale, aber auch sehr viel schöne Augenblicke ... So sehr ich Michael auch verehre: Sie nur mit ihm in Zusammenhang zu bringen wird ihr einfach nicht gerrecht...
                          Da hast du völlig Recht. Für sich genommen hat sie Großes geleistet und sie verdient ihren ganz eigenen Ruhm.
                          Aber wir sind hier an einem Ort, der sich den Belangen von Michael widmet und da gerät Liz als Freundin von Michael natürlich in einen besonderen Focus.
                          Ich persönlich wertschätze sie gerade eben wegen ihrer Taten für Michael sehr (besonders im Jahr 93).

Auch wenn ich ihre Filme genossen habe, sie hätte in meinem Leben nur damit nie solch einen Stellenwert bekommen.

Kommentar

Ich bin auch ganz getroffen. Aber es ist auch ein Trost, dass Michael jetzt wirklich eine sehr gute Freundin bei sich hat, die bedingungslos zu ihm gestanden hat und er auch zu ihr.

Die berühmte US-amerikanische Schauspielerin Elizabeth Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Das teilte ihre Agentin mit.

US-Schauspielerin Elizabeth Taylor ist tot Die berühmte US-amerikanische Schauspielerin Elizabeth Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Das teilte ihre Agentin mit.

Die Schauspielerin und Hollywood-Legende Elizabeth Taylor ist tot. Das teilte ihre Agentin Sally Morrison laut ABC News mit. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin starb demzufolge im Alter von 79 Jahren. Sie war in Februar wegen Herzproblemen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. „Sie war von ihren Kindern Michael Wilding, Christopher Wilding, Liza Todd und Maria Burton umgeben", sagte Sally Morrison. Als Todesursache wurde Herzinsuffizienz angegeben.

Sie war eine der letzten großen Diven Hollywoods: Elizabeth Taylor. Jetzt ist sie im Alter von 79 Jahren gestorben. Die Film-Welt trauert.

Mitte Februar 2011 hat die Filmschauspielerin erneut Probleme mit ihrem Herzen. Dies ist eines ihrer letzten aktuelleren öffentlichen Fotos: Im September 2008 zeigt sie sich bei einer Gala in Santa Monica. Zwar schwer behangen, aber im Rollstuhl sitzend.
                            Elizabeth Taylor 1982 mit ihrer Mutter Sarah. Taylors Eltern hatten früh ehrgeizige Pläne mit ihrer Tochter. Als Dreijährige nahm sie Ballettunterricht und trat mit ihrer Ballettgruppe vor der englischen Königsfamilie auf.
                            Mit 10 Jahren beginnt Liz ihre Filmkarriere. Ihr Leinwanddebut hatte sie 1942 in der Komödie "There's One Born Every Minute". 1944 avanciert sie mit dem Film "Kleines Mädchen, großes Herz" (Foto) zum Die begabte junge Schauspielerin spielte auch in den Lassie-Filmen "Heimweh" (1943) und "Held auf vier Pfoten" (1946) mit.
                            Dank ihrer Schönheit und reifen Erscheinung spielte sie bereits mit 16 die Rolle der Ehefrau von Robert Taylor in "Verschwörer".
                            Elizabeth galt lange Zeit als Inbegriff der Schönheit. Der Übergang zu Erwachsenenrollen gelang ihr mühelos.
                            Weitere Erfolge hatte sie u.a. mit den Filmen "Vater der Braut" (Bild, 1950), "Ein Geschenk des Himmels" (1951) und "Ivanhoe, der schwarze Ritter" (1953).
                            Foto: pa/akg-images
                            An der Seite von James Dean in "Giganten" gelingt ihr 1956 der Durchbruch.
                            Im Mai 1950 heiratet die bildhübsche Liz den Hotel-Milliardär Conrad Nicholson (Nicky) Hilton jr. Die Ehe hält nur ein Jahr.
                            Ein Jahr nach der Scheidung, im Februar 1952 heiratet sie in 2. Ehe den Schauspieler Michael Wilding. Anfang September 1953 lassen sie sich beim Spaziergang mit ihrem acht Monate alten Sohn Michael .
                            Für die beliebte Schauspielerin war dies nach Ehen mit Nick Hilton und Michael Wilding die dritte Hochzeit. Ein Jahr später verunglückte Todd tödlich bei einem Flugzeugabsturz.
                            Das frisch getraute Ehepaar wird am 18. Mai 1959 beim Verlassen des Flugzeugs auf dem Flughafen von Barcelona von Fotografen umringt. Die Schauspielerin Elizabeth Taylor und der Sänger Eddie Fisher wollen ihre Flitterwochen am Mittelmeer verbringen. Für Taylor ist dies die vierte Ehe.
                            Foto: pa/akg-images
                            Eine herausragende Leistung bot die Schöne aus Hollywood als Maggie in der Tennessee-Williams-Adaption "Die Katze auf dem heißen Blechdach" (1958).
                            Foto: dpa
                            Für ihre Darstellung eines Callgirls in Daniel Manns "Telefon Butterfield 8" von 1960 wurde sie mit einem Oscar ausgezeichnet.
                            Foto: B0193_Bert_Reisfeld
                            Hier hält sie den Oscar von 1961 in der Hand.
                            Liz Taylor überzeugte vor allem in der Verkörperung verführerischer, sinnlicher, glamouröser Frauen. Zu ihren bekanntesten Rollen gehört die der ägyptischen Königin im Monumentalfilm "Cleopatra" (1963).
                            Richard Burton und Liz Taylor kamen sich während der Dreharbeiten zu "Cleopatra" näher. Das Schauspielerpaar drehte viele erfolgreiche Filme zusammen.
                            Die Beziehung zu Richard Burton, mit dem sie zweimal verheiratet war, sorgte immer wieder für Gesprächsstoff in Hollywood.
                            Für ihre brilliante Darstellung einer streitsüchtigen Professorengattin in "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" (1966) bekam Liz Taylor ihren zweiten Oscar.
                            Foto: A3500_Fotoreport_Columbia
                            Taylor in der Rolle der Katharina in Zeffirellis Shakespeare-Verfilmung "Der Widerstenstigen Zähmung" aus dem Jahr 1967.
                            Liz Taylor machte das Heiraten zu ihrem Hobby. Ehemann Nummer 7 wird von 1976 bis 1982 der republikanische Politiker John Warner.
                            Und auch Ehemann Nummer 8 kommt und geht: Larry Fortensky ist beim Aids-Kongreß 1992 noch an ihrer Seite, doch 1995 trennt sich Taylor von dem Bauarbeiter.
                            Beruflich klappt es besser als privat: Bei der Academy-Award-Verleihung 1993 erhält sie einen Oscar für ihre Verdienste bei der Unterstützung von Aids-Forschungsprojekten.
                            Eng befreundet war sie mit dem 2009 verstorbenen Popstar Michael Jackson (r.). Foto: dpa
                            Eine wahre Dame: Im Mai 2000 wurde Elizabeth Taylor von Königin Elizabeth II. in den Adelsstand erhoben. Empfehlung AnzeigeErinnerungen an eine einzigartige, große Schauspielerin:
                            Elisabeth Taylor Elizabeth Taylor wurde zwei Mal mit dem Oscar für die beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet, für "Telefon Butterfield 8" (1961) und "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" (1967). Ihre bekanntesten Filme waren "Die Katze auf dem heißen Blechdach", "Plötzlich im letzten Sommer" und "Cleopatra", damals, 1963, ein Flop, mittlerweile einer der großen Kinoerfolge der Sechziger. Durch ihre Rollen in Filmen, die auf Vorlagen homosexueller Autoren wir Tennessee Williams oder Edward Albee beruhten und auch von Homosexualität handelten, wurde sie beizeiten auch eine Ikone der Schwulenbewegung.

Daneben machte Taylor immer wieder mit ihren Privatleben von sich Reden. Sie war achtmal verheiratet, zweimal mit Richard Burton. Ihre letzte Ehe wurde 1995 geschieden. Darüberhinaus drängte sie mit Alkohol- und Essproblemen, Affären und Besuchen in Entzugskliniken in die Schlagzeilen.

Seit den Achtzigern hatte sie sich zunehmend aus dem Filmgeschäft verabschiedet. Sie spielte noch hin und wieder Theater, widmete sich aber zunehmend karitativem Engagement. 1993 wurde sie mit dem Ehren-Oscar für ihren Kampf gegen Aids ausgezeichnet. Auch gehörte sie zum Freundeskreis von Michael Jackson. Während ihrer rund 50-jährigen Filmkarriere wurde Elizabeth Taylor regelmäßig als "schönste Frau der Welt" bezeichnet. Das American Film Institute setzte sie in der Liste der 25 größten weiblichen Stars der US-Geschichte auf Platz Sieben.
                            Zuletzt geändert von Lena; 23.03.2011, 16:09.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Da hast du völlig Recht. Für sich genommen hat sie Großes geleistet und sie verdient ihren ganz eigenen Ruhm.
                              Aber wir sind hier an einem Ort, der sich den Belangen von Michael widmet und da gerät Liz als Freundin von Michael natürlich in einen besonderen Focus.
                              Ich persönlich wertschätze sie gerade eben wegen ihrer Taten für Michael sehr (besonders im Jahr 93).

Auch wenn ich ihre Filme genossen habe, sie hätte in meinem Leben nur damit nie solch einen Stellenwert bekommen.
                              Für mich war sie weit voraus eine Ikone ... eine sehr außergewöhnle Frau ~ sicher hatten die beiden ein enges Verhältnis ... und klar sind wir hier in einem MJ Forum - doch empfinde ich es dennoch so, dass es ihr nicht gerecht wird, wenn man sie NUR mit ihm in Zusammenhang bringt... Sie hat schon ein eigenes *Sternchen* verdient...

Auch las ich in einem anderen Thread (das sie ins Krankenhaus kam) das man hofft sie wäre bald bei Michael.... entschuldige - bei aller Liebe und Verehrung zu MJJ - so fand ich das doch arg Geschmacklos... Das geht irgendwie zu weit!
                              Na wie auch immer ... will hier keinen Streit vor m Zaun brechen... finde es nur traurig...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X