thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Farewell beautiful Lady

Family statement by Michael Wilding (her son) :

"My Mother was an extraordinary woman who lived life to the fullest, with great passion, humor, and love.Though her loss is devastating to those of us who held her so close and so dear, we will always be inspired by her enduring contribution to our world. Her remarkable body of work in film, her ongoing success as a businesswoman, and her brave and relentless advocacy in the fight against HIV/AIDS, all make us all incredibly proud of what she accomplished. We know, quite simply, that the world is a better place for Mom having lived in it. Her legacy will never fade, her spirit will always be with us, and her love will live forever in our hearts."
    Zuletzt geändert von Christine3110; 23.03.2011, 16:23.

Kommentar

Habe es eben erst gesehen in den News.......... Habe zuerst die Hände vors Gesicht geschlagen, aber nun denke ich nur noch , daß Michael und sie wieder beisammen sein können, war sie es doch, die ihm eine gute Freundin war..........

Kommentar

Ich denke, sie wird erst einmal mit Richard wieder vereint sein (sie hatte ja auch ein eigenes Leben!!!) ... MJ weiterhin eine gute Freundin sein...
        Stell Dir vor Nefsche, dass meinte ich sogar damit!!! Es war ihr ausgesprochener Wunsch...

Kommentar

bin richtig fertig grad....kann gar nix sagen
          nun seid ihr vereint
          ich liebe euch

Kommentar

Rest in Peace Elizabeth!

Genau, nicht nur mit Michael Jackson ist sie wieder vereint, sondern auch mit Richard Burton. Ich habe selten ein Paar im Film gesehen, bei dem man so spüren konnte, wie es zwischen den beiden knistert aber auch brodelt.
            (Und dabei war "Hotel International"/The VIPs vielleicht noch nicht mal der beste Film mit den beiden. 'nen anderen clip aus dem Film konnte ich gerade nicht finden.)

Sie hat mir gezeigt, dass man nicht aussehen muss wie eine Barbie um als schönste Frau der Welt zu gelten.

Und ich bewundere ihr Engagement für Aidskranke, auch für aidskranke Hollywoodstars wie z.B. Rock Hudson. Ich glaube, das war für die damalige Zeit nicht selbstverständlich.

Ein Licht leuchtet für sie.

Aber ich denke auch an Michaels tribute für seine Freundin:

Nachtrag: Ich muss mich korrigieren!
            Als ich oben schrieb, "wie eine Barbie" dachte ich an die klassische Barbie-Puppe mit langen blonden Haaren.
            Nun fiel mir siedendheiß ein, dass es tatsächlich auch Barbie-Special Edition-Puppen von Mattel gab, die Elizabeth Taylor darstellten.
            Eine zeigt sie als Cleopatra.
            Zuletzt geändert von Annika; 10.09.2011, 07:38.

Kommentar

Ich bin zutiefst traurig und geschockt. Eine wunderschöne leidenschaftliche talentierte Frau hat ihre letzte Reise angetreten. Ich liebe die alten Hollywood-Filme und von daher wird sie immer in meinen Gedanken sein! Und ich bin Liz Taylor unendlich dankbar dafür, dass sie immer zu Michael gestanden hat und ihn wie ihren eigenen Sohn behandelt hat.

Ruhe in Frieden!

Kommentar

Ich hörte es soeben im Autoradio auf dem Weg nach Hause und war im ersten Moment tief bestürzt. Ich mochte sie sehr (nicht nur, weil sie mit Michael befreundet war). Ich könnte mir vorstellen, dass der Tod eine Erlösung für sie war, denn es ging ihr schon lange Zeit schlecht. Von daher kam es für mich einerseits nicht sehr überraschend, andererseits hat es mir einen richtigen Stich versetzt. Für mich war sie die letzte große Hollywood-Diva. Alles Leben ist endlich...............................

R.I.P. Elizabeth Taylor und Danke für Ihre große Mitmenschlichkeit

Kommentar

Mir gings es ebenso wie pearl: habe die Nachricht auf der Startseite angestarrt und hatte einen 1-Sekunden-Blackout, weil ich gar nicht begriff was das heißt: "jetzt ist sie bei Michael"....

Auf eine bestimmte Art gehörte sie für mich wahrscheinlich zu den Künstlern, bei denen ich nur an "leben" denke und nicht an "sterben".

Elizabeths Sohn hat ehrenvolle und würdige Worte für seine Mutter gefunden und es schön für mich gewesen, sie zu lesen.
                  Sie hat es verstanden, zu leben, mit allen Hochs und Tiefs, mit vollen Zügen und auch wieder Kehrtwenden machend. Von ihr kann man sich einige Dinge zum Vorbild nehmen.

Jetzt wird sie uns in den nächsten Tagen sicherlich im Fernsehen mit ihren Filmen beglücken, und Hippo wird da in der ersten Reihe sitzen.
                  Auf "Maggie, die Katze" warte ich besonders....und auch auf Virginia Woolf.....und auf diesen Agatha Christie-Film (Wachsblumenstrauß??).

Ich bin ihr dankbar für das, was sie uns hinterlassen hat. Für mich gehört sie zu denen, die die Welt zu einem besseren Ort gemacht haben.

Christine:
                  Weißt Du, was Liz da auf dem eingestellten Bild von Dir für nen Handarbeitskorb auf dem Schoß hat?
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 23.03.2011, 16:40.

Kommentar

meine gedanken sind jetzt auch bei paris, prince und blanket...sind sie doch mit ihr aufgewachsen
                    aber natürlich sind meine gedanken auch bei ihrer familie...
                    gott schenke allen kraft!

Kommentar

Liebe Liz,

danke für Deinen Mut, Deine Aufrichtigkeit, Deinen Kampfeswillen und natürlich für Deine Filme. Du warst ein außergewöhnlicher Mensch ! Und wie Michael schon sagte, die Welt ist ein besserer Ort wegen Dir !

Kommentar

Ich sehe die Michael und Liz jetzt in voller Liebe vereint , hand in hand , sie haben sich bestimmt eine menge zu erzählen

Kommentar

wie es wohl gewesen war als sie richard und michael gegenüber stand...

Kommentar

Als erstes möchte ich sagen: Es hat mich geschockt als ich es in Eins Live höre auf dem Nachhause weg mit meiner Mutter. Meine Mutter nihmt es leicht wie bei Michael auch wie immer ist sie herzlos -.-
                            DANKE LIZ für alles was du getan hast ... Für die ADIS kranken für Arme Kinder einfach alles .... Dafür bin ich dir für immer und ewig dankbar ... Ich hoffe das Michael dich oben empfangen hat und dich umarmt hat wie er es auch zu lebenszeiten getan hat. Nun seit ihr beiden wieder vereint wie früher
                            R.I.P. LIZ TAYLOR
                            Angehängte Dateien

Kommentar

ruhe in frieden. ich hoffe sie findet nun ihren frieden und ist glücklich im himmel. michael und eliabeth sind nun wieder vereint. lasst uns die schönsten videos hier posten von den beiden.

ich finde das schön:

Kommentar

J.LEES....BJH
                                M~O~C~K~I~N~G~B~I~R~D
                                Dear Liz, Rest in Peace

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X