thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

R.I.P.....ELIZABETH TAYLOR..........es tut mir so leid.....:-((((
    Zuletzt geändert von marbina; 23.03.2011, 18:47. Grund: falsches zeichen...sorry

Kommentar

R.I.P.... wundervolle, großartige Liz Taylor!

Kommentar

Gott habe Sie seelig. RIP!
        Es kommt zusammen, was zusammengehört!

Kommentar

Ruhe in Frieden Elizabeth Tayloer, ich hoffe so sehr das du jetzt mit Richard wieder vereint bist deiner großen Liebe und einem deiner besten Freunde Michael. Danke für deine großartigen Filme und deinem großartigen Engagement gegen Aids!
          L.O.V.E

Kommentar

Ein großartiger Mensch, eine wundervolle Schauspielerin und die treueste Freundin von Michael, nun sind sie wieder vereint, ich werde sie nie vergessen..... Ruhe in Frieden Elizabeth.....

Zur Erinnerung an Elizabeth Taylor "Cleopatra" 1963, eine wunderschöne Frau.

Kommentar

Ruhe in Frieden liebe Liz.
              R.I.P
              möge gott dir grödig sein.

Kommentar

Ruhe in Frieden liebe Liz Taylor...
                Danke für Alles, was du der Welt gegeben hast und uns hinterlässt.
                Auch mich tröstet der Gedanke, dass sie nun mit lieben Menschen wieder vereint ist, die ihr vorraus gingen...

Mir fiel gleich dieses Video ein...

Kommentar

R.I.P Liz! Jetzt bist Du wieder bei Michael, nach knapp 1,5 Jahren
                  Passt gut auf Euch auf!
                  Meine Kerze brennt für Euch!

Kommentar

"She was unquestionably gorgeous. I can think of no other word to describe a combination of plentitude, frugality, abundance, tightness. She was lavish. She was a dark unyielding largesse. She was, in short, too bloody much."
                    -Richard Burton

""... so extraordinarily beautiful that I nearly laughed out loud... the most astonishingly self-contained, pulchritudinous, remote, removed, inaccessible woman I had ever seen... her body was a true miracle of construction and the work of an engineer of genius. It needed nothing, except itself. It was true art, I thought, executed in terms of itself. It was smitten by its own passion. I used to think things like that."
                    - Richard Burton

Kommentar

Elizabeth mit Michael bei der Ankunft zu ihrer Geburtagsgala. Was für ein schönes Paar.

Kommentar

Sie starb im selben Krankenhaus wie Michael, von seinem Tod hat sie sich auch nie wieder erholt und dann streiten die Kinder noch am Sterbebett um ihr Erbe. Wiederlich! Sie hat es auch nicht einfach gehabt, deswegen mochten sich Michael und Liz bestimmt unteranderem auch so gerne.

Kommentar

der letzte Satz von einem Fernsehsender........"Sie starb im selben Krankenhaus wie er"......eingespielt war ein Foto von Liz und Michael.
                          Jetzt muß ich weinen.

R.i.p. liebe Liz

Kommentar

Sie war wirklich eine bildschöne Frau:

Das finde ich auch sehr schön, obwohl sie meiner Ansicht da nicht so gut *getroffen* ist...

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                            Sie starb im selben Krankenhaus wie Michael, von seinem Tod hat sie sich auch nie wieder erholt und dann streiten die Kinder noch am Sterbebett um ihr Erbe. Wiederlich! Sie hat es auch nicht einfach gehabt, deswegen mochten sich Michael und Liz bestimmt unteranderem auch so gerne.
                            Das habe ich auch eben gehört... (vor Allem das sie es mitbekam) hört sich ganz Anders an, als das was die Presse hier geschrieben hat ... doch ich denke da voller Wehmut an die Tage nach Michael´s Ableben zurück. Wieviel Shit hat man da in der Glotze berichtet?

Irgendwie müssen sie es wohl wieder *reisserisch* machen... Davon ist sicher auch nur die Hälfte wahr....
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 23.03.2011, 19:42.

Kommentar

Auch wenn sie lange krank war (und es eigentlich absehbar war) hat mich die Nachricht heute doch geschockt!

Sternenkucker hat bei den Schachteln geschrieben:
                              Michael wird sie in Empfang nehmen .....ganz gewiss.
                              Ich finde, das ist eine sehr schöne Vorstellung!

index.jpg

Kommentar

die beiden sind wieder zusammen...liz und michael! für mich eine schöne vorstellung.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X