thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!
Einklappen
X
-
Ruhe in Frieden Elizabeth Tayloer, ich hoffe so sehr das du jetzt mit Richard wieder vereint bist deiner großen Liebe und einem deiner besten Freunde Michael. Danke für deine großartigen Filme und deinem großartigen Engagement gegen Aids!
L.O.V.E
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
"She was unquestionably gorgeous. I can think of no other word to describe a combination of plentitude, frugality, abundance, tightness. She was lavish. She was a dark unyielding largesse. She was, in short, too bloody much."
-Richard Burton
""... so extraordinarily beautiful that I nearly laughed out loud... the most astonishingly self-contained, pulchritudinous, remote, removed, inaccessible woman I had ever seen... her body was a true miracle of construction and the work of an engineer of genius. It needed nothing, except itself. It was true art, I thought, executed in terms of itself. It was smitten by its own passion. I used to think things like that."
- Richard Burton
Kommentar
-
Elizabeth mit Michael bei der Ankunft zu ihrer Geburtagsgala. Was für ein schönes Paar.
Kommentar
-
Sie war wirklich eine bildschöne Frau:
Das finde ich auch sehr schön, obwohl sie meiner Ansicht da nicht so gut *getroffen* ist...
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenSie starb im selben Krankenhaus wie Michael, von seinem Tod hat sie sich auch nie wieder erholt und dann streiten die Kinder noch am Sterbebett um ihr Erbe. Wiederlich! Sie hat es auch nicht einfach gehabt, deswegen mochten sich Michael und Liz bestimmt unteranderem auch so gerne.
Irgendwie müssen sie es wohl wieder *reisserisch* machen... Davon ist sicher auch nur die Hälfte wahr....Zuletzt geändert von Nefsche; 23.03.2011, 19:42.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar