thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin auch sehr traurig das Liz gestorben ist ,ich mochte Ihre Filme . Danke Liz für deine Hilfe die du Michael entgegen gebracht hast .

Nun sind Sie vereint .

R.I.P. Elizabeth Taylor

Kommentar

Habe gerade eine sehr schöne Seite gefunden. Dort gibt es sogenannte Steckbriefe von den grössten Schauspielern, die es gab/gibt

Hier der von Elizabeth

Elizabeth Taylor Steckbrief, Trivia, Fakten und mehr

Name: Dame Elizabeth 'Liz' Taylor bürgerlich Elizabeth Rosemond Taylor

Spitzname: Liz / Kitten

Geboren: 27. Februar 1932 / Hampstead, London ( England )

Geburtszeit: 02.15 a.m (GMT)

Gestorben: 23. März 2011 / Herzinsuffizienz

Sternzeichen: Fische

Baum - Horoskop: Die Kiefer

Größe: 1,57 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Besonderheit:

Hobbies:

Musikgeschmack:

Familie:

Mutter:
      Vater:
      Bruder: Schauspieler Howard Taylor

1. Ex-Ehemann: Hotelier Conrad Nicholson 'Nicky' Hilton Jr. ( verheiratet von 1950-1951 )
      2. Ex-Ehemann Schauspieler Michael Wilding ( verheiratet von 1952-1957 / 2 Kinder )
      3. Ex-Ehemann Produzent Michael Todd ( verheitet von 1957 - 1958 / 1 Kind )
      4. Ex-Ehemann Schauspieler Eddie Fisher ( verheiratet von 1959-1964)
      5. & 6. Ex-Ehemann Richard Burton ( verheiratet von 1964-1974 & 1975 - 1976 / 1 Kind )
      7. Ex-Ehemann US-Senator John Warner ( verheiratet von 1976 - 1982 )
      8. Ex-Ehemann Bauarbeiter Larry Fortensky ( verheiratet von 1991 - 1996 )

Sohn: Christopher Edward Wilding (*27.02.1955 )
      Sohn: Schauspieler Michael Wilding Jr. (*06.01.1953)
      Tochter: Bildhauerin Liza Todd Burton (*06.08.1957)
      Adoptivtochter mit Richard Burton: maria Burton ( *01.08.1961 / adoptiert 1964 )

Beziehungen:

Trivia über Elizabeth Taylor:

Ihr Ehemann Nr. 3 starb nach einem Jahr Ehe bei einem Flugzeugabsturz. Kirk Douglas wäre wenn er nicht den Rat seiner Frau befolgt hätte, mit in der Privatmaschine von Michael Todd abgestürzt - Keiner der Passagiere überlebte diesen Unfall. Elizabeth Taylor hätte auch in dem Flugzeug gesessen - sagte jedoch ab, wegen einer schlimmen Erkältung.
      Im berühmten New Yorker 'Studio 54' war sie gefeierter Gast
      Sie hat eine 7 Millionen Dollar Villa iin Bel Air
      2007 sagte sie in einem Interview, dass sie kürzlich mit ihrem Ex-Ehemann Eddie Fisher telefoniert habe, nach fast vierzig Jahren Funkstille
      In den späten 90er Jahren sagte sie in einem Interview, dass sie immer noch gerne vor der Kamera stünde, aber keine Versicherung fände, die sie versichern würde, da sie als medizinisches Risiko außer dem Tumor noch den Rücken vier Mal gebrochen habe
      Bei der Scheidung von Nicky Hilton erhielt sie 500.000 $
      Im Juni 2010 brachte das Bild 'Silver Liz' von Andy Warhol bei einer Londoner Auktion 6,76 Millionen Pfund (8,15 Millionen Euro) ein
      Ihr dritter Ehemann schenkte ihr zur Hochzeit einen 29 Karat Diamant. Richard Burton schenkte ihr einen 69 Karat Diamant der bekannt wurde als 'Burton-Taylor Diamant'
      Im Oktober 2009 wurde sie am Herzen operiert
      1963 verewigte Andy Warhol sie auf dem Bild 'Silver Liz'
      Nach einer Party in ihrem Haus, hatte der Schauspieler Montgomery Clift einen Autounfall. Liz Taylor fand ihn, kroch in das Autowrack und entfernte ihm Zähne aus dem Mund, die ihn zu ersticken drohten. Montgomery Clifts Gesicht wurde durch diesen Unfall entstellt.
      Sie hasst es mit 'Liz' angesprochen zu werden, da es sie an das Zischen einer Schlange erinnert
      In dem Roman 'Thumbsucker' von Walter Kiern wird sie erwähnt
      Sie stand auch auf der Todesliste des John Lennon Mörders Mark David Chapman
      2005 konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht bei der 'Hochzeit' von Elton John und seinem Lebensgefährten dabei sein
      Bei der Premiere von 'Der Vater der Braut' hatte sie zwei Tage zuvor den Hotelier Nicky Hilton geheiratet. Der Film war wohl nicht zuletzt wegen des enormen Presserummels so ein Erfolg. Die Ehe erhielt allerdings nur für drei monatigen Flitterwochen in Europa.
      1997 wurde ein Gehirntumor bei ihr entfernt
      Sie lebt in dem ehemaligen Haus von Frank Sinatra und seiner Frau Nancy
      Sie war die Brautjungfer bei Jane Powell erster Hochzeit - Jane Powell war auch bei ihrere ersten Hochzeit die Brautjungfer
      2002 mußte sie sich wegen einer Art von Hautkrebs behandeln lassen
      Sie hatte drei Hüftoperationen
      Für die Rolle der Cleopatra strich sie damals als erste Schauspielerin eine Gage von 1 Million $ ein
      2007 versteigerte Hugh Grant für 23 Mill. $ ein Bild von Liz Taylor, dass Andy Warhol von ihr gemalt hatte. Hugh Grant hatte es selber für 4 Mill. $ gekauft.
      Auch wenn sie in England geboren wurde, waren ihre Eltern Amerikaner, die nur in England arbeiteten. Ihre Mutter iszt deutscher Herkunft und ihr Vater Schottisch-irischer Abstammung
      Sie soll bis zum Tod von Rock Hudson an seinem Krankenbett gesessen haben. Seit dessen Tod engagiert sie sich gegen AIDS.
      Das People-Magazine brachte sie vierzehn Mal als Covergirl
      2005 starb ihr geliebter Malteser 'Sugar'. Ein paar Monate besass sie einen direkten Nachkommen von 'Sugar' namens 'Daisy'
      Ihre Hassliebe zu Richard Burton hat jahrelang die Klatschspalten gefüllt
      Sie hat einen Twitter-Account
      Den 'Butterfield 8' Oscar soll sie aus Mitleid wegen dem drei zuvor gestorbenen Michael Todd und wegen ihrer fast tödlichen Lungenentzündung und dem lebensrettenden Luftröhrenschnitts während der Dreharbeiten erhalten haben.
      Sie hat neun Enkelkinder
      Sie ist eine 'Simpsons' Figur
      2006 sagte sie im Fernsehen, dass sie weder an Alzheimer erkrankt sei, noch dem Tode Nahe sei
      Michael Jackson zählte sie zu ihren engsten Freunden. Sie konnte aus gesundheitlichen Gründen nichtt an seiner Beerdigung teilnehmen. << sie war doch da????
      Sie war Kettenraucherin und bekam 1975 die Fehldiagnose Lungenkrebs gestellt
      Sie ist die Patentante von Michael Jacksons Kindern Paris Jackson und Prince Michael
      2008 wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert wegen kongestiver Herzinsuffizienz und Lungenentzündung
      Richard Burton und sie drehten gemeinsam elf Filme
      Das britische Top-Model Kate Moss ist ein großer Fan von ihr und wollte gerne so aussehen wie sie
      Im Februar 2011 musste sie im Krankenhaus wegen Herinsuffizienz behandelt werden

Dort ist auch eine Bildserie zu sehen, mit sehr schönen Fotos von ihr... Leider weiss ich nicht, wie ich die hier übertragen kann, da Flash

Quelle: Glimmerfee.de
      Zuletzt geändert von Nefsche; 23.03.2011, 20:05.

Kommentar

RIP

Laut einem RTL-Bericht hat sie Aufzeichnungen/Tagebücher hinterlassen, die veröffentlicht werden sollen.

Kommentar

"[...]when asked what she would like to see written on her gravestone, this great star replied: "Here lies Elizabeth. She hated being called Liz. But she lived."

[..] als sie gefragt wurde was sie mal auf ihrem Grabstein stehen sehen möchte sagte sie: "Hier liegt Elizabeth. Sie hasste es Liz genannt zu werden. Aber sie hat gelebt"

We have lost a national treasure. As a kid, I remember vividly Life magazine's 1972 cover of Elizabeth Taylor turning 40, and glimpsing what glamor really meant.

E.+MJ.jpg

Ich habe diese großartige Frau immer enorm bewundert und geliebt.
          Nicht nur in ihrer Eigenschaft als wunderbare Schauspielerin
          sondern auch
          für ihren Eigensinn
          für ihr Durchhaltevermögen
          für ihr soziales Engagement
          und nicht zuletzt wegen ihrer treuen Freundschaft zu Michael Jackson.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            .....und auf diesen Agatha Christie-Film (Wachsblumenstrauß??).
            "Mord im Spiegel" lief vor kurzem im ARD.

Liz Taylor war die absolute Hollywood Diva. Wunderschön, elegant, exzentrisch, mutig, witzig, ehrlich, warmherzig, zickig, schwierig, und und und. Sie war die ganze Emotion in Person.
            Als ich noch ein Winzling war, verehrte ich sie schon, da kannte ich MJ noch nicht, bzw. nahm ihn nicht so wahr.

Ich konnte schon mit 5 Jahren mir stundenlang diese ganzen alten Schinken ansehen. Cleopatra, Giganten (mit Rock Hudson und James Dean), Virginia Woolf, usw.
            Diese Vorliebe für das "alte" Hollywood habe ich heute noch.

Als erstes dachte ich bei der Nachricht, "jetzt kann sie wieder mit Richard streiten und schwärmen", "mit Rock Hudson zusammen sein", und "mit Michael wieder Streiche aushecken".

Sie war eine großartige Persönlichkeit, die zu ihren Fehlern, Schwächen und logischerweise auch Stärken und Vorzüge stand.
            Jetzt ist sie wieder bei Richard und wird mit ihm die dritte Ehe eingehen.

RIP Queen of Hollywood
            Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.03.2011, 01:12. Grund: rs, mal wieder.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              "Mord im Spiegel" lief vor kurzem im ARD.

Liz Taylor war die absolute Hollywood Diva. Wunderschön, elegant, exzentrisch, mutig, witzig, ehrlich, wahmherzig, zickig, schwierig, und und und. Sie war die ganze Emotion in Person.
              Als ich noch ein Winzling war, verehrte ich sie schon, da kannte ich MJ noch nicht, bzw. nahm ihn nciht so wahr.

Ich konnte schon mit 5 Jahren mir stundenlang diese ganzen alten Schinken ansehen. Cleopatra, Giganten (mit Rock Hudson und James Dean), Virginia Woolf, usw.
              Diese Vorliebe für das "alte" Hollywood habe ich heute noch.

Als ersts dachte ich bei der Nachricht, "jetzt kann sie wieder mit Richard streiten und schwärmen", "mit Rock Hudson zusammen sein", und "mit Michael wieder Streiche aushecken".

Sie war eine großartige Persönlichkeit, die zu ihren Fehlern, Schwächen und logischerweise auch Stärken und Vorzüge stand.
              Jetzt ist sie wieder bei Richard und wird mit ihm die dritte Ehe eingehen.

RIP Queen of Hollywood
              Schöner kann man es gar nicht ausdrücken... Danke Dir dafür herzlichst

Kommentar

Sie hat das Leben auf ihre Weise gelebt und z. T. sicher auch geliebt. Eine gefeierte und bewunderte Frau, mit allen Höhen und Tiefen. Sie hatte das Glück, im Kreis ihrer Familie Abschied nehmen zu können, das ist nicht jedem gegönnt.
                Wenn es ein Leben auf der anderen Seite gibt, wird sie die Menschen, die sie geliebt hat und vor ihr gegangen sind, sicher wieder treffen, ich würde es ihr sehr wünschen.

"Elizabeth, I love you.
                You're every star that shines in the world to me
                Elizabeth, can't you see that it's true,
                Elizabeth, I love you
                You're more than just a star to me"

(Lyrics von MJ)

Kommentar

Schön, dass Elizabeth Taylor und Michael eine so wunderbare, ehrliche, tiefe, vertrauensvolle und verständnisvolle freundschaft haben durften.
                  Schön, dass sich die beiden so viel zu geben hatten über viele viele jahre. Wenn ich schreibe, dass sie sich gegenseitig wohl als geschenk empfunden haben, geht sicher nicht voll an der wahrheit vorbei.

Wenn Elizabeth 1993 Michael nicht so eine treue und sorgende freundin gewesen wäre, ich glaube, wir hätten Michael schon viel früher verloren. Danke Elizabeth!
                  Danke für das engagement für aidskranke und danke für die vielen vielen stunden mit ihren filmen.

Anlässlich L.T. 65. Geburtstagsgala ...

BlaueBlume hat im anderen E.T. thread eine so schöne collage fabriziert, die muss ich umbedingt hierher beamen:

R.I.P. Elizabeth & Michael

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 23.03.2011, 20:58.

Kommentar

Geboren wurde ich aus Tränen
                    die einst ein Mensch hat still geweint,
                    Verzweiflung und tiefer Kummer
                    hat sachte - leise uns vereint.
                    Ich fühlte in ihm all die Schmerzen
                    spürte den Hunger große Not,
                    sah tiefe Narben auf der Seele
                    auch die Gedanken an den Tod.
                    Vernahm die Sehnsucht nach dem Frieden
                    den sich sein Herz hat stumm erfleht,
                    wenn er das Nachts in seinen Träumen
                    sich sanft an meine Schulter lehnt.
                    Da gab ich ihm die Flamme Hoffnung
                    auch wenn sie manchmal wird ganz klein,
                    lass niemals gänzlich sie verlöschen
                    damit dich wärmt ihr heller Schein.
                    Doch heute weine ich die Tränen
                    die mich geboren in der Nacht,
                    weil oft die Menschheit ohne Glauben
                    mein Lichterwesen nur belacht.
                    So sitze ich auf einem Hügel
                    umwoben von dem hellen Schein,
                    und flüstere zu Dir in Gedanken
                    lass mich in Deinem Herzen sein.

Ein letzter Gruß.....
                    Zuletzt geändert von Biggi25; 23.03.2011, 21:19.

Kommentar

Elizabeth Taylor
                      Ruhe in Frieden....

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        Das gibts doch nicht ... was ist das nur für ein Jahr?
                        Rest in Peace, Liz
                        Ich habe es gerade erst gelesen................die Hoffnung, dass sie sich wieder erholt, hat sich nicht bewahrheitet...........
                        Ich muß immer an einen Satz denken, den meinen Mum mir einmal gesagt hat:
                        " Die besten holt der Liebe Gott sich zuerst"

Nun war sie ja schon in einem hohen Alter........trotzdem macht es mich sehr traurig.........
                        ich bin froh, dass Mike sie jetzt bei sich hat......

Kommentar

aus dem Nachruf von NTV:
                          " ...und als sich die Welt von Michael Jackson abgewandt hat, da hielt sie zu ihm "
                          ...................

Nachtrag:
                          von ihrer Foundation http://www.ethaf.org/

wurde auf FB eine Tributseite eingerichtet:
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 23.03.2011, 22:15. Grund: Nachtrag

Kommentar

Michael Jackson ~ Elizabeth, I love You
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 23.03.2011, 22:51.

Kommentar

Die Krönung von LIZ zum KOP

Kommentar

Goodbye Elizabeth!

Nun sehe ich Dich und Michael lachend, frei und vereint an einem wundervollen Ort.

Als ich das heute auf Arbeit im Radio gehört habe, wurde mir gleich ganz anders... nachdenklich und traurig... mir gingen die schönen Bilder, die sie mit Michael verband, durch den Kopf. Und so werde ich sie auch in meiner Erinnerung halten. Ruhe in Frieden, Elizabeth.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X