thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!
Einklappen
X
-
Als ich die Nachricht hörte,waren meine ersten Gedanken:nun ist Liz wieder bei Michael.Sie können endlich wieder zusammen sein.Ist natürlich traurig.Aber irgendwie ein schönes Gefühl,daß die beiden wieder zusammen sind.Trost.----Bitte nicht falsch verstehen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, liebe grüße Pedi
-
Schöne, herzensgute Elizabeth - Ruhe in Frieden - wir danken dafür, daß es dich gab auf dieser Erde.....
Daß du deine ganze Kraft und Liebe den Menschen brachtest, die es dringend nötig hatten.....
Daß Michael auf dich zählen konnte, daß er sich deiner sicher sein konnte, von dir Ehrlichkeit und wahre Freundschaft erfuhr......dafür danke ich dir ganz besonders !
Wir werden dein Andenken in Ehren halten - für alle Zeit.
Du bist jetzt bei Michael - haltet euch fest an den Händen.........
Kommentar
-
Ich bin sehr, sehr traurig! Danke für die wunderschönen Filme und Deinem sozialen Engagment und für vieles, vieles mehr und für die Zeit, in der Du für Michael da warst! Nun seit ihr wieder zusammen! Grüß ihn von uns und sag ihm, wir lieben ihn immernoch und vermissen ihn! Wir werden ihn nie vergessen, denn er mit seiner Magie und seiner Musik und seinem ..... einfach allem bleibt immer in unserem Herzen! Ruhet beide in Frieden
Kommentar
-
So ein Scheiß... da geht eine Ära zu Ende... nicht nur wegen Liz selber, sondern auch die Verbindung mit Mike...
Hat sie nicht damals auch bzgl. MJs Tod gesagt, dass ihr das den Rest gegeben hat?!
Dislike.
Kommentar
-
ja das stimmt, eine Ära geht zu Ende gerade wegen der besonderen Verbindung zu Mike. Ich bin so dankbar, daß es sie gab und das sie immer für Michael da war und seine engste Vertraute war.
Natürlich bin ich traurig über ihren Tod, aber auch erleichtert, daß sie friedlich im Kreise ihrer Lieben eingeschlafen ist. Ist doch ein würdevoller Tod im Alter von 79 Jahren.
So hätte ich mir das für Michael auch gewünscht!!!
Ich hoffe sie wird auch auf Forrest Lawn beerdigt. Dann kann man mal, wenn man vorOrt ist auch für sie ein paar Blümchen hinstellen.
Sie ist nun wieder mit Michael vereint. Irgendwie beruhigt mich das.
RIP Liz Taylor. Du bleibst unvergessen und ich werde dir auf Ewigkeit dankbar sein für das was du getan hast.
Kommentar
-
Obwohl ich damit gerechnet habe, bin ich doch sehr traurig und kann es irgendwie noch nicht glauben.
Aber Elizabeth Taylor lebt weiter in ihren Filmen, wie Michael in seiner Musik. Sie galt als schönste Frau der Welt und wenn man Bilder von damals anschaut kann man dem nur beipflichten.
Leider gibt es heute keine solchen Stars mehr. Sie war wirklich eine Diva. Diese Zeiten sind nun leider endgültig vorbei.
Danke Elizabeth, dass du unserem Michael eine solch treue Freundin warst.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenBei den bisherigen Nachrufen (u.a. 2 bei yahoo) hab ich noch nix bzgl. MJ gelesen...
Diese Banausen...
Was würdet Ihr Euch aufregen, wenn die Dame Elizabeth vor Michael gestorben wäre - Michael jetzt - und es würde als Nachruf nur heissen *Leb wohl Michael, nun bist du endlich wieder bei Elizabeth*
Auch wenn sie Viele nur durch Michael kennen (was für sich schon traurig genug ist) so wird es ihr und ihrer 50 jährigen Karriere einfach nicht gerecht.... Zu Richard Burton hatte sie ein sehr viel innigeres Verhältnis - nur starb er leider viel zu früh.
Ich mag die Freundschaft zu Michael sicher nicht schmälern... Aber es macht mich unendlich traurig, dass man sie hier stetig *nur* als Freundin sieht ... nicht als den wunderbaren Menschen den sie auch schon vor ihm war... was sie *geleistet* hat...
Also wer sind hier die *Banausen*?
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenBei den bisherigen Nachrufen (u.a. 2 bei yahoo) hab ich noch nix bzgl. MJ gelesen...
Diese Banausen...
ruhe in frieden liz... ;(
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
Hat sie nicht damals auch bzgl. MJs Tod gesagt, dass ihr das den Rest gegeben hat?!
Dislike.
Ja, sie sagte :
"My heart…my mind… are broken, I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him. We had so much in common and we had such loving fun together.
I keep looking at the photo he gave me of himself, which says, 'To my true love Elizabeth, I love you forever'... And, I will love HIM forever."
Kommentar
-
Das mag daran liegen, dass Dame Elizabeth auch schon vor Michael ein sehr berühmtes und bewegtes Leben hatte... Ich finde es - und da wiederhole ich mich - sehr traurig und auch ein wenig *abwertend* dass sie hier fast ausschliesslich *nur* als Michaels Freundin betrauert wird...Ich mag die Freundschaft zu Michael sicher nicht schmälern... Aber es macht mich unendlich traurig, dass man sie hier stetig *nur* als Freundin sieht ... nicht als den wunderbaren Menschen den sie auch schon vor ihm war... was sie *geleistet* hat...
Ich schätze, 95 % derer die Liz Taylor kannten, kennen nicht den Bezug zu Michael.
Wozu auch?
Sie hat in ihrem Leben mindestens genausoviel geleistet wie er, wenn nicht noch mehr.
Bei den bisherigen Nachrufen (u.a. 2 bei yahoo) hab ich noch nix bzgl. MJ gelesen...
Diese Banausen...
Ansonsten fände ich ihn mehr als schäbig.
RiP LizZuletzt geändert von Senfi0606; 24.03.2011, 00:31.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar