Quelle: http://www.stern.de/news2/aktuell/li...t-1667457.html
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liz Taylor, nun bist du bei Michael... RIP!!!
Einklappen
X
-
"Nur einen Tag nach ihrem Tod ist die verstorbenen Hollywood-Schauspielerin Liz Taylor beigesetzt worden. Fernsehbilder zeigten am Donnerstag, wie zahlreiche schwarze Limousinen auf den Friedhof Forest Lawn Memorial Park nahe Los Angeles fuhren. Auf dem Friedhof liegt auch der 2009 verstorbene Popstar Michael Jackson begraben, beide waren eng befreundet. Die Beerdigung fand unter strengem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Reporter und Fotografen wurden vom Eingang des Friedhofs ferngehalten, ein weißes Zelt schützte die ankommenden Trauergäste vor den Blicken Neugieriger."
Quelle: http://www.stern.de/news2/aktuell/li...t-1667457.html
-
Die Helikopter flogen über das Gelände und die Sicherheitsvorkehrungen waren äußerst streng, als die Familie von Elizabeth Taylor zusammenkam, um der Hollywood-Legende die letzte Ehre zu erweisen.
Fünf schwarze Limousinen fuhren beim Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles für eine private Beerdigung um 14 Uhr vor. Taylor wurde im großen Mausoleum beigesetzt, wo auch Clark Gable, Jean Harlow und Taylors enger Freund Michael Jackson ihre letzte Ruhestätte fanden. Taylor erschien damals zur Beerdigung des King of Pop im September 2009.
Hier gibt es ein kleines Video.
http://de.eonline.com/uberblog/b2328...rss_topstories
Kommentar
-
Ich war darüber auch sehr betroffen. Sie hatte ein erfülltes Leben und ein schönes Alter erreicht. Der einzige Trost ist das sie jetzt mit Michael wieder vereint ist.
Elisabeth ich danke dir dafür das du für Michael so eine Gute Freundin warst. Ruhe in Friedern.
Kommentar
-
Elizabeth Taylor: Im Bett mit Michael Jackson
Los Angeles - Hollywood-Diva Elizabeth Taylor hat mit Michael Jackson das Bett geteilt. Allerdings war laut der Schauspielerin alles ganz harmlos. Wie der Online-Dienst „contactmusic.com“ berichtet, hat sich die heute 74-Jährige vor einigen Jahren mit dem King of Pop, seinen Kindern und einigen seiner jüngeren Verwandten Walt Disney-Filme in seinem riesigen Gästebett angesehen. Taylor sagte dazu: „Ich war da, als seine jungen Neffen da waren und wir waren alle im Bett und haben ferngesehen. Da war nichts seltsames dabei.“ Es sei alles völlig normal gewesen und sie hätten gemeinsam viel gelacht.Elizabeth Taylor und Michael Jackson sind seit Jahren eng befreundet. Die Schauspielerin nahm den Sänger auch immer gegen die Kindermissbrauchs-Vorwürfe, denen er sich letztes Jahr vor Gericht stellen musste, in Schutz..
Kommentar
-
.... haha, sorry aber ich musste augenblicklich lachen, als ich die von Mel gepostete grafik sah!
Meine gedanken:
So nun isses ein für alle mal aus mit süssem geturtel mit all den hinreissenden engeln im sahne-himmel ... nun kommt dear and beloved Elizabeth und beansprucht, ganz Diva, 'ihren' Michael nun für sich.
Wollt ihr wissen, was Michael als erstes sagte, nachdem Elizabeth in aller schönheit und vollkommenheit im himmel angekommen war?
Michael guckt auf die uhr, grinst spöttisch und schimpft seine freundin ganz liebevoll: ... Elizabeth ... ich hab zwar jetzt viel mehr zeit wie früher, aber liebes, du bist schon wieder eine viertel stunde zu spät dran ...!! Die Elizabeth lächelt huldvoll und ganz diva und sagt zuckersüss: Michael baby ... halt die klappe süsser ... ich bin da und nu kriegst du mich so schnell nicht mehr los ... massier mir mal die füsse bitte ... und lass mir ein milch-und-honig-bad ein ...
Ende gelände.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kai, darf ich dich neugierig fragen was am 7.7.11 ist, ausser donnerstag und an ein jubi, an das ich nicht ohne fette träne im knopfloch zurückdenke ...Zuletzt geändert von rip.michael; 25.03.2011, 21:46.
Kommentar
-
Neben zahlreichen Hollywood-Größen wurde Elizabeth „Liz“ Taylor auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale, Kalifornien, beigesetzt. Die Hollywood-Ikone ruht jetzt neben ihrem besten Freund Michael Jackson.
Die Beisetzung verzögerte sich um eine Viertelstunde, so hatte es sich die zweifache Oscar-Preisträgerin immer gewünscht. „Sie wollte sogar noch zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät kommen“, so ein Sprecher der Familie. Zwei von Liz` Kindern und ihr Schauspiel-Kollege Colin Farrel hielten eine Trauerrede. Die Öffentlichkeit war ausgeschlossen. Zahlreiche Fans und Medien versammelten sich vor dem Friedhof.
... Wenn sie wirklich neben ihn liegen würde, fände ich das total toll ... aber leider schreibt jeder was anderes... Aber egal ob neben oder in der nähe ... der tod hat alle wieder vereint...
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
"Elizabeth Taylor is a warm cuddly blanket that I love to snuggle up to and cover myself with. I can confide in her and trust her. She's Mother Teresa, Princess Diana, the Queen of England, and Wendy."
-Micheal Jackson
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar