thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George Michael - Symphonica: The Orchestral Tour!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• George Michael - Symphonica: The Orchestral Tour!

George Michael kommt dieses Jahr auf Tour nach Dtld..
    Wer von euch geht hin?
    Ich bin dabei. *freu*

München – George Michaels neue Tour „Symphonica“ schlägt in fast allen Ticket-Charts aus dem Hause CTS Eventim AG ein: In den Eventim-Top10 steigt der Brite auf Rang eins ein, bei oeticket wird es Platz drei, bei Ticketcorner die Zwei.

....neben einer sorgfältigen Auswahl eigener Songs aus seiner mittlerweile fast drei Jahrzehnte umspannenden Karriere wird der Sänger mit der charismatischen Stimme auch einige seiner Lieblingssongs andere Künstler präsentieren. Dabei werden alle Songs in Arrangements für ein Symphonie-Orchester, das George Michael auf der Tournee begleiten wird, erstrahlen und somit völlig neue Hörerlebnisse schaffen....

Er startet in Prag http://www.georgemichael.com/tour/

---
    Nächstes Jahr gibt es dann auch noch ein neues Album.

Uuiih auf's Album freu ich mich schon! Ich finde George Michael einfach genial!

Kommentar

Nur auf´s Album? Erstmal steht die Tournee an.

George Michael singt für Elizabeth-Taylor-Fonds

London (dpa) - Popstar George Michael (47) gibt ein Benefizkonzert für einen Aids-Fonds zum Andenken an die gestorbene Schauspielerin Elizabeth Taylor. Das Konzert soll am 6. November im Royal Opera House in London stattfinden und ist Teil seiner Europatour mit Symphonieorchester, teilte der Brite am Mittwoch in London mit.

Der erst kürzlich gegründete Elizabeth-Taylor-Fonds gehört zur Aids-Stiftung des Popsängers Elton John (64), die seit ihrer Gründung 1992 mehr als 89 Millionen Euro (80 Millionen Pfund) gesammelt hat. George Michael wolle mit dem Konzert Taylors Einsatz im Kampf gegen Aids würdigen, hieß es.

Die Schauspielerin war Gründerin der Amerikanischen Stiftung für Aids-Forschung «amfAR». «Ich habe gesehen, wie HIV das Leben von Menschen verändert, wie das Virus Familien zerstören kann», sagte Michael. George Michael und Elton John sangen 1991 zusammen das Duett «Don't Let The Sun Go Down On Me».

Zu NotW, der Tour und dem neuen Album:
      Angehängte Dateien

Kommentar

George Michael und der Traum von Olympia

...Der 48-Jährige möchte sich an den Eröffnungsfeierlichkeiten der Sommerspiele in seiner Heimatstadt beteiligen. "Das würde ich echt gerne - aber bisher hat mich keiner gefragt", äußerte er sich enttäuscht im Magazin "kulturnews"....

...Dass seine Fans zu ihm hielten, obwohl er deshalb zu einer achtwöchigen Haftstrafe verurteilt wurde, erstaunte den Sänger. "Ich war sehr überrascht über das Ausmaß der Unterstützung, aber meine Fans waren schon immer unglaublich loyal", sagte er...

...Dass er regelmäßig Joints raucht, hat er wiederholt in Interviews bekannt. Er sei eine "Geisel" des Marihuana, weil er die Joints für seine Kreativität brauche, sagte er etwa im Dezember 2005 dem Magazin "Galore"...
        Sie sind das Sportereignis des kommenden Jahres - die Olympischen Sommerspiele in London. Popstar George Michael würde gerne bei der Eröffnungszeremonie in seiner Heimatstadt auftreten. Das Problem: Bislang hat ihn niemand darum gebeten.

Kommentar

Die Tournee ist eröffnet!!!

Gestern startete George in Prag.

Das Programm von Prag:

SYMPHONICA: The Orchestral Tour Set List
          August 22, 2011
          State Opera House – Prague, Czech Republic

Through
          My Baby just cares for Me
          Cowboys & Angels
          True Faith
          Let Her Down Easy
          Kissing A Fool
          Going to A Town
          Roxanne
          It Doesn’t Really Matter
          Brother can you spare a Dime
          Medley
          Patience
          John & Elvis
          Russian Roulette
          You Have Been Loved
          You’ve Changed
          Love is a Losing Game
          Where I Hope You Are
          Praying For Time
          Wild Is The Wind
          A Different Corner
          Feeling Good
          You And I
          Amazing / I’m Your Man / Freedom
          I Remember You

George auf Twitter:
          The Prague Opera House only holds 700 people! That means the whole shebang I've put together for you doesn't fit on the tiny stage!

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X