Schade. Das Video funktioniert bei mir leider nicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IV - Kathy & Paris Hilton über MJ
Einklappen
X
-
Wann der Hotelaufenthalt gewesen sein frage ich mich auch. Er ist doch von LV direkt in das Haus nach LA gezogen oder hat er davor noch im Hotel gelebt?
Tijaju
Schade. Das Video funktioniert bei mir leider nicht.
was meint sie am ende? da wo sie abbricht mit "darauf will ich nicht eingehen"
K. HILTON: Well, I think that now that he's gone, everybody realizes what a good person, all the wonderful things that he's done for charity. And it's interesting that we don't hear -- well, I won't get into any of that,Zuletzt geändert von Christine3110; 02.06.2011, 10:11.
-
Ich denke sie wollte darauf eingehen, daß über seine humanitären Sachen wenig geredet wird und hat sicher gemerkt, daß dies ein sehr emotionales Thema ist und sie damit sicher ausschweifen würde in ihren Aussagen.
Auf mich hatte es den Eindruck, als wenn sie für sich weiss, daß er so war , aber es leid ist in den Medien darüber zu reden. Ich meine auch eine Frau Hilton ist was die Medien betrifft clever und weiss wie die ticken und kennt sicher auch die Berichterstattungen
über Michael. Sie winkt eher ab und will nicht weiter daruf eingehen, weil es sowieso keinen Zweck hat.
Kommentar
-
Ja Cori, so wirkt sie auf mich auch. Sie weiß was sie weiß und, dass sie den wahren Michael kennt. Sie will u. muss nicht darüber öffentlich diskutieren.
Irgendwie beruhigt es mich zu sehen, dass er wohl doch einige sehr loyale Freunde hatte, die sich all die Jahre nicht an die Presse verkauft haben u. die bereit sind dem "Michael was a drug addict in denial" Geschwafel entgegen zu treten.
Danke Kathy Hilton.
Ich möchte mir nie wieder ein IV mit den Jacksons anschauen.
Kommentar
-
Aber sie sagt das was zu sagen ist. Hier ein anderer Fernsehauftritt mit ihr von gestern in THE VIEW. Ab 5.50 geht es um MJ.
Die Kinder sind so wohl erzogen, so liebenswürdig, so gebend, gerade ein Abbild von Michael. Wie Berry Gordy sagte, der größte Entertainer, der jemals lebte...Was für eine lustiige Person er war.
Wenn man das mal wieder mit dem Auftritt von Rebby auf der gleichen Couch vergleicht.
Kommentar
-
Hier ist noch ein kurzer Artikel über Kathy Hilton vom 3. August 2009 - passt ja hier rein
~*~~*~
Jackson-Freundin Kathy Hilton: Mama Katherine ist der Fels der Familie
Von Jeffrey Slonim
Montag 3. August 2009
Katherine Jackson
Mark J. Terrill / Reuters / Landov
Kathy Hilton, Paris' Mutter, war durch den kürzlichen Verlust ihres lebenslangen engen Freundes Michael Jackson am Boden zerstört.
"Ich habe noch nie jemanden verloren, mit dem ich zur Schule gegangen bin und mit dem ich über all die Jahre eng befreundet war", erzählte sie PEOPLE am Samstagabend während des Sommerfests des 51. Jahreskongresses im Southampton Hospital in Southampton, New York, über den Sänger.
Hilton, die Jackson zum ersten Mal begegnete, als sie beide Teenager waren, glaubt jedoch, daß Michaels Mutter Katherine – die dabei ist, das alleinige Sorgerecht für die drei Kinder des Sängers, Prince Michael I (12), Paris (11), und Prince Michael II (genannt "Blanket") (7) zu erwirken - den Kinder ein guter Vormund sein wird.
"Ich bewundere Mrs. Jackson. Katherine ist der Fels", sagte Hilton. "Es ist wie Camp Jackson, diese ganzen Kinder. All die Tanten, die Onkel, die Kinder kommen dorthin. Sie spielt Scrabble mit ihnen. Sie liebt es. Ich glaube, das ist es, was sie wirklich jung hält." Auf die Frage, ob Katherine die Kraft hat, ihre drei Enkelkinder zu behüten, antwortete Hilton: "Ohhh, sie hat die Kraft."
Michael als Vater
Hilton, die im letzten Jahr für mehrere Monate neben Michael Jackson im Hotel Bel-Air wohnte, hat liebevolle Erinnerungen an ihren ehemaligen Nachbarn. "Er war so viel normaler, als die Leute wissen. Das war er wirklich. Er kicherte oft und hatte gern Spaß. Ich verbrachte Zeit mit ihm, aß mit ihm zu Abend", sagte sie. "Er war der beste Vater. Er widmete die letzten vierzehn Jahre seinen Kindern. Er war ein wunderbarer, freundlicher, aufmerksamer, fürsorglicher Mensch. Er war für die Menschen da, und er war so großzügig mit seiner Zeit und seinem Geld."
Obgleich Hilton die Schlafprobleme nicht bewußt waren, die ihn Berichten zufolge quälten und die letztlich zum Gebrauch des Medikaments Propofol geführt haben mochten, erinnert sie sich, daß der Sänger frühmorgens mit seinen Kindern im Hotel herumtollte. "Es gab einen großen Garten dort. Mein Mann Rick ging um 7.30 Uhr zur Arbeit, und Michael war bereits draußen und spielte seinen Kindern. Es schmerzt mich so sehr für seine Familie, für diese Kinder."
Hilton sagt, bestimmte Dinge über Jackson werde sie nie vergessen. "Die Leute denken, sie hätten ihn gekannt, doch das haben sie nicht", sagte sie. "Seine Großzügigkeit, sein Sinn für Humor, das schelmische Kichern, das Lachen..."
aus: Huffington Post
Quelle / Übersetzung: Pearl
Kommentar
-
Ich glaube sie ( Rebbie) erwähnt doch, daß Michael ein Problem mit Medis hatte usw.
Na ich hoffe, daß Ms. Hilton nie ein Buch über grew up with Michael veröffentlicht!
Ich bin sehr erstaunt wie sie über Mike spricht, zumal ich von ihrer jahrelangen Freundschaft nichts wusste. Ich hatte diese Frau komplett anders eingeschätzt ( als Blondine neben einen reichen Hotelerben). Aber in meinen Augen hat diese Frau echt Stil und Anstand.
Mich erstaunt auch wie Freunde im Gegensatz zur Familie reden. siehe Mamma Jacksons IV with Oprah: seine Nasenlöcher sahen aus wie Streichhölzer( so etwas denkt man und hat sie Michael sicher ach gesagt, aber bitte nicht vor der Medienmeute)
oder das fortlaufende Wiederholen seines Medikamentenproblems von der Familie.
Können die nicht einmal ihre Klappe darüber halten.
Kommentar
-
Ich finde, trotzdem sollte man die statements von Kathy Hilton mit vorsicht und abstand geniessen.
Sie gibt an, dass sie über so viele jahre mit Michael befreundet blieb und dass sie 2008 im B.A. hotel viel gemeinsame zeit verbrachten und trotzdem weiss sie nix von Michaels schlafproblemen??
Nun, es kann ja sein, dass Michael nicht jedem seiner engeren freunde sich wegen seines problems anvertraut hat aber es war andererseits schon länger mehr oder weniger in der öffenltichkeit durch die medien bekannt, dass Michael wohl schon über lange zeit schlafprobleme hatte. Ist sonderbar ... ich meine wenn man so eng vertraut ist ... vielleicht mochte sie ihn auch nicht fragen, wenn er's nicht von alleine ansprach. Man kann das ganz schwer einschätzen - auch, wie wohl die nähe zu Michael wirklich war.
Was nicht heissen soll, dass ich Kathy Hilton nicht glaube, aber es bleibt so viele fragezeichen ... wie immer eigentlich
Sie beschreibt auch die ganze ? (Joe??) Jackson-family als ausserordentlich herzlich und Katherine als der fels in der familie ... allerdings weiss man ja wiederum nicht, wie eng ihr kontakt mit der familie ist. Kann ja auch sein, dass sie Michael zuliebe, der kinder zuliebe, Katherine zuliebe versucht die J-familie in einem positiven licht zu darzustellen *schulterzuck*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenCNN hat das Video gekürzt. Die Stelle wo Mrs. Hilton sagt, Michael sei kein druggie gewesen, gibbet nicht mehr.
Bzgl. der Nähe zu Michael - ja das ist fraglich, andererseits, wenn sie mit im hospital war, muss es schon eine große Nähe gewesen sein, oder? Wer war da eigentlich noch so alles? Ausser den üblichen Bekannten....
Kommentar
-
Also das mit dem bewussten Rausschneiden stimmt so nicht. Auf der CNN-Webseite sind nur die ersten 4 Minuten der Sendeung des IV`s eingestelllt und die letzten 4 eben nicht.
Bei den CNN-transcriptes kann man das ganze IV nachlesen.
Übringens unten auch der Hinweis das Latoya eine der nächsten Gäste bei Piers Morgan ist.
Coming up, watch for my no holds barred hour with Jerry Springer and Latoya Jackson, her life, loves, and growing up a Jackson.
@RipMichael
Ich denke nicht das K. Hilton eine der besten Busenfreunde von Michael war, sondern eine wirklich liebe und nette Freundin mit der aber sicher kein täglicher Kontakt bestand. Das wird im IV von ihr auch nicht vermittelt. Letzter pers. Kontakt in 2008 im Bell Air Hotel und ich glaube nicht, dass Michael dort unter akuten Schlafproblemen litt.
Kathy vermittelte in dem IV doch nur, dass für sie kein drug-addict-Problem erkennbar war, wie es ja ebenso viele andere Personen, die MJ in den letzten Jahren begegnet sind und intensiven Kontakt hatten vermittelten z.B. auch der Arzt Patrick Traecy.
Es ist mir übrigens auch nicht bekannt, dass die Schlafprobleme vor seinem Tod häufig oder generell in der Presse ein Thema waren? Auch Janet sagte nach seinem Tod im Oprah-Interview, dass sie nicht wusste das Michael Schlafprobleme hatte. Scheinbar wusste die Familie selbst nicht warum sie denn angeblich intervenierte.
Hier noch ein Vid, dass Kathy Hilton mit Mann beim Verlassen des Jackson-Anwesens am Todestag von Michael zeigt.
Zuletzt geändert von Lena; 03.06.2011, 22:46.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenLena, hast das Vid vergessen...
Kommentar
-
Lena, alles gut ...
- hab nicht ohne grund einige eventualitäten eingeräumt
- meine gedanken nicht nur allein auf das IV bezogen, sondern auf die gesamte gemeinsame zeit der beiden - von der wir freilich nur wenige ausschnitte kennen
- der abschiedsbesuch im krankenhaus, ja, da geb ich dir recht Steffi, er mag wohl nur engen vertrauten der familie vorbehalten gewesen sein.
- ich bin froh und dankbar, für jede minute, die Michael mit ehrlichen und diskreten freunden verbringen durfte - ja, ich habe durchaus den eindruck, dass Kathy Hilton zu diesem kreis gehört.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar