thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amy Winehouse Tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amy Winehouse Tot

Bin geschockt.!!!!

Amy Winehouse confirmed dead
    MailOnline - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from MailOnline, Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.

The Back To Black singer was apparently found at 4pm and her death is believed to be unexplained.

Nun ist sie im "Club 27"
    Rest in Peace.
    Zuletzt geändert von rey619; 23.07.2011, 18:50.

oh man, sie war doch noch so jung!!!
    sie hatte wirklich talent gehabt...

Kommentar

Die Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden, berichten britische Medien. Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", wird die Polizei zitiert. Die Todesursache sei noch unklar.

Auch gerade entdeckt.

Absolut schade. Eine starke Stimme.
      Aber leider auch ein tragisches Leben. Ihre Liebe zu ihrem Ex wurde ihr Verhängnis. Aber jeder ist quasi für sich selbst verantworlich. Sie hat den Warnschuss nie hören wollen.
      Und gerade vor einer Woche dachte ich mir, ob es je ein neues Album geben wird?

Jetzt hat man den nächsten Musikstar, den man postum vermarkten kann. Leider.

Kommentar

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in Camden im Norden Londons aufgefunden worden, berichtet der Sender Sky News. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht.

Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe, so der Sender weiter. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", zitiert Sky News aus einem Polizeibericht. Die Todesursache sei noch unklar und werde untersucht.

Im vergangenen Monat hatte Winehouse den Rest ihrer Europatour abgesagt.

hvo/AFP

Kommentar

Die Drogen haben sie um ihr Leben gebracht , ich wünsche ihr das sie jetzt Frieden und ruhe findet und endlich der kampf gegen sich selbst zu ende ist
          Amy...du bist ein wunderschönes Licht

Kommentar

SHIT!
            Großes Talent, große Stimme, schwache Frau, von der Habgier und Dummheit ihres Vaters getrieben.

Mach's gut Amy, du warst groß!

Kommentar

Oh wow, bin geschockt!!!!!!!
              Um Amy ist es echt verdammt schade!!
              RIP

Kommentar

Leider war es vorhersehbar, ein begnadetes Talent gefangen in ihrer eigenen Hölle und offensichtlich umgeben von Ignoranz.

Kommentar

R.I.P.AMY......das tut mir so leid, warum mußte sie auch so ein schindluder mit ihrem körper treiben.....man..man..man....27 jahre alt.

Kommentar

Ich konnte das nicht glauben und habe erstmal gegoogelt, ob das denn stimmt.............nicht dass ich dir nicht glauben würde @ rey619, aber ich bin so geschockt.
                    Ich habe ihre Songs und ihre Stimme sehr gemocht........ich hatte mal ihre Stimme im Radio gehört und wusste nicht, dass sie das ist.......als ich das erfuhr, war ich baff. Die Stimme passte nicht zu dieser jungen,weißen Person.

Leider,leider war es fast schon absehbar.............was man so alles über sie sah und erfahren musste.
                    Sie war auf einem furchtbaren Selbstzerstörungstripp und die Presse hat sich darin so richtig schön ergötzt......................wie ich sie dafür immer gehasst habe.
                    Ich habe auch immer Genugtuung verspürt, wenn sie mal auf einen Paparazzi losgegangen ist!

RIP. Amy Winehouse.............
                    Zuletzt geändert von toolate; 23.07.2011, 19:11.

Kommentar

Es war nur eine Frage der Zeit...

Kommentar

Ich habs auch grade im Netz gelesen, bin ganz schön geschockt.

Oh mann, so jung und so viel Talent ... arme Amy, es tut mir sehr leid um sie

Kommentar

Ganz schön bitter, wenn sich ein so junger Mensch mit seiner Selbstzerstörung vorzeitig ins Abseits schiesst. Leider war ihr Ende absehbar.....

Kommentar

Niemand sollte so früh sterben, aber sie hat ihrem Körper anscheinend zuviel zugemutet, leider hat auch die Presse sich immer wieder über sie hergemacht.
                            Möge sie jetzt Ruhe finden.

Kommentar

R.I.P. Amy
                              da kommen die ganzen Gefühle vom 25.6. wieder hoch......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X