thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amy Winehouse Tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Tochter und ich haben dieses talentierte Mädchen vor zwei Jahren in London gesehen, auf dem Portobello market, sie war dort mit einigen Leuten unterwegs. Sie sah erstaunlich gut aus, o.k. sie war immer toll gekleidet, wenn sie sich nicht gerade selbst vollgereihert hatte. Amy Winehouse, die von meiner nicht eben scheuen Tochter auch sofort angequatscht wurde, zeigte sich ausgesprochen zugänglich und liebenswert. Meine Tochter bekam damals ein Autogram von ihr quer übers T-shirt geschrieben und ein strahlendes Lächeln. Diese begabte Seele hatte ein Gespür für Musik wie kaum eine andere. Ja, ihr Tod war vorhersehbar. Vor einigen Tagen erst sah ich Ausschnitte von ihrem Konzert in Belgrad, spätestens hier wusste ich, dass sie durch war, mit allem. Nun ist sie zum club 27 gestoßen und sie ist ein würdiges Mitglied.

Kommentar

es tut mir sehr leid......
      wieder eine gequälte seele, die ihr leben ohne drogen nicht bewältigen konnte!!!!
      und wieder ein gefundenes fressen für die presse.....

sie ist jetzt im licht!!!!
      ruhe in frieden Amy!!!!

Kommentar

Ich bin auch gerade sprachlos und meine Gefühle sind noch nicht geordnet. Klar auf der einen Seite der sofortige Gedanke "War absehbar" auf der anderen Seite schockiert mich diese Aussage aber selber total, denn wenn es sooo absehbar war, muss es auch verhinderbar gewesen sein!
        Ich war/bin kein Fan, aber wenn ich diese doch eher gleichgültigen Kommentare (nicht nur hier, v.a. im Netz) lese, dann muss ich auch immer an Michael denken, denn da gibt es Menschen, die auch über seinen Tod so denken. Und jeder weiß, was wir uns hier darüber (Absehbarkeit bzw. Unumkehrbarkeit seines Todes) die Köpfe heiß denken!
        Natürlich kann und muss nicht jeder in Gefühlschaos ausbrechen, aber ich finde das grad so heftig. Sofort ist der Tod dieses Menschen in den Medien, sofort gibt jeder seinen Senf dazu ab....(auch ich gerade...).
        Sorry, wie gesagt, meine Gefühle sind noch nicht geordnet....

Und am tragischsten finde ich gerade, dass ich vor wenigen Tagen noch gelesen habe, dass die Ärzte ihr nicht mehr viel Zeit zur Umkehr gaben.

Kommentar

Echt schade, ich habe ihre Lieder im Radio immer gern gehört. Und ausgerechnet auch mit 27... Mannomann.

Kommentar

Bin voll traurig

Damals der Artikel kommt nun noch makaber rüber:
            Amy Winehouse findet Hilfe bei einem Hypnotiseur, der in Trance mit Michael Jackson spricht. Was hat er ihr zu sagen?

Kommentar

Eine wirklich nicht ganz unerwartete, aber dennoch schockierende Nachricht.
              Ich wünsche Amy, daß sie jetzt zur Ruhe kommt und der Druck, unter dem sie in den letzten Jahren stand, endlich Geschichte ist.
              Es tut mir ehrlich leid, um eine solch talentierte Frau, die am Leben zerbracht.

Kommentar

Ich war kein Fan von ihr, hatte aber auch nichts gegen sie. Warum müssen sich manche Schicksale auf solch unnütze Art wiederholen? Vllt. war es absehbar, vllt. ist es für sie auch "besser" so, es macht mich allerdings sehr betroffen und zeigt wieder mal auf traurige Art, das Gesundheit doch eines unserer höchsten Güter ist, allein manchmal fehlt der Wille, die wirklichen Freunde oder einfach nur die Kraft, um etwas an dieser Situation zu verändern.
                Es tut mir aufrichtig leid, liebe Amy...passt gut auf Euch auf, auf der anderen Seite...

Kommentar

War absehbar" auf der anderen Seite schockiert mich diese Aussage aber selber total, denn wenn es sooo absehbar war, muss es auch verhinderbar gewesen sein!
                  habe ganz ähnliche gedanken , ich frage mich natürlich auch in wie weit hat sie es überhaupt noch gesehen und gefühl was sie sich selbst antat , wie weit hat sie noch krfat gehabt gegen das heroin anzukämpfen , wie muss sie sich gefühlt haben als sie merkte sieschafft es einfach nicht , sie wollte es bestimmt , aber wenn man dann nicht die richtigen Menschen an seiner seite hat , sei es familie , ärzte und auch Freunde , ist man verloren , diese kleine junge seele war sowas von verloren , die geschäftswelt hat sie auf die bühne gelassen , obwohl sie schon tot war , oder so gut wie , geld ....eigenutz ..es ist ein elender teufelskreis

mir geht das Bild nicht aus dem kopf wie sie allein in ihrer Wohnung starb , niemand er da war , sie zu retten , ich finde es so schlimm wenn jemand auf diese Weise sterben muss . Ich möchte ihren ex man nicht verurteilen , aber in mir kommt ein gefühl der wut hoch wenn ich bedenke das er sie damit in Berührung brachte , wie kann man einen Menschen den man liebt so abhängig machen mit Drogen , von Drogen ....ja ich weiß sie hätte es nicht nehmen müssen , sie hat es selbst gewählt es zu nehmen , aber er wusste das heroin sie umbringen kann..mir ist auch grad der kopf voller gefühle

Kommentar

Nein, liebe SMILE,
                    einiges ist leider nicht vermeidbar.

"They tried to make me go to rehab
                    But I said ey NO NO NO

I ain't got the time
                    And if my daddy thinks I'm fine........

Kommentar

Habe es gerade eben in den Nachrichten gelesen(N-tv) gegoogelt....und es ist wahr.
                      R.i.p.-Amy
                      Zuletzt geändert von Paulyne; 23.07.2011, 21:54.

Kommentar

Eine verlorene Seele mit großem Talent, die nie Bodenhaftung auf unserer Erde gefunden hat. Es tut mir sehr leid. Sie ist erlöst und ihre Qualen haben ein Ende. Auch ich sah im Fernsehen den Ausschnitt ihres letzten Auftritts. Mein Gedanke damals: Amy, Du bist eigentlich schon gar nicht mehr richtig hier. Es war so traurig anzusehen. Wo immer ihre Seele sich befindet, sie kann jetzt heilen.............. r.i.p. "kleine" "große" Amy.............

Kommentar

Ich bin vorhin nach Hause gekommen und hatte es über den Ticker eines Nachrichtensenders gelesen. Da war es aber noch nicht bestätigt.

Es tut mir sehr leid und ich hätte ihr gewünscht, dass sie einen Neuanfang schaffen kann nach den Problemen der letzten Zeit.

Kommentar

im ersten moment konnte ich es nicht fassen, im zweiten moment war es nur logisch und das finde ich für mich persönlich aber auch allgemein für amy und ihre familie furchtbar. habe vor kurzem noch ihren dad im tv gesehen und stelle mir jetzt die frage ob er das, was er damals sagte jetzt nicht bereuht.

dann sag ich mal danke amy, danke für eine unverwechselbare stimme und tolle musik. machs gut, wo immer du auch bist. bin mir sicher, es geht dir jetzt besser, beye.

Kommentar

......ohne Fan gewesen zu sein.... sie hatte eine starke Stimme......enjoy her music

Kommentar

Habe ich grade durch Zufall im Videotext gelesen, bin immer noch geschockt, aber ihr war ja nicht mehr zu helfen wenn man die letzten monate so zurückblickt. Echt traurig mit 27 Jahren.
                                R.I.P. Amy

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X