jetzt gerade ein Spezial eines Konzerts v. Amy Winehouse 2007
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amy Winehouse Tot
Einklappen
X
-
Ich möchte mich hier zu eben melden, weil sehr oft über Tabletten und Alkohol gesprochen wird.
Nun die Untersuchung hat nichts ergeben woran sie gestorben ist. Es waren auch keine Tbletten oder Alkoholflaschen an ihrem Bett. Es ist also noch unklar woran sie gestorben ist und ich denke solche Vermuttung aüßern zu drüfen ist schon erlaubt, aber dann darüber noch disskutieren auch aber nicht zu oft.
Ihr oder besser gesagt Wir müssen abwarten was genau passiert ist.
Nun ich mochte Amy sehr und auch Ihre Musik. Ich finde es schade und sehr sehr traurig, dass sie von uns gegangen ist. Nun haben wi eine weitere Musiklücke die nicht gefühlt werden kann.
Aber ich denke das Amy auch von oben aus singen wird und uns zuschauen wird, was bei uns los ist.
R.I.P. Amy We miss you so much.
Kommentar
-
Ihr Tod ist genauso tragisch wie der Tod vieler jungen Menschen, weil sie ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Der Tod von Amy gibt dem ganzen natürlich ein Gesicht aufgrund ihrer Bekanntheit und Popularität und ich hoffe, daß diese Beispiel viele junge Menschen schockt und aufweckt und sie erst überlegen bevor sie Drogen ausprobieren wollen.
Ich habe ihren Auftritt in Belgrad gesehen, der Beginn einer neuen Europatour, und ich bin entsetzt wie man es zulassen konnte sie so auf die Bühne zu lassen. Die Band um sie herum spielt, als sei nix und Amy torkelt und lallt und kann sich kaum noch halten. Sie wird regelrecht vorgeführt. Das hätte man verhindern müssen! Ganz egal, man hätte das absagen müssen, ein Statement geben müssen noch vor Ort oder wie auch immer.
Angeblich hat das Management darauf geachtet, daß sie sich von Alkohol und Drogen fernhält.Und trotzdem passiert das, Ich frage mich dann immer, wo die Schlupflöcher sind. Wie gelangte sie immer wieder an dieses Zeugs? Gab es keinen Tourmanager, der für sie und die Auftritte verantwortlich war? Dazu kann ich nur sagen, daß damals als der Sänger meiner Favourite Band nach einer langen und harten Drogenzeit, Beinahetod und immer wiederkehrenden Rehas wieder im Studio ein Album aufgenommen hat, eine anschliessende Welttournee nach jahrelanger Bühnenabstinenz folgte. Natürlich eine Gefahr für so einen Menschen, aber man hat darauf geachtet daß die Tour nicht zu lang ist, genügend Zeit zwischen den Auftritten und er hatte einen persönlichen Berater dabei( ob auf eigenen Wunsch oder vom Management gewünscht weiss ich nicht) der als Gesprächspartner da war und aufgepasst hat, daß keine Drogen oder Alk zur Verfügung stehen.
Natürlich geht es ums Geld verdienen, aber man darf den Künstler als Mensch dabei auch nicht vergessen! In diesem Falle ist alles gut verlaufen und alle haben optimal und richtig gehandelt.
Ich denke solche Geschehnisse gab es in der Vergangenheit und wird es immer wieder geben. Leider. Für Amy und ihre Familie tut es mir sehr leid. Sie haben sicher vieles versucht.
RIP
Kommentar
-
Das hat mich bei dem Tourstart auch geärgert, daß man sie nicht vor sich selber schützen konnte.
Stattdessen grinste deren Gitarrist nur rum, während sie sich kaum halten konnte.
Normalerweise hätte er oder andere Teile der Crew sagen müssen, gut ist.
Kommentar
-
Naja, wir wissen ja auch garnicht, was die Crew in der vergangenheit alles unternommen hat! Man kann auch hier wie immer nur mutmaßen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sie abdankt. Sie war unglücklich, das einzige was ihr halt gab war ihr verkommener Typ (und nicht mal der wirklich) und eben der Suff in allen Lebenslagen. Da war sie sie selber. Schade. Aber Sie hatte sich nicht im Griff, wie jeder der Abhängig ist.
An was Sie nun wirklich starb, werden wir eh erfahren. Und das man am Bett nichts gefunden hat, heißt für mich garnichts.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenIch habe ihren Auftritt in Belgrad gesehen, der Beginn einer neuen Europatour, und ich bin entsetzt wie man es zulassen konnte sie so auf die Bühne zu lassen. Die Band um sie herum spielt, als sei nix und Amy torkelt und lallt und kann sich kaum noch halten. Sie wird regelrecht vorgeführt. Das hätte man verhindern müssen!
cori,
genau das habe ich gedacht, als ich vor Tagen diese Bilder aus Belgrad gesehen habe.
Diese Band, die immer an ihrer Seite ist und im Ernstfall einschreiten sollte ,um Amy vor sich selber und vor der Öffentlichkeit zu schützen.......nein sie alle haben sich einfach mit amüsiert (und das aus allernächster Nähe) und es fehlte noch, dass sie es dem Publikum nachmachen und mitbuhen...........wer solche Bandmitglieder hat braucht keine Feinde mehr. Frage mich, wie dich sich jetzt fühlen, wenn sie sich diese Bilder ab und an ansehen...?!?
Amy sollte daraufhin in der Türkei in Istanbul auftreten, hatte die Auftritte jedoch (aus verstädlichen Gründen) abgesagt und sich dort in einem Hotel für einige Tage verschanzt.......während ihr Gefolge sich in die (sehr,sehr amüsanten) Bars und Nachtclubs stürzten blieb Amy allein zurück und hat einige SPA-Termine wahrgenommen...........und ich hoffe sie hat sich dort wieder etwas erholt und noch einige schöne Tage verlebt!!Zuletzt geändert von toolate; 26.07.2011, 19:55.
Kommentar
-
Was mich besonders traurig und zornig macht ist das Verhalten mancher sogenannten Fans(!). Sie gehen auf ein Konzert ihres Lieblingsstars(!) -übrigens auch ein Mensch mit Gefühlen, was einige Fans(!) zu vergessen scheinen- buhen selbigen aus, jagen ihn zum Teufel und das nur, weil Star nicht die entsprechende Leistung bringt. Jaaa selbstverständlich, schließlich hat man dafür bezahlt und will unterhalten werden! 'Mir doch scheißegal ob's dem Menschen auf der Bühne dreckig geht.' Fakt ist, der Kauf eines Winehouse-Konzertticket ist riskant! Das hätte sich der Fan(!), wäre er clever genug, auch von vornherein zusammenreimen können. Nein, da wird auf einen bereits am Boden liegenden noch nach getreten! Bei buhenden Fans(!) befinde ich mich weit ab meiner gepriesenen Toleranz und weigere mich, diesen geprellten Abschaum zu verstehen, geschweige denn zu bedauern! Sorry, aber wäre ich in Beograd gewesen wäre mir nur ein schöpferischer Gedanke gekommen... immer auf die Fresse!
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenWas mich besonders traurig und zornig macht ist das Verhalten mancher sogenannten Fans(!). Sie gehen auf ein Konzert ihres Lieblingsstars(!) -übrigens auch ein Mensch mit Gefühlen, was einige Fans(!) zu vergessen scheinen- buhen selbigen aus, jagen ihn zum Teufel und das nur, weil Star nicht die entsprechende Leistung bringt. Jaaa selbstverständlich, schließlich hat man dafür bezahlt und will unterhalten werden! 'Mir doch scheißegal ob's dem Menschen auf der Bühne dreckig geht.' Fakt ist, der Kauf eines Winehouse-Konzertticket ist riskant! Das hätte sich der Fan(!), wäre er clever genug, auch von vornherein zusammenreimen können. Nein, da wird auf einen bereits am Boden liegenden noch nach getreten! Bei buhenden Fans(!) befinde ich mich weit ab meiner gepriesenen Toleranz und weigere mich, diesen geprellten Abschaum zu verstehen, geschweige denn zu bedauern! Sorry, aber wäre ich in Beograd gewesen wäre mir nur ein schöpferischer Gedanke gekommen... immer auf die Fresse!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen... ob sie das ab und an noch mitbekommen hat, wage ich zu bezweifeln.
Edit
Ich merk's... werde gerade dezent makaber.
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenHoffentlich hast du recht. Aber falls sie's nicht gleich geschnallt haben sollte, dann bekam sie es ausführlich mit der Morgenzeitung... zum Frühstück oder zum Röhrchen gerollt? ... präsentiert.
Edit
Ich merk's... werde gerade dezent makaber.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen... Man muss es eigentlich wie eine Medaille sehen, einerseits ist Sie ja selber Schuld. Ihr Lebensstil war zum scheitern verurteilt, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht ist schwer zu sagen....
Wer weiß... ich jedenfalls, kann nicht nachvollziehen, wie man so willensschwach sein kann, dass einem die eigene Gesundheit schnuppe ist!?
Und mein Bekanntheitsgrad hält sich auch nicht gerade in Grenzen.
Kommentar
-
nun ist es letztendlich egal wie sie lebte oder warum es geschehen ist, was geschehen ist - ob man sie mag oder nicht - diese frau hatte eine starke stimme, sie selber war eine kämpferin, leider hat es nicht gereicht...
ihre stimme, ihre musik wird auf ewig weiterleben...
ruhe in frieden gebrochener engel amy...
what more can I say...
... back to black ...
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenLes nich so viel Bild Zeitung ...(
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar