thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amy Winehouse Tot
Einklappen
X
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenDanke Cyplone für die Bloßstellung. Jetzt lesen das gefühlte 2.849.358.392 Leute!
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenein schöpferischer Gedanke gekommen... immer auf die Fresse!
ich bin ja eher der safte typ
obwohl, wenn ich überlege: da fallen mir schon welche ein, die ich mal welche in die fre....se hauen möchte ach, warum kann nicht die ganze welt eine fre...se sein
mit drogen ist es wie mit waffen, die welt wird wohl nie davon befreit werden - leiderZuletzt geändert von Memphis; 27.07.2011, 01:33.
Kommentar
-
Amy Winehouse beigesetzt
London (RP). Drei Tage nach ihrem Tod haben Familie und Freunde Abschied von Amy Winehouse genommen. Die am Samstag im Alter von 27 Jahren verstorbene Soulsängerin wurde auf dem jüdischen Friedhof Edgwarebury im Norden Londons beigesetzt. Ihre Asche wurde mit der ihrer 2007 verstorbenen Großmutter Cynthia vermischt, berichtet das britische Boulevardblatt "Sun". Zu den etwa 200 Trauergästen zählten auch ihr Produzent Mark Ronson, Freundin Kelly Osbourne und Sänger Bryan Adams.
"Gute Nacht, mein Engel, schlaf schön. Wir werden dich immer lieben", zitiert die britische Zeitung "Mirror" Vater Mitch Winehouse, der eine bewegende Trauerrede hielt, bevor sich Familie und Freunde mit dem Lieblingssong der Soul-Diva, "So Far Away" von Carole King, verabschiedeten.
Ihr Produzent Mark Ronson twitterte: "Sie war meine musikalische Seelenverwandte und wie eine Schwester für mich. Das ist einer der traurigsten Tage in meinem Leben." Ronson hatte Winehouse mit dem Erfolgs-Album "Back to Black" zum internationalen Durchbruch verholfen.
Kelly Osbourne kam zu Ehren ihrer guten Freundin im "Beehive-Look". Die einem Bienenstock ähnelnde Frisur galt als Markenzeichen der Soul-Diva. Nicht zur Beisetzung erschien Blake Fielder-Civil, mit dem Winehouse von 2007 bis 2009 verheiratet war. Er sitzt momentan eine 32-monatige Haftstrafe ab.
Gerüchte, nach denen Amy Winehouse an einer Überdosis Drogen gestorben sei, wies die Familie weiterhin zurück. Die Ergebnisse der Obduktion und weiterer toxikologischer Tests werden erst in etwa zwei bis vier Wochen erwartet.
Regisseur und Ex-Freund Reg Traviss, der sich vor wenigen Wochen von Winehouse getrennt haben soll, äußerte sich gestern im Boulevardblatt "Sun": "Die letzten drei Tage waren die Hölle. Sie war eine so brillante Person und meine große Liebe." Vom plötzlichen Tod der Soulsängerin ist Traviss trotz ihrer langjährigen Alkohol- und Drogenprobleme überrascht: "Sie war zuletzt so voller Lebensfreude und hat jeden Tag Yoga gemacht."
Kommentar
-
Auch wenn die Todesursache unklar ist und die toxikologischen Befunde auf sich warten lassen... ist es nötig?!
Die Antwort liegt doch glasklar auf der Hand... warum tun einige so überrascht?!
Edit
Oh, ich lese gerade, dass sie nur noch ein Häufchen Asche ist... Werden die Toten bei den Juden etwa eingeäschert?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenund ich dachte immer Bifjana wäre eine lady
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen... mit drogen ist es wie mit waffen, die welt wird wohl nie davon befreit werden - leider
@bruminchen
Wir würden uns sicherlich wunderbar verstehen --> gleiches Niveau - in unserem Fall: Bildung.
Kommentar
-
Normalerweise wird nach jüdischer Tradition nicht eingeäschert, aber bei den liberalen Juden kann man das machen.
Man will einen Teil ihrer Asche auf St.Lucia verstreuen, wo sie ja längere Zeit war und einen Teil zu ihrer Großmutters Urne.
Ich denke es war keine Überdosis, da man ja nichts gefunden hat. Ich denke es war Herzstillstand. Für ihren ausgemergelten Körper war es einfach genug.
Es gibt ja auch viele junge Menschen, die mit 30 einfach so nicht mehr aufwachen, umfallen oder wie auch immer. Herztod. Einfach so udn niemand weiss warum.
Bei ihr haben mit Sicherheit Drogen und Alkohol dazu geführt, auch wenn sie auf einem Weg war auch ohne diesem ganzen Zeugs zu leben. Umso tragischer finde ich es dann. Vielleicht war dieser Entschluss
und der Glaube daran es endlich zu schaffen einfach zu spät. Vielleicht hätte sie bei der letzten Entziehung aufhören sollen..vieleicht, vielleicht ,hätte ,wäre, könnte.
Das Schicksal hat sich für sie so entschieden.
Andere bekannte Menschen wie Pete Doherty udn Lindsay Lohan haben ja auch massive Probleme damit, aber bei ihnen scheint der Körper das so mitzumachen.
Bei denen denke ich auch immer daran, daß dieselben Schlagzeilen kommen. Überraschend wäre es nicht. Ich denke jeder hat sein eigenes Schicksal.
Es ist echt traurig um diese jungen Menschen.
Kommentar
-
es tut mir leid,dass sie den weg aus diesem drogen und alkoholsumpf nie gefunden hat.
es muß die hölle gewesen sein so zu leben und das auch noch in aller öffentlichkeit.ich
hatte schon lange das gefühl,dass sie nicht mehr viel zeit hat.jetzt ist sie erlöst.
Kommentar
-
Kann sich noch jemand an diese Story erinnern? Schon unheimlich so im nachhinein...
AW wurde gesagt, sie solle ihr Leben ordnen - und das vom verstorbenen MJ.
Während ihres 8monatigen Aufenthaltes auf der Insel St. Lucia, hatte sie regelmäßig Kontakt mit einer Hellseherin.
Und sie behauptet, sie hörte MJ sagen, dass sie Ordnung in ihr Leben bringen solle, was viel Arbeit für sie sei.
Sie hörte Michaels Stimme, die ihr sagte, wenn sie nicht mit sich selber ins Reine komme, würde sie alles verlieren.
Amy sagte einst über den KOP: " Ich konnte mich nie entscheiden, ob ich selber MJ sein , oder ob ich ihn heiraten wollte."
"Es ist mir egal was die Leute über ihn sagen, denn er ist "fucking" genial."
Sunday July 26, 2009
Amy Winehouse has been told to sort out her life — by the late Michael Jackson.
The troubled singer regularly saw a clairvoyant to help her get straight during her eight months on the Caribbean isle of St Lucia.
And she claims she heard ***** telling her to clean up her act as there was work for her to do.
“She was seeing a trance channeller and says she heard Michael’s voice telling her if she didn’t sort herself out she’d lose everything,” a source told British newspaper The People.
Amy, 25, once said of the tragic King of Pop, “I could never decide whether I wanted to be Michael Jackson or marry him.
“I don’t care what people say because he’s a f*****g genius.”
Jackson, 50, died June 25 after suffering an apparent cardiac arrest at his home in Los Angeles.Zuletzt geändert von Christine3110; 27.07.2011, 18:28.
Kommentar
-
Da Todesursachen aber keine Glaubenssache sind, wartet es doch einfach ab und glaubt bis dahin im Zweifelsfalle gar nichts.
Ihr Leichnam wurde freigegeben, die Obduktion war ergebnislos. Das sagt lediglich nach jetzigen Sachstand unstreitig, dass man ein Fremdverschulden ausschließt und wohl keine organischen Ursachen in Frage kommen. Alles andere bringen ggf. die Untersuchungen.
Aber vom sachlichen mal weg - es ist bitter und Schade. Aber alles Mitleid hilft nicht, hat es vorher wohl auch nicht. Schuldfragen zu klären, dass ist so eine Sache. Es kann
zutreffen oder auch nicht. Aber es gibt Leute, die mit dieser Schuld dann leben müssen und das tun sie ohne moralische Anklage sowieso.
Letztendlich ist es einfach, sie darauf zu reduzieren, dass sie alt genug war und es selbst in der Hand hatte - aber am Ende, so hart das auch ist, ist es so. Denn sie hat bezahlt.
Und so lange Menschen am Leben sind, bekommen sie nicht einen Bruchteil des Verständnisses, was posthum erwacht. Woran liegt das, weil man es vorher realistischer sah und wusste, dass kann sie/er nur selbst ändern und da helfen nicht immer Samthandschuhe oder weil man hinter her mehr nachdenkt? Who know´s.
Interessant finde ich, dass einige meinen, man hätte da mehr tun müssen, gar eingreifen müssen. Wie soll das gehen ohne das hinterher nicht Leute sagen, sie/er wurde abgeschottet, die haben aufgepasst usw. - kommt mir irgendwie bekannt vor... und war ja anscheinend auch nicht richtig mal eine ärztliche Rundumversorung zu gewährleisten und zig Aufpasser rumlaufen zu haben. Denn auch das ist keine Garantie - wie wir wissen.... Es gibt anscheinend Dinge, die kann man nicht verhindern.
Vielleicht war es so bei Amy Winehouse.
Ich weiß es nicht und bin mir sicher, ich werde es auch nie erfahren.
Kommentar
-
Amy Winehouse: Sie hatte ihren Tod vorausgeahnt
28.07.2011, 11:26 Uhr | SaSch
Der Tod von Amy Winehouse wird von vielen als unvermeidbar angesehen, schließlich konsumierte die Sängerin jahrelang harte Drogen und Alkohol. Doch auch sie selbst, soll eine Vorahnung gehabt haben, berichtet jetzt ihr enger Freund und ehemaliger Mitbewohner Alex Foden. Er sagte dem britischen "Mirror": "Amy sagte mir immer wieder, dass sie sicher sei, sie würde jung sterben und dass sie ein Teil des 'Club 27' werden würde." Bei dem Dreh zu ihrem Video "Back To Black" habe Amy entsprechend aufgelöst reagiert: "Sie hatte eine richtige Panik-Attacke auf dem Set als sie ihr Grab sah - auf dem Grabstein stand: 'Hier liegt das Herz von Amy Winehouse'". In dem Video, welches im Frühjahr 2007 gedreht wurde, wird Winehouse' Beerdigung thematisiert.
Nach der Panik-Attacke am Set habe sich Amy kaum beruhigen können und erst nach ein paar Drinks ging der Video-Dreh weiter. Foden sagt: "Zu guter Letzt ließen wir ihren Namen vom Grabstein entfernen, aber der Grund für Amys Ausraster war die Tatsache, dass sie genau wusste, in welche Richtung sich ihr Leben entwickelt, und das machte ihr eine Heidenangst!"
Amy wollte Mutter werden
Auch wenn Amys Leben durch die ständigen Drogen geprägt war, gab es eine Seite an ihr, die sehr häuslich und bodenständig war. So habe Amy ihre Freunde sehr gerne bekocht und sich von Herzen eine eigene Familie gewünscht. Alex Foden sagt, ihr sehnlichster Wunsch sei es gewesen, Mutter zu sein. Leider wird dieser Wunsch nicht mehr in Erfüllung gehen.
Ja, schade!
LG
Kommentar
-
-
Dreamerdancer,
Ich kann sie aber auf jeden Fall gelassener anschauen.......im Gegensatz zu den MJ-"Dokumentationen werde ich hier nicht alles auf die Waagschale zu legen brauchen; vor allem zu einem bestimmten Thema.
Sie hat ihr Leben so öffentlich gelebt, öffentlicher geht es garnicht mehr........wir haben ihr alle bei ihrem Selbstzerstörungstripp zugeschaut. Was sollte es also noch an Aufsehenerregendes/Schockierendes geben, über das berichtet wird?
Interessant wird sein, zu sehen wie ihr Leben vor dem Star-Dasein war....................................Zuletzt geändert von toolate; 28.07.2011, 21:48.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar