Das ihre Alben nun vermehrt gekauft werden, war abzusehen.Ich bin immer noch traurig, daß es so gekommen ist.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amy Winehouse Tot
Einklappen
X
-
Toll, wir verlassen uns auf die Sterne,ich meine das nicht böse aber dann kann ich auch im Kaffeesatz lesen und warum wird hier im Forum so oft die Tratsch und -Klatschpresse zitiert?
Das ihre Alben nun vermehrt gekauft werden, war abzusehen.Ich bin immer noch traurig, daß es so gekommen ist.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 05.08.2011, 00:02.
-
Scheinbar ist immer alles falsch, was andere tun und schreiben (ich meine das auch nicht böse).
Im astrologischen Artikel wurde Amy viel Glück gewünscht, dass sie die kritische Zeit gut überstehen möge.
Manche astrologische Prognosen finde ich einfach nur faszinierend hinterher. So auch einige, die Amy Winehouse betrafen.
Es lag mir sicher fern damit zu sagen, dass wir uns auf die Sterne verlassen können/sollten.
Die Sterne entscheiden nicht über Leben und Tod. Die Menschen haben stets einen freien Willen.
Ich finde es auch sehr schade, dass niemand Amy helfen konnte und so jung sterben musste.
Kommentar
-
Amy Winehouse' Londoner Residenz wird zur Verwaltungsstelle einer Wohltätigkeitsorganisation umfunktioniert. Nachdem die drogen- und alkoholabhängige Sängerin am 23. Juli tot in dem knapp 2,9 Millionen Euro teuren Haus aufgefunden worden ist, plant ihr Vater Mitch nun, das Grundstück für wohltätige Zwecke zu nutzen. Er will es zur Zentrale der Amy Winehouse Foundation machen, die Kindern und Suchtkranken helfen soll.
"Wir könnten damit Problemkindern und Kindern mit Gesundheitsproblemen helfen und Hospize eröffnen", verrät er im Gespräch mit "The Sun" und erklärt: "Wir wollen etwas ändern."
Ein ihm Nahestehender aüßerte sich dazu: "Alle sind bemüht, das Ganze erfolgreich zu machen - ihre Plattenfirma, Familie, Freunde und ihr Management. Ihr [Amys] altes Haus zur Verwaltungszentrale zu machen, erscheint allen sinnvoll."
Ursprünglich wollte die Winehouse-Familie das Anwesen angeblich verkaufen, entschied sich nun jedoch dagegen. Die Familie war sich einig, dass der Ort, an dem die Musikerin starb, "zu kostbar" sei, um den Besitzer zu wechseln. "Sie wollen es nicht vermieten und wenn sie es verkauft hätten, hätte es eventuell die falsche Art von Käufern angelockt, weil ja bekannt ist, dass Amy dort gestorben ist", berichtet ein Informant. "Eines Tages werden sie das Haus vielleicht verkaufen, aber das steht erstmal nicht zur Debatte."
Das Unternehmen wird teilweise durch die Verkäufe von Amy Winehouse' neuer Single "Body and Soul" finanziert, die am 14. September - ihrem Geburtstag - posthum erscheinen soll, und an der auch Jazz-Legende Tony Bennett mitwirkte. Dieser enthüllte jüngst dazu: "Die Einnahmen werden alle an die Foundation gehen, die Amys Vater ins Leben ruft, um Kindern beizubringen, keine Drogen zu nehmen."
Eine schöne Idee......Ich hoffe das genug geschultes Personal an der Seite von Vater Mitch steht und Er dort mehr Durchsetzungsvermögen zeigt.....Zuletzt geändert von TrueCrypt; 06.08.2011, 12:54.
Kommentar
-
Die Schlammschlacht beginnt.......Alle wollten nur das Beste für Amy......nee schon klar, Ihr Geld......
Traurig das sich immer Alles nur um den schnöden Mammon dreht und dieser etwa zur lebensbestimmenden Maxime wird, zählt der Mensch dann nicht mehr.......
Browse > Home / Musik / AMY WINEHOUSE: Exmann will ihr Testament anfechten | Lieblingsstars.com
AMY WINEHOUSE: Exmann will ihr Testament anfechten
6. August, 2011 by Vince *
Kommentar hinterlassen
Amy Winehouse (Fotoquelle: Universal)
LONDON – Blake Fielder-Civil will das Testament seiner Exfrau Amy Winehouse anfechten. Der Grund: Der 29-Jährige wurde darin nicht berücksichtigt und somit wird ihm auch nichts von dem rund zehn Millionen Pfund umfassenden Vermögen der verstorbenen Sängerin zugesprochen. Das will Fielder-Civil so allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Wie die “Gala” berichtet, sagte ein Insider: “Er will behaupten, dass ihre Familie und ihre Plattenbosse Amy gegen ihren Willen gezwungen haben, ihn aus ihrem zehn Millionen-Pfund-Vermögen zu streichen. Er wird das nicht durchgehen lassen, weil er sagt, dass Amy in ihrem letzten Telefonanruf ihre Liebe bekundet habe und auf eine Wiedervereinigung hoffte… Obwohl Blake wegen Amys Tod am Boden zerstört ist, hat ihn das nicht davon abgehalten, die Möglichkeit zu sehen, Kasse zu machen. Er glaubt, das Amy nicht gewollt hätte, ihn arm zurückzulassen.”
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von nur 27 Jahren.
Kommentar
-
Ich sehe hier keine "Schlammschlacht". Ich sehe einen Kriminellen Ex, der versucht, irgendwas aus dem Tod herauszuholen. Und damit meine ich nicht das angebliche Anfechten des Testaments. Falls es eines gibt und er ist nicht erwähnt, hat der Kerl Pech gehabt. Egal, ob Amy ihn angerufen und ihm seine Liebe gestanden hat oder nicht. Er musste sich halt mal wieder bei der Presse melden... Und das wird mal wieder schön aufbereitet von den Tabloids. Für mich total uninteressant diese Meldung.
Die vorangegangene Meldung, das Haus zur Verwaltungsstelle umzufunktionieren für eine Wohltätigkeitsorganisation dagegen ist schon interessant. Ich hoffe, dass es auch so kommt und durchgeführt wird, wie geplant - wenn es denn stimmt.
Kommentar
-
Liebe Eva,
.....uninteressant......Krimineller Ex......aufbereitet.......
Für mich geht es nur darum das ein Menschenleben so wenig wert ist, das es im Dreck gezogen wird.....das gehört wohl leider dazu.....Findet bei mir aber leider keine Akzeptanz.
Traurig das sich immer Alles nur um den schnöden Mammon dreht und dieser etwa zur lebensbestimmenden Maxime wird, zählt der Mensch dann nicht mehr.......
Solche Berichte gehören dann leider dazu......egal wie man Sie dann selber für sich wertet......nicht mehr, nicht weniger
In diesem Sinne......
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenLiebe Eva,
.....uninteressant......Krimineller Ex......aufbereitet.......
Für mich geht es nur darum das ein Menschenleben so wenig wert ist, das es im Dreck gezogen wird.....das gehört wohl leider dazu.....Findet bei mir aber leider keine Akzeptanz.
Solche Berichte gehören dann leider dazu......egal wie man Sie dann selber für sich wertet......nicht mehr, nicht weniger
In diesem Sinne......
Uninteressant ist für mich, was der Ex will und was die Tabloids daraus machen. Amy ist für mich ein sehr interessanter Mensch gewesen.
Krimineller Ex stimmt ja leider nun mal. Er hat sie - hat er zumindest selber in einem Interview behauptet - angefixt. Außerdem hat er noch andere kriminelle Dinge angestellt. Deswegen sitzt er ja im Knast.
Aufbereitet wird im Moment alles, was Amy betrifft von den Tabloids.
Menschenverachtend sind solche Stories, weil es nur ums Geld geht bei den Schreiberlingen und Verlegern (Auflage bei den Zeitschriften). Und leider ist es auch so, dass viele Leute so etwas lesen wollen und bereit sind, dafür Geld auszugeben.
Ich persönlich weiß, was ich von solchen Geschichten zu halten habe: Sie interessieren mich nicht.
Was mich interessiert sind Menschen (wer, was und vor allem warum macht) und damit meine ich alle Seiten. Denn überall stecken Menschen dahinter.
Kommentar
-
Gute Nachrichten für Fans der vor knapp zwei Wochen verstorbenen Amy Winehouse: Ein Duett der Soul-Diva mit der 85-jährigen US-Jazz-Legende Tony Bennett kommt demnächst als Single in den Handel. Der Erlös der Platte soll einer Wohltätigkeitsorganisation zu Gute kommen, die Amys Vater Mitch Winehouse gründete, sagte Bennett dem Musiksender MTV. Die Organisation wolle jungen Leuten helfen, von Drogen loszukommen.
Gute Nachrichten für Fans von Amy Winehouse: Mit dem Song "Body and Soul", einem Duett der Soul-Diva mit der 85-jährigen US-Jazz-Legende Tony ...
find ich eine gute sache das der erlös gespendet wird.
Kommentar
-
Habe in diesen Sinne NICHT zitiert,.....werde ich auch nicht.....bin nur verwundert darüber, das Du Liebe Eva es doch liest und anprangerst ......
Du schreibst: " Was mich interessiert sind Menschen (wer, was und vor allem warum macht) und damit meine ich alle Seiten. Denn überall stecken Menschen dahinter. ".....ist für mich so auch nicht so stimmig.....
Aber was genau macht es in Deinen Ansinn den Medien so schwer, kontinuierlich Journalismus mit einem hohen Maß an Qualität und ethischer Reflexion zu betreiben und dieses Nicht zu glauben......
Ich persönlich lese/sehe soweit es meine Zeit zulässt generell ALLES.
Medien, Massenmedien, Neue Medien, Online-Medien die Ihre journalistische Qualität aufweisen...Leider wird es weniger....und da gebe ich Dir Recht sinkt......
Lesen ohne Wertung geht daher......eigene Meinung bilden.....diskutieren und offen gegenüber Neuen sein dann klappt es auch mit der Presse/Medien......Zuletzt geändert von TrueCrypt; 06.08.2011, 19:04.
Kommentar
-
Ich glaube, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich verstehe nicht, was du meinst mit, das ich etwas lese und anprangere? Ich habe - muss ich zugeben - recht grosse Schwierigkeiten, deine Post zu lesen und zu verstehen. Mir fehlen zusammenhängende Sätze. Vielleicht ist das das Problem? Ich möchte aber jetzt hier auch nicht weiter rätseln. Ist wirklich nicht so wichtig.
Kommentar
-
Wednesday August 3, 2011
AMY Winehouse‘s dramatic life story could be heading to the big screen.
A number of top producers have earmarked the late singer’s life for a biopic with Keira Knightly, Sienna Miller and Scarlett Johansson all on a list of potential lead actresses.
“Amy’s life story reads like a movie even without her tragic end,” says a Hollywood insider.
“There is a lot of talk of a tribute to her in the form of a film and there is no shortage of producers interested. Keira Knightly would appear to be the favorite to play Amy but until a script is written, nothing will be decided.”
Amy died last month at the age of 27.
Amy Winehouses Leben soll verfilmt werden. Angeblich gibt es nur eineinhalb Wochen nach dem Tod der britischen Sängerin bereits Pläne, ihr Leben auf die große Leinwand zu bannen.
Keira Knightley, Sienna Miller und Scarlett Johansson wären offensichtlich die Lieblingsbesetzung für Amy. Bisher gibt es aber noch kein Drehbuch, nichts ist entschieden......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar