Gruß True
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amy Winehouse Tot
Einklappen
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenhat jemand von Euch schon etwas von den Autopsieergebnissen gehört?
Kommentar
-
Soweit ich weiss war sie trocken/clean seit einpaar Monaten. Kanns aber nicht bestätigen und glaub auch nicht unbedingt dass sie an einer Überdosis gestorben ist, eher dass ihr Körper schlapp gemacht hat (Drogen, Alkohol, Magersucht, etc.).
Den Film werd ich mir nicht antun, hab ihren Werdegang seit Jahren mitverfolgt und mir immer wieder gewünscht ihr würds besser gehen. Gott kennt ihr das Video mit Pete Doherty, so TRAURIG... Und dass sie jetzt erst tot ist verwundert mich aber ehrlich gesagt nicht. Im Jahre 2007 waren die Medien hinter ihr, Lindsay Lohan und Britney Spears her. Es wurden ungelogen Wetten darauf gemacht wer von den 3 als erste abkratzen würde... Britney ist ja bekanntlich wieder auf den Beinen aber bei Lindsay mach ich mir noch Sorgen. Ich selbst bin erst 21 und Lindsay ist ein Teenieidol MEINER Generation und ganz ehrlich die wenigstens wissen mit was Lindsay sich die letzten Jahren beschäftigen musste. (war riesengrosser Fan von Lindsay, hab ihre beiden Alben und jeden Schnippsel von ihr gesammelt) Und man wird nicht ohne Grund Tablettenabhängig oder sonst was...Zuletzt geändert von Jerk; 21.08.2011, 21:15.
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenLiebe Eva,
.....uninteressant......Krimineller Ex......aufbereitet.......
Für mich geht es nur darum das ein Menschenleben so wenig wert ist, das es im Dreck gezogen wird.....das gehört wohl leider dazu.....Findet bei mir aber leider keine Akzeptanz.
Traurig das sich immer Alles nur um den schnöden Mammon dreht und dieser etwa zur lebensbestimmenden Maxime wird, zählt der Mensch dann nicht mehr.......
Solche Berichte gehören dann leider dazu......egal wie man Sie dann selber für sich wertet......nicht mehr, nicht weniger
In diesem Sinne......
"Die krepiert bald - ist nicht schade darum."
War es nicht eher widerlich solche Bilder von Ihr zu zeigen? Anstatt damit Millionen zu verdienen? Wo ist da die Würde des Menschen? Wie Viele schauen zu, die sich
eigentlich "Gute Freunde" nennen. Sich freuen ein Video zu haben (wie das damals mit den Mäusebabys) und dies gleich meistbietend verkaufen?
Wenn sie nur von solchen Freunden umgeben war - arme Maus.
Und selbst der Dad. Warum hat er sie auf dieser Insel vor die Kamera gezogen? Warum war ihm sein Kind nicht wichtiger als die Sorge davor, die Öffentlichkeit könnte sie vergessen?
Es hätte ihr wohl mehr geholfen, wenn er sie ohne Kamera auf der Insel besucht hätte. Wenn er sie nicht dazu "liebevoll" gezwungen hätte mit Fans vor der Kamera zu posieren.
Und klar werden nun Viele versuchen sich ihr Geld unter dem Nagel zu reißen. Genug abzusahnen und Viele werden es vielleicht auch schaffen. Doch was interessiert mich da wirklich ihr Geld?
Egal wer es bekommt, sich ergaunert oder wirklich real beerbt; ob es in Amy´s Sinne war/ist oder nicht. Es macht sie nicht mehr lebendig.
Eine sehr sensible viel zu junge Frau ist verstorben, die zufälligerweise eine einzigartige Stimme hatte. Viel zu schnell viel zu viel Ruhm hatte... mit dem unendlichen Mögichkeiten wohl nicht zurecht kam,
daher das wenige noch unbekannte durch ihre (damals) große Liebe ausprobierte - vielleicht meinte damit den Schmerz und den Druck entkommen zu können... etc etc etc
Das ist traurig und erschütternd. Es gibt Viele, die weinen über ein (zum Beispiel) tot gefahrendes Tier - aber reden so über einen Menschen, dessen Leben sie nur aus der Presse kennen.
DAS finde ich traurig. Sie war ein lebendes und fühlendes Wesen. Krankheiten wie Ängste etc werden heutzutage immer mehr - weil die Zeit schneller voran schreitet, weil man schnelllebig sein muß -
Sagten früher die REHA-Kliniken das sie die Zimmer nie voll bekamen, haben sie heute lange Wartelisten. Nicht jeder gesteht sich ein krank zu sein. Ist ein Workaholik oder aber kann/will nicht zeigen,
daß auch er schwach ist, seine Leistungen nicht mehr bringen kann.
"Man" (Öffentlichkeit, Familie) forden das was man von der Person gewohnt ist. Man versucht dem gerecht zu werden. Mit allen Mitteln. Das stelle ich mir auch bei Amy vor.
Drogen - ob Alkohol oder Rauch-/Spritzware haben leider die Eigenschaft vergessen und "locker" zu machen.
Anstatt zu versuchen zu helfen werden diese Menschen verurteilt, da sie in ihrem Rausch nicht einmal mitbekommen, wie sie sich der Außenwelt präsentieren.
Sie hat es nicht verdient, daß man über sie lästert. Über sie urteilt. Das man dies sogar gerade hier tut stimmt mich sehr traurig.
Ein junger talentierter Mensch ist verstorben. Sie hatte noch viel zu geben. Es tut mir sehr leid.Zuletzt geändert von Tari; 21.08.2011, 21:37.
Kommentar
-
Eines noch: Wenn ich mir die Übersetzungen ihrer Texte durchlese, stimmt mich das noch trauriger - und (momentan nur in ihren Texten) sehe ich Paralellen zu Michael: Sie schreibt sich ihre Probleme von der Seele - und Niemand bekommt das mit.
Das sind doch (für mich) laute Schreie der Hilflosigkeit. Sie präsentiert (wie für mich damals auch Michael) ihre Gedanken und Gefühle nach außen. Alle feiern sie, tanzen zu ihren Liedern und singen mit. Doch Niemand - kein Schwein - macht sich darüber einen Kopf. Erkennt es? In ihrer ureigenen faszinierenden Stimme klagt sie ihr Leid ... und anstatt dies zu erkennen dreht man diese Lieder (vielleicht) noch laut und groovt dazu ab.
Ich versuche dies zu verstehen - kann es aber nicht. Zumindest ihre Familie/Freunde hätten doch die Botschaften verstehen müßen. Nun verstehe ich noch weniger die Taten ihres Vaters (auf der Insel)
Kommentar
-
Zitat von Tari Beitrag anzeigenEines noch: Wenn ich mir die Übersetzungen ihrer Texte durchlese, stimmt mich das noch trauriger - und (momentan nur in ihren Texten) sehe ich Paralellen zu Michael: Sie schreibt sich ihre Probleme von der Seele - und Niemand bekommt das mit.
Das sind doch (für mich) laute Schreie der Hilflosigkeit. Sie präsentiert (wie für mich damals auch Michael) ihre Gedanken und Gefühle nach außen. Alle feiern sie, tanzen zu ihren Liedern und singen mit. Doch Niemand - kein Schwein - macht sich darüber einen Kopf. Erkennt es? In ihrer ureigenen faszinierenden Stimme klagt sie ihr Leid ... und anstatt dies zu erkennen dreht man diese Lieder (vielleicht) noch laut und groovt dazu ab.
Ich versuche dies zu verstehen - kann es aber nicht. Zumindest ihre Familie/Freunde hätten doch die Botschaften verstehen müßen. Nun verstehe ich noch weniger die Taten ihres Vaters (auf der Insel)
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenDas ist nicht wirklich wahr Als ich mir damals das Album gekauft habe war überall in den Medien zu hören, dass dieses Album sehr autobiographisch wäre und so hab ich mir das Album dann auch angehört. Ich glaub das hat sie auch in dem ein oder andern Interview erwähnt.
Mag sein, daß ich es auf Grund von fehlenden Informationen falsch sehe - doch diese Gedanken drängen sich mir auf.
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenOkay...
Aha, es läuft: ZDF - History, Thema 'Junger Ruhm und früher Tod' u.a. mit Amy.
Amy kam aber gleich am Anfang !
Vielleicht wird die Sendung ja wiederholt?
Kommentar
-
Zitat von Tari Beitrag anzeigenund was ist daran denn unwahr? Es bestätigt doch nur meine Aussage. Mit "Niemand bekommt das mit." Meine ich, daß Niemand (der ihr Nahe stand) sich dafür interessierte. Oder warum trieb ihr Vater sie noch vor eine private Kamera für Fanfotos?
Mag sein, daß ich es auf Grund von fehlenden Informationen falsch sehe - doch diese Gedanken drängen sich mir auf.
2.jpg3.jpg
Den Vater kann ich gar nicht einschätzen. Aber kennst du das Lied Rehab? Da gibt es diesen einen Satz: They tried to make me go to rehab, I said, "No, no, no" (dt. sie versuchten mich zur Therapie zu bewegen, aber ich sagte "Nein, nein, nein")
Ihre Familie war auch nicht gerade sehr begeistert mit der Heirat dieses Schmierlappens, der meiner Meinung nach alles verschlimmerte. Sie wollten ihr Bestes, aber Amy war EINDEUTIG eine Drogenabhängige (vielleicht zum Schluss nicht mehr aber lange genug) und da ist es sehr schwer an einen ranzukommen. Meiner Meinung nach hat der Vater SEHR VIEL getan um ihr zu helfen und unterandern auch ihr Image wieder aufzupolieren Aber das ist nur mein Eindruck.
Sie wurde gehört und man wollte ihr auch helfen, aber ob sie es wollte, ist ne andere Sache.
Ich mag Amy und ihr Tod hat mich auch getroffen aber der Fall ist etwas komplizierter :/Zuletzt geändert von Jerk; 22.08.2011, 00:21.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenAmy kam aber gleich am Anfang !
Und ich dachte, die 5,68 Sekunden-Szene am Schluss wäre schon alles gewesen!
Kommentar
-
Ich denke nur wer eigene Erfahrungen mit Drogen in der Familie oder engen Freunden hat bzw hatte, kann wirklich einschätzen wie hilflos man sein kann und tatenlos zusehen muss.
Ich denke wir können den dad gar nicht verurteilen, weil wir uns darüber kein wirkliches Urteil erlauben dürfen. Dafür kennen wir zu wenig.
Richtig finde ich ( das was ihr Dad auch sagte), daß Amy für ihr Leben allein verantwortlich ist und war. Sie konnte sicherlich jederzeit auf die Hilfe ihrer Familie rechnen.
Nur sie musste es auch von sich aus wollen. Sie werden sicher einiges versucht haben, aber du kannst auf eine 27 jährige nicht 24 Stunden aufpassen.
Sie werden sich sicher genug Vorwürfe machen. Das sagen wir bei Michael ja auch immer, warum all die Jahre ihm niemand geholfen hat. So funktioniert das nunmal nicht. Er selbst hätte damit anfangen müssen. Manchmal entwickeln sich gewisse Dinge im Leben einfach so und es gibt kein zurück mehr. Dafür sind wir Menschen einfach zu komplex und unsere Leben, Charaktere, Kindheiten uvm zu unterschiedlich. Was den einen zertsört, damit kann jemand anders sehr alt werden.
Kommentar
-
Habe gerade eine Meldung zu den Toxikologischen Untersuchungen zum Tod von Amy gesehen. Die Familie Winehouse sprach über die Untersuchungsergebnisse, die sie erhalten hat. Danach wurden keine illegalen Substanzen in Amys Körper gefunden.
London - Beim Tod der verstorbenen britischen Soulsängerin Amy Winehouse haben ihrer Familie zufolge illegale Drogen keine Rolle gespielt. Toxikologische Tests hätten ergeben, dass sich keine entsprechenden Substanzen in ihrem Körper befunden hätten als sie starb, teilte die Familie am Dienstag mit.
Die Todesursache sei damit weiterhin unklar. Zwar hätte die Untersuchung einen Hinweis auf Alkohol geliefert. Bislang sei aber nicht klar, ob dieser auch eine Rolle beim Tod der Musikerin im vergangenen Monat gespielt habe, hieß es in einer Stellungnahme, die Sprecher Chris Goodman veröffentlichte.
Darin hieß es weiter: "Von den Behörden an die Familie Winehouse weitergegebene toxikologische Ergebnisse haben bestätigt, dass keine illegalen Substanzen in Amys Kreislaufsystem zum Zeitpunkt ihres Todes vorhanden waren." Die Familie erwarte nun das Ergebnis einer Untersuchung, die im Oktober beginnen soll. Die 27-Jährige war am 23. Juli tot in ihrem Londoner Haus aufgefunden worden. Eine erste Untersuchung der Todesursache war fehlgeschlagen.
[...]
(C) dapd
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar