So so, das sagen also die Fachleute!? Haben die dir auch verraten, dass Anorexie nicht gleich Anorexia nervosa bedeutet? Bei einer Anorexie handelt es sich zunächst einmal um eine Appetitlosigkeit, deren Ursachen, wie bereits erwähnt, vielschichtig sein können. Von Liebeskummer, malignen Tumoren,über Trauer, Infekte, Medikamenten,- und oder Drogenmissbrauch, alles dabei. Über Ursachen habe ich nicht spekuliert.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amy Winehouse Tot
Einklappen
X
-
Tja, dass man deine postings so manchesmal nicht als bloße Meinungsäußerung versteht, mag gegebenfalls daran liegen, dass du so selten man, vielleicht oder gar den Konjunktiv verwendest.
So so, das sagen also die Fachleute!? Haben die dir auch verraten, dass Anorexie nicht gleich Anorexia nervosa bedeutet? Bei einer Anorexie handelt es sich zunächst einmal um eine Appetitlosigkeit, deren Ursachen, wie bereits erwähnt, vielschichtig sein können. Von Liebeskummer, malignen Tumoren,über Trauer, Infekte, Medikamenten,- und oder Drogenmissbrauch, alles dabei. Über Ursachen habe ich nicht spekuliert.
-
Sorry,
aber wenn ich solch ein Bild sehe, muss ich keine Fachfrau wie Hazel63 sein, um zu erkennen,dass Amy hochgradie anorektisch war; ob sie die Nahrungsverweigerung nun absichtlich vollzogen hat, oder nur aufgrund von Medikamenten und Drogen an Appetitlosigkeit gelitten hat :who knows?
Wahrscheinlich war es auch eine Kombination beider Faktoren.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenTja, dass man deine postings so manchesmal nicht als bloße Meinungsäußerung versteht, mag gegebenfalls daran liegen, dass du so selten man, vielleicht oder gar den Konjunktiv verwendest.
Es gibt viele verwandte Arten von anorektischen Störungen, aber das weißt du natürlich. Eine davon ist das anorektische Syndrom.
Unter anderem begründen sich viele Sucht- und Zwangverhalten durch depressive, bipolare bis hin zu schizophrenen Störungen. Häufig werden bei Amphetaminabhängigen Borderline-, antisoziale, paranoide Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert. Also ein Kreislauf, der sich schwer durchbrechen läßt.
Insofern könntest du, Hazel, durchaus Recht haben mit deiner Ferndiagnose. Aber darum ging es mir ja gar nicht...
Apropos: Konjunktiv? Watt is dat denn? Gibbet bei uns im Ruhrpott nich! Aber man hätte sich dat ja ma vielleicht bei Gelegenheit angewöhnen können sollen. Och ne, lieber donnich...
Ach, noch was: Warum willst du beißen?
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
Musik und deren Interpretation bleibt nun mal Geschmackssache, somit sind wir uns da einig.
Amy starb nicht an Drogen, so viel steht fest, somit steht auch fest, dass ihr Körper nicht mehr wollte, auch hier sind wir uns einig.
Von daher, haben "wir" (wie so oft einiges, worin "wir" uns vielleicht einig sind und darüber kann man sich verständigen. Von daher - ärgert Euch nicht immer so, lohnt doch nicht. Das meine ich nicht, meine ich übrigends nie... im Sinne von ...ist es nicht "Wert" sprich die Person/Sache ist zu uninteressant - sondern dahin gehend, dass man es im Nachhinein selbst irgendwann mal lockerer sehen könnte (kommt vor, oder? ), sofern man sich aufgeregt hat und Emotionen zwar eine schöne Einrichtung der Natur sind aber zuweilen auch schädlich sein können, vorzugsweise für einen selbst.
Ich finde es ab und an echt Schade, wenn es so hin- und her geht. Sicher, es geht nicht darum um den heißen Brei zu reden, lieb zu sein, obwohl man darauf keinen Bock hat und seine Gedanken nicht rauszulassen.
Klare Worte sind aber nicht deshalb klar nur weil sie hart sind. Jedenfalls sehe ich das so, was nichts heißt.
So, das waren meine Worte dazu, wenn man hier mal reinschaut und was zum Thema lesen will und sich die Mädels hier was um die Ohren hauen, dann....aber gut, ich verstehe das wohl bloss mal wieder nicht..... Ist mir schon klar...
Vermutlich wäre es wohl sonst auch zu langweilig und Menschen sind nun mal so. Solange es nicht an anderer Stelle weiter geht, weil man sich das nach trägt.
Und wie immer, bitte den Schuh nicht anziehen, wenn.... Aber mir war mal so nach dem Wort zum Mittwoch. Muss schließlich auch mal was für mein Image tun.
Weitermachen!
LG
Billy
Kommentar
-
Die Todesursache von Amy Winehouse ist noch immer ungeklärt. Ihr Vater Mitch jedoch hat eine Vermutung, warum sein kleines Mädchen viel zu früh von dieser Welt gehen musste. Er glaubt, dass die Sängerin einen Hirninfarkt hatte.
18:04*UHR *|*11.09.2011
Amy Winehouse
Hatte sie einen Hirninfarkt?
Die Todesursache von Amy Winehouse ist noch immer ungeklärt. Ihr Vater Mitch jedoch hat eine Vermutung, warum sein kleines Mädchen viel zu früh von dieser Welt gehen musste. Er glaubt, dass die Sängerin einen Hirninfarkt hatte.
Noch immer ist das Rätsel um den Tod von Amy Winehouse ungelöst. Noch immer tappt die Welt im Dunkeln, warum die Ausnahme-Künstlerin so plötzlich im Alter von 27 Jahren verstorben ist. Die Vermutung, dass die Britin durch eine Überdosis ums Leben gekommen ist, wurde von der Gerichtsmedizin entkräftet. Demnach hieß es in einem Statement, dass in Amys Körper zum Zeitpunkt ihres Todes keine „illegalen Substanzen waren“. Dennoch bleibt die Frage: Warum ist die Sängerin dann gestorben? Ihr Vater Mitch Winehouse glaubt, die Antwort darauf zu wissen.
„Was mit Amy passiert ist, hatte nichts mit Drogen zu tun“, erklärte Mr. Winehouse in einem Interview mit US-Talker Anderson Cooper. „Alles was Amy getan hat, hat sie im Übermaß getan. Sie hat im Übermaß getrunken und sie hat sich im Übermaß entgiftet.“ Dabei soll die 27-Jährige auch auf das verschreibungspflichtige Medikament Librium zurück gegriffen haben. Eine Substanz, die bei der Alkohol-Entgirftung helfen soll. Dieses Medikament jedoch soll Amy nach Aussage ihres Vaters Mitch ohne die Aufsicht eines Arztes genommen haben. „Die Perioden, in denen sie nicht trank, wurden größer und die Zeiten, in denen sie trank, kürzer. Es ging in die richtige Richtung“, sagte Mitch Winehouse.
Doch es schien so, als sei dieser Versuch der Entwöhnung zu spät zu sein – denn Amy hat während dieser Phase mehrere Anfälle gehabt und öfter das Bewusstsein verloren. Demnach könnte eventuell eine Überdosis des Medikaments Libriums zum Hirnschlag geführt haben, das zumindest vermutet der von der Trauer geplagte Vater der Sängerin.
Klarheit über die Todesursache werden aber wohl erst die kommenden Wochen bringen. Dann nämlich soll Amy Winehouses Tod noch einmal genau untersucht werden – und vielleicht sogar die Klärung bringen, warum die 27-Jährige am 23. Juli verstorben ist.
Kommentar
-
Vater im Piers Morgen -IV. Sorry, aber ich verstehe eigentlich nicht das Bedürfnis grundsätzlich von Angehörigen die Öffentlichkeit so schnell mit IV`s zu bedienen um das Leben Revue passieren zu lassen. Kommt mir schon wie Geldverdienen vor.
Kommentar
-
Amy Winehouse mochte Elvis & Marilyn 29.09.2011
Die verstorbene Sängerin Amy Winehouse (†27) war eine Ikone. Eine Ikone wie Elvis Presley oder Marilyn Monroe… Davon ist Reg Travis, der letzte Freund der verstorbenen Sängerin, überzeugt.
Der “Sun” sagte der letzte Freund der britischen Soul-Diva (‘Valerie’) jetzt: “Ich habe über die Legende Amy Winehouse nachgedacht. Sie hatte immer ein Foto von Elvis in ihrem Zimmer. Und sie mochte Marilyn. Amy sah sich selbst nicht in der gleichen Liga, aber ich fand doch, dass sie es war. Man wird sich immer an sie erinnern – sie war eine Ikone…”
Reg Travis erklärte in diesem Interview auch, er und Amy hätten darüber gesprochen, heiraten zu wollen. Er meinte, wäre die Sängerin nicht gestorben, so hätte er sie sicherlich vor den Traualtar geführt.
Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren in London. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Sängerin war mit Reg Traviss rund zwei Jahre zusammen. Bisher hieß es, die beiden seien zum Zeitpunkt ihres Todes schon über einen Monat getrennt gewesen
Quelle: http://www.showbiz.de/2011/09/29/amy...elvis-marilyn/
Kommentar
-
Kommentar
-
Nach einer Zeit der Abstinenz hatte sie wohl wieder angefangen zu trinken meldete TMZ :
Amy Winehouse's blood alcohol level was more than 4 times the legal limit at the time of her death ... this according to the coroner who says the singer died as a direct result of over-consumption.
Coroner Suzanne Greenaway described the situation as, "Death by misadventure" ... noting that Winehouse voluntarily pounded an extraordinary amount of liquor in the hours before she died on July 23.
Winehouse -- who battled substance abuse issues for years -- was 27 years old at the time of her death.
Amy's family released a statement ... saying, "It is some relief to finally find out what happened to Amy. We understand there was alcohol in her system when she passed away, it is likely a build up of alcohol in her system over a number of days."
The statement continues, "The court heard that Amy was battling hard to conquer her problems with alcohol and it is a source of great pain to us that she could not win in time. She had started drinking again that week after a period of abstinence."
"It underlines how important our work with the Amy Winehouse Foundation is to us, to help as many young people and children as we can in her name."
"It means a lot to us and from the overwhelming messages of support we have had since Amy died, we know she meant a great deal to people all over the world. We want to thank everyone for that and for their continuing enthusiasm for the Foundation."
http://www.tmz.com/2011/10/26/amy-wi...-factor-death/
Kommentar
-
Zufällig jemand in das neue Album reingehört? Hier zeigt sich wieder die unermässliche Bandbreite ihres Talents. Eine unglaubliche Stimme, mit der Seele einer Frau, die durch alle Höllen dieser Welt ging. Dieses Mädchen war Musik!
LG
Hazel
Kommentar
-
Zweifel am Obduktionsergebnis
Todesursache soll neu untersucht werden
Ein halbes Jahr nach dem Tod von Amy Winehouse gibt es jetzt Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Obduktionsergebnisse. Der Grund: Die stellvertretende Gerichtsmedizinerin Suzanne Greenway, die mit der Obduktion des Leichnams betraut war, soll nicht die notwendigen Qualifikationen gehabt haben, wie die britische 'Sun' berichtet. Amys Vater Mitch zeigte sich im Interview mit dem Blatt "schockiert". Eine neue Untersuchung der toxikologischen Befunde könnte nun die Folge sein.
"Wir hoffen, dass die Angelegenheit schnell geklärt werden kann", so Mitch Winehouse. Es sei sehr "aufwühlend", das alles nochmal durchzumachen. Ob der neue Gerichtsmediziner allerdings zu einem anderen Ergebnis kommen wird, bleibt abzuwarten. Offiziell ist Amy Winehouse an einer Alkoholvergiftung gestorben. Die Richtigkeit dieses Ergebnisses steht für Amys Vater nach wie vor "außer Zweifel".
Für die Obduktion der am 23. Juli 2011 verstorbenen Sängerin hatte der eigentlich zuständige Gerichtsmediziner Dr. Andrew Scott Reid seine Frau Suzanne Greenway eingeteilt. Durch deren nicht ausreichende Qualifikationen dürfte das derzeitige amtliche Endergebnis nun nicht mehr rechtsgültig sein.
Amy Winehouse wurde am 26. Juli 2011, drei Tage nach ihrem Tod, im 'Golders Green Crematorium' im Norden Londons eingeäschert. Ihre Asche soll mit der ihrer geliebten Oma Cynthia vermischt worden sein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar