thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pink

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pink

Ich bin ein Fan von der Musik dieser Künstlerin und möchte hier einen Artikellink von ihrer Webseite einstellen.
    Es geht darum, daß ihe Tochter vor kurzem geboren ist und sie beschwert sich massivst über die Belagerung der Paparrazis die Tag und Nacht vor ihrem Haus lauern um Fotos zu bekommen.
    Deshalb hat sie auch die ersten Fotos von sich aus veröffentlicht und das Geld geht an das Ronald Mc Donald Camp.
    In den USA scheint diese Kultur mit den Paps echt heftig zu sein und man hat kaum Chancen dagegen anzugehen. In Europa geht es viel einfacher zu verbieten und man sieht ja auch bei Frau Klum, daß die Kinder immer einen
    schwarzen Balken vor dem Gesicht haben, um sie nicht erkenntlich zu zeigen.
    Pink zeigt denen ja gerne mal den Mittelfinger und sie erklärt auch warum. Ich finde ihre Nachricht und Statement echt super. Ich musste sofort an Michael denken, diese Worte hätten auch von ihm sein können. Pink bringt es einfach genau auf den Punkt!
    Sie mahnt an die Fans, wenn sie sich diverse Magazine kaufen wo Kinder abgelichtet werden oder sich Bilder in diversen Blogs ansehen, sie einfach darüber nachdenken sollen, wen sie damit unterstützen und was es für die Eltern bedeutet.

Zuletzt geändert von cori79; 12.08.2011, 09:54.

Dieses Schicksal teilt sie so ziemlich mit fast allen Promis, Michael hatte auch Fotos von Prince von sich aus veröffentlicht und den Erlös gespendet.Die Papps machen, was der Markt will, wenn sie Fotos teuer verkaufen können und es genug Leute gibt, die das sehen wollen, wird es so bleiben. Mich interessieren Promikinder, vor allem wenn sie noch so klein sind, überhaupt nicht, es sind Kinder wie jedes andere auch und nur weil sie berühmte Mütter oder Väter haben, machen sie für mich nicht interessanter.
    Sind sie schon älter und können sie sich selbst artikulieren und treten in die Öffentlichkeit , sieht es schon anders aus, da sehe ich dann schon hin wie letztens die Krankenhaus Aktion mit Michaels Kindern, wobei ich den kleinen Blanket für solche Dinge als noch nicht alt genug empfinde, er wirkt immer etwas verloren, die Großen wissen schon wie sie sich präsentieren können und wirken sehr reif.
    Pink muß sich irgendeine Strategie ausdenken wie sie zukünftig damit umgehen will, es wird nicht leicht.

Kommentar

Deshalb hat sie auch die ersten Fotos von sich aus veröffentlicht und das Geld geht an das Ronald Mc Donald Camp.
      Das es geht, auch in den USA, seine Kinder vor den Paparazzis zu schützen,
      sieht man z.B. bei Steffie Graf und Andre Agassi.
      Bis heute gibt es keine Bilder von ihren zwei Kindern.
      Deswegen halte ich diese Begründung für eine Ausrede.
      Egal von wem.

Kommentar

Senfi,

hier nur mal je ein Beispiel, es gab durchaus noch mehr Fotos!

Kommentar

Warum ist es dann so bei den Agassis? Dann muß es ja trotzdem irgend einen Weg geben so etwas zu verhindern.
          Ich denke aber auch, daß die beiden so ziemlich uninteressant sind für viele, da sie ein solides, zurückgezogenes Leben führen. Völlig skandalfrei und eher in Gegensatz zu anderen Promis, langweilig.
          Ich meine ich finds gut, daß sie das so machen können und wollen und tun. Im übrigen gibt es schon Bilder von der gesamten Familie Graf/Agassi. Ist aber schon länger her.
          In Bezug zu Blanket, denke ich will man ihn wahrscheinlich nicht immer ausschliessen, wenn seine Geschwister immer irgendwo sind. Ich denke er wird mal ein sehr schüchterner Mensch sein. Er war nun mal der kleinste und jüngste bei Michaels Tod und ich glaube ihn hat es am meisten traumatisiert, eben deshalb. Er wirkt immer sehr zurückgezogen und zerbrechlich-wie Michael und ich hoffe, daß das eines Tages kein unschönes Ende nimmt und er stark genug ist, der Sohn von Michael Jackson zu sein.
          Trotzdem ist die Mentalität da drüben schon abartig. Sollen sie Fotos machen, aber muss man diese Menschen verfolgen, Stalken, Tag und Nacht vor ihrer Türe stehen? Ich meine die wollen auch mal normal in den Supermarkt gehen und das ohne Guards und Hairstylisten. Wenn sie öffentliche Termine haben, finde ich es okay Fotos zu machenm aber privat sollte man das etwas mehr im HIntergrund tun und mehr Privacy lassen.
          Ändern werden wir es nicht. Es wird diese Anhängsel immer geben, aber das Verhalten und der Respekt muß sich ändern!a ber auch die Promis müssen etwas dazu beitragen.

Kommentar

Senfi,

hier nur mal je ein Beispiel, es gab durchaus noch mehr Fotos!
            Ziemlich offentsichtlich sind das keine Paparazzifotos.
            Und um die geht es ja hier.

Kommentar

Woran erkennst du das denn?

Kommentar

Das Foto vom Einkauf mit Steffi Graf und Kind ist für mich ein ganz offensichtliches Paparazzi-Foto.

Kommentar

Sehe ich auch so und dieses hier ist ein offizielles. Gibt schon Unterschiede

Kommentar

Warum ist das eigentlich so? Razzis haben soviel Interesse daran zu knipsen, Groß oder Klein vor die Linse zu drücken und gehen bis zum äußersten? Klar geht es auch um Geld, aber es ist Alles so bedrückend geworden.
                    Belagert zu werden, stell ich mir ziemlich ALLES vor.....kannst Dich nicht mehr drehen nicht mehr wenden, nicht vor die Tür - egal in welchem Look, verschanzt Dich nur in Deinen goldenen Käfig. Warum ist das so?
                    Haben Razzis nichts gelernt, haben Sie Niemanden der Sie darüber aufklärt welche Gefahren Sie unter Umständen auslösen können? Gibt es keine Schulung für diese Leute?? Wenn nicht, dann denke ich das es an der Zeit ist so eine Schulung ins Leben zurufen....Es kann ja unter Umständen den Razzi auch selber treffen.....wie schon oft gesehen sehen sich Stars zu Wehr und das zu Recht, was aber nicht heißt das ich das WIE tolleriere......
                    Stars sollten auch Ihr Leben leben können ohne darauf Rücksicht zu nehmen ob Sie beobachtet werden oder nicht??
                    Razzis sollten Abstand und Anstand wahren....vlt. klappt es dann mit einer exklusiven Story.....

Kommentar

Privatsphäre ....

Hier ist ein interessanter Artikel darüber:

Auszug:
                      Andererseits bedeutet der Wert des Privaten nicht viel.
                      Prominente und Stars entblößen sich freiwillig, wohlkalkuliert und mit so klarem Blick auf ihre wirtschaftlichen Interessen, dass die Neugier und andere Formen der Gier, die dabei geweckt werden, niemanden überraschen sollten.
                      Nicht-Prominente stehen geradezu Schlange, um in Krawall-Talkshows über intimste Dinge zu berichten, Fernsehteams samt Schuldenberatern, Heiratsvermittlern und Supernannys in ihr Leben zu lassen, für einen Moment der Aufmerksamkeit ihre ganze Existenz zu offenbaren.
                      Und die Teilnehmer der »Social Networks« im Internet, fast 400 Millionen User auf MySpace, Facebook, StudiVZ et cetera, enthüllen höchst freiwillig jede Menge persönliche Daten, Vorlieben, Einstellungen, sichtbar für alle Welt und so weit gestreut, dass ein späteres Löschen vielleicht nie mehr möglich ist.
                      Wie sich das alles mit der rituellen Beschwörung der Privatsphäre vertragen soll, ist ein Rätsel.

Kommentar

Klar geht es auch um Geld
                        Es gehr nur ums Geld in diesem Geschäft. Und darum ist für diese Spezies auch jedes Mittel opportun.

Kommentar

na ja, die sollen mal nicht so rumheulen. die können sich ja ihre eigene länder kaufen und ihr ruhiges leben dort führen (das ist kein neid - ich kritisiere schon längst, dass einzelne personen, das recht haben, ganze ländereien für sich alleine zu haben. brasilien ist zu 98% an den händen einzelner privatpersonen, während das volk auf müllhalden wohnt. in den usa leben leute in zelte, autos usw. während stars ganze landschaften besitzen. die erde sollte jeden gehören und nicht nur wenige).
                          zurück zum thema: ich glaube die meisten von uns bewegen sich alltäglich nicht mal in einen umkreis, wie deren vorgärten groß sind. am anfang nutzen sie die paparazzi, und wenn sie einen starstatus erreicht haben, dann werden sie auf einmal lästig. ich kann es sehr gut verstehen, dass es nicht einfach ist, und finde es auch ziemlich frech, wenn die paparazzi den stars direkt vor den füßen laufen. aber das passiert ja meisten auch nur wenn es nicht richtig organisiert wird oder sie privat rumlaufen.

außerdem: ich habe auch, das problem, dass mir ständig leute vor der nase laufen und ständig leute mich unfreiwillig fotografieren, wenn ich zur straßenbahn renne. und wer wird nicht ständig beobachtet ( z.b. vom chef)?!
                          oje, ich stelle grade fest "ich bin ein star - holt mich hier raus"
                          Zuletzt geändert von Memphis; 12.08.2011, 13:55.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                            Es gehr nur ums Geld in diesem Geschäft. Und darum ist für diese Spezies auch jedes Mittel opportun.
                            nicht nur der paparazzi sollte sich schämen, wenn er kinderfotos macht, sondern auch die stars die millionen dafür abkassieren.

Kommentar

Ich verallgemeinere jetzt mal, denn ich weiß, dass es GsD nicht alle sind:
                              Langsam reagiere ich allergisch auf die Nöhlerei der sogenannten Promis. Die sollen sich doch mal entscheiden, was sie wollen! Einerseits wollen sie ständig im Gespräch bleiben und sind bei jedem Müll dabei. Andererseits wollen sie ihre Ruhe haben. Ausgerechnet Pink beschwert sich. Tsetse, die hat's gerade nötig. Macht für jeden Mist Werbung (kassiert ne Menge Geld dafür und zwar nur, weil sie auf sich aufmerksam macht) und beschwert sich jetzt?

Ich mag diese Paparrazzi auch nicht. Aber die würde es in dieser Form gar nicht geben, wenn nicht die Promis selber sich bei jeder Gelegenheit in Szene setzen würden und wenn es nicht genügend Menschen gäbe, die sich diesen Mist reinziehen, sei es im Fernsehen, in den Zeitschriften und nicht zuletzt im Internet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X