thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pink

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Michael Jackson wurde für verrückt erklärt, weil er seine Kinder vor den Paparazzi schützen wollte! Die armen Kinder!! Und jetzt werden sie vom Clan geradezu in die Öffentlichkeit geschubst, damit kann man schliesslich Geld mit verdienen.

Alle anderen Promis vermarken ihre Kinder regelrecht! Die armen Kinder! Sie können kein normales, kindgerechtes Leben führen, nur weil die Eltern gierig sind. Mir tun diese Kinder mehr leid, als seinerzeit die Kinder von MJ, deren Aussehen Gott lob die Öffentlichkeit sehr lange nicht kannte! Er hatte sich um seine Kinder mehr gekümmert, was man ihm jedoch gänzlich absprach.

Was Pink betrifft; die Frau selbst ist schrill und ständig präsent. Aber, warum sollte sie für ihr Kind dessen Privatsphäre nicht schützen wollen/dürfen? Nur weil sie einen hohen Bekanntheitsgrad hat, muss ihre Tochter den nicht unbedingt auch haben. Wenn sie also ihr Kind vor den Paparazzi schützen möchte, hat sie mein vollstes Verständnis. Es wäre mal eine angenehme Seite an ihr.

Kommentar

ich stimme dir voll und ganz zu, liebe ghost.
      nur weil man selbst im rampenlicht steht, muss man nicht die kinder auch noch da reinziehen und vermarkten.

Kommentar

Ich denke Pink kann gut damit umgehen und wie sie schon sagte, wenn man sie verfolgt oder Fotos macht von ihr und ihrem Mann kann sie damit leben.Aber die Paps sind gierig nach Kinderbildern, vor allem die ersten, denn die bringen richtig fette Kohle. Schaut euch doch das Spektakel vor dem Malibu Haus von den Beckhams an. Die warten da schon tagelang auf ein Foto.Pink ist eingentlich nur präsent, wenn sie ein Album veröffentlicht oder auf Tour ist, ansonsten hört man privat und ausser der Reihe nichts. Wie ich schon schrieb, wenn öffentliche Termine sind ist es ja okay Fotos zu machen auch mal auszuflippen.Soll ein Geben und Nehmen sein. Die Proms haben was davon und die Paps auch. Aber wenn Kinder mit im Spiel sind, vor allem wenn es nicht gewollt ist, hört der Spaß doch auf und die Methoden werden immer agressiver. Das muß echt nicht sein. Gibt sicher Promis die das alles brauchen und damit gut umgehen können, wie Mrs Hilton. Aber die leidet wahrscheinlich am Aufmerksamkeitsdefizit.

Kommentar

wie gesagt: sie haben auch die möglichkeit ihr leben, mit kindern, zu führen ohne groß von paparazzi gestört zu werden. sicherlich ist es nicht ganz zu verhindern, aber dafür ist man halt promi und sie müssen damit leben. wenn sie damit solche probleme haben, dann müssen sie halt ohne kinder leben. davon abgesehen gibt es auch promis, mit kindern, die keinerlei probleme mit paparazzi haben, weil sie damit richtig umgehen können.

@thelittleghost:
          na ja, ob es wirklich so richtig war, was michael da getan hat, in dem er die kinder ständig mit masken rumlaufen ließ, in der öffendlichkeit. ich fand es etwas "fremdartig" und denke, dass es auch etwas "show" von michael war. ist meine meinung

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            @thelittleghost:
            na ja, ob es wirklich so richtig war, was michael da getan hat, in dem er die kinder ständig mit masken rumlaufen ließ, in der öffendlichkeit. ich fand es etwas "fremdartig" und denke, dass es auch etwas "show" von michael war. ist meine meinung
            Show? Nein, denke ich nicht! Er wollte seine Kinder schützen, ihnen ihre Privatsphäre erhalten. Wenn die Kinder OHNE ihn das Haus verliessen (mit Nanny oder einem anderen Fam.-mitglied), wurden sie nicht erkannt und keine Paparazzi standen Schlange. NUR in Michaels Beisein liefen sie maskiert! Und das war gut so! Bis kurz vor seinem Tod wusste die Weltöffentlichkeit nicht, wie die Kinder aussahen. Die Paparazzi hatten Michael sein Leben lang gehetzt, DAS wollte er seinen Kindern ersparen. Aber, nun haben sie diese Freiheiten und diese Privatsphäre ja nicht mehr! Der Clan hat ja ausreichend dafür gesorgt.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
              Show? Nein, denke ich nicht! Er wollte seine Kinder schützen, ihnen ihre Privatsphäre erhalten. Wenn die Kinder OHNE ihn das Haus verliessen (mit Nanny oder einem anderen Fam.-mitglied), wurden sie nicht erkannt und keine Paparazzi standen Schlange. NUR in Michaels Beisein liefen sie maskiert! Und das war gut so! Bis kurz vor seinem Tod wusste die Weltöffentlichkeit nicht, wie die Kinder aussahen. Die Paparazzi hatten Michael sein Leben lang gehetzt, DAS wollte er seinen Kindern ersparen. Aber, nun haben sie diese Freiheiten und diese Privatsphäre ja nicht mehr! Der Clan hat ja ausreichend dafür gesorgt.
              wie gesagt, es ist meine meinung. ich kenne nur aufnahmen, wo michael mit seine kinder drauf sind und maskiert. auffällig finde ich, dass oft das auto so geparkt war, dass michael und seine kinder meinst noch einen relativ langen weg gehen mussten, bevor sie ins gebäude gingen. also, genug zeit um bilder bzw aufnahmen zu machen. ich finde auch nicht, dass michael "besonders" von den paparazzi gehetzt wurde. ich hatte eher den eindruck, dass er es zeitweise sehr genossen hat. er suchte sich auch nicht immer den kürzestens weg, um unauffällig verschwinden zu können. vielleicht war da auch eine mischung von beiden - schutz und etwas show. wie gesagt, ist meine meinung, die nicht unbedingt stimmen muss.

Kommentar

Deine Wegeanalysen sind wirklich interessant,ich würde mir nicht zutrauen aus der Kameraperspektive der Papps solche Schlüsse zu ziehen, aber man lernt bekanntlicherweise immer noch dazu

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  ... ich finde auch nicht, dass michael "besonders" von den paparazzi gehetzt wurde. ich hatte eher den eindruck, dass er es zeitweise sehr genossen hat.
                  Versuch mal durch einen Pulk von verrückten Fans und Paparazzi durchzukommen! Wenn zig Menschen vor dem Gebäude stehen und warten, kann kein Auto bis vor die Tür fahren. Natürlich hat er meist gute Miene gemacht und in die Kameras gelächelt und seinen Fans gewunken. Durch die Massen konnte man auch nicht mal schnell laufen, wurde eher daran gehindert und ohne Bodygards war es absolut lebensgefährlich für ihn und später auch für die Kinder! Aber gerade das Verhalten von den Fans und Paparazzi war eine Hetzjagd auf diesen Ausnahmekünstler, ein Eingriff in seine Privatsphäre ohne Gleichen. Dieser Mann konnte nicht mal aus dem Haus und sich beim nächsten Bäcker Brötchen holen, ohne von zig Menschen verfolgt zu werden. Er war gänzlich in seinem Radius eingeschränkt und auf Hilfe und Schutz angewiesen. Wie nennst du das? In meinen Augen ist das ein Hetzen. Ständig verfolgt zu werden.... was muss das für ein Leben gewesen sein? Ich hatte versucht, ein ganz bestimmtes Video zu finden, in dem Michael vor den Massen flüchtet, stolpert und fast hinfällt und die ganze Masse noch hinter ihm her war..... da sah man ganz deutlich, wie rücksichtslos die Paparazzi waren! Leider konnte ich das nicht finden.

Kommentar

meinst du evtl das Video wo er in den Zug nach Oxford mit dem Löffelverbieger einsteigen wollte? Da hätte man ihn beinahe noch überrant. In der Tat waren das lebensgefährliche Situationen .Absoluter Horror, aber auch die videos von einem Londonaufenthalt, wo das ganze eskaliert ist und er auf das Autodach steigen musste, sind der Horror. Und die Presse verkauft dann so etwas als sei er verrückt.dabei wollte er die Situation nur entschärfen. Aber es wurde auch oft gesagt, daß er gar nicht so seh rum sein Leben besorgt war, sondern eher um das Wohlergehen seiner Fans und der Menschenmasse. Srellt euch mal vor es wäre auch nur 1 Mensch bei solchen Aktionen ums Leben gekommen. Was wäre das für ein Aufriß und negative Presse gewesen. So etwas kann nicht mehr normal sein. Wirklich schlimm und traurig für Michael.
                    Zuletzt geändert von cori79; 13.08.2011, 11:01.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                      Ich hatte versucht, ein ganz bestimmtes Video zu finden, in dem Michael vor den Massen flüchtet, stolpert und fast hinfällt und die ganze Masse noch hinter ihm her war..... da sah man ganz deutlich, wie rücksichtslos die Paparazzi waren! Leider konnte ich das nicht finden.
                      meintest du dieses?

Kommentar

Hier sieht man noch kurz, wo er schon hingefallen ist und sich wieder aufrappelt (Bahnstation Exeter) bei ca. 0:10:

Allerdings sind da nicht nur Paparazzi beteiligt. Außerdem ist das Security-Management ganz schlecht bis gar nicht tätig.
                        Zuletzt geändert von ; 13.08.2011, 11:25.

Kommentar

Blümchen und Eva, danke für eure Mithilfe, aber leider waren die Vids nicht das was ich suchte. ABER sie zeigen sehr deutlich und anschaulich, wie schlimm und rücksichtslos die Paparazzi sich auf ihn "stürzten". Einfach grauenhaft!
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 13.08.2011, 12:41.

Kommentar

TheLittleGhost,

meinst du das Video, bei dem Michael ganz alleine unterwegs ist und nach einem Einkauf mit einer Tüte sein Wagen sucht?? Obwohl da gibt es keine Szene ,wo er fast am Stürzen gewesen wäre....
                            Mehrere Fans belagern ihn, tun ihm aber nichts...einer versucht sich sogar als Michaels Leibwächter aufzuführen......
                            Und eine Kamera immer auf ihn druff !!

Michael Jackson made a surprise visit to Moist on Melrose, and then cannot locate his car afterwards. Though he is disguised most of the time, we hear his s...
                            Zuletzt geändert von toolate; 13.08.2011, 12:04. Grund: Link eingefügt....

Kommentar

das war wohl 2005 vor dem Victoria Palace Theatre , als Michael das Musical "Billy Elliot" besuchte

hier ein Artikel darüber: http://today.msnbc.msn.com/id/963209...ng-avoid-fans/

aber wir sind ....
                              hier geht es ja um Pink.

Kommentar

Stars hin und Stars her letztendlich, werden diese von Uns den Fans, gekürt. Vorstellen kann ich es mir auch nicht das Stars damit zufrieden sind Tag und Nacht von Razzis belagert zu werden. Wobei Uns dafür wohl auch die Vorstellungskraft dazu fehlt, dieses nachzuvollziehen. Stellt Euch mal das Bild vor Ihr steht Morgens, kocht Euch eine TASS KAFF und es hagelt Blitzlichter....mal abgesehen davon das man ungewaschen und fern ab von Gut und Böse ist.
                                Das manche JETZT ein anderes Leben leben, kann man Ihnen auch nicht vorwerfen, denn Jeder ist Seines Glückes Schmied. Manche Stars möchten auch garnicht im Focus der Öffentlichkeit stehen....und da fängt auch der unwiderrufliche Kreislauf an ;
                                1. wir als Fans wollen wissen WAS macht Sie/Er und das natürlich bis ins kleinste Detail
                                2. Was macht der Nachwuchs, sieht Sie/Er Mutter oder Vater ähnlich
                                3. Wenn Wir könnten wie Wir wollten ( zumindest Einige ) wäre Mäuschen spielen in jeden Zimmer angesagt,
                                ( das sollte Jeder für sich offen und ehrlich beantworten)
                                4. Geld, das Razzis für Fotos bekommen
                                5. Wir die dann die Klatschpresse kaufen unterstützen das wobei www spielt auch Today eine Rolle und sollte man auch nicht unterschätzen
                                6. Promis die EXCLUSIV Ihre Version/Darstellung/Geburt/Hochzeit etc. verkaufen

Razzis kommen DIESER NACHFRAGE nach mehr von diesen Stars nach, damit auch jeder Schnipsel gesammelt wird/werden kann.
                                Also, ich beziehe es JETZT nur auf mich ( damit NICHT JEDER sich PERSÖNLICH angesprochen fühlt )
                                BIN ICH AUCH SCHULDIG PUNKT!! Es ist doch so, all mein Wissen lesen Illu Fachbuch Sachbuch Internet/hören/hören sagen diskutieren oder Fernsehen sind von Guten/Schlechten und Möchtegern Razzis geschrieben/gemacht.
                                Man sollte sondieren wie weit man gehen sollte, klarer Fall.
                                Aber für mich ist und bleibt die Grenze " Immer Wo das Privat/Persönliche eines ANDEREN beginnt, sollte man diese respektieren "! Lass auch nicht ALLE Menschen in mein Leben schauen. Ich denke Ihr möchtet das auch nicht das Jemand in Euer Leben rumschnüffelt und das verkauft....

Pink, da hat ein Instinkt eingesetzt, ganz natürlich. Der Mutterinstinkt greift jetzt und Sie will Ihr Kind schützen.
                                Respekt davor. Sie will nach der Euphorie und Blitzlichtgewitter Ihre Ruhe haben. Das sollte Sie auch, Kinder wachsen so schnell und lernen Jeden Tag etwas NEUES und das will Pink nicht mit den Fans teilen. So what!!
                                Alles menschlich und nicht verwerflich das Pink sich wehrt. Grenzen wahren ist angesagt....
                                Stars sind auch Menschen und glaubt mir, einige sind DAMIT auch nicht soooo glücklich Wie Wir denken.
                                Geld beruhigt ungemein aber macht auch nicht immer glücklich..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X