thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pink

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natürlich ist mir auch bewusst, dass es nicht immer vermeindbar war, diese situationen. aber grade diese beiden videos zeigen mir auch, dass es grade nicht die besten gewählte wege waren um solche situationen zu vermeiden. ich denke schon, wenn auch nicht immer, dass man auch bewusst solche "massenwege" nutz. allgemein, nicht nur michael.
    aber es ging ja auch hauptsächlich um die bilder mit den kindern, wo sie maskiert sind. und da bleibe ich bei meiner meinung
    wo michael hingefallen ist, das tut mir leid

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      aber es ging ja auch hauptsächlich um die bilder mit den kindern, wo sie maskiert sind. und da bleibe ich bei meiner meinung
      wo michael hingefallen ist, das tut mir leid
      Du bleibst ein Dickschädel....

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Ich denke Ihr möchtet das auch nicht das Jemand in Euer Leben rumschnüffelt und das verkauft....
        hmmm! kommt darauf an was man verkaufen will. also, meine boxershorts gebe ich nicht unter 150 000 dollar her
        im angebot hätte ich eine alte zahnbürste, die man schon für 1000 dollar bekommen kann

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
          Du bleibst ein Dickschädel....
          ach man! ist doch nicht böse gemeint.
          vielleicht hatte michael auch seinen spass daran. wer kennt schon die wirkliche wahrheit. vielleicht habe ich ja auch total unrecht. einen dickschädel habe ich im wirklichen leben nie - ich mag auch überhaupt keine sturheit. menschen mit dieser eigenschaft sind mir suspekt und kann ich garnichts mit anfangen. ich versuche, was vielleicht ein fetisch ist, die ursache bzw. die wahrheit zu erforschen.
          Zuletzt geändert von Memphis; 13.08.2011, 16:59.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            hmmm! kommt darauf an was man verkaufen will. also, meine boxershorts gebe ich nicht unter 150 000 dollar her
            im angebot hätte ich eine alte zahnbürste, die man schon für 1000 dollar bekommen kann
            Glaube nicht das Jemand die haben will , die Boxershort * grinsegrins *.
            Nee mal ernst in Tüten....Deinen Gedankengang kann ich verstehen, nunja meine Akzeptanz ist eine Andere.
            Keiner will Tag und Nacht auf Schritt und Tritt, alles Bildlich in der Zeitung nachlesen wollen.
            Denke Du kannst Dich auch da nicht freimachen, spätestens wenn Deine Eltern/Verwandte es lesen und es Kritik hagelt.
            Freunde würden lachen und Dir wohl auf die Schulter klopfen.
            Fetisch, nach der Wahrheit suchen oooooohhh Memphis Wäre auch falsch an dieser Stelle. Nein es ist eine Never ending Story .....nach dem Warum und Wieso, Weshalb zu suchen......Versuchen zu begreifen/verstehen/ergründen...

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              das war wohl 2005 vor dem Victoria Palace Theatre , als Michael das Musical "Billy Elliot" besuchte

hier ein Artikel darüber: http://today.msnbc.msn.com/id/963209...ng-avoid-fans/

aber wir sind ....
              hier geht es ja um Pink.
              Blaue Blume,
              meinst du damit meinen Link?
              Wenn ja, dann muss ich dir leider widersprechen......er ist auf diesem Video in Melrose, beim Einkauf in einem angesagten Laden; wenn du nicht mich meintest, dann sorry................

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Blaue Blume,
                meinst du damit meinen Link?
                Wenn ja, dann muss ich dir leider widersprechen......er ist auf diesem Video in Melrose, beim Einkauf in einem angesagten Laden; wenn du nicht mich meintest, dann sorry................
                Nee, ich meinte das Ereignis auf das TheLittleGhost anspielte

Kommentar

Ich finde es Ok von Pink.
                  Ich mag die Promis,die Kiddis interessieren mich nicht.
                  Pink ist geil,genial

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Nee, ich meinte das Ereignis auf das TheLittleGhost anspielte
                    Also, nach dem ich mir die entsprechenden Vids vom Victoria Palace Theatre angesehen habe - nein! Vom Zeitfenster könnte es aber aus dieser Zeit gewesen sein, ich erinnere nur, dass es in schw/weiss war und Michael einen Anzug an hatte.... wo, wann... k. A. Er lief mit ein paar anderen von der Meute weg, kam ins Straucheln und die anderen liefen weiter, während Michael schon fast am Boden war, sich aber noch allein wieder aufrichtete, sich nach hinten umschaute und den anderen in ein grosses Tor/Eingang??? folgte. Die Paparazzi hatte alle ihre Apparate auf MJ gerichtet, am besten noch während er schon fast lag.... so ein Schnappschuss ist doch gleich noch mal soviel wert!

Wieso ist man in einem MJ-Forum OT, wenn man über MJ schreibt? Ich denke, da ist eher Pink fehl am Platze.... Ja, ich weiss, der Thread heisst Pink.... schon ok.

Kommentar

Wieso ist man in einem MJ-Forum OT, wenn man über MJ schreibt? Ich denke, da ist eher Pink fehl am Platze.... Ja, ich weiss, der Thread heisst Pink.... schon ok.
                      ich meinte auch nicht dieses Forum allgemein, sondern diesen Thread
                      wie du ja auch gemerkt hast
                      und der befindet sich im "Sonstige Künstler & VIPs" Forum
                      Somit ist PINK hier auch nicht fehl am Platze, denke ich

Kommentar

@ LittleGhost kann mich auch dunkel daran erinnern. Kann aber leider auch nicht sagen Wo Mike ins straucheln kam.
                        Habe aber auch schwach in Erinnerung, das es eine Situation mit den Kindern gab ( Zoo glaube Berlin ) wo Alle so von Razzis bedrängt wurden und Bodyguards der Lage nicht so ganz Herr wurden.

Hier ist einmal was in Cannes gewesen....
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

ich möchte hier mal sagen, dass ich ein Lied von Pink richtig grosse Klasse finde.
                          Dear Mister President...
                          das ist so stark und bekommt durch aktuelle Berichte aus den USA , wo es um die Wahlen im nächsten? Jahr geht, besondere
                          Dynamik.

Kommentar

This used to be Our Funhouse ist mein Lieblingslied........

Dear Mr. President ist für Georg W. Bush geschrieben worden, der sich auch nicht so ganz mit Ruhm bekleckert hat.
                            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 14.08.2011, 14:06.

Kommentar

Der Song heisst einfach Funhouse;-)

Kommentar

Könnte aber Unser Spaßhaus sein oder??

.....fand den Satz prägend, daher kommt das

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X