Der Name war mir noch im Dunkeln ein Begriff, weil er doch auch mit Michael befreundet war, oder? Ich dachte nur, oh Gott, wenn er jetzt noch was über Michael sagt...Bitte nicht.
Er sprach darüber, daß es bei Kinderstars immer Leute gibt, die sich um die Kinder kümmern und man sich an Ihnen vergangen hat u.a auch bekannte große Hollywood Produzenten, mächtige Männer.
Also ich habe das noch nie gehört. Warum hat noch nie jemand darüber gesprochen, sich geoutet? Falls das wirklich so ist finde ich das eine Schande, daß alle Schweigen und es geduldet wird.
Vielleicht ist es ja ähnlich wie bei dem Kirchenskandal. Unglaublich aber mehr als ein paar Jahrzehnte sind vergangen, bevor geredet wurde.
Ich finde es so krank, daß diese Menschen damit durchkommen und Michael dafür gelyncht wurde, weil ein paar Geistesgestörte ihn mit so etwas beschuldigten, obwohl unschuldig und diese Wiederlinge kommen damit durch und niemand muckiert sich darüber.
Ich weiß nicht ob Mr Feldman so etwas nur sagt, um sich wichtig zu machen oder ob wirklich ein Skandal dahinter steht. Irgendwie hat mich das Ganze aus der Ruhe gebracht.
Kommentar