Allerdings halte ich es auch in Hollywood für möglich (auch wenn es noch nicht zu öffentlichen Anschuldigungen gekommen ist), dass verschiedene Kinder und Jugendliche sexuellen Missbrauchs ausgesetzt waren und möglicherweise auch aktuell sind.
Wenn Kinder selbst, wie es ja die Aufdeckung der Skandale in der Vergangenheit gezeigt haben, von Kirchenvertretern haufenweise Missbrauch ausgesetzt waren, warum soll so etwas nicht in der Film-u. Musikbranche in größerem Umfang stattfinden.
"Besetzungscouch" für Kinder ? Möglicherweise gibt es auch sogar etwas "zu ehrgeizige" Eltern, die die Augen und Ohren verschliessen, um ihren Kindern einen Weg zu ebnen.
Grundsätzlich ausschliessen tue ich gar nichts mehr.
Wenn ich an den Doutroux Fall zurück denke in Belgien, wo Spuren bis ins Königshaus verfolgt wurden.
Wo Zeugen verschwunden sind, Zeugen unter mysteriösen Umständen verstorben sind. Ermittler in ihrer Arbeit behindert wurden.
Für mich ist an menschlichen Abgründen nichts unmöglich. Warum sollte da Hollywood-u. die Musikbranche eine Ausnahme darstellen.
Kommentar