thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corey Feldman spricht über Besetzungscouch für Kinder in Hollywood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ob solcherlei Statements Corey Feldmanns der Wahrheit entsprechen lässt sich als Außenstehender natürlich schwer sagen.

Allerdings halte ich es auch in Hollywood für möglich (auch wenn es noch nicht zu öffentlichen Anschuldigungen gekommen ist), dass verschiedene Kinder und Jugendliche sexuellen Missbrauchs ausgesetzt waren und möglicherweise auch aktuell sind.

Wenn Kinder selbst, wie es ja die Aufdeckung der Skandale in der Vergangenheit gezeigt haben, von Kirchenvertretern haufenweise Missbrauch ausgesetzt waren, warum soll so etwas nicht in der Film-u. Musikbranche in größerem Umfang stattfinden.

"Besetzungscouch" für Kinder ? Möglicherweise gibt es auch sogar etwas "zu ehrgeizige" Eltern, die die Augen und Ohren verschliessen, um ihren Kindern einen Weg zu ebnen.

Grundsätzlich ausschliessen tue ich gar nichts mehr.

Wenn ich an den Doutroux Fall zurück denke in Belgien, wo Spuren bis ins Königshaus verfolgt wurden.
    Wo Zeugen verschwunden sind, Zeugen unter mysteriösen Umständen verstorben sind. Ermittler in ihrer Arbeit behindert wurden.
    Für mich ist an menschlichen Abgründen nichts unmöglich. Warum sollte da Hollywood-u. die Musikbranche eine Ausnahme darstellen.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
      Lena ,
      ich tippe mal darauf, dass er über diese Geschehenisse weiß, es von anderen Kinderstars erzählt bekommen hat, aber selbst dieses Trauma nicht miterleben musste und um sich wichtig zu machen aus dem "Nähkästchen" plaudert,
      oder aber
      dieser Mogul hat schon das Zeitliche gesegnet, so dass Corey keinen "Anschlag" mehr befürchten muss.

Er beschwert sich darüber, dass bei seiner Aussage 1993 kein Interesse seitens der Polizei bestand den Namen dieser Täter zu erfahren, sondern sie nur wissen wollten, ob Michael dieser jenige ist.
      (unter meinem 1. Link zu lesen )

Warum nennt er den Namen trotzdem nicht, damit es wenigstens die Öffentlichkeit erfährt und es keine weiteren Opfer gibt?

Er ist mir suspekt.........ein Wichtigtuer..........einer aus der Sparte "Aaron Carter" ; der Unterschied ist nur, dass beide aus verschiedenen Branchen kommen.
      ... er hat einen sohn aus zweiter ehe (*2004). Vielleicht ist schweigen sein motiv den namen desjenigen nicht bekannt zu geben, weil er seinen sohn schützen möchte.
      Ist eine vage vermutung meinerseits.
      Was wäre schlimmer für einen vater, wenn der eigene sohn etwa unter der geschichte seines vaters und evtl. einer namensnennung leiden müsste, das kind anstatt seiner zum weiteren opfer würde?

Es eröffneten sich eine breite palette an möglichkeiten des unter-druck-setzens (.. oder mehr) für einen möglichen schuldigen, wenn C.F. klartext redete.

Links, die mit dem thema in verbindung stehen:

Actor Corey Feldman Says Pedophilia No. 1 Problem for Child Stars, Contributed to Demise of Corey Haim

Corey Feldman claims pedophilia top danger for child stars, but won't name names?

Corey Feldman: 'I Was Not Abused By Michael Jackson' - Video

Corey Feldman: "I will reveal the names of TWO Hollywood paedophiles that abused me"

Corey Feldman: 'Michael Jackson Damaged Me'

Manager of young actors arrested in molestation case

Kommentar

Es geht in die OT Richtung.

Aber man denke nur an "Kinder Misswahlen" in Amerika. Kleine Mädchen, so manches Mal Mädchen die noch keine drei Jahre alt sind, zurecht gemacht wie junge Frauen, trainiert auf Attitüden erwachsener Frauen, da wird so mancher Pädophile in Jubelschreie ausbrechen.

Mir schon immer unverständlich welche Freiheiten Eltern in USA bei der Erziehung ihrer Kinder eingeräumt werden.
        Ganz abgesehen davon, dass die Kinder sich sicher schönere Freizeitaktivitäten vorstellen können, als jedes Wochenende durch die halbe USA gezerrt zu werden, um an solchen Events teilzunehmen.

Ich kann da für jedes einzelne Kind nur Mitleid empfinden, deren Eltern dann auch noch behaupten, das es der eigene Wunsch dieser Kinder ist die Zeit der Wochenenden so zu füllen. Kinder, die teilweise ein oder zwei Jahre alt sind.
        Grässlich

Kommentar

Es gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber hier ist Cory Feldmann als MJ Imitator zu sehen während eines Konzertes einer Metal Band. und wieder wird geschrieben, daß Michael angeblich unangemessene Dinge getan haben soll (laut Feldmann), aber im Prozess ausgesagt hat, daß nix dergleichen passiert ist. Wenn der mal nicht einer dieser ominösen "Opfer" ist, die in den Starlöchern sitzen und gucken ,ob Robson erfolgreich ist mit seiner Klage

Kommentar

Corey Feldman hat seine geschrieben: 51piyNj5hHL._SL160_.jpg

'Slowly, over a period of many years I would begin to realize that many of the people I had surrounded myself with were monsters,' he writes.

Langsam über mehrere Jahre erkannte ich, dass ich mich mit Menschen umgab, die Monster waren...

Interestingly, the only safe place he knew was with Michael Jackson .... der einzige sichere Ort, den er kannte, war bei MJ...

'I was shattered, disgusted, devastated. I needed some normalcy in my life. So, I called Michael Jackson,' he recalls. The pair had been introduced by Spielberg.

Ich war angewidert, am Boden zerstört...ich suchte Normalität...ich rief MJ an...er lernte ihn über Spielberg kennen.

'Michael Jackson's world, crazy as it sounds, had become my happy place.Being with Michael brought me back to my innocence. When I was with Michael, it was like being 10 years old again.'

MJ's Welt war mein glücklicher Ort...zusammen mit MJ war ich wieder ein Kind, er brachte mir meine Unschuld zurück.

He insists in the book that Jackson never abused him or tried to touch him sexually. Corey besteht darauf, dass MJ ihn nie belästigte/anfasste.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X