thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Omer Bhatti: Neues Video
Einklappen
X
-
Es ist 100 % Omar , er hatte mal bei einem Talentwettbewerb mitgemacht, als er gerade mal das Laufen gelernt hatte..................wurde im Fernsehen (bei unserem Lieblingssender R!T!L! )gezeigt, als die Frage aufkam, ob er denn auch ein Spross von Michael wäre ,oder nicht.
Er und Blanket könnten wirklich als Zwillingsbrüder durchgehen........wohl auch bedingt durch die langen Haare.
Kommentar
-
Hier ist das Video von Omer bei dem Talentwettbewerb:
(ab ca. 01:47 ist auch die Szene zu sehen, die man auch im aktuellen Video von Omer alias O-Bee sieht)
@TrueCrypt
Sorry, ich habe bei Deinem Link kein Omer-Video [edit: ... äh Blanket-Video...] gefunden. Aber, wie Du ja inzwischen weißt, vertragen PC und Mac sich nicht immer so gut.Zuletzt geändert von Annika; 28.08.2011, 19:29.
Kommentar
-
Leuuuute! Lena hat recht...
Hier ein Bild vom Bhatti...
omer-bhatti-008.jpg... fast identisch mit dem Bhatti-Blanket aus dem Video.
Hab' sogar das Bild aus dem Video gefunden, doch leider ist Blanket, als Vergleich mit drauf.
Bei dir alles im Lot, TrueCrypt?
@Toolate
Wer hat denn disch gefragt?!
Edit
@Annika
Zwei Herzen, ein Gedanke.
Kommentar
-
Meine Güte, dieser kleine Knirps( damals) hats ja echt drauf. Wenn ich nicht wüsste und überzeugt wäre, daß er nicht der Sohn von Michael ist, könnte er glatt als solcher durchgehen. Vom Aussehen her und auch das Talent zum Tanzen. Aber ich denke für MJ war er wie ein Sohn.
Ist es richtig, daß er der Sohn einer ehemaligen Angestellten von ihm war? Obwohl die Familie wohl eng mit Michael befreundet war, hört man so gut wie nie ein Wort von Ihnen, was ja auch gut so ist. Gibt genügend andere die Stories erzählen und Bücher schreiben.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenVom Aussehen her und auch das Talent zum Tanzen.
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenIst es richtig, daß er der Sohn einer ehemaligen Angestellten von ihm war? Obwohl die Familie wohl eng mit Michael befreundet war, hört man so gut wie nie ein Wort von Ihnen, was ja auch gut so ist.
Kommentar
-
Um noch mal auf das aktuelle, neue und erste offizielle Video von O-Bee zurückzukommen: Neben dem (Balmain?-)Jacket erinnert mich das Theater-Setting stark an das "You are not alone"-Video. Dieser Bezug ist auch beabsichtigt, so weit ich das mitgekriegt habe. Und auch diese Pose mit ausgebreiteten Armen im Gegenlicht erinnert mich an MJ. Ich war am Anfang etwas skeptisch und nach dem ersten Hören ging es mir wie @MJ-owski: ich war ein bisschen traurig. Nach 2-3 mal hören fand ich den Song dann gar nicht mal so schlecht und habe ihn dann noch ein paar mal gehört. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hatte es mir die Zeile "Heart of a Prince, Blood of a Lion" besonders angetan.
Kommentar
-
Das Grübchen von Michael zu haben, dürfte schwer sein. Das Grübchen war wohl eine der wenigen OPs, die Michael zugegeben hat. Aber noch mal zu dem Omer-Video. Jaaa, da sind schon Bezüge zu Michael drin, die Widmung am Ende ist auch irgendwie herzlich und glaubhaft, aber das Lied an sich und der Rap haben mich jetzt echt nicht umgehauen. Wenn der Michael Bezug nicht vorhanden wäre, wäre das Lied wahrscheinlich doch eher uninteressant. So ist es zwar auch eher durchschnittlich, aber um es einmal zu sehen noch ganz nett. Natürlich nur meine subjektive Meinung!
Kommentar
-
@ Bifjana, was machst denn du mich von der Seite an ?
Willst du Ärger ,oder was ??
Ich habe hier eine Gruppe Menschen beäugt, die sich sowas von uneins waren " Ist es Blanket....nein es ist Omar.......oder ist es vielleicht doch der andere ?"......kurzzeitig ist sogar der Supermod untergetaucht,um die Richtigkeit seiner Feststellung doch nochmal zu unterprüfen....... usw.
Dank Annikas Video wurde meine Behauptung am Ende bestätigt.
So bifjana, jetzt verlasse ich eure durchlauchte Runde wieder !
Kommentar
-
also ich finde den song gut. und ich wünsche ihm viel glück damit.
und wenns nach mir geht, dann kann er klein diese blöde jacke geben,
vielleicht hört er dann endlich auf zu jammern.
höre ich mir gleich noch einmal an...... .
"Live is a Movie" drück ganz fest die daumen. ehrlich
mein sohn kam gerade rum, es gefällt ihm auch super.
Hey Mum, das müßt ihr puschen...
na, der ist vielleicht gut....Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.08.2011, 20:57.
Kommentar
-
@toolate
Lach... Nein, ganz sicher nicht, sonst holscht du noch deinä brüüda.
@Eva
... er ist genauso wenig Michaels leiblicher Sohn, wie Michaels Kinngrübchen von 'Gott gegeben'. ^^
Ich sehe gerade, du bist selbst darauf gekommen, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint war.
Topic: Omars Stimme gefällt mir nicht, auch wenn Teile des Songs grooven... aber tanzen, das kann er!
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen@toolate
@Eva
... er ist genauso wenig Michaels leiblicher Sohn, wie Michaels Kinngrübchen von 'Gott gegeben'. ^^
Ich sehe gerade, du bist selbst darauf gekommen, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint war.
Kommentar
-
Ich find es bemerkenswert, wie hier ein Homage-Video von Omer eingestellt wird und auf Grund einer winzigen Sequenz im Vorspann entsteht eine Diskussion um die biologische Herkunft von Omer.
Ganz schnell ist auch ein Video zur Hand, in welchem Omer, damals im gleichen Alter wie heute Blanket, eine öffentliche Tanzvorführung gibt und die erstaunliche Ähnlichkeit mit Blanket offenbart.
Hatten wir alles schon hier im Forum, und zwar mehr als ein Mal.....
Aber das jetzt, vor dem Konzert in Cardiff noch ein weiteres Mal hervorzukramen macht durchaus Sinn:
Es gibt Fans, die sich nach den letzten Fotos von Blanket (am Kinderkrankenhaus bei der Bilderübergabe und jetzt vom Wochenende in Gary) sorgende Gedanken um ihn machen, denn das Kind wirkt vereinsamt, traurig und nicht stabil. Er zeigt, dass er den Tod seines Vaters bis heute nicht verkraften konnte.
Vielleicht ist es einigen entgangen, dass alle 3 Kinder Michaels in den Geschäftsbedingungen für den Kauf einer Eintrittskarte als "werden ebenfalls anwesend sein" aufgeführt sind. Sei es nun nur zum Begaffen der Kinder auf ihren Sesseln oder sei es, weil sie auf der Bühne irgendwie tätig sein werden---- sie sollen jedenfalls ein Anreiz sein zum Ticketkauf, und sie sind es auch.
Nun wird uns hier ein Video aus Omers Kindertagen präsentiert. Und da komme ich eben ins Grübeln:
Wer sich das ansieht und das Kind Omer bestaunt, wird nicht mehr viel zu fragen haben, wenn da Blanket in Cardiff auf der Bühne auftreten wird.
Blanket, "der kleine Michael", macht doch nicht mehr, als Omer im gleichen Alter auch getan hat, und Omer wurde ja von Michael höchstselbst unterrichtet und geführt. Was also würde Michael dann dagegen einzuwenden haben, wenn nun Blanket auch auf die Bühne geht.
Und damit nimmt man jedweder Kritik von vornherein schon mal den Wind aus den Segeln.
Das hat sich jemand als feine Strategie ausgedacht, und es wird bei vielen funktionieren.
Aber einen Unterschied gibt es, und den halte ich für ausschlaggebend: Blanket ist durch den Tod von Michael kein gefestigtes Kind mehr.
Blanket sieht aus, als würde er etwas anderes viel dringender brauchen, als einen Bühnenauftritt.
Er darf kein Zugpferd sein zum Geldverdienen anderer, er muß gestützt werden in seiner immer noch andauernden Verstörthiet darüber, dass er keinen Daddy mehr hat.
Ich find es schlimm, was Ihr hier im Thread macht.Zuletzt geändert von Hippolytos; 29.08.2011, 11:37.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar