thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Omer Bhatti: Neues Video
Einklappen
X
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
-
Liebe Hippo,
Kopf waschen mit Welle legen gelungen. Kurzum ich habe Deinen Ansinn verstanden!! Ich schreibe es mal den heutigen Nerven zu und das Dir danach war. Hast einiges hier abgeladen, so das ich liebe Mühe hatte es richtig zu verstehen.
Es geht nicht nur um das was man augenscheinlich sieht, sondern auch was man denkt,sieht und hinein interpretiert....
Omer, Blanket.....ein Video zum aufdröseln und Jeder hilft, auch Du liebe Hippo. Gehe nicht immer so hart ins Gericht!
Es klingt traurig, wenn ich Dich so lese.....auf eine Art schmipfst Du, dann schützt Du und reichst die helfende Hand.
Blanket hat seine Geschwister, vertraue Ihnen sie werden Blanket helfen.....nun lach mal wieder und mecker nicht gleich wieder!!!
@ Jerk ja das kannst haben.....
Im übrigen um bei den Thema zu bleiben.....Das Video gefällt mir nicht, visuell habe ich auf Nebensächlichkeiten geachtet ob es Blanket ist oder Omer und dann den Artikel über Janet und Omer gefunden....
@ bifjana....Alles im Lot, warum fragste? Habe Wette verloren und Keiner trinkt mit.....Prost!!!
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenMEDIATAKE ist dafür bekannt Sachen zu erfinden. Ich glaubs NICHT. Ich hab mal das Gerücht gehört, dass Paris auf ihrem Twitter bestätigt hätte, dass Omer ihr Bruder wäre... Aber auch hier wieder: nur nen Gerücht.
@pariisjaxn: @OmerAndParis omer is my brother, smart one .... ich denke nicht das sie damit bestätigt hat, das es ihr leiblicher Bruder ist, sondern eher würde ich die Antwort darauf beziehen das sie ihn wie ein Bruder sieht... Immerhin ist sie mit ihn gross geworden ...
Allgemein gibt Paris nicht wirklich viel bekannt, was ich bis jetzt mitbekommen habe ... Genauso wenig wie Prince ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar