thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Omer Bhatti: Neues Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    Lena, datt funz bei mir nätt....mach watt, BITTÄ

Was haltet Ihr davon, setze es hier mal mit rein.....Hoffe Du hast nichts dagegen Lena.

Janet Jackson's Secret Son Exposed by First Husband's Mother
    August 26, 2011 02:50 AM EDT
    MediaTakeOut claims that Janet Jackson has a secret son with her first husband, James DeBarge! This is yet another astonishing claim from the tabloid site, and their source is the leading tabloid paper, The National Enquirer.

According to MediaTakeOut, James DeBarge's 75-year-old mother, Ettelene, recently stated that one of the children, Omer Bhatti, who has been spotted around Michael Jackson through the years is the child. There had been speculations about whether or not Michael had secretly fathered him, but Ettelene claims Omer is Janet's secret son.

Ettelene stated, "[Omer Bhatti] is my grandson! He looks just like James did when he was young... Omer is Janet's son... James told me that he got Janet pregnant in 1984... Janet and I spent time together back then. It was obvious to me she was pregnant. Janet gave birth overseas, and her family arranged to have Janet give the child to a family in Norway."

Wow, talk about an explosive claim! Making such a statement could potentially get Ettelene DeBarge sued by Janet Jackson's camp. Surely, Janet doesn't find the story amusing, and if it is false, she must be livid. Could Ettelene's shocking claims about a secret son be true? And how will Jackson publicly address them?
    MEDIATAKE ist dafür bekannt Sachen zu erfinden. Ich glaubs NICHT. Ich hab mal das Gerücht gehört, dass Paris auf ihrem Twitter bestätigt hätte, dass Omer ihr Bruder wäre... Aber auch hier wieder: nur nen Gerücht.

Kommentar

Liebe Hippo,

Kopf waschen mit Welle legen gelungen. Kurzum ich habe Deinen Ansinn verstanden!! Ich schreibe es mal den heutigen Nerven zu und das Dir danach war. Hast einiges hier abgeladen, so das ich liebe Mühe hatte es richtig zu verstehen.
      Es geht nicht nur um das was man augenscheinlich sieht, sondern auch was man denkt,sieht und hinein interpretiert....

Omer, Blanket.....ein Video zum aufdröseln und Jeder hilft, auch Du liebe Hippo. Gehe nicht immer so hart ins Gericht!
      Es klingt traurig, wenn ich Dich so lese.....auf eine Art schmipfst Du, dann schützt Du und reichst die helfende Hand.
      Blanket hat seine Geschwister, vertraue Ihnen sie werden Blanket helfen.....nun lach mal wieder und mecker nicht gleich wieder!!!

@ Jerk ja das kannst haben.....

Im übrigen um bei den Thema zu bleiben.....Das Video gefällt mir nicht, visuell habe ich auf Nebensächlichkeiten geachtet ob es Blanket ist oder Omer und dann den Artikel über Janet und Omer gefunden....

@ bifjana....Alles im Lot, warum fragste? Habe Wette verloren und Keiner trinkt mit.....Prost!!!

Kommentar

Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
        MEDIATAKE ist dafür bekannt Sachen zu erfinden. Ich glaubs NICHT. Ich hab mal das Gerücht gehört, dass Paris auf ihrem Twitter bestätigt hätte, dass Omer ihr Bruder wäre... Aber auch hier wieder: nur nen Gerücht.
        Paris wurde mehrfach im Twitter gefragt ob Omer ihr Bruder sei... Sie schrieb als Antwort

@pariisjaxn: @OmerAndParis omer is my brother, smart one .... ich denke nicht das sie damit bestätigt hat, das es ihr leiblicher Bruder ist, sondern eher würde ich die Antwort darauf beziehen das sie ihn wie ein Bruder sieht... Immerhin ist sie mit ihn gross geworden ...
        Allgemein gibt Paris nicht wirklich viel bekannt, was ich bis jetzt mitbekommen habe ... Genauso wenig wie Prince ...

Kommentar

Und täglich grüßt das Mumeltier...
          Och nö, bitte nicht wieder diese Diskussion. OB ist kein Sohn von MJ. Und jetzt bitte nicht nach Beweisen rufen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X