thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday, Udo Jürgens!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy Birthday, Udo Jürgens!

Udo Jürgens hat heute Geburtstag und hiermit möchte ich herzlichst gratulieren.
    Hab gerade OE3 einen österreichischen Radiosender laufen und Udo durfte sich ein Lied wünschen. Er wählte Man in the Mirror und die Worte die er davor sprach, waren sehr bewegend.
    Danke Udo, für deine Worte über Michael und nochmal Alles Gute zum 77en Geburtstag.

Kisha

danke kisha für deine Info
    Er wählte Man in the Mirror und die Worte die er davor sprach, waren sehr bewegend.
    das erhellt doch mal die momentane Situation. Und dass er sich dies Lied wünschte, find uich herrlich!!!!
    Danke Udo und auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Was hat er denn gesagt?

Kommentar

Er sagte daß Michael ein Genie war. Daß wir mit ihm gelitten, gezittert und mitgefühlt haben .Er glaubt das Michael das Leben durch Verleumdungen schwergemacht wurde. Man merkt daß Udo voll und ganz hinter Michael steht und stand.

Liebe Grüße Kisha

Kommentar

Ich wünsche Udo Jürgens alles Gute u. noch eine langes Künsterleben.

Gerade in den letzten Tagen war er medienpräsent u. ich empfand: hier spricht ein "wahrer" Künstler, der das Medium Musik wirklich verstanden hat ("old school" wie MJ).
          Für ihn zählt, dass Musik authentisch ist u. Gefühl u. Herz ansprechen soll. Mit einer Melodie als Tragpfeiler. Im Vergleich zu manch "zeitgemässen" Musikproduktion die eine Melodie zum Song zu gering schätzen.
          Dito finde ich: Elektronicbeats machen keinen zeitlosen Song. Eher wirkt das ganze oft "seelenlos").

Besonders freut mich, dass er MJ immer geschätzt hat. Ich kann mich an einen Artikel v. 2008 erinnern als zu MJ's 50. Geburtstag Udo Jürgens u. D. Bohlen jeweils einen Kommentar in einer bekannten Tagesztg. (weiss leider nicht mehr welche) zu diesen Anlass verfassten. Beide waren äusserst positiv.
          Ebenso "hängengeblieben" ist wie offen Udo Jürgens seinen emotionalen Eindruck zu MJ's Konzert (Bukarest 1992) schilderte. (Er war so beeindruckt v. MJ's Genius dass ihm die Tränen kamen...(sinngemäss wiederg.)

Weiss man eigentlich mehr darüber wie der Kontakt v. MJ (sh. Konzert 1999 in Mchn.) zu Udo J. entstand?

Kommentar

@ courage und at all

gab schon mal ein Thread dau...Re: Udo Jürgens bewundert Michael Jackson
            17. September 2009 | Newsman | MJackson.Net & BILD.de |

Udo Jürgens hat den im Juni verstorbenen Superstar Michael Jackson verehrt.

„Sein Talent und seine Körpersprache waren so außergewöhnlich, dass mir das Drumherum völlig Wurst war“, sagte Jürgens der Zeitschrift „TV Spielfilm“ zufolge. Insbesondere ein Konzert Jacksons in Bukarest sei ihm in Erinnerung geblieben: „Das war das beste Popkonzert aller Zeiten. Wer da nicht geheult hat, nachts im Bett allein, ist ein Eisklotz“, zitierte ihn die Zeitschrift. „Es gab Momente in diesem Konzert, da haben wir gemerkt - wir hatten es mit einem Genie zu tun“, erinnert sich der Entertainer. Jürgens empfand demnach besonderes Mitleid mit dem King of Pop, als „die Medien dazu übergegangen sind, aus ihm ein Dreckschwein zu machen. Dann ist er gestorben, und auf einmal ist die ganze Welt zurückgerudert.“
            Zuletzt geändert von greatfan; 05.10.2011, 13:51.

Kommentar

Udo Jürgens war letztens bei Wetten Dass und auch Justin Bieber war in der Sendung zu Gast.
              Sein Urteil über Justin Bieber war sinngemäß folgendermaßen. Ich weiß nicht, was sie an diesem Jungen so toll finden, er ist frei von Talenten.................ob das Justin wohl mitbekommen hat ?
              Danke Udo...........so denke ich auch über Justin, der so gerne in die Fußstapfen des Michael Jackson treten wollen würde.............aber nicht das Potenzial dazu hat.
              Zuletzt geändert von toolate; 05.10.2011, 15:30.

Kommentar

hi toolate
                da hat ein Kenner wie Udo Jürgens endlich die Wahrheit ausgesprochen.
                Ich gehöre schon altersgemäss längst nicht mehr zur BieberGeneration. Aber das der Junge masslos überschätzt wird, hätte ich sogar damals als Teenie erfasst. Das hat wirklich nix mit Futterneid zu tun.
                Der Junge selbst kann kaum bzw. wenig dafür dass er medienmässig mit wirklichen Künstlern verglichen wird. Das zeigt lediglich die Oberflächlichkeit bzw. Dummheit vieler sogen. Medienmacher.

Udo Jürgens hat sicher damit einige sogen. Musikexperten einen kleinen Hieb ins Ego versetzt...

O.T.
                Hat J.B. im Nachahmen das Stilmittel "Armbandage" entdeckt? Mir so ähnl. im Gedächtnisspeicher...Sein Mentor Usher wurde selbst einige Jahre als möglicher MJErbprinz ausgerufen wurde.

Nachtrag:
                hallo greatfan danke Dir für's Hervorholen der gew. Artikel.
                Wie kam Udo zu MJ&Friends? Da muss es doch eine Verbindung geben. Oder hatten die anderen Stars unabhängig v. MJ ihre Beteiligung zugesagt? Wer organisierte, war verantwortlich für das Star-Ensemble neben MJ?
                Zuletzt geändert von courage; 05.10.2011, 17:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X