thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen habt Ihr alles schon so live geshen, gehört, erleben dürfen(müssen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausser Michael Jackson habe ich noch seine Schwester Janet und La Toya (1992 war sie mal in einer Schweizer Disco im Thurgau) live gesehen

Dr.Alban
    Haddaway
    DJ Bobo - mehrmals mit meinem Sohn
    Kelly Family – mehrmals mit meiner Tochter
    Modern Talking - 1987
    Status Quo - zuletzt 2011
    Rammstein - 2003 und jetzt im Dezember 2011
    Unheilig - 2011
    Lady Gaga – 2011

Komiker

Kaya Yanar - mehrmals, zuletzt vor einer Woche
    Michael Mittermeier
    Oropax - mehrmals
    Otto Walkes
    Marcocello, Peach Weber, Marco Rima, Ursus und Nadeschkin und die Schmirinskis werden sehr wahrscheinlich nur Schweizer richtig kennen 

Musicals:

Thriller live - mehrmals
    Hair - mehrmals
    Cats
    Lion King
    Mamma mia

Kommentar

@ meiky
      Ausser Michael Jackson habe ich noch seine Schwester Janet und La Toya (1992 war sie mal in einer Schweizer Disco im Thurgau) live gesehe
      erzähl uns, wo du ihn gesehen hast wie wars??

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
        @ meiky
        erzähl uns, wo du ihn gesehen hast wie wars??
        ich hab ihn mehrere male gesehen, ich schick mal ein foto von meinen Tickets.

wie es war muss ich später erzählen, da ich jetzt noch in die 21 Uhr Kinovorstellung gehe - König der Löwen - 3D
        Angehängte Dateien

Kommentar

Super Kompliment, bin neidisch auf Deine Michael Konzert Erlebnisse

Kommentar

@ meiky..
            ich hab ihn mehrere male gesehen, ich schick mal ein foto von meinen Tickets.
            ich bin beeindruckt, wirklich....und....du hast ihn in echt gesehen , ganz nah......

Kommentar

Bin auch etwas neidisch, habt ja teilweise schon einiges gesehen, auch wenn es nicht alles mein Geschmack wäre, aber da läßt sich ja bekantlich nicht drüber streiten......

Kommentar

WOAH ,ich bin noch neidischer als zwei Seiten zuvor 0.0 !!
                Ich hab übrigens noch Akon und Tinie Tempah (sind Rapper ) live gesehn

Kommentar

Na da fang ich mal an:

Bee Gees, Hollies, Kinks, EAV, Bob Dylan, Genesis, Van Halen, Deep Purple, Robert Plant, Sting, Steve Winwood, Pretty Things, Rolling Stones, Uriah Heep, Manfred Man, Jethro Tull, Dave Davies, Ray Davies, Kathrina & the Waves, Dave Dee, Harpo, Mamas & Papas, Scott McKenzie, Lords, Simple Minds, Middle of the road, Tremeloes, Marmelades, Equals, Rubettes, Alice Cooper, Chris Andrews, Omega, Arthur Brown, Eagles, Spencer Davis,
                  David Copperfield, Erich von Däniken

Bei den rot markierten war ich mehrmals. Bei manch anderen dagegen wäre ich gar nicht gewesen. Sie waren entweder im Vorprogramm oder hatten ihren Auftritt bei irgendwelchen Events.

Ich war also quasi bei Hinz und Kunz......aber leider leider nie bei Michael. Ich weiß nicht, weshalb ich das nie auf die Reihe bekommen habe. Könnte mich Tag für Tag auf´s neue in den A.... beißen . Zu spät.

In Thriller Live war ich 2 mal und muß auch sagen, daß es beim ersten mal berauschender war. Lag aber vllt. auch an dem etwas mageren Publikum dieses Jahr.

Seit 2 Jahren herrscht bei mir Stillstand.....bin einfach noch nicht offen für Konzerte. Ich hätte mir so einige gegönnt, wenn der 25.6.2009 anders verlaufen wäre.

Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal zu Randy Newmann, mal sehen. Und hoffentlich zum Cirque du Soleil !!!!!!!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Tijaju; 23.10.2011, 22:41.

Kommentar

das tut mir leid,ich will nicht , dass ihr neidisch sein müsst, aber ich müsste lügen, wenn ich jetzt behaupte, dass ich nicht stolz darauf bin, dass ich Michael so paar mal sehen konnte.
                    und das mit Gstaad, ich war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hatte zudem einfach noch riesengrosses Glück.
                    das ist wie Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto zusammen.

ach ja, Tina Turner hab ich auch mal erlebt und die war auch toll.

und Tijaju, auch mein Wunsch wird sich hoffentlich im nächsten Jahr erfüllen.
                    ich hab diesen Frühling "Cirque du Soleil Mystere" in Vegas erlebt, einfach nur Hammergeil, wie wird denn das bei Michael Jackson? freufreu

Leider sind die Daten für Vegas oder Los Angeles ausserhalb meinen Ferien, so dass für uns nur Chicago im Juli übrigbleibt.
                    Da wir aber im Frühling schon dort waren und schon wissen wie die Stadt so ist, würde ich mich natürlich umsomehr freuen, denn dann können wir sein kleines Geburtshaus nochmals sehen, jupiiii und das ist ja schon eine Reise wert, plus dann noch die Zusatzzahl Cirque du Soleil, wow. kaum auszuhalten, meine Freude :-)

Kommentar

Depeche Mode 1998, 2001, 2006, 2009 in ganz Europa an die 60 Konzerte
                      Dave Gahan Europatour
                      Martin Gore in Hamburg und Köln
                      Roxette und Heather Nova, Suikerrockfestival
                      Pink in Hamburg, Köln, Frankfurt und Oberhausen
                      Marylin Manson in Frankfurt
                      Madonna in Düsseldorf
                      Bon Jovi in Stuttgart
                      Erasue in Köln( zweimal), darmstadt
                      Janet Jackson in Paris
                      And One in Berlin
                      Alanis Morissette in Frankfurt
                      Echoverleihung in Berlin 2009
                      Wetten daß in Salzburg 2006
                      Rock am Ring 2006
                      Christina Stürmer
                      Thriller Live zweimal, Spiderman Musical und Westsidestory in New York, Cats in Hamburg, Starlight Express, Dirty Dancing, Blue Man Group, Phantom der Oper, Mamma Mia, Rocky Horror Picture Show, Sacha Grammel-Hetz mich nicht, we will rock you, Jekyll&Hyde
                      Kim Wilde in Bochum
                      80 iger Festival Dortmunder Westfalenhalle
                      Tennis Halbfinale in München( Michael Stich gegen Michael Chang)
                      viele Fußballspiele, Länderspiele, Baseballspiel in den USA
                      einige Konzerte von Anne Clarke
                      U2 in Hannover
                      Simple Minds
                      Fad Gadget in Bielefeld
                      Rolling Stones in Berlin

mehr fällt mir nicht ein im Moment. Ansonsten füge ich es noch später dazu.

leider nie Michael gesehen;-( was ich unendlich schade finde. Ich würde dafür einiges von den oben genannten weglassen für nur 1 Konzert! Da habe ich definitiv etwas verpasst. Es gibt wirklich nicht mehr viel gute Künstler. Außer Björk und Eurythmics fallen mir keine Bands oder Künstler mehr ein, die ich gern noch sehen möchte. Mittlerweile gehe ich mehr zu Musicals.
                      Zuletzt geändert von cori79; 26.10.2011, 22:38.

Kommentar

Also ich war schon auf einigen Konzerten.
                        Das beste was ich je gesehen habe war das von Celine Dion in Wien (eine Karte hat 180! Euro gekostet, war noch einer der billigsten Karten) Aber das Konzert war super toll!!!!

Christina Aquilera, Anastacia, 3x Sarah Connor (war früher ein Fan), Whitney Houston (sie tat mir einfach nur leid), 2 x Robbie Williams (war ich auch früher ein Fan), Backstreetboys (die waren echt gut!), David Garrett und Il Divo (die werden nicht viele kennen)

Kommentar

Warum müssen die Tickets diverser Künstler immer ins unermessliche gehen? Michael war ja eigentlich der Megastar und hatte eine Megashow und trotzdem waren die Tickets eher günstig im Vergleich dazu. Ist schon ne Abzocke, die ich nicht mehr mitmache. Ich gehe auf solche Konzerte nicht mehr und dafür eher in die Nachbarländer Holland oder Belgien, wo die Preise um einiges günstiger sind. Leider sind die Konzerthallen immer noch voll, also kann an der Preisschraube noch nach oben gedreht werden. Konzerte sind mittlerweile etwas für höhere Einkommensschichten. Traurig, aber wahr. Depeche Mode Tickets für die letzte Tour in Deutschland um die 80 euro, in Holland 55 euro und in Portugal 30 euro. Ich kaufe mir mittlerweile Tickets vor Konzerthalle oder Stadion. Man hat mal mehr mal weniger Glück, aber vom Preis her noch bezahlbar. Leider nutzen das auch viele Händlerringe, die damit Geschäfte machen und davon leben aus. Günstige Karten von Ahnungslosen aufkaufen und teuer verkaufen. Es sind immer die gleichen Gesichter und sie arbeiten professionell.

Kommentar

Also 180 Euro sind viel, das stimmt. Aber ich wollte Celine Dion schon seit 10 Jahren sehen, so bin ich halt hingegangen. Trotzdem war es super.

Kommentar

hihi ich hab reinhold messner im alter von 4 jahren in den alpen beim wandern getroffen
                              da war ich mit meinen eltern und meiner schwester in den dolomiten und er lief uns auf nem berg über den weg.
                              er hat kurz mit uns geschwatzt, haben fotos gemacht und weiter gings. ich wusste damals natürlich nicht wer das ist. hab mich nur gewundert,
                              wieso meine eltern den kannten..so weit weg von zu hause.

helge schneider hab ich vor 2 jahren auf der leipziger buchmesse umgerannt. war wirklich ausversehen und er fands auch nicht schlimm, eher lustig

ich hab auch mal den dalai lama gesehen vor ein paar jahren in leipzig. ich kann mich aber nicht mehr erinnern wieso der da war :/

meine konzertkarriere ist noch recht jung, aber es haben sich schon einige sachen gesammelt.

mein erstes richtiges war 2008 meine lieblingsband linkin park in der frankfurter festhalle. (support waren julien-k und disco ensemble)

- korn (2008, leipzig haus auensee, support: flyleaf, deathstars)
                              - L'arc~en~Ciel (2008, paris)
                              - Linkin Park (2008, waldbühne berlin, support: n.e.r.d., him)
                              - mucc (2009, columbiaclub berlin)
                              - gackt (2010 und 2011, einmal münchen, einmal leipzig)
                              - muse (2010, wembley stadion, london und das ganze an 2 tage am stück, support insgesamt: biffy clyro, lily allen, i am arrows, white lies, white rabbits, professor green und the big pink)
                              - linkin park (2010, o2-arena berlin, support: the futureheads)
                              - alex band (2011, haus auensee leipzig, support: acht)
                              - linkin park (2011, festwiese leipzig, support: anberlin, dredg, guano apes)
                              - sting (2011, arena leipzig)
                              - merqury (2011, schloss friedenstein in gotha, ist ne queen-cover band)
                              - x-japan (2011, columbiahalle berlin)

diese woche gehts zu bob dylan und mark knopfler!
                              nächstes jahr stehen die ärzte endlich mal auf dem plan

ansonsten war ich einmal bei die herr der ringe sinfonie, yamato - the drummers of japan, einmal beim thriller musical , im musical miami nights und dann war ich öfters bei diversen sinfonien im gewandhaus. kann mich nicht mehr an alle erinnern. die tollste location bisher war ein weihnachtskonzert in 800m tiefe in einem bergwerk.
                              ich geh auch häufig zu kleinen konzerten lokaler bands. da kann ich mich aber wirklich nicht mehr erinnern wieviele ich da schon gesehen hab
                              diesne sommer war ich böser fremdhörer hihi. hab bei diversen bands vom WGT in leipzig kostenlos mitgehört, das gleiche bei elton john und mike and the mechanics.

als michael hier in leipzig war, durfte ich nicht hin. da war ich noch zu klein

ich versteh auch nicht, wieso konzerte so extrem teuer sein müssen. ich wäre dieses jahr gerne noch bei metallica gewesen, war aber leider finanziell nicht drin. bei sting und bob dylan hab ich einfach glück gehabt, weil eine freundin es immer wieder schafft karten für ein drittel des preises zu besorgen.

Kommentar

Seid 1986 auf jeden Udo Jürgens Konzert in Kiel.1mal Hamburg.am 14 Februar Udo wieder in Kiel.
                                Peter Maffey,Eros Ramazotty,Flippers,Brunner und Brunner,Wolfgang Petry,Kelly Familie,genissis,Michelle,Andrea Berg.
                                Michal Jackson leider nie-dafür 5 mal den Kinofilm.
                                Thriller Live,Body Holly,Ich war noch niemals in NevYork,DirtyDancing,MamaMia

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X