Es fing bei mir Anfang der 90er an(ich war noch jung!) Es war kurz vor dem Start meines Michael Lebens. Ich habe mir mit meinem Vater und meiner Tante ein Matthias Reim Konzert angeschaut...
Dann am 06.09.1992 stand ich ganz voller Vorfreude in Gelsenkirchen um Michael Jackson live and Dangerous sehen zu können, aber leider war Michael krank
Am 11.5.1996 hatte ich das Glück im Phantasialand live dabei zu sein wie Michael die Achterbahn Colorado Adventure Michael Jackson Thrill Ride einweihte. Dort habe ich dann auch ein nettes Mädchen kennengelernt mit der ich dann ein paar Konzerte besucht habe. Nur leider haben wir keinen Kontakt mehr, hatte immer gehofft sie hier z.B. wieder zufinden,aber leider nicht :-(
Mit unteranderm ihr bin ich dan am 07.09.1996 in Prag zur Eröffnung der History Tour gewesen, das war so geil, so was habe ich nie wieder erlebt mein erstes richtiges Konzert und ich in der dritten Reihe!! Da war übrigend DJ Bobo die Vorband, was ich damals ganz gut fand!
Am 03.06.1997 war ich dann in Köln,Müggensdorfer Stadion, History Tour
Und knapp zwei Wochen später am 15.06.1997 in Gelsenkirchen, Park Station bei der History Tour. Weiß gar nicht so genau mehr wer da Vorband war, einmal Tic Tac Toe,ich glaube in Köln ...?!
27.06.1999(quasie 10 Jahre vor Michaels Ende :-( ) dann Michael Jackson and Friends im Münchner Olympiastation. Weiß gar nicht so genau mehr wer da sonst noch alles war?! Slash war mit MJ auf der Bühne sonst kann mich wohl an Sasha erinnern der wegen seinem schlechten Playbacks ausgebuht worden ist. Thomas Gottschalk hat das moderiert. Und sonst?? Laut T-Shirt waren u.a. Boyzone, All Saints, Udo Jürgens,Patricia Kaas,Kelly Family, Helmut Lotti,Vanessa Mae,Peter Maffay , Andre Rieu, Scorpians, Spirit of the Dance,Rod Steweart,Luther Vandross usw. Komisch an die wenigsten kann ich mich erinnern, muß mir wohl mal das Video anschauen.....
Tja das war dann auch mein letztes Michael Konzert
Sonst habe ich in den 90ern noch zwei, drei Musical besucht, wo ich mich nur noch an eins erinner kann war damals in Aachen bei einer Klassenfahrt. Das hieß Gaudi und gibt es auch schon lange nicht mehr, dabei fand ich das damals echt gut!
Und sonst....habe ich Anfang bis Mitte der 2000er einmal Atze Schröder mit einigen Kollegen hier live in Wuppertal gesehen
Am 20.8.2006 Madonna in Düsseldorf, verdammt teuer die Karten gewesen und jetzt würde ich sie mir auch nicht nochmal anschauen. Ist kaum noch Symphatie für da!
30.10.2008 habe ich Helge Schneider live bei uns in der Stadthalle gesehen. Den mag ich echt gerne
Vor ein paar Jahren habe ich auch die H- Blockx in einer kleine Location gesehen und auch
Die Ärtze, Dortmunder Westfalen Halle.
21.01.2008 Linkin Park in der Köln Arena
28.6.2008 Linkin Park in der LTU Arena Düsseldorf, vorher waren noch ein paar andere Gruppen auch HIM, was mich sehr gefreut hatte
Tja dann hatte ich für den 28.08.2009 zwei Konzertkarten für London "This is it!" Wo es ja leider nicht mehr zugekommen ist.....
24.09.2009 war ich zum ersten mal in Thriller Live im Kölner Musical Dome und es war so traurig.....
Ende November 2009 hatte ich auch Rammsteinkarten, da ging es mir aber alles andere als gut und so habe ich die für mehr Kohle verkauft.
Februar 2011 habe ich mir Thriller Live noch einmal angeschaut, diesmal in Essen. Zwischendurch fand ich die Tänzer nicht ganz so toll....
Tja, ich glaube das war es, vielleicht hat ja noch jemand Lust in Erinnerungen zuschwelgen
Für dieses Jahr habe ich übrigens auch noch Konzertkarten für Evanesence am 18.11.11 in Düsseldorf, die würde ich gerne mal sehen
Und da ich kein Bock auf Weihnachten habe gehe ich vielleicht am 25. oder 26. alleine noch mal ins Thriller Musical, ist wieder in Köln. Überlege ich mir noch
Kommentar