thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen habt Ihr alles schon so live geshen, gehört, erleben dürfen(müssen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen
    @Meiky- Wow...! So viele Michael Konzertkarten- Respekt!

Da versuch ich mal meine Erlebnisse so ein bißchen zusammen zu bekommen, alles werd ich nicht zusammenkriegen...

Ganz toll und wichtig...herz.gif
    * Unzählige Spiele meiner "großen Liebe" Borussia Mönchengladbach (haben letztens mal ausgerechnet so an die 400 Stück)
    * 5 Michael Konzerte (Gelsenkirchen, München, Berlin, Hockenheim, Oostende- alle History Tour)
    * Zig Bon Jovi Konzerte (und Richie Sambora und Jon Bon Jovi Solokonzerte), die krieg ich nicht mehr zusammen...quer durch Deutschland und
    Holland

Auch gut...
    * 3 mal Grönemeyer
    * 2 mal Westernhagen
    * 2 mal Toten Hosen
    * 3 mal Bryan Adams
    * 3 mal Robbie Williams
    * 1 mal Söhne Mannheims
    * 1 mal Raemon

Fand ich mal gut, muß aber nicht mehr sein...
    * 1 mal Ronan Keating
    * 1 mal Westlife
    * Brings (sehr oft, zu oft)
    * Pur (ups...so 15 mal)
    * R. Kelly

Wie konnte ich nur?
    * Kelly Family
    * Bushido (mit ein paar Jungs aus meiner Heimgruppe)

Musicals...
    * Natürlich Thriller (2 mal)
    * König der Löwen
    * Starlight Express

Komiker...
    * 2 mal Hape Kerkeling
    * 2 mal Rene Marik
    * 2 mal Mario Barth
    * Ralf Schmitz

Beim Tippen hab ich grad mal so bemerkt, dass mein programm ja sehr Männerlastig ist

Kommentar

Ich hab meine Auflistung gerade akutalisiert. Ich hatte mir nämlich alle Leute, die ich getroffen habe aufgeschrieben(auf Papier). Jetzt ist die Liste nahezu komplett.
      Einige Kurzanekdoten: Carolin Reiber und Helge Schneider habe ich sogar zufällig unterwegs getroffen.

Bei meiner Auflistung ist mir auch aufgefallen dass einige Leute schon gar nicht mehr leben: wie z.B. Melanie Thornton (von La Bouche) oder Ibo.
      Ja so vergeht die Zeit.

Ich habe diese Leute alle in Konzerten, Vorträgen, Premieren, Signierstunden, Wahlkampfveranstaltungen, Volksfesteröffnungen, Tag der offenen Türen, etc... wirklich live erlebt. Ich glaube mittlerweile dass ich hier doch den Rekord halte. Aber ich habe schon nachgelassen in den letzten Jahren

Ich bin auch der Meinung dass die meisten Konzerte hier in Deutschland völlig überteuert sind. Ich gehe in den letzten Jahren nicht mehr so viel auf Konzerte.
      Auf meiner Wunschliste ist kaum noch was. Evtl. könnte ich mir Paul McCartney noch vorstellen.
      Bei Wetten dass war ich übrigens auch schon einmal.

Was mir noch stark vorschwebt ist der Cirque du Soleil mit der Immortal Michael -Tour.
      Zuletzt geändert von markus30musik; 24.10.2011, 21:59.

Kommentar

ich möchte noch ein Musical erwähnen, welches mir ungeheuer gut gefiel
        in Hamburg....Phantom der Oper..... mitreissende Musik, hat mich wochenlang begleitet..

In Vorarlberg in den 80er Jahren...der junge Herbert Grönemeyer in einer Sporthalle.. Es war so laut, dass wir
        beim Nachhausegehen nicxhts mehr gehört haben...Taubheit!!!!... erst am nächsten Tag gings wieder.http://www.mjackson.net/forum/attach...468854&thumb=1

Kommentar

Meine Liste liest sich eher bescheiden:
          Niemals Michael

2 mal Grönemeyer
          2 mal Westernhagen
          2 mal Frank Zander

Alles einmal.

Alice Cooper
          Gary Glitter
          Smokie
          Eric Burdon
          Deep Purple
          Jethro Tull
          Dire Straits
          Dr. Feelgood
          Barclay James Harvest
          Les Humphries Singers
          Sniff ’n’ the Tears
          Ten Years After
          Bay City Rollers
          Sweet

*indieschämeckegeh*

Allerdings alle Gruppen noch in Originalbesetzung *angeb*

Kommentar

Hallo,

wenn ich dass hier alles so sehe dann sieht es bei mir echt mager aus :

Also mein erstes Konzert war von Michael - Dangereous-Tour am 30. August 1992 in Ludwigshafen, wir haben Happy Birthday für ihn gesungen .
            Dann erinnere ich mich an ein Snoop Doggy Dog-Konzert auch in den 90zigern in Ludwigsburg, mehr aus Gruppenzwang als aus Interesse, Tarkan (türkischer Superstar) in Kusadasi in der Türkei (ca. 1994) , 3 Konzerte von den Golden Gospel Singers in den 90zigern. Dann (unfreiwillig) auf ein Detlef Jöcker -Konzert mit meinen Kindern vor 2 oder 3 Jahren. Ansonsten öfter gesehen auf Stadtfesten oder aufm Fahrrad hab ich als Promi Hartmut Engler von PUR oder bessergesagt seine markante Nase .

Gerne würde ich mal ein Konzert von Aretha Franklin besuchen ansonsten reizt mich ehrlich gesagt niemand so sehr, aso Xavier Naidoo tät mich noch interessieren. Madonna, Beyonce oder wie sie alle heissen , oder noch schlimmer Rihanna - lässt mich so ziemlich alles kalt.
            Eher würd ich noch zu Heinz Becker gehen : Ich lieeeeebe Heinz Becker !

Kommentar

Ich habe Jermain Jackson live bei Johannes B Kerner erlebt und Michael

Kommentar

saphija, erzähl mal, wo hast du michael gesehen??

Kommentar

Na da bin ich auch nicht reich gesegnet: Ich war niemals bei Michael (das war mein größter Fehler, leider kann ich die Zeit nicht zurückholen) aber ich war 2 Mal bei Maffay, jeweils 1X Blue, Xavier Naidoo, irgendwann die Kelly Family und BUSHIDO (das Konzert war richtig geil). Und Ende des Jahres gehe ich zum 3. Mal zu THRILLER Live

Kommentar

Zitat von borussia;480950
                    [B
                    Wie konnte ich nur?[/B]
                    * Kelly Family
                    also ohne mich zu schämen, ich hör die heute noch gerne, ehrlich

Angelo war doch so süss und heute hat er 4 Kinder, wie die Zeit verfliegt :-)

Kommentar

jimmy kelly ist immer mal in leipzig auf der straße zu sehen. hab ihn da schon 3x getroffen. das lustige ist, leute aus der kelly family erkennt man schon von weitem. die haben alle was in der stimme, dass man weiß es ist ein kelly

Kommentar

Leider habe ich Michael nicht Live erleben dürfen ,

HIM - 2002 live gesehen und ich würde gern mal zum Silvester Konzert ( jedes Jahr im selbem Club ,wo sie entdeckt worden sind ) nach Helsinki .

Kommentar

Ach ja Engelbert habe ich auch gesehen.
                          Karte habe ich meiner Mutter geschenkt.
                          Es war mein schlimmstes Konzert.
                          nicht meine Welt
                          lieb grüß Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X