Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und möge er recht bald wieder gesund werden!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wolfgang Niedecken
Einklappen
X
-
Wolfgang Niedecken
Der BAB-Sänger aus dem Ruhrpott ist mit 60 Jahren schwer erkrankt ins Krankenhaus eingeliefert worden! Wieder mal einer, der einen seit Jahrzehnten begleitet hat und man das Gefühl hat, dass er der Junge von nebenan ist.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und möge er recht bald wieder gesund werden!!!!
Stichworte: -
-
... oh das sind ja keine guten nachrichten!
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
Ich mag zwar BAP nicht, versteh nix, wat die jungs singen, aber Wolfgang Niedecken ist ein super sympathischer mensch.
Erst kürzlich war er u.a. gast und gesprächspartner bei Hart aber Fair (thema: pabstbesuch) und hat dort einen teil seiner sehr bewegenden persönlichen kindheitsgeschichte erzählt.
Gute genesung W.N.!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDer BAB-Sänger aus dem Ruhrpott ist mit 60 Jahren schwer erkrankt ins Krankenhaus eingeliefert worden! Wieder mal einer, der einen seit Jahrzehnten begleitet hat und man das Gefühl hat, dass er der Junge von nebenan ist.
http://unterhaltung.t-online.de/bap-...51156210/index
Und wo wir gerade beim Klugscheißen sind. Es heißt "Bap", steht übersetzt für den Begriff "Vater" im Rheinland.
Drücken wir ihm fest die Daumen!
Kommentar
-
Gott sei Dank gute Nachrichten:
PRESSEMITTEILUNG | WOLFGANG NIEDECKEN
Mit Erleichterung können wir mitteilen, dass sich Wolfgang Niedecken auf dem Weg der Besserung befindet und dass seine Genesung große Fortschritte macht. Besonders freuen wir uns, ein persönliches Statement Wolfgang Niedeckens veröffentlichen zu können:
"Stimmt schon, manche Schläge, die das Schicksal austeilt, sieht man nicht kommen. Und wie gut tut es da...nn, wenn man spürt, dass man selbst in finsteren Stunden nicht alleine ist. Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Genesungswünsche, die aufmunternden und tröstenden Worte bedanken, die meine Familie und mich in den letzten Tagen erreicht und uns viel Kraft gegeben haben. Und ich hoffe, all den guten Geistern und Schutzengeln bald schon wieder auf gewohntem Terrain begegnen zu können, auf irgendeiner Bühne, in irgendeiner Halle, bei einem gemeinsamen Fest.
Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk. Wir sehen uns.
Bess demnähx,
Wolfgang Niedecken"
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass die ab dem 8. November 2011 geplante BAP-Tournee nicht abgesagt, sondern auf das kommende Jahr verschoben wird. Es wird angestrebt, die Planungen für die nähere Zukunft bald wieder aufzunehmen. Alle sich daraus ergebenden neuen Informationen werden rechtzeitig bekanntgegeben. Bis dahin bitten wir weiterhin darum, von allen Anfragen abzusehen und die Privatsphäre von Wolfgang Niedecken und seiner Familie zu respektieren.
Köln, 07.11.2011
Travelling Tunes Productions GmbH
Management Wolfgang Niedecken / BAPModerator informieren
Kommentar
-
Wolfgang Niedecken geht es soweit schon wieder besser, GsD! Wie man der Presse entnehmen kann, kam er inzwischen direkt vom Krankenhaus zur Reha.
Bitte weiter so, Wolfgang und werde wieder ganz gesund!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar