Nein, ich kann mir nicht denken warum ... sicher kannst du es mir sagen.
Ehrlich, nee ... will ich gar nicht wirklich wissen ...
.. also darf der herzkaschper für heute in der kiste bleiben *erleichtertbin*
und Gavin ist erst mal von diesem speziellen verdacht der üblen nachrede befreit! Ist doch schomma was!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Nachtrag ... bin leider noch nicht durch mit deiner antwort, besonders nicht auf den fetten teil bezogen:
Aber ich finde Gavins angeblichen kenntnisse von praktiken ziemlich unangebracht, wenn man dem gegenüber stellt, dass er trotz allem oder ohne rücksicht auf seine entwicklung von der eigenen mutter ausgenutzt und benutzt wurde - und nur für deren eigenen finanziellen vorteil.
Und die gemeinsame gute zeit mit Michael wurde in den dreck gezogen. Sicher auch eine üble erfahrung für Gavin damals - und ganz und gar nicht durch Michaels schuld.
Wenn man das aussen vorlässt und evtl interveniert, dass der junge wohl schon eine gewisse reife hatte, dann ist es um so schlimmer, wenn man das schamlose benutzen in den hintergrund stellt.
Michael hat ja schliesslich bereitwillig und intensiv für diesen kontakt zu Gavin aufgrund eigenem entschluss gesorgt und es trifft auch ein bisschen im nachhinein noch nach vielen jahren ihn, wenn man nun alles unter den gemeinsamen büttel Arvizo 'saubande' o.ä. stellt.
Sicher kann man nicht wirklich ahnen, dass wenn man heute jemand freundlichst begegnet er einem übermorgen fies das bein stellt.
Aber es lässt Michael immer noch als den zwar sehr wohltätigen aber auch sehr gutgläubigen dastehen ... denn das passt auf der anderen seite nicht zu dem eher vorsichtigen, was das eingehen von persönlichen beziehungen betrifft.
...Gefällt mir irgendwie nicht und deshalb gelingt es mir nicht wirklich, deiner meinung wegen toleranz zu üben.
War ne falsche entscheidung eines erwachsenen menschen - und sie geriet sehr sehr sehr zu seinen ungunsten.
Kommentar