thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arvizio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ... danke für's raussuchen Christine.
    Nein, ich kann mir nicht denken warum ... sicher kannst du es mir sagen.
    Ehrlich, nee ... will ich gar nicht wirklich wissen ...

    .. also darf der herzkaschper für heute in der kiste bleiben *erleichtertbin*
    und Gavin ist erst mal von diesem speziellen verdacht der üblen nachrede befreit! Ist doch schomma was!

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Nachtrag ... bin leider noch nicht durch mit deiner antwort, besonders nicht auf den fetten teil bezogen:
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Hey rip...das mit den Anwälten von Casey Anthony...
    boah frag mich nicht. Habe es einige Male während meiner zahlreichen i-net-Flügen gelesen. Es wurden sogar die betr. Sender genannt. Ob's stimmt...keine Ahnung.


    Zu Gavin A.
    So überaus tolerant wie du, kann ich ihm gegenüber nicht sein, zumal er ja erst kürzlich auf seiner fb-Seite nochmal übelst über MJ hergezogen ist u. seine damaligen Beschuldigungen bestätigt u. seine Familie als das bedauernswerte Opfer dargestellt hat.

    Er war damals kein Kind mehr, er war ein Jugendlicher der sich, nach eigenen Worten, besser in sexuellen Praktiken auskannte als Michael.

    Heute ist er ein erwachsener Mann und könnte, falls er auch nur einen Funken Anstand, Gewissen u. Ehre hätte, die Sache richtigstellen.

    Und nein , es ist nicht ok, dass er so lebt, als sei nichts besonderes geschehen.
    Und nein, ich hoffe nicht, dass er seinen Frieden gefunden hat.
    Als der ganze schreckliche mist der anschuldigungen seinen lauf nahm, war Gavin 13/14. Is klar, dass er in diesem alter nicht mehr wirklich an bienchen und blümchen glaubte u sicher schon erfahrungen mitbrachte, was die ganz ureigene sexualität und die spielarten des auslebens in diesem alter betrifft. (Hab selbst söhne grossgezogen u weiss, was da so alles abgeht ... )

    Aber ich finde Gavins angeblichen kenntnisse von praktiken ziemlich unangebracht, wenn man dem gegenüber stellt, dass er trotz allem oder ohne rücksicht auf seine entwicklung von der eigenen mutter ausgenutzt und benutzt wurde - und nur für deren eigenen finanziellen vorteil.
    Und die gemeinsame gute zeit mit Michael wurde in den dreck gezogen. Sicher auch eine üble erfahrung für Gavin damals - und ganz und gar nicht durch Michaels schuld.

    Wenn man das aussen vorlässt und evtl interveniert, dass der junge wohl schon eine gewisse reife hatte, dann ist es um so schlimmer, wenn man das schamlose benutzen in den hintergrund stellt.
    Michael hat ja schliesslich bereitwillig und intensiv für diesen kontakt zu Gavin aufgrund eigenem entschluss gesorgt und es trifft auch ein bisschen im nachhinein noch nach vielen jahren ihn, wenn man nun alles unter den gemeinsamen büttel Arvizo 'saubande' o.ä. stellt.

    Sicher kann man nicht wirklich ahnen, dass wenn man heute jemand freundlichst begegnet er einem übermorgen fies das bein stellt.
    Aber es lässt Michael immer noch als den zwar sehr wohltätigen aber auch sehr gutgläubigen dastehen ... denn das passt auf der anderen seite nicht zu dem eher vorsichtigen, was das eingehen von persönlichen beziehungen betrifft.
    ...Gefällt mir irgendwie nicht und deshalb gelingt es mir nicht wirklich, deiner meinung wegen toleranz zu üben.

    War ne falsche entscheidung eines erwachsenen menschen - und sie geriet sehr sehr sehr zu seinen ungunsten.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 18.11.2011, 20:20.

    Kommentar


    • #32
      Diese Familie ist mir suspekt. Ehrlich und es schüttelt mich, das sie immer noch Dreck über Michael auskippen können und es wohl auch tun. Dabei gibts Unterstützung oder "Manipulation" ausgerecht von den Menschen die schon damals Michael am Boden sehen wollten.
      Für mich waren die damaligen Kinder zum lügen erzogen wurden und das tun sie heute immer noch, sieht zumindest danach aus. Sie sind das Produkt ihrer Eltern!!! Da sie ja offensichtlich mit "Lügen" gut durchs leben kommen, gibts für sie keinen Grund das zu ändern. Es könnte ja sonst auch passieren das die "Zahlungsmittel" versiegen??? Falls sie denn unterstützt werden...

      Kommentar


      • #33
        nachdem ich heute Dieter Wiesners Buch gelesen habe, in dem dieses Pack( anders kann ich sie wirklich nicht bezeichnen) nocheinmal ausführlich vorkommt und er nocheinmal über ihr Verhalten auf Neverland und um den Prozeß herum schreibt,kann ich nur sagen. go to hell und wünsche die Pest fürs restliche Leben. Da gibt es nichts gutes, aber auch wirklich nichts. Eigentlich ein Unding, das solche Leute den Weg zu diesem abgeschirmten Superstar gefunden haben und Michael ihr Verhalten zwar bemerkt, aber weiterhin gutmütig sein wollte und es toleriert hat. Das entsprach ja eigentlich nicht seinen Vorstellungen von Würde und Anstand( das Verhalten dieser Bande) und einem anständigen Familienleben. Die hatten ja echt überhaupt keinen Respekt! Er hat immer versucht sich solche Leute vom Hals zu halten oder sie schnell loszuwerden, aber in diesem Fall war es zu spät. Nachdem sie gebeten worden sind Neverland zu verlassen, hat man dann ja später wieder von ihnen gehört, nämlich als es losging mit den Anschuldigungen und Prozesszeit.
        Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie bis heute an ihre Unschuld und Schuld Michaels glauben und sich im Recht wiegen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Ich wünsche dem, und allen die daran beteiligt waren die Pest an den Hals.
          Hier stimmen wir mal überein! .... nicht nur an den Hals.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Ja ja natürlich, der bengel Gavin 'darf' nun nach den vorstellungen einiger nicht jura studieren - welch ironie des lebens! - hat ja keine kohle und wenn vielleicht doch in der familie vorhanden, schiessen die spekulationen möglicher finanzquellen hier gleich wieder lustig ins kraut!

            Kennt ihr Gavin Arvizo gut genug, um über ihn schreiben zu können?
            Nein, rip. Ich kenne ihn nicht gut genug dazu.


            Ich glaube persönlich, wenn kein familiärer Hintergrund da ist, sprich finanzielle Unterstützung, ist mit normaler Arbeit eines Jungen in dem Alter, ein Studium in den USA eher nicht zu finanzieren.

            Um es mal ganz pauschal zu sagen, die durchschnittlichen Kosten liegen nicht selten bei 10.000 Dollar pro Semester oder gar Trimester.
            Höher geht es immer. Und zwar nicht unerheblich. Ein Beispiel. Eine normale Universität in Philadelphia.


            Weniger auch, wenn man vielleicht in Idaho oder Arizona Landwirtschaft studiert.

            Da varieren die Universitäten zwar aber grundsätzlich fallen auch eigene Krankenversicherung, Unterbringungs- und sehr teure, im übrigen vorgeschriebene, Materialkosten an. Um seine Credit Points zu bekommen sind darüber hinaus weitere Kurse vorgeschrieben, die ebenfalls kostenpflichtig sind.

            Das ist in Deutschland schon teilweise nicht gerade günstig bei studieren Kindern. Aber vergleichen kann man das nicht.

            Es gibt zwar die Möglichkeit von Krediten. Aber auch ist es so, wie bereits bei der Einschreibung, die Bankbürgschaft der Eltern ist schon mal obligatorisch.
            Wenn Du nicht belegst, woher und ob das Geld kommt, dann brauchst Du Dich erst gar nicht einschreiben lassen.


            Somit stellt sich schon die Frage, woher das Geld kommt. Wenngleich ich auch weiß, dass es unter Umständen Stipendien gibt, die aber die allgemein anfallenden Kosten auch niemals decken.

            Deutsche Studenten werden wegen ihrer finanziellen Belastungen (ich meine das nicht ironisch, ganz und gar nicht!) dort nur belächelt.

            Gut, aber rechnen wir ihm Stipendium, kleinen Nebenjob und sonstige Hilfe mal zu Gute und vermuten keine Quellen - ich tue mich da auch schwer ins Blaue hinein zu überlegen -

            für mich persönlich bleibt eben die Frage, warum dieser Mensch nichts sagt. Darauf finde ich keine Antwort. Und solange das nicht so ist, kann ich ihm auch nichts wohlwollend auslegen. Das bekomme ich nicht hin.
            Da ich sein Leben nicht kenne, lasse ich es, was dazu zu schreiben.
            Mitleid habe ich jedoch nicht.

            Warum sollte ich Verständnis aufbringen für die Dinge jetzt? Er bringt anscheinend ebenfalls kein Verständnis dafür auf, dass es irgendwann an der Zeit wäre, die Dinge zu benennen.

            Kommentar


            • #36
              Jo Billy ... du schreibst als ersten satz: Nein, rip. Ich kenne ihn nicht gut genug dazu. Und höre dich gleichzeitig im hinterstübchen denken: ... du aber auch nicht rip. - haste sogar recht.

              Und - weiss ich doch selbst, dass die studienbedingungen BRD/USA nicht zu vergleichen sind, auch die immer noch studiengebühren behafteten enklaven Bayern und Niedersachsen( ..glaub ich) können da nicht dran schmecken, was finanziell studienwilligen und deren eltern in USA finanziell abverlangt wird.

              Zur Arvizo familie und die wahrhaftig üblen machenschaften damal sag ich nix mehr. Sie sind hinlänglich bekannt. Gerade zwei posts vor dir wird von einem autor und MJ-freund und helfer das üble Arvizo-pack beschrieben, ja und das aus dem munde eines solchen, der freilich MJ nachhaltig nur gutes und freundschaftlich gesinntes antat.


              Warum soll einer, der damals als kind/teenie selbst übel abgezockt wurde von der eigenen sippe, sich nun rechtfertigen für deren fehler und sünden? Sippenhaft sozusagen?
              Meinetwegen wird Gavin fliesenleger und später star-promi-super-trooper-traum-fliesenleger-best-of-in-L.A, wenn ihm das mit ehrlicher arbeit gelingt ... ok. Von mir aus auch anwalt oder feuerwehrmann ...

              Was soller den sagen Billy? (Mal kurz nachgefragt: beziehst du das auf diese shys Fb-meldung? Die wo unten Star Avizo steht und oben David Arvizo und dann war's auf einmal Gavin Arvizo, dann doch nicht .. und wie und was und warum überhaupt? Oder wo noch wurde noch aktuell dreck von Arvizo geschleudert?)
              Der ganze Arvizo-shys hat so viel porzellan zerschlagen - nicht nur das von MJ - ganz egal was GA nun versuchen würde zu erklären .. ein teil der öffentlichen meute spränge ihm an den hals ... aber du hast damals ... und das passierte ... und du hast bei deinen leuten mitgemacht ... und ein unschuldiger kam deinetwegen mit schlimmsten vorwürfen vor gericht ... und und und ..
              Einmal von der öffentlichkeit noch einen stempel oben drauf gesetzt, das ist nicht so leicht abzuschütteln - MJ musste diese bittere erfahrung oft genug durchmachen und das hat seinem leben nicht gerade eine goldene glücksader verpasst. Hab mich oft haareraufend gefragt, warum wehrt er sich nicht öffentlich, wenn ihm wieder mal eins übergebraten wurde ... langsam versteh ich's warum's in vielen fällen wohl für die katz gewesen wäre ... die meute glaubt doch sowieso was sie will ... selbst wenn's für sei keinen direkten vorteil hat ...
              da krieg ich echt einen furchbar dicken hals und die zornesader schwillt auf der stirn ...

              Soll das ewig so weiter gehen? Irgendwann muss doch mal ende sein. MJ bekam 14fachen freispruch, die Arvizos waren als lügner und betrüger enttarnt und sie sind immer noch als solche gezeichnet. Und wenn nun familienmitglieder mit dreck schmeissen, ist es dann gerecht, dass es vielleicht an dem hängen bleibt das wieder zu richten, der damals schon von der eigenen horde missbraucht wurde? Da sind aber erst mal andere - die verursacher des ganzen - in der bringschuld.

              Wenn aber nach wie vor "den letzten beissen die hunde" gelten soll, dann wird's übelst schwer für GA, sich da je freizubeissen.

              Wenn ihm nun die alten und schlimme geschichte von damals erneut vor die füsse fielen und ihn der sippenhaft wegen auf seinem weg behinderten ... das fände ich mehr als unfair! Jetzt das ganze ganz unabhängig vom finanziellen betrachtet.

              Ist halt meine meinung. Ich bin halt so ne doofe nuss.

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 19.11.2011, 00:40. Grund: wort vergessen

              Kommentar


              • #37
                Aber ich finde Gavins angeblichen kenntnisse von praktiken ziemlich unangebracht
                olá rip.
                Ich wollte nur kurz anmerken, weil es sich so anhört, als hätte ich mir dies aus Fingern gesogen.
                Das waren Gavins eigene Wortem, gesprochen bei seiner Befragung durch die Polizei .

                ja es war unangebracht...aber nicht von mir.

                Kommentar


                • #38
                  die Arvizos waren sind als lügner und betrüger enttarnt und sie sind immer noch als solche gezeichnet.
                  Das bleiben sie hoffentlich auch auch.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    olá rip.
                    Ich wollte nur kurz anmerken, weil es sich so anhört, als hätte ich mir dies aus Fingern gesogen.
                    Das waren Gavins eigene Wortem, gesprochen bei seiner Befragung durch die Polizei .

                    ja es war unangebracht...aber nicht von mir.
                    Wat denn, wat denn? Hab dich im vorgänger-schrieb zu dem thema ordentlich zitiert und fett gemacht, was ich meine .... *plödguck* ... nö nö .. keine rede von wegen Christine hat sich aus den fingern gesogen ... och nö ...

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe meine Meinung über diesen Bengel hier schon abgelassen und ich bleibe dabei.So drastisch wie Senfi wollte ich es zwar nicht ausdrücken aber es überkommt mich doch, wenn ich nur an dieses Volk denke.Ich hoffe, sie werden noch dafür bezahlen und die sogenannte Hölle, durch sie während des Prozesses gegangen sind, war einfach noch nicht heiß genug.
                      Ich bin nicht so gestrickt, jemanden den Tot oder andere schlimme Dinge zu wünschen aber als die Meldung über Even Chandlers Freitot kam, war ich nicht traurig und empfand nicht einen Funken Mitleid, warum sollte es mir bei diesem Volk anders ergehen.Sie haben sich nicht so benommen, daß ich ihnen alles Gute wünschen würde und dem Bengel einen guten Studienabschluß.Ganz sicher nicht.Ich wünsche jedem Kind, welches aus armen Verhältnissen kommt und fleißig dafür arbeitet, daß es studieren und seine beruflichen Wünsche verwirklichen kann. Es gibt viele Familien, die sich den Arsch abarbeiten, um ihre Kinder dahingehend zu unterstützen, das zu ermöglichen. Bei dieser Familie war und ist das sicher nicht so, ist meine Meinung.Nein, ich wünsche denen nicht alles Gute für ihre Zukunft.

                      Kommentar


                      • #41
                        Den Burschen als Anwalt, da bekommt der Begriff "Winkeladvokat" zu neuen Ehren

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn ich darf, würde ich gerne dieses IV von Anjelica Huston, die Michael ca. 4 Wochen vor seinem Tod traf, einstellen, weil ihr letzter Satz nochmal klar macht, wie schwer diese Anschuldigen von den Arvizos auf Michael lastete. Sie antwortete auf die Frage, was denn ihrer Meinung nach wirklich das Sterben von MJ verursacht hat, mit:

                          Michael hatte ein gebrochenes Herz. Deswegen ist er gestorben. Die Wahrheit ist, sie haben ihm das Herz gebrochen.


                          Anjelica Huston who played opposite Jackson in the Captain EO film for Disney, accidentally ran into Michael Jackson about a month before he died. They hugged, hunkered down in a room together and caught up on each others' lives.

                          Huston remembered Michael as being tender and fragile, having trouble mustering up enough anger to carry out his role as Captain EO with a spaceship crew who sings 'We are here to change the world.' She said it was as if anger didn't live in his DNA. He needed her there, in costume and sneering her lines to play off her villainous character. Huston said he seemed even more fragile especially emotionally, during their brief encounter. She put her arms around him; she says:
                          "We talked about how he had felt humiliated by the accusation of sexual harassment and about the sorrow for the loss of Neverland, where he had lived many years. I remember his words: 'They ruined my dream. I had this dream, perhaps childish and foolish, a place designed to celebrate the innocence of that childhood that I never had, and they took it from me. I love children, I could never do them harm. I spent all my life loving them and trying to do good things for them. The libel of harming a child--that breaks my heart. It is an unbearable pain, those accusations are unjust and terrible...' As he said these things, he began to cry. I held him in my arms...He was so skinny and frail."
                          Jackson told her he was preparing for the London concerts. She remembers:
                          "He was training hard because he would have 'no more hope to be loved back again.' He wanted to be let back in to the hearts of the public after his public lynching for something he said he didn't do and a jury of his peers agreed with. Huston goes on: "he was thin and pale; I could feel so much pain in him for the past and a lot of anxiety and uncertainty for the future."
                          When asked by Bizio, "What do you think really killed Michael Jackson?' Anjelica Huston didn't hesitate: "Michael had a broken heart. For this he died. The truth is that they broke his heart."

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                            nachdem ich heute Dieter Wiesners Buch gelesen habe, in dem dieses Pack( anders kann ich sie wirklich nicht bezeichnen) nocheinmal ausführlich vorkommt und er nocheinmal über ihr Verhalten auf Neverland und um den Prozeß herum schreibt,kann ich nur sagen. go to hell und wünsche die Pest fürs restliche Leben. Da gibt es nichts gutes, aber auch wirklich nichts. Eigentlich ein Unding, das solche Leute den Weg zu diesem abgeschirmten Superstar gefunden haben und Michael ihr Verhalten zwar bemerkt, aber weiterhin gutmütig sein wollte und es toleriert hat. Das entsprach ja eigentlich nicht seinen Vorstellungen von Würde und Anstand( das Verhalten dieser Bande) und einem anständigen Familienleben. Die hatten ja echt überhaupt keinen Respekt! Er hat immer versucht sich solche Leute vom Hals zu halten oder sie schnell loszuwerden, aber in diesem Fall war es zu spät. Nachdem sie gebeten worden sind Neverland zu verlassen, hat man dann ja später wieder von ihnen gehört, nämlich als es losging mit den Anschuldigungen und Prozesszeit.
                            Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie bis heute an ihre Unschuld und Schuld Michaels glauben und sich im Recht wiegen.
                            Liebe cori,
                            die tatsache, dass DW diese Arvizo-geschichte noch einmal intesiv in seinem buch in den fokus nimmt, bewirkt für die Arvizos und besonders im augenblick auf Gavin Arvizo einen ziemlich negativen druck.
                            Eigenlich war es recht ruhig geworden um GA oder die ganze familie, GA trat lediglich nochmal ins licht der öffentlichkeit, als bekannt wurde, dass angeblich seine krebserkrankung wieder ausgebrochen sei, das war 2006. Weiss nicht, WIE ernst es mit dem erneuten krebsausbruch war. Wenn er es geschafft hat, auch dieses phase in seinem leben zu überwinden, freut mich das - eine genesung und rückkehr ins leben sind voraussetzungen für seine zukunft.
                            Deshalb spreche ich mich in aller hartnäckigkeit dafür aus, ihn seines wegs ziehen zu lassen, wo immer auch seine beruflichen und privaten ziele sind.
                            Vielleicht mag man sich so allgemein noch mal erinnern, dass die akute krebserkrankung Gavins 2001 den grund gab, dass sich Michael ihm - und schliesslich dann auch der familie - eng widmete. Das kapitel "Die freundschaft ging nicht positiv aus.- mit all den schrecklichen ereignissen für MJ" es liegt dazwischen und es ist abgeschlossen.

                            Ich hab das gefühl, dass das phänomen, dass erneut GA hier der sandsack für viele ist, auf den man erneut mit samt den MJ-hingewandten gefühlen einhaut, kommt mir grad vor, wie ein psycho-spielchen zur rechten zeit.
                            Kann sein, dass das feuer-schüren hier und da in dem zeitlichen überlagern völlig zufällig ist. Doch für einen hat's jedenfalls keine nachteile. Ich werde darüber im passenden thread schreiben.

                            Die methode "wo-anders-feuer-schüren wo's garantiert brennen wird" stimmungen anheizen, ist keine neue - sie funktioniert aber immer wieder.
                            Unser MJ selbst ist das beste beispiel dafür - dass er auch in dieser beziehung immer wieder 'brandopfer' wurde.

                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

                            Kommentar


                            • #44
                              Und das diese Tatsache jetzt negativen Druck auf Gavin Arvizo ausübt soll uns jetzt leid tun? - Was ich selbst auch noch nicht mal mehr glaube. Gavin, der Sandsack, wird es überleben.
                              Welchen Druck die Arvizo Story seinerzeit auf Michael ausübte ist ja dann auch nicht mehr so wichtig......................
                              Eigentlich könnten wir uns ja gleich mit Sneddon, Diamond, Chandler, Arvizo & Co. zum Kaffeeklatsch treffen und ihnen sagen, dass sie mal unbekümmert ihres Weges ziehen sollen, alles ist längst Vergangenheit und so schlimm war es ja eigentlich nicht. Wir sollten uns doch wirklich mal freuen, dass all diese "netten" Menschen noch hier auf Erden weilen und ihr Leben genießen können.

                              Entschuldigt bitte - vielleicht bin ich nur mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ich hab was in den falschen Hals bekommen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Liebe Panter,
                                Was dir leid tut oder 'was uns leid tut' (gibt's da inzwischen eine gruppierung, das den plural 'uns' rechtfertigte?) steht auf einem anderen blatt. Darin sind wir sicher offensichtlich unterschiedlich intensiv ausgerichtet.
                                So harmonie- und/oder missionierungssüchtig bin ich übrigens nicht, dass es mein bestreben wäre, alles stromlinienförmig glatt sehen zu wollen, möglichst noch meiner orientierung folgend.

                                Soso, der sandsack Gavin wird's überleben - ja?!
                                Liebe Panter, vielleicht haben ganz ganze viele auf dieser ach so schönen welt zu MJs lebzeiten ganz genauso gedacht und deshalb ungebremst immer wieder auf den sandsack MJ eingedroschen, blindwütig, hämisch, rücksichtslos, verhetzt von den medien und der eigenen dummheit und ignoranz folgend, sich zu entladen - warum auch immer.
                                Ich dachte, ich hätte mich reichlich deutlich ausgedrückt, dass die schlimmen folgen für MJ für mich auch heute nicht und niemals ohne bedeutung sind, das ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass ich's das offenbar nochmal wiederholen muss, was ich eh schon 99x geschrieben hab.

                                Eigentlich könnten wir uns ja gleich mit Sneddon, Diamond, Chandler, Arvizo & Co. zum Kaffeeklatsch treffen und ihnen sagen, dass sie mal unbekümmert ihres Weges ziehen sollen, alles ist längst Vergangenheit und so schlimm war es ja eigentlich nicht. Wir sollten uns doch wirklich mal freuen, dass all diese "netten" Menschen noch hier auf Erden weilen und ihr Leben genießen können.
                                Sorry Panter, ich weiss, dass diese äusserung sarkastisch gemeint ist und dennoch verschlägt es mir den atem.
                                Deine äusserung zeigt mir letztendlich doch, dass du einfach 0 von dem verstanden hast, was ich eigentlich ausdrücken will.
                                Es geht mir nicht um all diese menschen, die MJ in diverser art böse schadeten, es geht mir einfach um einen jungen mann, dem nun für meinen geschmack zuviel im nachhinein aufgebürdet wird, für das ursächlich andere missbräuchlich verantwortlich waren/sind.

                                Ich weiss es nicht, ob du mit einem falschen fuss hier gelandet bist. Sorry, aber ich sehe deinen anderen fuss hauptsächlich in threads stehen, wo es um gegenseitige liebe und achtung geht, um liebe zu Michael, um L.O.V.E. unter den menschen und das verströmen unter diesen. Wo grausamkeit jeder spielart fern ist.
                                Glaubst du, wenn du einen einzelnen hier und von deiner position aus verdammst, dass du der zielsetzung am leuchtturm der liebe näher kommst?
                                Entschuldige meine drastische offenheit, aber nun kann ich nicht mehr anders. In dem punkt hast du für mich die glaubwürdigkeit verloren.

                                Wenn es von vielen vielen menschen massivst gegen MJ ging, dann ging es auch immer nur um einen einzelnen MJ mit zwei schultern, herz und verstand. Und es wurde nicht gefragt, ob man ihm vielleicht verdammt unrecht tut, ihn verletzt und besudelt bis auf die knochen und noch darunter, wenn man ihn einen verdammten freak und viel schlimmeres nannte. Dass man seine liebe zu kindern in grotesker weise missinterpretierte u die negativen reaktionen daraus ungebremst auf MJ niederprasseln lies.

                                Vielleicht magst du, wenn der zorn über meine schreibe verraucht ist, doch noch mal über all das nachdenken.
                                Und noch was zum schluss: wenn mir 'panter' wurscht wäre und MJ nachträglich auch, dann hätte ich deinen post an mir vorbeiziehnen lassen, als sei nix gewesen.
                                Weil ich dich trotzdem mag und schätze, ist mir ehrlichkeit und offenheit wichtig, auch wenn sie uns beide schmerzt.

                                Wenn dir das alles nun zuviel ist und den mods auch ... dann steht es dir und ihnen frei zu handeln.
                                Schönen SO!

                                With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 20.11.2011, 13:20.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X