thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arvizio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arvizio

    I was working on this post tonight, and as I was doing my research, I stumbled upon some BOMBSHELL information that required me to move up the date of publication from this weekend to RIGHT NOW!!! …


    ich weiß nicht wohin mit dieser Info, deshalb habe ich es mal hier hineingeschoben, auch wenn er kein VIP oder ander Künstler ist. Es geht um die Arvizios. Jemand hat sich da mal Mühe gemacht und recherchiert und es sind interessante Dinge dabei heraus gekommen. Gavin ist an einer renommierten Uni und wird Anwalt! Weiterhin ist er ja mit
    Zonen und seiner Frau( sie war witness of prosecution in trial 2005) befreundet da hat er ja nen guten Leumund. Man muss sich, wenn es einen interessiert das alles mal zu Gemüte ziehen. Es ist unglaublich wie verstrickt und verworren das alles ist und diese Leute grinsen und führen ein glückliches Leben, wohin gegen ein anderer kaputt gegangen ist. In dem Artikel wird auch gesagt, daß das die wahren "Mörder" von Michael sind.
    Michael hat diesen Menschen sein Heim, seine Seele gegeben.

    Ich hätte mir 2005 einen öffentlichen Trial gewünscht, allein das Thomas Meserau unter Augen der Weltöffentlichkeit hätte diese Bande der lächerlichen Lügen und erpresserischen Absichten überführen können.Vielleicht wäre die Ansicht über diese lächerlichen und ausgedachten Anschuldigungen anders gewesen. Ich weiß es nicht, aber ich hätte es mir gewünscht.
    Nun versucht er oft bei Veranstaltungen, Events und TV Auftritten diese Sache wieder reinzuwaschen, was er unermüdlich tut, aber es kostet sicherlich auch Kraft und Gehör findet es nicht wirklich, genausowenig wie das Buch von A.Jones.
    Wenn ich diese Bande so sehen, kann ich gar nicht ausdrücken was ich für die empfinde.Um es mal milde auszudrücken:soviel Dreck wie es gibt auf der Erde kann man gar nicht werfen.
    Und das ehemalige Hausangstellte auch noch da mitmachen...
    Michael hat Zuwanderern aus Mexico, Philipinen und Afrika einen lukrativen Job auf Neverland gegeben und er war sicher nicht kleinlich mit dre Bezahlung und von seinem Wesen her, wie wir ihn kennen, sicher auch freundlich, verständnissvoll und rücksichtsvoll. Meist waren es ja Frauen, die mit ihren Kindern sogar dort leben durften während der Anstellung. Was für ein Traumjob und sie wurden sicher besser behandelt wie bei anderen Prominenten. Wie kann man denn so etwas machen im Nachhinein? Es muss wirklich schlimm sein, wenn du hinter jedem Menschen ausnutzendes Potenzial vermuten musst. Wie schlimm was Geld mit Menschen bewirken kann.Er tut mir da wirklich leid, bei allem was er gegeben hat und in gegensatz zu vielen anderen reichen Menschen eben nicht nur an sich gedacht hat. dank ihm lebt heute auch noch ein Gavin Arvizio.Eine Schande ist all das.


    Unfassbar, daß diese Leute offensichtlich keine Skrupel kennen, nie kannten und nun können sie vielleicht ein neues Mitglied aufnehmen: Murray
    Zuletzt geändert von cori79; 10.11.2011, 21:45.

  • #2
    noch ein kleiner Nachtrag: ein Fan hat Arvizio auf Michaels Tod angeschrieben und das sie endlich aufstehen sollen, um die Wahrheit zu erzählen.
    Na ja ich denke das es nach so vielen jahren sinnlos ist, das noch zu fordern und nachdem ich die Antwort gelesen habe erst Recht. Ich möchte die Antwort hier nicht im Originaltext wiedergeben, da es sich so schrecklich anhört und man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen möchte. Glauben diese leute wirklich an ihre Unschuld oder sind die so manipuliert damit zu leben?

    In der Antwort heißt es, daß Michael für das gestorben ist was er war, nämlich ein drogenjunkie und seine Familie(Gavins) bei dem Trial( 2005) durch die Hölle gegangen sind. Der Trial nicht deswegen stattgefunden hat weil es um Geld oder Ruhm ging, sondern um zu zeigen wer MJ wirklich war( nämlich ein P....)und solche Leute trotz Promistatus mit so etwas nicht davon kommen sollten.

    Es wir gebeten( von den Betreibern der Seite vindicatemj) keine Hassmails oder ähnliche Dinge zu senden( auch wenn es schwer fällt), denn dann wird sofort der Account gelöscht.

    Ich habe, als ich mich eine zeitlang damit beschäftigt hatte, immer mal wieder daran gedacht, daß da evtl mal etwas kommen könnte( von den Arvizios), aber es wirklich aufgegeben.
    Ich weiß nicht ob sie wissen was sie getan haben oder sich alles so zurecht gelegt haben, daß sie wirklich daran glauben und damit anscheinend ja blendend leben.
    Es tut mir weh und ich bin so wie Michael auch einfach ungläubig darüber wie Menschen zu so etwas fähig sind.
    Wie konnte Mike so blind sein und spätestens nach dem 1.Versuch ihn zu erpressen noch so naiv und blind sein. Er war ja gewarnt. manchmal denke ich man musste ihn trotz erwachsenenalters noch vor sich selbst schützen.
    Zuletzt geändert von cori79; 10.11.2011, 21:49.

    Kommentar


    • #3
      denke, michael war auf der einen seite ein guter geschäftsmann aber auf der anderen seite mehr als naiv. allerdings glaube ich nicht, dass das etwas mit dummheit oder etwas in der art zu tun hat, eher mit dem wunsch, einfach geliebt zu werden, respektiert zu werden, wie er wirklich war oder zu was er im laufe seines lebens gemacht wurde. eine hoffnungslose jagt nach wahrer liebe, die er versuchte bei schwächeren zu finden, bei menschen, die genau wie er, eine schwierige geschichte zu erzählen hatten....nur hat er leider nicht bedacht, dass seine vermeindlichen freunde nicht annähernd so rein waren/sind wie er selbst es in seinem inneren war. kinder sind leicht zu manipulieren, zumal von den eigenen eltern und in folge auch zu dingen fähig, die keiner für möglich hält.
      ganz ehrlich, welche wahl hätten arvizio`s als bei dem zu bleiben, was sie losgetreten haben. wenn man fest genung daran glaubt, kann man sehr gut mit der eigenen lüge leben, erst recht, wenn es einem finanziell dadurch so gut geht.
      dachte allerdings mal gelesen zu haben, das der kerl wieder an krebs erkrankt sei....
      wie auch immer, manchmal ist es besser einfach loszulassen.

      Kommentar


      • #4
        bitte keine verschwörungstheorien darüber. wenn man sich lang genug einredet wie es wohl wahr, dann glaubt man das am ende wirklich

        Kommentar


        • #5
          Wenn man sich diese Seite von D. Dimond und deren Freunde ansieht, wundert es keinen mehr, wieso und warum ein Arvizo diese Ansichten vertritt.

          I was working on this post tonight, and as I was doing my research, I stumbled upon some BOMBSHELL information that required me to move up the date of publication from this weekend to RIGHT NOW!!! …


          Man sollte die Freundesliste mal öffentlich in der gesamten Welt public machen...

          u.a. Stacy Brown, der gut bekannt ist mit Rebbie Jackson und Co.-Autor

          hier ein Zitat vom July 15th, 2005, 21:01 GMT · By Entertainment News Staff

          Stacy Brown: 'Michael Jackson will not be alive in 10 years'


          SHARE:

          Adjust text size:

          The author of Michael Jackson's biography "Michael Jackson: The Man Behind The Mask", Stacy Brown, predicts that Michael will not be alive in 10 years. Brown says the mega-star singer will "crash and burn" within the next decade.

          She writes: "I don't think Michael Jackson will be alive in 10 years time.

          It's amazing to me that what happened to Elvis hasn't happened to him. He lives on the edge. He's bound to crash and burn. He's 87 pounds and six foot tall - that's unhealthy.

          I don't think he has it in him to take his own life. I don't see him putting a gun to his head. It'll be an accidental overdose - something like that.

          It's the most tragic story in pop music history - and he's not dead yet."

          A few days ago, Stacy declared that a black jury would have sent Michael in prison. Stacy believes the superstar is not so popular among African-Americans, because of the way he has snubbed his own kind - and only turned to them when he needed their support.







          Star D Arvizo

          Mc Manus, war eine Haushälterin die 2005 gegen MJ ausgesagt hatte

          Ron Zonen, II. Staatsanwalt im Prozess gegen MJ

          " Jason Pfeiffer ",

          Palanker

          ferner bestehen noch Verbindungen zu Tom Sneddon.

          Es ist einfach nicht zu fassen, was in Amerika möglich zu sein scheint...
          Zuletzt geändert von Ghosti; 13.11.2011, 18:22.

          Kommentar


          • #6
            Wurde diese Sippe nicht als Sozialbetrüger verurteilt ,von was leben die überhaupt, daß der Bengel studieren kann, im Gegensatz zu Chandler haben die doch von Michael kein Geld bekommen und zu der Zeit von Sozialhilfe gelebt.Von solchen Leuten erwarte ich nicht, daß sie überhaupt zu dieser Sache die Wahrheit sagen. Gottes Mühlen mahlen langsam, niemand entkommt , auch diese Leute nicht.Und es haben vor Gericht, Leute schon für weniger Geld gelogen.Sie haben Michael wie als einen Vater für sie bezeichnet und im nächsten Atemzug der schlimmsten Dinge beschuldigt.Ich habe vor Gericht schon Leute aussagen hören und wußte ganz genau, daß sie gelogen haben , weil es mich persönlich betroffen hat, ich habe dagesessen und war völlig machtlos, mußte die Lügen über mich ergehen lassen und die Typen hatten weder ein schlechtes Gewissen noch Hemmungen zu lügen,es war unglaublich, es ist wie ein Film der abläuft, man kann es nicht fassen.Zum Glück hat der Richter in meinem Fall auch diesen sogenannten Zeugen keinen Glauben geschenkt, aber diese Verhandlung hat Nerven gekostet und schlaflose Nächte, ich denke nicht gern daran zurück. Aber eins weiß ich, diese Leute haben auch nach dem Urteil geglaubt, daß das was sie erzählt haben, wahr gewesen ist.UNd genauso wird es diesen Arvizos oder wie die heißen gehen, die glauben das und haben sich bestimmt auch noch ungerecht behandelt gefühlt, als Michael freigesprochen wurde.Lügner und Betrüger sind Meister im Verdrängen und ihre Wahrheit für sich zurechtlegen, schlechtes Gewissen kennen die nicht, denn dazu muß man erstmal ein Gewissen und Unrechtsbewußtsein haben.Da gibt es nur eins, sich solche Leute vonm Hals halten und Reißaus nehmen, bloß weit genug weg von sowas, das war mir zumindest eine Lehre und damit lebe ich ganz gut seitdem. Leider hat Michael das nicht getan, gewarnt wurde er, aber er hat sich auf die eingelassen und wollte helfen, er ist an die Falschen geraten.Was dann kam, wissen wir, wie oft habe ich gedacht, Mensch hat er nicht mitbekommen was da abgeht, die haben sich ja auch schon nicht gut bei ihm auf Neverland benommen und es sich auf seine Kosten gut gehen lassen, wie blind war er da. Hat jetzt keinen Sinn mehr darüber nach zudenken, aber es macht doch hin und wieder wütend.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.11.2011, 02:30.

            Kommentar


            • #7
              @Dreamdancer,
              ich verstehe sehr gut, dass dein persönlich erlebtes sicher eine schlimme erfahrung war und in den knochen sitzt.

              In bezug auf die Arvizios (keine sorge, ich weiss genau, wessen sie sich schuldig machten u wer darunter leiden musste!)

              Aaaber:
              Verurteilte sozialbetrüge / wahrscheinlich wenig kohle = sohn darf nicht studieren ????????????????
              Sozialhilfeempfänger / wahrscheinlich wenig kohle = deine erwartungshaltung: sagen eh nicht die wahrheit ?????????

              Ich hoffe, ich hab dich falsch verstanden, Dreamdancer ... wenn nicht: adieu!

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

              Kommentar


              • #8
                Du hast mich schon etwas falsch verstanden und etwas in meine Worte hinein interpretiert, was ich nicht gesagt habe und so auch niemals sagen würde.In diesem Fall der Arvizos war es wohl so, daß sie gelogen und Sozialhilfe erschlichen haben.In meinem Fall waren es die sogenannten angesehene Bürger der Stadt, weit entfernt von Sozialhilfe oder ähnlichem und Betrüger und Lügner haben nichts mit dem sozialen Status zu tun.Viele von denen laufen mit Schlips und Anzug herum.Also belasse es bitte so wie ich es geschrieben habe.
                Aber dennoch wundere ich mich, wie eine Familie, die aus armen Verhältnissen kommt, es ihrem Sohn, gerade in den Staaten, ermöglichen soll, zu studieren. Ein Vermögen durch harte Arbeit schließe ich jetzt mal aus. Also, irgendwoher muß das ja finanziert werden, oder ist der gute Garvin so ein Intelligenzbolzen, daß er ein Stipendium erhält. Diese Frage stelle ich mir, wenn ich so etwas lese.
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.11.2011, 09:43.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                  Gavin ist an einer renommierten Uni und wird Anwalt!
                  Da stellt sich für mich ebenfalls die Frage, wie bei Dreamerdancer, woher die finanziellen Möglichkeiten???? Wird er von D. D. untersützt?? Jedenfalls möchte ich von keinem Anwalt vertreten werden, der ein derartiges Rechtsempfinden vorweist!!! Der sich Lügen als Lebensmotto zurechtlegt - nein, danke!! Der verdreht womöglich alles zu seiner Sichtweise - aber es heisst ja nicht umsonst RECHTSVERDREHER! Anscheinend der richtige Job für den.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Du hast mich schon etwas falsch verstanden und etwas in meine Worte hinein interpretiert, was ich nicht gesagt habe und so auch niemals sagen würde.In diesem Fall der Arvizos war es wohl so, daß sie gelogen und Sozialhilfe erschlichen haben.In meinem Fall waren es die sogenannten angesehene Bürger der Stadt, weit entfernt von Sozialhilfe oder ähnlichem und Betrüger und Lügner haben nichts mit dem sozialen Status zu tun.Viele von denen laufen mit Schlips und Anzug herum.Also belasse es bitte so wie ich es geschrieben habe.
                    Aber dennoch wundere ich mich, wie eine Familie, die aus armen Verhältnissen kommt, es ihrem Sohn, gerade in den Staaten, ermöglichen soll, zu studieren. Ein Vermögen durch harte Arbeit schließe ich jetzt mal aus. Also, irgendwoher muß das ja finanziert werden, oder ist der gute Garvin so ein Intelligenzbolzen, daß er ein Stipendium erhält. Diese Frage stelle ich mir, wenn ich so etwas lese.
                    .. sorry Dreamdancer ...
                    deine private geschichte ganz unbenommen ... aber in bezug auf die Arvizios gibt's nix in deine worte hineinzuinterpretieren ... deine erklärung dazu überzeugt mich nicht, muss ja auch nicht ...
                    Wer solche sätze in so wenig differenzierter weise absondert ... *brrrhschüttel* .. was soll's ..

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

                      Ron Zonen, war angeblich - ein selbsternannter - Lover von MJ

                      " Jason Pfeiffer ",

                      Palanker

                      ferner bestehen noch Verbindungen zu Tom Sneddon.

                      Hallo Ghosti,

                      der zweite Staatsanwalt in Michaels Prozess hieß ebenfalls Ron Zonen.

                      Ich bin im Moment etwas verwirrt: Gab es einen zweiten Ron Zonen, der sich als Liebhaber Michaels wichtig gemacht hat?

                      Kommentar


                      • #12
                        rip, ich denke Dreamerdancer meint es sicher so, daß diese Familie ja damals Schmarotzer waren und sich von reichen Menschen Geld erschleichen wollten, welches sie selbst nicht hatten und ne ganz miese Tour abziehen wollten bzw haben.
                        Dreamerdancer hat es sicher nicht so gemeint, daß Gavin nicht studieren darf, sondern wie es zu diesem Weg kam, nach all dem was wir 2005 so erlebt haben und das die ganze Sippschaft immer noch in Kontakt ist und anscheinend best friends ist, ist doch auch kein Zufall, oder?

                        Ich habe mich das allerdings auch gefragt wie er jetzt dazu kommt Anwalt zu werden mit der Hintergrundgeschichte( das ist ja schon Ironie)und mit welchen finanziellen Mitteln. Ich denke schon daß sie im Hintergrund von ihren "guten Freunden" unterstützt werden, Ausbildung und Studium kostet richtig Asche in den Staaten.
                        Natürlich besteht immer Chancengleichheit und jeder hat das Recht auf Bildung, aber sind wir mal ehrlich, wie ist denn die Realität?
                        Kinder aus finanziell schwachen Familien haben eben nicht die Möglichkeiten und oft endet die Bildung beim Hauptschulabschluss oder befriedigende Mittlere reife. Da kommt man in einer leistungs und bildungsorientierten Gesellschaft wie in Deutschland nicht weit mit und in Amerika ganz sicher auch nicht.
                        Familien mit mehr Kohle im Hintergrund können ihren Kids da schon mehr ermöglichen. Und ich arbeite in einem Job mit Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten und obwohl ich versuche unvoreingenommen zu sein, ist es fast immer das gleiche: Eltern mit Sozialhilfe, niredrigem Bildungsniveau und Einkommen.... und das spiegelt sich in den Kindern wieder.

                        Das was ich so kenne über diese Familie , ihre ganzen Äußerungen und Benehmen, kam mir schon sehr armselig vor, ja schon asozial und sprühte nicht gerade von Intelligenz, eher pure Dummheit und fern jeglichen anständigen Lebens.
                        Von dem Trial scheinen zumindest die Kinder keine Einbußen zu haben. Was mit der Mutter ist wissen wir ja nicht und was aus June und Jordi Chandler geworden ist, auch nicht. Mag sein daß die Arvizio Kinder sich entwickelt haben, denn zum Zeitpunkt des Trials waren sie noch recht jung.

                        Das hat die Medien anscheinend auch nie interessiert, sondern immer nur Michaels Seite.
                        War es nicht auch so, daß die Familie an einen unbekannten Ort und unter geänderten Namen leben sollte? Verstehe ich bis heute nicht. Ist das so üblich? und warum?
                        Michael hätte diese Familie auch so unterstützt wie er schon viele Male zuvor getan hatte. Wissen die eigentlich nicht, was die für ein Glück hatten?

                        Für mich waren die damals einfach gestrickt und leicht zu manipulieren für diverse Leute, die das ganze dann in diesen fürchterliche Trial forciert haben. Was das für Michael bedeutete muß ich niemandem erklären!
                        Zuletzt geändert von cori79; 13.11.2011, 15:13. Grund: hinzugefügt+Rechtschreibung korrigiert

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Hallo Ghosti,

                          der zweite Staatsanwalt in Michaels Prozess hieß ebenfalls Ron Zonen.

                          Ich bin im Moment etwas verwirrt: Gab es einen zweiten Ron Zonen, der sich als Liebhaber Michaels wichtig gemacht hat?
                          ich glaube das ist ein Versehen. nein es gibt keinen 2. Ron Zonen und der erste ist, war und wird es auch mit aller Sicherheit nie werden, kein "Freund" von Michael.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Cori, Du hast jetzt für mich geantwortet, so hätte ich das auch formuliert. Genau hier liegt der Hund begraben, ein Jurastudium dauert sehr lange und kostet was.. Ist schon eine Ironie, daß der Bengel Jura studiert und ich bleibe bei Bengel, mehr ist er für mich nicht.Ich lasse mich von rip auch nicht in irgendeine Ecke stellen, kurz und knapp und keine ellenlange Romane. Ich mußte nach meiner Scheidung mit drei Kindern , davon waren zwei noch Babys, selbst von Sozialhilfe jahrelang leben, meine zwei Berufe und ein abgeschlossenes Studium haben mir in dem Fall nicht weiter geholfen. Also ,mir kann einer Voreingenommenheit gegenüber Hartz 4 oder Sozialhilfe Empfängern ganz sicher nicht vorwerfen, da ich selbst aus eigener Erfahrung leider weiß, wie schnell man da hineinrutscht.
                            Alles andere in unserm Land was Bildungs-und Chancengleichheit anbelangt, hat Cori oben sehr treffend beschrieben. Will ich nicht wiederholen.
                            In den Staaten ist es für arme Menschen noch viel schwieriger und das diese Familie aus einer eher nicht begüterten Schicht stammt, ist wohl bekannt, also, wer finanziert ihm das Studium oder hat seine Mutter reich geheiratet.Ich mache aus der Abneigung gegen diese Sippe keinen Hehl, egal von was die mal gelebt haben oder jetzt leben, , für mich eine verlogene verkommene Bagage, mehr sag ich dazu nicht mehr.
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.11.2011, 15:12.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Hallo Ghosti,

                              der zweite Staatsanwalt in Michaels Prozess hieß ebenfalls Ron Zonen.

                              Ich bin im Moment etwas verwirrt: Gab es einen zweiten Ron Zonen, der sich als Liebhaber Michaels wichtig gemacht hat?
                              Aufgrund deiner Anfrage habe ich per I-net versucht, zu der Aussage etwas zu finden. Die Verbindungen zu D. D. und A. wurde fast in allen Beiträgen thematisiert, aber ob und inwieweit etwas an dem Gerücht stimmt, kann ich nicht bestätigen. Von daher habe ich meinen Beitrag abgeändert!!!! Somit werde ich mich also nicht weiter daran beteiligen, dieses Gerücht weiter zu verbreiten...... (hatte den Text anderweitig übernommen).

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X