ich weiß nicht wohin mit dieser Info, deshalb habe ich es mal hier hineingeschoben, auch wenn er kein VIP oder ander Künstler ist. Es geht um die Arvizios. Jemand hat sich da mal Mühe gemacht und recherchiert und es sind interessante Dinge dabei heraus gekommen. Gavin ist an einer renommierten Uni und wird Anwalt! Weiterhin ist er ja mit
Zonen und seiner Frau( sie war witness of prosecution in trial 2005) befreundet da hat er ja nen guten Leumund. Man muss sich, wenn es einen interessiert das alles mal zu Gemüte ziehen. Es ist unglaublich wie verstrickt und verworren das alles ist und diese Leute grinsen und führen ein glückliches Leben, wohin gegen ein anderer kaputt gegangen ist. In dem Artikel wird auch gesagt, daß das die wahren "Mörder" von Michael sind.
Michael hat diesen Menschen sein Heim, seine Seele gegeben.
Ich hätte mir 2005 einen öffentlichen Trial gewünscht, allein das Thomas Meserau unter Augen der Weltöffentlichkeit hätte diese Bande der lächerlichen Lügen und erpresserischen Absichten überführen können.Vielleicht wäre die Ansicht über diese lächerlichen und ausgedachten Anschuldigungen anders gewesen. Ich weiß es nicht, aber ich hätte es mir gewünscht.
Nun versucht er oft bei Veranstaltungen, Events und TV Auftritten diese Sache wieder reinzuwaschen, was er unermüdlich tut, aber es kostet sicherlich auch Kraft und Gehör findet es nicht wirklich, genausowenig wie das Buch von A.Jones.
Wenn ich diese Bande so sehen, kann ich gar nicht ausdrücken was ich für die empfinde.Um es mal milde auszudrücken:soviel Dreck wie es gibt auf der Erde kann man gar nicht werfen.
Und das ehemalige Hausangstellte auch noch da mitmachen...
Michael hat Zuwanderern aus Mexico, Philipinen und Afrika einen lukrativen Job auf Neverland gegeben und er war sicher nicht kleinlich mit dre Bezahlung und von seinem Wesen her, wie wir ihn kennen, sicher auch freundlich, verständnissvoll und rücksichtsvoll. Meist waren es ja Frauen, die mit ihren Kindern sogar dort leben durften während der Anstellung. Was für ein Traumjob und sie wurden sicher besser behandelt wie bei anderen Prominenten. Wie kann man denn so etwas machen im Nachhinein? Es muss wirklich schlimm sein, wenn du hinter jedem Menschen ausnutzendes Potenzial vermuten musst. Wie schlimm was Geld mit Menschen bewirken kann.Er tut mir da wirklich leid, bei allem was er gegeben hat und in gegensatz zu vielen anderen reichen Menschen eben nicht nur an sich gedacht hat. dank ihm lebt heute auch noch ein Gavin Arvizio.Eine Schande ist all das.
Unfassbar, daß diese Leute offensichtlich keine Skrupel kennen, nie kannten und nun können sie vielleicht ein neues Mitglied aufnehmen: Murray
Kommentar